Verhurltes Blut? wtf (* Half-Life & Counter-Strike)

Verhurltes Blut? wtf (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi!
Ich muss zugeben, jetz kenn ich mich selber nimmer aus o.O

Irgendwie ist das Blut in CS:S aufeinmal total low-poly, also voll billig. Vorher war es saftig Rot, jetz so blass-rot und total hässlich.
Ich hab sogar meinen config-Ordner gelöscht, bringt aber nüx ^^
Grafik etc is alles auf high.
Hardware hat nix zutun mit.
Wer hätt ne Idee?
Ich würde erstmal mit der Standartidee rangehen, mit der Frage: Was hast du im Vergleich zu "vorher" verändert?

Vielleict ein Screenshot zum "falschen" Blut?
Ja k ich stell nacher was on.
So ist das Blut bei mir auch....muss das anders sein?
doll i-net spinnt kann nix sehn Oô
Normal schon, ja. Früher wars immer "voller" und "roter". (Sorry, auch wenn es roter nicht gibt).
vielleicht wars ein neues update und damit is des gekommen
Updates kommen bei allen, d.h jeder hätte das problem da nur cif3r es hat kanns logischerweise nich sein
Hmm :P Linkin hat es anscheinend auch so ^^
Dann ham wa 2 ^^ Müsstn sich eigentlich nochn paar mehr meldn.... und Linkin hats schon immer so ^^
Ich sehe den Screenshot gar nicht. o.O
Das ist doch ein schönes "saftiges" rot ...
Hab ich genauso.
Hab ich auch. oO

Und was darf man unter "saftigen" Blut verstehen? xD
hm... kann de screen nu sehn weiß nich richtig... css funzt grad nich xD in 50 min kann ich sagn obs bei mir auch so is ^^
so sieht doch auch echtes blut aus oder??
Früher hat es anders ausgesehn...Nicht so Aldi-mäßig.
"Nicht so Aldi-mäßig."

-Nächste Frage, was ist "Aldi-Mäßiges-Blut" ?
Ja welches wohl o.O Was ne blöde Frage, dieses hier: http://s11.photobucket.com/albums/a151/CiF3r/CSS/?action=view&;current=de_chateau0001.jpg|BILLIG
Mir ist auch aufgefallen, dass man keine Schusswunden mehr sieht, aber ich glaube das ist schon etwas länger so.

Ich glaube so war es vorher.

Pic
Das is das *Galleria Kaufhausblut* XD, nicht so billig :P
Was??!!! man sieht keine einschusslöcher mehr? kann im mom css nich spielen aber das wär ya total scheiße...
Bei mir gibts immernoch Wunden.

Achja, ist euch aufgefallen, dass die Kisten bei de_dust (CS:S) seit dem Update höher wurden? :-S
Zumindest an der T Base.
Stand sogar in den Update-News :P
Lol ja, neue Models + Gegenstandsgröße bei Dust 1.
Bei mir sieht das Blut auch so aus und bei allen anderen die ich kenne und css zocken auch.
Und an meiner Hardware kann es auch nicht liegen
ja die dummen kisten haben sie höher gemacht dass die dummen Ts in der base besser campen können xD
ähm was heißt wtf?
wtf = what the f*ck
What the fuck = Was zur Hölle (wobei hier fuck Hölle heißt, oder wie soll mans sonst übersetzen).

http://de.wikipedia.org/wiki/Computerspieler-Jargon
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.