THE LEGEND OF ZELDA The minish Cap (* Zelda)

THE LEGEND OF ZELDA The minish Cap (* Zelda)

ich komme da nicht weiter mit den 3 bürchern 1 habe ich schon bei buch numer 2 da mus ich ja rein kommen um den kammin zu löschen aber da lest mich ja nicht mal der proffesor rein das haus von in ist bei der müle.
Versuch es doch mal als Minish...
ich kan als minish kein kamin löschen
Hallo!!!
wie kan man den feuerboss besiegen?
du must erts mit den stap in am rücken treffen dan fligt er hin dan mus du auf sein halz entlangehen und seine schalle angreifen
Danke
ist Schwer
und wie oft muß ich das tun?
shon 100 mal habe ish den ***** ge tötet!!! :'(
ich habe nur 4 mal gebraucht
ich hab´s durch derv feuertypi ist kiki,kiki,kiki
kan mir jemand sagen wie ich die 3 bücher hollen kan das erste habe ich das zweite will ich mir hollen aber da lest mich ein man nicht ins haus er will seine ruhe aber ich mus da drin ein kamin löschen und als minish kan man kein kamin löschen
Du musst dir eine flasche holen und sie mit wasser füllen dann löscht du den kamin!!!

PS.hier ne kommplettlösung:http://www.zfans.de/
ich probiere es noch mal aber vas pasiert danach eigentlich??
was***
was soll ich kaufen fürn gba mit 52 €??
HÄ WAS?????

Wenn du nicht weiterkommst schau in der komplettlösung nach!!!
IHR LOOSER ICH HAB DAS SPIEL IN NUR 4 TAGEN DURGEZOCKT

PS:BEIM FEUER ENDGEGNER HAB ICH NUR EINEN VERSUCH GEBRAUCHT.DER TYP IST OBER BILLIG
hallo ich komme nicht weiter ich muss das grüne wasser finden aber weis nicht wo es ist
ich weis zwar wo das grüne wasser ist aber ich weis nicht wie ich es holen kann bitte helft mir
wenn du die bomben hast musst du zwischen diese zwei zäune gehen ... die neben der langen ranke ...
und die Wand anbomben.
danke
jetzt bin ich da wo es regnet und da bin ich in eine höhle gegangen aber da muss ich so einen knopf drücken aber der ist auf der anderen seite
wo muss ich jetzt hin?
wo welcher knopf???
da ist eine brücke und auf der anderen seite ist ein knopf
ich habe jetzt die zwei elemente wie komme ich zu den anderen zwei?
Wenn ihr durch seid und mit den Goronen bis gans hinten angelangt sind und die Flasche habt will einer der Goronen Fragmente vereinen danach wird der Große wach geht zu ihm er will euer schild bekauen.Sagt Ja nach einer weile bekomt man den Spiegelschild verdamt Cool.
Pfff...und wer hatte das jetzt in irgend´ einer Weise gefragt ? :-/
war das die antwort auf meine frage??
Nein, war es nicht !

Antwort:

Jetzt musste die beiden Elemente ins Schloss bringen !
Im Schloss gibt es einen versteckten Ort....den du jetzt betreten kannst !

(Ist einfach zu finden....)
hab ich schon gefunden jetzt brauch aber die anderen zwei elemente ich hab die schon in der karte gesehen aber ich komme da nicht hin weist du es?
also wie ich da hin komme
Weiß nicht misch mich halt gern ein kicher.
ist schon gut hat sich erledigt trotztdem danke
Das sollte eine antwort auf.pfff...und wer hat das jetst irgend´einer Weise gefragt? von Heer der zeit oder so.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.