Hey Leute
Ich wollte ma so fragen welche Level ihr am besten fandet von TRL
Meine Liebllings Level ist Nepal die vorletzte Level und eure???
Ich wollte ma so fragen welche Level ihr am besten fandet von TRL
Meine Liebllings Level ist Nepal die vorletzte Level und eure???
@Erdem: was soll die frage? es ist normal das man es schon durch hat (bei der "länge" des spiels)
@topic: peru gefällt mir am besten (der 2. level ist doch peru, oder?)
@topic: peru gefällt mir am besten (der 2. level ist doch peru, oder?)
meins ist japan und kashatan oder so (das im schnee mit dem zug und motorrad)
@ Erdem ya du nicht ich hab dafur nur 8stunden und 2minuten gebraucht also fur die ganzen Levels
Wo bist du denn gerade bei dem Spiel?
Kashastan is auch voll cool und peru auch aber am besten finde ich Nepal xD
Wo bist du denn gerade bei dem Spiel?
Kashastan is auch voll cool und peru auch aber am besten finde ich Nepal xD
Japan war eigentlich auch cool das kleid ist voll cool finde ich aber ich bleibe nepal treu xD
@ Ashley
könntest du mir sagen wie man bei dem 5. Level Amandas Monster tötet.??!!!???
Bitte
könntest du mir sagen wie man bei dem 5. Level Amandas Monster tötet.??!!!???
Bitte
@ Level V
Also soweit ich mich noch erinnern kann musst du an der wand von dem raum entlang laufen dort kannst du schlater umlegen ich glaube es waren 4
Dann ist in der mitte des raumes ein stuhl mit dem du so kommische blitzschlage feuern kannst stimmts?
Durch die schalter die du umglegt hast siehst du dann (wenn du dich in den stuhl gesetzt hast) 4 kugeln oda 5 kein plan mehr xD naya wenn du eine kugel z.b. anschiesst bleibt sie oben stehen und ladet sich dann elektrisch auf (aber nur fur eine kurze zeit) in dieser kurzen zeit musst du versuchen alle anderen kugeln an zu schiessen bis alle kugeln oben stehen da sie sich alle dann elektrisch aufladen kommt so ein kreis um dich wie so wie ein schutzfeld oda so kein plan wie man das nennt auf jedenfall wenn dieses feld da ist (so ein grossa kreis um dich das siehst du dann schon) dann musst du aufstehen auf denn stuhl springen und dann nach oben kucken da ist etwas (was will ich nich sagen das is eine uberrascheung xD) naya das musst du dann nehmen und das wars das monster musst du eigentlich garnich abschiessen oda so einfach das machen was ich geschrieben hab hast dus vertsanden oda soll ich noch ma schreiben???
Also soweit ich mich noch erinnern kann musst du an der wand von dem raum entlang laufen dort kannst du schlater umlegen ich glaube es waren 4
Dann ist in der mitte des raumes ein stuhl mit dem du so kommische blitzschlage feuern kannst stimmts?
Durch die schalter die du umglegt hast siehst du dann (wenn du dich in den stuhl gesetzt hast) 4 kugeln oda 5 kein plan mehr xD naya wenn du eine kugel z.b. anschiesst bleibt sie oben stehen und ladet sich dann elektrisch auf (aber nur fur eine kurze zeit) in dieser kurzen zeit musst du versuchen alle anderen kugeln an zu schiessen bis alle kugeln oben stehen da sie sich alle dann elektrisch aufladen kommt so ein kreis um dich wie so wie ein schutzfeld oda so kein plan wie man das nennt auf jedenfall wenn dieses feld da ist (so ein grossa kreis um dich das siehst du dann schon) dann musst du aufstehen auf denn stuhl springen und dann nach oben kucken da ist etwas (was will ich nich sagen das is eine uberrascheung xD) naya das musst du dann nehmen und das wars das monster musst du eigentlich garnich abschiessen oda so einfach das machen was ich geschrieben hab hast dus vertsanden oda soll ich noch ma schreiben???
Ach ya machne kugel musst du auch 2mal oda 3 mal anschiessen das sie oben bleiben!!!
Ich bin in England.Die letzten Tage konnte ich auch nicht richtig spielen ich musste mich für die Schule vorbereiten und mein Bruder war auch ziemlich lange am PC.Ich konnte nur eine halbe stunde oder so spielen.
Ich finde england nicht schlecht mit dem gabelstapler ist cool wo ich kotzen muss isjagd nach james tutland
mit dem gabelstabler fand ich auch cool aber ab da wo man in diese halle kommt wo man die grosse seeschlangen erledigen muss hab ich die level gehasst....
die jagt nach james rutland fann ich eigentlich ganz okay aber was ist den deine Liebllings Level Bateman?
die jagt nach james rutland fann ich eigentlich ganz okay aber was ist den deine Liebllings Level Bateman?
meins ist japan und kashatan oder so (das im schnee mit dem zug und motorrad)
steht auch oben
steht auch oben
oh stimmt ya sorry xD
hat den sonst niemand einen liebllings level?????
hat den sonst niemand einen liebllings level?????
japan, ohne frage....
@Bateman: wenn du die silberschilde alle finden willst musst du nur lang genug suchen, ist gar nicht so schwer.......
@Bateman: wenn du die silberschilde alle finden willst musst du nur lang genug suchen, ist gar nicht so schwer.......
Mein lieblingslevel ist Peru. Ich glaube, ich habs schon mindestens 8mal wiederholt. England find ich am blödsten, weil es da so dunkel ist und ich immer licht brauche. Außerdem ist es langweilig.
Ich hasse England die is so behindat die Level -.-
Peru is aber auch cool ^^
Peru is aber auch cool ^^
mal so ne frage. also, ich hab bis jetzt nur die demo. hol mir aber bald die voll version. ich bin gerade an der stelle wo die ganzen typen kommen und dich anballern. meine energie hat gerade nur noch 3%. da steht was von um ein medipack zu benutzen drücken sie die position 1. taste aber wo ist die.
das sin links von der tastatur die zahlen und wenn da position 1 steht dann muss da halt links die 1 drücken ^^
ich muss auch jedes mal die ganze tastatur abklimpern, um das @-zeichen zu finden ÔoÔ/))
Irgendwie fallen einem die level leichter, wenn man sie das zweite mal spielt. Ich dachte erst, kasachstan wäre ein albtraum, dann das zweite mal war's mein zweit-lieblingslevel!
Irgendwie fallen einem die level leichter, wenn man sie das zweite mal spielt. Ich dachte erst, kasachstan wäre ein albtraum, dann das zweite mal war's mein zweit-lieblingslevel!
das geile is ich hab mir ne geforce 7900 gtx gekauft und da war trl gleich dabei habs mal ausprobiert ist nicht schlecht bin zwar erst in peru aber ich finds nett
paris is voll cool!
Mit der disco das is echt cool!
oder im louvre is es auch cool!
Im moment bin ich in der halle der jahreszeitn!
Bei tr6!
Wer hat das spiel denn noch oder kennt es?
Mit der disco das is echt cool!
oder im louvre is es auch cool!
Im moment bin ich in der halle der jahreszeitn!
Bei tr6!
Wer hat das spiel denn noch oder kennt es?
das gibts nicht. ich hab die pos 1 taste gedrückt aber die nimmt kein medipack. die kann sich nicht mal ein medipack nehmen, dass auf den boden liegt.warum geht das einfach nicht?
? Bist du sicher, dass du genau über das medipack gelaufen bist? Seltsam..
vielleicht liegts ja auch am spiel.es ist zum glück nur die demo version.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.