leute ich kann mir einer sagen wo die saves bei NFSU2 abgespeichert werden ? ich hab jetzt fast meine ganze festplatte durchsucht und nix gefunden.
Bei EA Games natürlich!
Schau noch mal nach!
Wenns dort nicht ist versuche es nochmal zu Installieren!
Schau noch mal nach!
Wenns dort nicht ist versuche es nochmal zu Installieren!
nee, Rik! Geh auf Dokumente und Einstellungen, dann musst du die unsichtbaren dateien sichtbar machen musst oben in der leiste schaun irgendwo müssts stehen wenn du das gemacht hast kommt nfs u2 also ordner da dann rein und tatatata die savegames sind da!
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Mitziko
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG Mitziko
-.-
das ist bei mw so
ok bei mir is das in :
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
aber zu erst muss du die unsichtbaren dateien sichtbar machen
und wenn du net weißt wie das geht dann hier:
oben in menü zeile: Extras, Ordneroption, dann da oben "Ansicht" dann runter scrollen und dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" häckchen rein tun
UND TATA findest du dein beknackte savegames -.-
das ist bei mw so
ok bei mir is das in :
C:/Dokumente und Einstellungen/Benutzername/Lokale Einstellungen/Anwendungsdaten/NFS Underground 2
aber zu erst muss du die unsichtbaren dateien sichtbar machen
und wenn du net weißt wie das geht dann hier:
oben in menü zeile: Extras, Ordneroption, dann da oben "Ansicht" dann runter scrollen und dann "Alle Dateien und Ordner anzeigen" häckchen rein tun
UND TATA findest du dein beknackte savegames -.-
Hi
ich kann irgendwie kein geld mehr gewinnen beim ps2 game nfsu2. Ich hab alle rennen auf der weltkerte gemacht und nun kann ich bei rennen kein geld mehr gewinen. Ok, bei Outrunns kann ich noch geld machen aber ja immer nur 100 pro rennen. Gibt mir ein Tip wie ich ganz schnell geld verdienen kann.
Das war mein 1. Problem aber wie bekomm ich 100%? Ich hab alle rennen gewonnen und alle Sponsoren aufträge gemacht habe aber nur 98%.
Danke im vorraus.
ich kann irgendwie kein geld mehr gewinnen beim ps2 game nfsu2. Ich hab alle rennen auf der weltkerte gemacht und nun kann ich bei rennen kein geld mehr gewinen. Ok, bei Outrunns kann ich noch geld machen aber ja immer nur 100 pro rennen. Gibt mir ein Tip wie ich ganz schnell geld verdienen kann.
Das war mein 1. Problem aber wie bekomm ich 100%? Ich hab alle rennen gewonnen und alle Sponsoren aufträge gemacht habe aber nur 98%.
Danke im vorraus.
Geld in U2 ist begrenzt. Hast Du die max. Anzahl der Sterne für dein Auto? Es fehlen wahrscheinlich noch 1 2 Spezalevents.
Geh in die Weltkarte, starte ein offenes Rennen, brich es nach 5 Sekunden ab und starte es sofort neu. Fahre es zu Ende, das gibt Punkte und Knete... Ich weiss zwar nicht, ob der Bug auch auf Konsole funktioniert, aber versuchs mal...
Zum Spielfortschritt:
Falls du in einem Stadtteil noch Special-Events übrig hast und sie nicht machst, dann den nächsten Stadtteil freischaltest, dann sind die Events eg und können nimmer nachgeholt werden, wodurch man am Ende des Spiels auch keine 100% mehr erreichen kann...
Falls du in einem Stadtteil noch Special-Events übrig hast und sie nicht machst, dann den nächsten Stadtteil freischaltest, dann sind die Events eg und können nimmer nachgeholt werden, wodurch man am Ende des Spiels auch keine 100% mehr erreichen kann...
Aha ämkann mir mal einer sagen wie man da online spielen kann?bei mir kommt als Verbindung gescheitert oder so. Kann mir einer helfen?
Die EA-Server wurden inzwischen abgeschaltet. Aber wenn Du ein paar Leute zum Spielen kennst, man kann auch den LAN-Modus nutzen. Steht übrigens ein paar Themen weiter unten...
Lies mal HIER
Lies mal HIER
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.