Hallo ich kriege was nicht hin ich wolte gerne Blitzkrieg spielen habe alles gemacht um spielen zu können Genug speicher und und und dann wolte ich spielen natürlich ist der Bildschirm Erst Schwartz so das jeder denk das man gleich spielen kann aber stadt das haubtmenü kriege ich ein komischer kasten wo das hir drin steht
Die Anweisung in 0x00409d36 verweist auf Speicher in 0x00c3c794 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Dann Gleich Danach kamm noch was da stand
Die Anweisung in 0x0040a3a5 verweist auf Speicher in 0x125088c Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Danach kamm noch was
Die Anweisung in 0x0040a27b verweist auf Speicher in 0x0134f828 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
und danach kamm noch etwas
Die Anweisung in 0x00408f60 verweist auf Speicher in 0x0134f7d0 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden So das war dort zu sehen bei Blitzkrieg ich wolte so gerne spielen
Die Anweisung in 0x00409d36 verweist auf Speicher in 0x00c3c794 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Dann Gleich Danach kamm noch was da stand
Die Anweisung in 0x0040a3a5 verweist auf Speicher in 0x125088c Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
Danach kamm noch was
Die Anweisung in 0x0040a27b verweist auf Speicher in 0x0134f828 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden
und danach kamm noch etwas
Die Anweisung in 0x00408f60 verweist auf Speicher in 0x0134f7d0 Der VOrgang read konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werden So das war dort zu sehen bei Blitzkrieg ich wolte so gerne spielen
Hast du wirklich alle Systemvorraussetzungen?
Ich bin jetz nicht so das Genie auf diesem Gebiet...
aber ich würd auch mal sagen, Kundenservice wenn du's anders nicht hinkriegst.
Ich bin jetz nicht so das Genie auf diesem Gebiet...
aber ich würd auch mal sagen, Kundenservice wenn du's anders nicht hinkriegst.
bei mir gabs auch probleme da hab isch den kundenservic angerufen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.