Wer wird weltmeister? (Sport)

Wer wird weltmeister? (Sport)

Wer wird weltmeister, oder KIMI oder FERNANDO, dass ist hier die frage.

WAS DENKT IHR?
Klarer Fall, Fernando Alonso. Sein Renault ist im Moment einfach zu überlegen, und selbst wenn sich da im Lauf der Saison noch was ändern sollte, denke ich dass sein Polster vom Start ausreichen wird, denn selbst wenn Mercedes jetzt noch aufdreht müsste Renault ja schlechter werden, woran ich jetzt nicht wirklich glaube.
Ja also auf der einen seite denke ich dass auch aber als mercedes und kimi fan hoffe ich natürlich das gegenteil.
Ich hoffe ganz ehrlich darauf dass aloso ausfällt weil räikkönen dann am zug ist mehr potenziial hat der ICEMAN nähmlich hätte er letztes Jahr nicht so viel ausfälle gehabt,dann hätte er Alonso in grund und Boden gefahren.
Kann man so auch nicht sagen finde ich. Alonso und Räikkönen sind meiner Meinung nach zwei nahezu identisch gute Topfahrer, wo man nicht sagen kann wer jetzt der bessere von beiden ist. Und bei solch ausgeglichenen Duellen entscheidet dann eben das Auto, noch mehr als so schon.
Eben nicht ich bin wirklich ein freak was formel 1 betrifft und wenn du dir die Statistiken durchliest dann merkst du dass es eben doch so ist klar statiskiken haben immer zwei seiten, deswegen wenn man sich richtig auskennt merkt mann das räikkönen gegenüber Alonso viele vorteile hatt.
Und noch was:Die Kariere eines guten formeleinsfahrers verläüft wie ein berg es geht hoch bei manchen mehr bei manchen weniger und es geht wider hinab bei machen schneller bei manchen langsamer......
Kimi iss schlecht, wie das ganze Mercedes Team!!!
Also bitte man sieht das du keine ahnung von Formel1 hast bitte halte dich aus solchen gesprächen die nicht deinem nivo entsprechen raus.
Ach und Meinst du nicht dass"Klasse Typ" ein bisschen arrogant ist?
Ich meine übrigends mit arrogasnd klasse typ hab blos angst das das falsch rüberkomt.Gegen Sid Vicioous ist echt nichts zu sagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.