Millas Brüste sind zu klein (* Resident Evil)

Millas Brüste sind zu klein (* Resident Evil)

ohne worte
http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=540605&;CFID=5568382&CFTOKEN=56622367
Ähhm ...
Die sind wirklich ... etwas ... KLEIN xD.
stimmt zwar aber muss man deswegen gleich nen treahd öffnen???
brandneu die news. gabs nur schon als der Film rauskam.
@Snake022: nein
Schon ein bisschen länger her, aber deswegen sind sie nun immernoch nicht größer geworden. Warum sollte man denn nicht über Brüste diskutieren?:-)
Deswegen fiel der Film auch so schlecht aus, da die Produzenten viel zu viel Geld in die optische Vergrößerung der Brüste steckten...
Ich find die Jovovich sowieso nicht besonders hübsch, auch wenn sie als Model arbeitet. Auf die Brüste habe ich dann schon gar nicht mehr geachtet :D

Naja, dafür hat Jill im Remake eine übertrieben große Oberweite.
Finde Milla eigentlich ganz nett ... :)
Warum muss eine Frau ein große Oberweite haben???? Welchen Sinn bringt das???? Ist doch voll der Schwachsinn he. Ich finde sie Klasse in Resident Evil. Ob nun groß oder klein. Sie ist ne tolle Schauspielerin.
Was bringt schon alles Sinn?
http://www.uknet.com/showcase/Signedpics/milla_jovovich3.jpg

Sind schon etwas klein aber sie ist trotzdem sehr süss, wie ich finde
naja...
Blitzdablitzhiers Post sagt eigentlich schon alles.
Was wäre eine Pamela Anderson mit kleinen Brüsten? Sie wäre ein Nichts, nachdem sich niemand umdrehen würde. Ok sie hat noch Blaselippen, aber sonst nichts :D
Und die Brüste von Pamela sind nicht echt und bitte entschuldige den Ausdruck aber es gibt nichts grässlicheres als Silikonbrüste. Das sieht so unecht und merkwürdig aus. IGITT.
Lieber eine Frau mit Silikonbrüsten als nur mit Brustwarzen:-)
nicht zu groß und nicht zu klein so sollten brüste sein;)
Also ich find Milla ganz okay. Sieht doch hübsch aus^^
@Firby

Also ich weiss das die nicht echt sind, so meinte ich das nicht :)
Ja is mir schon klar ston3d das sieht doch ein blinder. *ggg*
Milla ist die beste Schauspielerin die es gibt!!! ist doch egal das sie kleine Brüste hat, sie ist trotzdem voll hübsch!!!!!
Ach so, dann ist Milla die beste Schauspielerin mit den kleinsten Brüsten die es gibt.Ok?
Und seit wann braucht man große Brüste um Zombies umzumetzeln?
Die weren ja so wie so im weg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.