Wie kann ich die Bücher in der Bibliothek nehmen? Komm irgendwie nicht weiter,...
Und finde ich dort das Fernglas garnicht?
Help!!!
Und finde ich dort das Fernglas garnicht?
Help!!!
einfach mal die SuFu benützen, aber damit du dich nicht stressen musst mit der suche, geb ich dir den link http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=170659
einfach ein bischen lesen musst du damit die richtiges stelle kommt. naja ...
einfach ein bischen lesen musst du damit die richtiges stelle kommt. naja ...
So, da ich bei dem anderen nichts mehr reinschreiben kann muss ich das jetzt wohl hier machen,...
Wo finde ich das Fernglas und wie komme ich an das geheimniss im Schwimmbad, auf dem mittleren podest???
Wo finde ich das Fernglas und wie komme ich an das geheimniss im Schwimmbad, auf dem mittleren podest???
Also das Fernglas findest du im Raum wo man schwimmen kann!
Über den umkleidekabinen da stehen auch 2 Fischstatuen oben drauf.
Deine andre Frage verstehe ich leider nicht, da müsstest du bissl ausführlicher fragen!
Über den umkleidekabinen da stehen auch 2 Fischstatuen oben drauf.
Deine andre Frage verstehe ich leider nicht, da müsstest du bissl ausführlicher fragen!
Also, erst mal danke für den hinweis, nu zu meiner anderen frage, ich dachte mit schon das bei den Fischen noch irgendwas ist, aber ich komme nicht auf das Podest mit den Fischen! Und die andere Frage die ich meinte war, wie ich an den Schatz komme, der auf dem Podest in der mitte des Raumes ist, wo man sich auch dran entlang hangelt,...
hai @ all, stecke fest und könnte eure hilfe gebrauchen.
bin weiß der herr wo, muss irgendwo bei king arthur sein. auf alle fälle bin ich nun irgendwo unten und komme nicht weiter. die sagten da etas von brennendem ölteppich und anderer weg. nun bin ich in der ich sag mal dunklen halle und da gibt es eine steintür die sich hineinschieben läßt (es steht eine römische 3 drauf), aber nachdem diese losgelassen wird wieder zurückgeht. was muss ich tun das ich durch die andere steintür komme da muss irgendwar gehen irgendein mechanismus steckt dahinter.
Bitte halft mir
bin weiß der herr wo, muss irgendwo bei king arthur sein. auf alle fälle bin ich nun irgendwo unten und komme nicht weiter. die sagten da etas von brennendem ölteppich und anderer weg. nun bin ich in der ich sag mal dunklen halle und da gibt es eine steintür die sich hineinschieben läßt (es steht eine römische 3 drauf), aber nachdem diese losgelassen wird wieder zurückgeht. was muss ich tun das ich durch die andere steintür komme da muss irgendwar gehen irgendein mechanismus steckt dahinter.
Bitte halft mir
Kann in Croft Manor die Bücher nicht aus dem Schrank nehmen. Please help me!!! :-)
Weiß jemand, ob man auch aus dem Croft Manor raus kann? Gibt es einen Garten wie in den anderen Teilen auch?
Denn bis jetzt habe ich noch keine Tür gefunden, die nach draußen führt. Und die große Eingangstür ist zu bzw. kann man nicht öffnen...
Denn bis jetzt habe ich noch keine Tür gefunden, die nach draußen führt. Und die große Eingangstür ist zu bzw. kann man nicht öffnen...
Du kannst aus dem Croft Manor nicht raus.
P.S.: Ich schreibe grad von der Klassenfahrt
P.S.: Ich schreibe grad von der Klassenfahrt
Noch eine Frage: In dem Raum vor dem Trainingsraum, da wo der Brunnen steht, sind doch diese 2 Gittertore (jeweils mit dem goldenen C). Kann man durch diese Gitter hindurch? Und wenn ja, wie?
weiß jemand wo der Silberne Schatz im Foyer
(im Raum bei´dem Buttler)ist?
(im Raum bei´dem Buttler)ist?
Du brauchst erstmal die Pistolen um den zuholen.Im Foyer musst du die Treppen hoch nach rechts gehn da ist wenn du nach links guckst so ein Zylinder artiges ding das mit den Pistolen rein schießen und schon hast du ihn.
Angeblich kann man aus dem Croft Manor raus, wenn man das Spiel auf 100% hat. Dann bekommt man Soul Reaver bzw. Excalibur und man kann damit die Tore zerstören. Die Schwerter kann man sich zwar forher schon cheaten, dann klappt es aber nicht. Da ich aber noch auf 99% bin kann ich nicht sicher sagen obs stimmt.
also ich hab 100% und hab auch schon versucht, mit soul reaver die tore zu zerstören...
es hat nicht geklappt =(
entweder bin ich zu blöd dazu, oder es is nur n gerücht und man kann wirklich nicht raus...
lohnt sich aber trotzdem, alle zeitspiele un schätze zu knacken, dann rennt lara nämlich im bikini rum =)
es hat nicht geklappt =(
entweder bin ich zu blöd dazu, oder es is nur n gerücht und man kann wirklich nicht raus...
lohnt sich aber trotzdem, alle zeitspiele un schätze zu knacken, dann rennt lara nämlich im bikini rum =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.