Mehmet für Deuschland (Fußball)

Mehmet für Deuschland (Fußball)

Hallo zusammen,

wir haben auf www.mehmet-fuer-deutschland.de eine
Unterschriftensammlung fuer eine WM Nominierung von unsrer 7
eroeffnet...neue Medien, da steht unser Bundestrainer doch drauf ;)

---

Am 15. Mai wird Jürgen Klinsmann den deutschen WM-Kader bekannt geben.
Im Kader wird es von vielversprechenden jungen Talenten vermutlich nur
so wimmeln, deshalb haben wir uns entschlossen eine Lanze für den alten
Haudegen zu brechen, der vielen Fußballfans quer durch die Republik ans
Herz gewachsen ist und der in den bisherigen Nominierungsplänen des
Bundestrainers keine Rolle zu spielen scheint: Mehmet Scholl.

International erfahrener Mittelfeldspieler mit Hang zu genialen
Einfällen und Ursache ständiger Torgefahr. Technisch versierter Tausendsassa
und Impulsgeber, der Spiele jederzeit noch drehen kann. Cleverer Edeljoker
immer für das entscheidende Tor gut.

Deshalb: Mehmet für Deutschland!

Falls ihr euch dazu entscheidet unsere Online Petition zu unterzeichen,
schreibt bitte euren richtigen Namen und Ort. Loddar, Klinsi oder ähnliche
Kalauer sind nur begrenzt witzig und verwässern den Erfolg dieser durchaus
ernst gemeinten Aktion.
Unser Ziel sind 1000000 Unterzeichner also haut rein, schleift alle eure
Freunde vor den Computer und behandelt die Sache mit der ihr zustehenden
epochalen Bedeutung denn spätestens seit Lammbock stellt sich doch
die Frage: „Was kickt eigentlich besser als Scholl?“

---

Euch noch frohe Ostern!

Hab ich so bekommen und das muss man auch als nicht Bayerfan so sehen!!!!!!!
Der Kerl iss nix für Deutschland! Der iss so verletzungsanfällig, kann kein Spiel mehr durchspielen, und iss nur an der Tagesform zu messen!!! Also: Mehmet nie mehr für Deutschland!!!
Er soll ja auch nicht als Stammspieler zur WM! Scholli ist doch der perfekte Joker. Kann ein Spiel innerhalb wenigen Minuten mit coolen Aktionen entscheiden!
Chegga du bist so ne voll Null!!!

Niemand hat gesagt das er wie ob schon gesagt Stammspieler sein soll, sondern erst ab der 60 Minute als Joker rein kommt und dan die entscheidende Aktion gibt!!!
ich hab mich eingetragen KING Playa Hakan
Bin genau der gleichen Meinung wie Schweini und Schickeria.
Klinsmann hat ja eigentlich nichts zu verlieren, wenn er Scholl mitnimmt und nach Deislers Ausfalls ist ja wieder ein Platz mehr frei geworden - aber irgendwie habe ich so das Gefühl, dass er ihn nicht mitnehmen wird...na ja, mal gucken.
jo ich glaubs auch nicht, aber ein Versuch ist es wert!!
Jugend ist zwar gut und man muss auf Jugend setzten aber wenn dann eine Manschaft mit ein Altersdurchschnitt mit 20 Jahren gegen Brasilien im Endspiel steht und keiner irgendwelche internationalen Erfahrungen hat, na dann Danke!!!
Wäre auch dafür. Er ist ein prima Joker aber ich bezweifle, dass Linkmann ihn mitnimmt.

Meiner Meinung nach bringt diese Unterschriftenaktion gar nichts. Hab mich aber trotzdem eingetragen xD
@ Schickeria: ich glaub du bist nich ma ne null, denn als ergänzungsspieler, wird der auch nich viel reißen!!! wechsel ihn ma schön spät ein, denn der macht brasilien mit einer aktion platt. du bist so ein trottel!!!
und ein träumer!!!
Es hat doch auch niemand behauptet, dass Scholl auf jeden Fall die Deutschen zum Sieg ballern wird, wenn er eingewechselt wird (es hat auch schon Spiele bei Bayern gegeben, wo er nicht so viel bewirkt hat).
Aber eine klasse Alternative ist er doch trotzdem und ein exzellenter Freistoßschütze ist er des Weiteren auch noch.

Und ja, diese Aktion wird wohl keinen Einfluss auf Klinsi haben, teilgenommen habe ich aber schon. ^^
Also auch wenn ich nicht wirklich dran glaube, dass die Aktion viel bringt (erstens glaub ich nicht, dass 1 Million Unterschriften zusammenkommen, zweitens isses wohl fraglich, ob Klinsmann sich davon beeinflussen lässt), finde ich die Idee auf jeden Fall gut.
Scholl ist allein durch seine Erfahrung und seine Abgebrühtheit eine Stütze für jede Mannschaft.
Da er seit ewigen Zeiten nicht mehr durchgespielt hat und dies wohl auch bei der WM nicht können wird, wäre ich auf jeden Fall dagegen, wenn man dafür einen Spieler aus dem erweiterten Stammspielerkreis streichen müsste, aber letztlich fahren ja außer den Stammspielern gerade im Mittelfeld wohl nur mehr oder minder Lückenfüller mit. Und deren Klasse hat Scholl noch allemal!
jo Klinsmann ist zu sturköpfig meiner Meinung und Scholl kann sich sehr schnell ins Spiel einfinden er braucht nicht ne halbes stunde bis er mal nen richtigen Pass hinbekommt;
mehmet scholl ist aber kacke
Mehmet Scholl iss richtig dumm!!!
Bin auch dafür das Scholl bei der WM mitmacht aber unser Idiot von Bundestrainer, der sowieso die ganze Zeit in Amerika abhängt findet, dass er zu Alt ist!!
Klinsman nimmt Scholl nicht mit steht im Teletext. Da steht auch, das er von der Unterschriftensammlung weis. Das beinflusst seine Entscheidung nicht es sei denn noch ein deutscher Mittelfeldspieler verletzt sich.
Also können wir das alles vergessen..
Mehmet für Deutschland
mehemt für türkei
Also ich finde Jürgen Klinsmann's aktuellen Kader optimal, den sollte er so zur WM schicken. Allerdings wäre ich noch für zwei Änderungen: Erstens muss meiner Meinung nach Jens Nowotny mitfahren, er ist erfahren, bringt derzeit gute Leistungen und könnte hinten ein paar Probleme beheben - und zweitens muss eben Scholl mit für die rechte Seite, finde ich. Er ist vielseitig einsetzbar, könnte zur Not auch mal hinter den Spitzen antreten, und er ist mit seinem Spielwitz und seiner nach wie vor vorhandenen Dynamik ein Gewinn für jede Mannschaft - auch bei nur 15 Minuten Spielzeit.
ich finde auch das er am besten mitfahren sollte
er hat eine sehr gute schusstechnick!
find ich auch
Da kann ich auch nur zu stimmen! er muss mit zur WM. er ist dann auch so ne Art routenier. Außerdem trifft er auch noch.
Ich hoffe zwar das der mehmet mit zur wm fährt glaube aber nicht das der linkmann ihn mitnimmt da er ja von bayern ist
jaja
Wenn Scholl mit zur WM kommt, oder eher in den Kader, glaube ich nicht. Das wäre ja so, als wenn Romario, ja der spielt trotz seinen 40 Lenzen noch, mit zur WM fährt....^^
Aber Scholl bringt wieder leben ins spiel trotz seiner 35 jahren
und ausserdem hat brasilien lauter stars im sturm und nicht so wie wir in deutschland an offensiven mittelfeld spielern. gibts ja fast keinen richtig guten der leben ins spiel bringt (ausser schweini). der ballack kann ja nix, deisler ist verletzt, frings und schneider eher defensiv
aber in der zeitung steht "scholl nicht bei Fitnesstest dabei"
Ich hatte mir es wie gesagt schon gedacht, dass Klinsmann ihn nicht mitnimmt, aber enttäuscht bin ich trotzdem...
Scholl ist der beste. Sagt mir mal einen spieler der noch mit 35 fast 36 so gut und spielentscheidend ist.Da kommt nicht viel.Ich habe von anfang an gesagt scholl muss mit.naja wir werden sehen
Ér ist leider nicht dabei !
*heul* Er hätte es verdient!
Nee er ist Grottenschlecht ;:-)
Scholl ist einer der spielstärksten Spieler, die wir haben/hatten. Nicht umsonst war er in dieser Saison der wertvollste Jocker von Bayern. ;~)
@ S.T.A.R.S.: ^^
Ja, was Tatsachen so alles an sich haben...°v°
glaubst du denn das er sich zb. noch gegen einen gattuso behaupten kann?
Wieso nicht?
Worauf es aber Imo eigentlich ankommt, ist die Frage, welcher deutsche Spieler technisch stärker als Scholl ist und dieselben trickreichen Ideen im Spiel nach vorne hat - ich sehe da keinen/nicht viele.

Angenommen, Deutschland würde in einer Partie (ca. 70. Minute) hinten liegen und spielerisch überhaupt nichts nach vorne bringen - in solchen Momenten sehe ich in Scholl einfach den besten Jocker den wir haben.
Ich sage nicht, dass es ohne Scholl gar nicht klappt oder dass er auf jeden Fall etwas gebracht hätte, wenn er eingewechselt worden wäre, aber bei Bayern war er in dieser Saison meistens ein voller Gewinn gewesen. Von daher hätte ich ihn schon mitgenommen, aber Klinsmann hat seine Entscheidung eben getroffen.
zu spät
jaa thread schließen er ist nicht dabei
er muss eigebtlich für türkei spielen
quatsch nur weil sein vater türke ist?Er hat trotzdem die deutsche staatsangehörigkeit
son quatsch ihr tut ja so als ob scholl der fußballgott ist ... er ist schon gut aber er könnte NIEMALS einfach mal so ab der 70. minute schnell ma den spieß umdrehen ...einfach ma so der hat ja sonst nix zu tun .... man sollte besser ahnung von fußball haben bevor man hier so´n müll reinschreibt...
Es hat auch niemand behauptet, dass er auf jeden Fall das Blatt wenden wird, wenn er reinmommt - genau lesen kann auch nicht schaden, bevor man in einen Thread postet. ;)

"er ist schon gut aber er könnte NIEMALS einfach mal so ab der 70. minute schnell ma den spieß umdrehen"

Wenn du in dieser Saison ein paar Spiele des FCB mitverfolgt hättest, würdest du wissen, dass er das durchaus kann. Darunter auch gegen Mannschaften wie Bremen oder Hamburg, die zumindest schon ein höheres Niveau haben als unsere Vorrundengegner.
Scholl hatte es aber auch schon in der CL gezeigt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.