1.Liga : Aachen ist dabei (Fußball)

1.Liga : Aachen ist dabei (Fußball)

Nach der heutigen Niederlage von Fürth gegen Saarbrücken steht die Alemannia aus Aachen als erster Bundesligaaufsteiger fest .
Herzlichen Glückwunsch,
freut mich für euch und ich ich gönne es auch auch...
aber wir haben da noch ne Rechnung vom Pokalhalbfinale '04 zu begleichen...weil das ist ja damals auch nicht mit rechten deingen zugegangen da...
Glückwunsch zum Aufstieg an die Aachener, ich freu mich dass es nun im dritten Anlauf endlich geklappt hat, leider allerdings auf Kosten von Greuther Fürth.

Ach ja - ich würde auch so gerne mal wieder aufsteigen *träum* ....
Ich freue mich wirklich auf aachen nächstes jahr!!! ich finde es immer wieder cool, mal neue gesichter in der bundesliga zu sehen! mainz hatte diese leiden ja auch, bis sie es endlich schafften.und mainz ht es vorgemacht, das man nicht immer wieder gleich ins unterhaus zurück muss! also aachen: toi,toi,toi... ;)
Ich als aachen fan finde es ja HAMMERGEIL wieder in der 1.Liga zu spielen.
Ich hoffe auch das wir nich direkt absteigen sondern paar Jährchen drinne bleiben!!!
aus den verein kann noch was werden sascha Rösla.Erich maier
ich freu mich das Aachen aufgestiegen ist! Endlich haben sie es geschafft. in den letzten jahren sind sie am Aufstieg ja immer knapp vorbei gewesen
Ich freue mich für die Aachener,dass es endlich geklappt hat. Es wäre zwar meiner Meinung nach schöner gewesen,wenn es Greuther Fürth erwischt hätte,aber da kann man nichts machen ;-)
Hoffentlich machen sie es nicht wie die letzten Aufsteiger und steigen nicht gleich wieder ab. Sie werden es auf jeden Fall in der 1. Liga schwer haben. Aber das werden wir ja nächstes Jahr sehen...
Also ich sehe Aachen so wie Mainz, ein tolle Truppe die es genießt, in der ersten Liga zu spielen, die mit Herzen dabei sind. Und das man da mit auch die Klasse halten kann, haben sie ja damit gezeigt. ;) Also meiner meinung nach, kann aachen die klasse auf jeden fall nächstes jahr halten, wenn sie natürlich auf hoher leistung spielen!!!
Glückwunsch! Habt es ja auch endlich mal verdient ;-)
Ich freu mich auch total auf Aachen in der 1. Liga. Endlich mal wieder ein neues Gesicht (zumindest seit längerem ;)) und dann noch ein so sympathisches. Schade, dass die heut nicht noch gegen Bochum gewonnen haben, aber ist ja jetzt auch egal.

@ Dortmunder Jung: Ich bin Dortmund-Fan (wie du denk ich mal) und sehe Aachen auch ähnlich wie Mainz. Allerdings sind die meiner Ansicht nach etwas gefestigter als Mainz, auch der Trainer ist erfahrener als Klopp. Ich denke, dass dies nächste Saison packen in der Liga zu bleiben!
Natürlich bin ich im herzen dortmunder mein bruder! ;) und ich denke auch, dass aachen etwas gefestigter iss. aber vom grundprinzip schon sehr ähnlich wie mainz.
Juhuu,
Aachen und Bochum in der 1. Liga.

Wenns jetzt noch Fürth schafft, wäre es perfekt. :)
faf
Aachen steigt aber mal gleich wieder, die gurken ja nur so rum das es kracht.
Aachen is geil und gegen schlake haben se gut gespielt
Und gegen Hannover :P
AAchen ist der beste Verein der Welt.

ALEMANNIA
IM Aufstiegsjahr
Aachen ist geil
Ja
meine freundin ist geil, aber aachen sicherlich nicht!
Nein, Aachen is doch cool. Die sind schon in Ordnung.
cool ok, aber geil ist hier unangebracht!!!

außerdem komme ich aus aachen und bin bielefeld fan, da muss was schiefgegangen sein, das mich die aachener nicht überzeugt haben!!!

zudem sind die "richtigen" aachen fans die absoluten voll-horns... ich sag nur "tivoli-babe-bratzen"
Aachen ist echt cool.

@Crazy Pet

Hasse ma n Bild ???
ne, das ist in der zeitung "tivoli-babes" ist ein sonderheft von den fans nur mit den sogenanten "ultras"!!!

aber was für welche... "ultra die dummen" und ultra die "hässlichen"!!!
Egal was du damit meinst, aber eins ist klar:

AAchen FANs sind keine Hooligans, nur super fans und das ist am wichtigsten.
jaja.. nur so, aachen hat mit die assizialsten fans deutschlands und das haben sie heute mal wieder durch ihre ausländerfeindlichkeit bewiesen!!!
Also ich bin selber Aachener und in der Schule habe ich einen der ist berliner-Fan und der hast Alemania.
Aachen ist schon n cooler Verein
Kanste wohl sagen.
Year 1. Platz wenn auch nur für 16 Stunden
und BIELEFELD hat sie abgeschossen!!!
und Stuttgart hat sie nochmal abgeschossen!!!
und jetzt bekommen se die hütte von nürnberg und werder voll!!!
Ha, ha, ha!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.