Silent Hunter III (PC: Simulation und Sportspiel)

Silent Hunter III (PC: Simulation und Sportspiel)

Hi,Leute!
Bin mir am überlegen ob ich mir Silent Hunter III kaufe!
Wollte dazu mal ein paar Fragen stellen:
1.Kann man Silent Hunter III im Internet spielen?
2.Kann man auch andere Schiffe fahren,nicht nur U-Boote?
3.Wie findet ihr das Spiel?
Ich hab das Spiel zwar nicht, habs aber mal bei 'nem Freund gesehen. Und nun zu deinen Fragen:

1. Weiß ich nicht, glaub aber eher nicht, dass es geht.
2. Nein, nur U-Boote
3. Die Grafik ist gut, der Sound ist realistich, aber es wird zu schnell Langweilig.
spiel is voll geil grafig/sound is jut besser als
die vorgänger weil diesmal die besatzung dargestellt wird ---internet/lan spiel ja---
es gibt nur uboote zur auswahl keine anderen schiffe.
kann man denn im internet nur miteinander kämpfen oder auch gegeneinander?
Sicher beides.
leider nur miteinander da nur uboote zur auswahl stehen
@concord:ich meinte u-boot gegen u-boot
Meinte ich auch. Das wird sicher gehen. Hast du schon bei www.google.at|Google geschaut?
ne noch net ^^
hi zusammen

1.Silent Hunter III ist Netzwerk und auch Internet Fähig

2.du müstest dir SILENT HUNTER II + (Operation MittelMeer) bin mir nicht mehr 100 pro sicher kaufen

3.Wen man auf lange nichts tun lust hat würde ich dir es Empfehlen

die eine Mission die ich gespielt habe hat ganze 09,30 Stunden gedauert
find ich gut läauft bei mir mit allen deails und ich hab 900mhz und 5700le ich habe die einstelungen nicht veändert
Ich hab echt n Problem klingt scheisse, is aber so. Wenn ich ganz normal die Mission gemacht habe, und auch in das Hafenbecken gefahren bin wo die Nationlhymne ertönt und die Menschen rumstehen passiert nix. Wie schliesse ich Missionen ab? Ich hab alle Missionsziele erfüllt.
Das manuelle in den Hafen fahren kannst du dir schenken.Sowie du alle Missionsziele erfüllt hast drückst du ESC und dann auf "Mission Beenden". So kommst du automatisch zurück zum Heimathafen kannst dein Boot aufrüsten und die nächste Mission beginnen. Solange du noch Torpedos hast würde ich aber weiter Zickzack Kurs fahren um noch mehr Schiffe vor die Rohre zu bekommen. Schließlich zählt jede BRT.
Thx
eine Frage zuu dem Game: in welcher zeit spielt das? Ich spiele sehr gerne Simulationsspiele vom 2. Weltkrieg, deswegen würd mich des interressieren, vielleicht lohnt sich des Game ja auch für mich...
September 1939 bis Mai 1945
Macht wirklich spass und ist auch nicht mehr so teuer.
also UBoot-Symulation vom 2. Weltkrieg... wie Geil!!! ich glaub, ich leg mir des Game zu...
noch ne Frage: gibt es in dem game auch LUT's oder den Zaunkönig? meines Wissens wurden diese Waffen gegen Ende des Krieges bereits eingesetzt(hab nen tatsachenbericht, wo beschrieben wird, wie eine Schnellbootflottilie einen(ich glaub den einzigen, der im 2.WK in Europa eingesetzt werden sollte)englischen Flugzeugträger mit LUT's versenkt hat).
Zaunkönig I+II gibt es, LUT's glaub ich auch!
Das Spiel ist geil!
Und jetzt an alle, die das Spiel haben. Auf der Medallie "Eisernes Kreuz 1.+2. Klasse" steht 1959 drauf.
Der einzige authensitäts Fehler den ich entdeckt habe!
ey cool, jetz fehlen nurnoch die Bolds(schriebt man das so? ich hab keine Ahnung, wie der Plural von "Bold" lautet...) naja, auf jedenfall werd ich mir des Spiel holen.
Zaunkönig gibt es und auch die LUT's sowie diverse andere elektrisch oder mit Dampf betriebene Torpedos. Dazu kommen noch andere Sachen wie verschiedene Radargeräte,Hydrofone,Radarwarngeräte,Flakgeschütze und Bordgeschütze.
Das mit dem EK I+II ist mir noch nicht aufgefallen werd mal drauf achten.
Ach ja natürlich hat man auch "BOLD" mit an Bord was im Laufe des Krieges aber nicht mehr wirklich wirkungsvoll ist bzw. die Aufspürgeräte der Allierten sind sehr gut.
Kann sich eigentlich noch jemand für das Boot vom Typ XXI begeistern? Damit kann man die Allierten richtig ärgern!
Hi DomMac. Wenn du dir das Spiel kaufst empfehle ich dir noch den Patch 1.2 und 1.4 runter zu laden. Die gibts direkt bei Ubisoft oder auch hier glaub ich. Kleiner und größere Fehler werden so gleich behoben.
@U-105 danke für den tipp, aber ich denke, das hätte ich sowieso gemacht. so wies aussieht, werde ich abwarten, da ich die Vermutung habe, dass mir mein Kumpel des Game zum Geburtstag schenken will...
also ich hab es mir jetzt doch gekauft, echt geil des Game, nur etwas kompliziert......

ich weiss zum beispiel bei der 1. Lernmission nich weiter, die erste Aufgabe pack ich, und dann muss ich in der Bucht herumfahren, wo muss ich da genau hin, ich bin ewig herunmgegurkt und nix iss passiert.....
Von der Anfangsposition fährst du mit voller Fahrt Richtung SüdSüdOst also nach rechts unten auf der Seekarte(F5) durch die Meerenge. Guck dir das am besten auf der Karte an. Nachdem du die Enge durchfahren hast geh auf Seerohrtiefe(P) und fahre weiter Richtung Süden. Nach einer Weile gehst du dann auf 25 Meter Tiefe. Die Meldung das du die Mission erfolgreich geschafft hast sollte dann auch bald kommen. Mit F8 kannst du dir deine Missionsbefehle auch nochmal anschauen.
ja, ich blick den rest schon, auf f8 hab ich ja den ersten punkt schon abgeschlossen gehabt... naja, wenigstens hab ich alle anderen Prüfungen mit "Exzellent" abgeschlossen....
der Konvoiangriff war lustig(Angriff, wegtauchen vom Zerstörer(50m), davonmachen, Sehrohrtiefe, Zerstörer fährt auf mich zu, Heckrohr, bumm, Zerstörer weg, Rest war Kinderspiel).
Solltest du mal das glück haben auf einen Konvoi von Kriegsschiffen zu treffen garantiere ich dir das das richtig spaßig wird. Einmal war es bei mir soweit. 2 fette Schlachtschiffe ein Flottenträger und 6 Zerstörer.Das gab ein Fest. Viel spass noch beim versenken.
Oje..... was hattest du da für ein Boot? und hats die "Schlacht" überhaupt überstanden?

ach, ich habn problem, ich wollt des Game onlinbe spielen, und als ich endlich einen Namen gefunden hatte, der noch nich vergeben war, kam eine Meldung, von wegen keinen Kontakt zur Datenbank.......
Nachdem die Schlachtschiffe und der Träger versenkt waren hatte ich die Zerstörer am Hals. Einen konnte ich noch zum Grund schicken die anderen jagten mich. Nur gut das das Boot vom Typ XXI unter Wasser sehr schnell ist und tief tauchen kann. Hat gut zwei stunden gedauert ehe ich die Zerstörer los war.

Hab das Game noch nicht online gespielt,kann dir da nicht weiterhelfen.
sag mal, wie du die Zerstörer losgeworden bist, ich hab damit so meine probleme..... mit dem Typ XXI erwischen die mich zwar fast nie, wenn ich immer stoppe und sobald die wabos werfen vollgas gebe(bis die wabos runtergekommen sind, bin ich schonwieder 500m weg) aber ich schaffe es fast nie, denen aus dem Ortungsstrahl zu entwischen und selbst wenn ich das geschafft habe, geht es nicht lange, und die haben mich wieder in der Ortung.....(ich halte mich da meist in Tiefen zwischen 150 und 200 Meter auf)
So mache ich das eigentlich auch.Mit dem XXI tauche ich noch etwas tiefer so um 220 Meter und versuche immer mein Boot entgegengesetzt zu den Zerstören zu fahren aber erst nachdem sie ihre "Fracht" über mich abgeladen haben. Das ganze ähnelt einem Zick-Zack-Kurs hat sich aber als effektiv erwiesen. (dauert aber manchmal etwas bis es klappt). Und wenn mal einer ganz hartneckig ist(hat ich schon)auf Sehrohrtiefe gehen beide Sehrohre (eins dürfte auch reichen) bis knapp unter der Wasseroberfläche ausfahren und warten bis der Zerstörer drüber fährt und sich den Bauch aufschlitzt. Ist zwar nicht im Sinne des Erfinders und nicht ganz real aber ich war den Zerstörer los und hatte lediglich ein kaputtes Luftsehrohr
ok, hab neue taktik gegen Zerstörer..... zumindest wenne zaunkönig II hast isses recht einfach... zaunkönig ungefär in die Richtung losjagen und dann alle maschienen stopp... mir isses mal passiert, dass der Zerstörer wie wild im Kreis um mich herum gefahren ist(hat anscheinend geblickt, dass er von etwas verfolgt wurd), und der Zaunkönig hinterher... das ging dann ne Weile so, bis der getroffen hat... der Zerstörer hat immerwieder versucht, auf mich anzugreifen, aber dazu hätt er horchen müssen und langsamer fahren müssen... dann ist der Zaunkönig aber näher gekommen, und er hat wieder Gas gegeben... so ist des immer weiter gegangen, bis er mal zu spät Gas gegeben hat. ich bin dabei auf Sehrohrtiefe geblieben und hab das Schauspiel mitverfolgt.

ja, ich hab ein anderes Problem, ich will online spielen, aber wenn ich nen account erstellen will, dann sobald ich nen Namen gefunden hab, der noch nicht vergeben ist, kommt die meldung, dass er irgendwie keinen Kontakt zur Datenbank bekommt... kann mir da wer helfen?
joa joa das speil is schon geil wünschte das ich das auch ma wieder spielen könnte aber ichhab mir da son dummes add on gekauft. Dann hats erst nich gefunkt dann hab ich das ganze spiel nochma deinstalliert und kriegs nic mea drauf und jezz stehtds bei mir im Schrank und nimmt platz wech (wills nich wechschmeißen; war zu teuer)aber das spiel war schon goil !!!!!

Ps.:bin 1. 97 meter groß ((der gartenzwerc))
war teuer? ich habs für 15 € gekauft.
ich habs jetz hinbekommen mitm online spielen... ist echt geil!!
ich weis nich mea genau wie teuer ich glaub so um die 20 € oder so.
Von welcher "frima" is den deins; meins von X1software.
äh... we meisnt des? Silent Hunter II iss von UbiSoft, des iss der Publisher, da gibts keinen anderen für.
bei amazon gibts des übrigens auch für 15 €

lösch mal deine einträge in der registry von silent hunter III, dann köntne es mit dem installieren wieder funzen...
was meinsde was ich schon alles versucht hab is aber von x1 für sh3 http://www.amazon.de/Silent-Hunter-Seew%C3%B6lfe-U-Boote-Jagd/dp/B000AQOHHQ/sr=1-2/qid=1166105828/ref=sr_1_2/302-5840912-5859240?ie=UTF8&;s=videogames
n bisschen lang der link is aber für sh3 .
oh sry, war mein fehler, ich meinte Silent Hunter III, hab ein I vergessen....
net schlimm
Hallo !
Wie kann ich Mitglieder meiner Crew befördern ?
Nach Ende einer Patrouille und "Klick" auf Beförderung werden alle Mitglieder blau unterlegt. Zieh dann ein Mitglied ins rechte Kästchen, aber bei Beförderungen steht "0" und Kontext "Sie müssen erst die Patrouille abschliessen.

Tia
wenn bei Beförderungen 0 steht, dann kannst du keinen befördern. du musst weiter missionen fahren, bis du Beförderungen bekommst.
@DomMac
Thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.