Hi,
ich bin bei Smaragd auf der Insel im Süden und will im Wald Latias/Latios fangen aber da ist nur so ein Schild wo drauf steht:"alle Träume sind nur eine andere Realität" mehr nicht was muss ich tun damit Latias oder Latios kommt?
Danke!
Clou
ich bin bei Smaragd auf der Insel im Süden und will im Wald Latias/Latios fangen aber da ist nur so ein Schild wo drauf steht:"alle Träume sind nur eine andere Realität" mehr nicht was muss ich tun damit Latias oder Latios kommt?
Danke!
Clou
Irgendwo müsste es ein Pfad geben,wo man hindurch kann,du weisst ja,so ein Eingang wie im Blütenburg Wald.Dort müsste es ein Stein geben,der wie ein Ei aussieht.Speicher vor dem und drücke dann A,danach müsste das Latias/Latios kommen.
MVG Sinan
MVG Sinan
Ja da kommt überhapt gar kein Latios/Latias wenn man vor dem Stein A drückt.
@Pisco:Es ist auf Lv.50.
@All:Habt ihr überhaupt das andere gefangen?
MVG Sinan
@All:Habt ihr überhaupt das andere gefangen?
MVG Sinan
welche insel im süden meinst du?
mit süden meinst du doch unten oder?
mit süden meinst du doch unten oder?
Kommt auch nicht wenn Du das andere hast.Der Warpcode funktioniert bei dem Pokemon nicht.Kannst Du Dir nur mit Ticket plus Aktivierungscode holen.
@snoopdogg
Ich habe auch das andere gefangen aber bei mir kommt kein Pokemon kommt bei dir eines?XD
@121212
Auf die Insel im Süden kommt man nur mit dem Äon-Ticket das gibt es nur auf den Touren von Nintendo(Die sind schon lange vorbei).Aber ich Habe ein Schummelmodul benutzt.
Ach ja und spätestens mit 10 Jahren sollte man die Himmelsrichtungen auswendig können!
Windrose
@Äona
Den Ticketcode habe ich wie lautet der Aktivierungscode?(Xploder)
Ich habe auch das andere gefangen aber bei mir kommt kein Pokemon kommt bei dir eines?XD
@121212
Auf die Insel im Süden kommt man nur mit dem Äon-Ticket das gibt es nur auf den Touren von Nintendo(Die sind schon lange vorbei).Aber ich Habe ein Schummelmodul benutzt.
Ach ja und spätestens mit 10 Jahren sollte man die Himmelsrichtungen auswendig können!
Windrose
@Äona
Den Ticketcode habe ich wie lautet der Aktivierungscode?(Xploder)
Kenn leider keinen für den Xploder.Habe allerdings schon eine Weile nicht mehr gesucht im Internet.Guck doch mal bei www.pokecommunity.com vielleicht haben die ja mittlerweile einen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.