meine große liebe vs ELTERN (Herzklopfen)

meine große liebe vs ELTERN (Herzklopfen)

also ich hab da echt nen riesn problem! is ne lange geschichte..also mei freundin hat mal so nen typen im urlaub kennen gelernt. ok des tut ez nix zur sache. auf jedn fall hab ich mit dem kontakt gehabt wir ham immer über icq gechattet und telefoniert. gut irgendwann kams dazu dass wir uns treffen. ham wir dann auch. wir ham uns verliebt schon viel "gemacht.." ich war auch schon bei ihm zu hause. naja wenn da einiges nicht wäre:
-er wohnt über 30 km entfernt (ich fahr immer mit zug,aber das is eigentlich nicht das große problem)
-meine eltern, bzw. meine mum is da voll stregn, also sie kennt ihn ja nich, aber er hat mal "versehendlich"! abend um 9 angerufen dann is mei mum ran und so. später an den anderen tagen is mei vatter ran und mei freund hat aufgelgt.dann haben sie gemeint was des soll. ja des is ez a net des problem..naja schon.meine eltern die sind so streng mit mir. liegts vielleicht daran, dass die schon "etwas" älter sind?! ich mein mütter die 30 sind, sind viel lockerer und so. oder liegts an meinem alter!? ich bin einzelkind. naja nich ganz ich hab ne schwester aber die is scho sau lang ausgezogen. naja. also mein freund seine mutter is echt sau geil drauf. die is genauso alt wie meine mum. also kanns am alter net liegen. ich weiß nicht was ich machen soll :( ES LIEGT ALLES AN MEINEN ELTERN. jetzt hat er gemeint er is noch nich so weit.. er hat schluss gemacht. jetzt hab ich ihn nochmal dazu gebracht,dass ers sich überlegt. des sind gründe,die versteht ihr warhscheinlich net. naja.egal.auf jedn fall war ich ez voll am ende und so. ich werd in 2 wochen 14,meint ihr vllt. meine eltern werden sich da ändern? also ich wurde a scho für 16 gehalten ;) naja. ich hab mit meinen eltern auch noch nie so über das thema freund geredet, werd ich auch nicht. also zumindest nicht so direkt. aber ich weiß einfach nich was ich machen soll. ihr denkt euch ez bestimmt die spinnt.. naja,es wär echt nett wenn ihr mir helfen könntet!
-ich hab meine mutter angelogen und gemeintich treff mich mit enr freundin dabei bin ich zu meinem freund,des hab ich ihr dann gesagt und sie war stinksauer..jez nimmt sie mir des nich mehr gaaanz sooo übel.. aber ich wei0 nich was ich machen soll...mist..
wo wohnste denn und wo wohnt er?
aber is sicher scheisse für dich. warum hat er denn schluss gemacht nr weil deine eltern dran gegeangen sind`?
nette geschichte.was habt ihr bloss für eltern.
ja des kaff kennt eh niemand. des mit dem wohnen is ja eigentlich net so a aufstand. ja weil er noch nicht fest gebunden sein kann-.- und weil er jetzt keine freundin will (ha ha-.-) und er meint in einem jahr vielleicht, da werden meine eltern anders sein. stimmt des? oder meint des der bloß??
bist du net die,die in san andreas die eine mission geschafft hat(sry wenns net hierhingehört)
der meint des bloss,denk ich mal!
=D ja die bin ich. des is ez irgendwie weg. jaaa ich hab die mission gschafft (sry).
ja was soll ich ez machen?
>katrina<

wie heist du bei icq wnn du hast
kathi
meinste missis oder...(sollten wir dass net in nem anderen threadbesprechen???)
ok,hat sich erledigt.
hm? gut. alles toll.
wie alt is denn dein >freund<?
14. aber der wird im mai 15. toll,des alter is denen auch sc**** egal! naja net unbedingt.aber tortzdem. meine eltern ham einfach irgendein bescheuertes problem-.-
mein EX ;P
hmhmhm...ich find das is endliuch mal n thema das man so einigermaßen ernst nehmen kann-.-
du schreibst als threadthema 'meine große liebe'...denkst du wirklich das er deine große liebe is wenn er dich so behandelt?!? kommt bissen komisch rüber hast du icq?
ja hab ich 204-076-234
ja es is meine große liebe auch wenn ihr euch denkt:die spinnt. der hat 3 jahre lang ka freundin gehabt und dann ham wir uns kennengelernt! wir ham schon sooo viel zusammen GEMACHT und alles. mannooo
was denn zb
lol des will ich hier jez nich sagen..außerdem is des privatsphäre:D
dann erwähn es doch nicht SO GROß und breit -.-'
Naja irgendwie muss man fragen ob ihr schon alles gemacht habt du weist auf was ich hinaus will das tut auch einiges zur sache. Bin auch in so ner gewissen situation meine freundin wohnt auch so um die 90 km von mir entfährt aber wir schaffen es trotzdem jeden tag zusammen zu sein. Die eltern machen sich halt sorgen das müssn sie auch bei mir ists auch so aber dagegen kann man nix machen. Kennen sie den Jungen überhaupt?wenn nicht hätten sie einen weiteren grund sich sorgen zu machen. hast vielleicht msn könnt dir weiterhelfen aber so über den thread hier wirds mühsam. Hab leider kein icq !! wenn nicht schreib ich auch sicha hier wieder rein.
-.:siMplePlaN:.ja sry -.- tz

-******: ne sie kennen ihn net.naja nur vom hören,als er am telefon war.
>ms.kiedis@freenet.de
jetzt versteh ich warum du mich in dem andern thread so doof angemacht hast ^^ schlau gemacht - muss ich schon sagen..
und ich bin zu weit gegangen.. tz.. xD

tja.. sry.. ich will hier keinen verletzten oder so - ich sag bloß meine meinung.
Achso, no dann iss des ja geklährt^^


Wäre aber vlt doch nicht soo schecht, wenn du deine Eltern frägst, was sie gegen deinen Freund haben? Lad ihn mal zum Essen ein,dann sehen deine Eltern wat fürn toller er iss..Auch wenn des zu peinlichen Situationen führen kann und deine Eltern so wie ich sie jetzt anhand deiner Erzählung einschätze nicht erlauben würden, probieren geht über studieren..
^^ danksche, werd ich machen. (wenn alles wieder im alten ramhmen is!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.