Hallo,ich habe kein anderes Thread gefunden,wo man seine Shinys präsentiert.
Also,hier könnt ihr eure Shinys und verraten,wie ihr sie gefangen habt,und ob es lang gedauert hat.mal ein Beispiel:
Ich habe ein Shiny Kangama und habe es von der Safari Zone. Ich dachte gar nicht an Shinys,keine Zelle. Mich kümmerte nur das Kangama. Da kam sogar ein Shiny! Es ist weiss-grau und hat einen grünen Schädel. Und es war auf Lv.25. Ich trainiere es gerade und jetzt ist es auf Lv.58.
MVG Sinan
Also,hier könnt ihr eure Shinys und verraten,wie ihr sie gefangen habt,und ob es lang gedauert hat.mal ein Beispiel:
Ich habe ein Shiny Kangama und habe es von der Safari Zone. Ich dachte gar nicht an Shinys,keine Zelle. Mich kümmerte nur das Kangama. Da kam sogar ein Shiny! Es ist weiss-grau und hat einen grünen Schädel. Und es war auf Lv.25. Ich trainiere es gerade und jetzt ist es auf Lv.58.
MVG Sinan
Hat denn niemand ein Shiny?Übrigens:
Habe in der Silbernen Edition gerade ein Shiny Sniebel gefangen Ich trainierte mein Glutexo,das es zu Glurak wird,und gerade,als es noch ein Kampf dauerte,bis es zu Glurak wird,kam das Sniebel und ich fing es mit einem Hyperball.Danach kurz das Glutexo zu Glurak machen und ich ging es mir anschauen,es ist sehr cool!
Ich habe es in der Silberhöhle auf Lv.42 gefangen.Es ist rosa und hat anstatt diese roten Teilchen gelbe!Jetzt ist es Lv.50!
MVG Sinan
Habe in der Silbernen Edition gerade ein Shiny Sniebel gefangen Ich trainierte mein Glutexo,das es zu Glurak wird,und gerade,als es noch ein Kampf dauerte,bis es zu Glurak wird,kam das Sniebel und ich fing es mit einem Hyperball.Danach kurz das Glutexo zu Glurak machen und ich ging es mir anschauen,es ist sehr cool!
Ich habe es in der Silberhöhle auf Lv.42 gefangen.Es ist rosa und hat anstatt diese roten Teilchen gelbe!Jetzt ist es Lv.50!
MVG Sinan
ich hab mal ein shiny kindwurm gesehen, konnte es aber nicht fangen. in kristall schluepfte ein shiny elekid aus dem ei.
ich hatte mal ein schwarzes sandan auf der saphir, die betonung liegt auf hatte! Ich hab es warscheinlich ausversehen gelöscht...
ich habe ein grünes brutaland habe es meinen freund mit einem AR Cheat geklaut.
BUHAHAHAHA
BUHAHAHAHA
@snoopdogg:Wir haben sie alle nicht gecheatet,sondern echt gefangen! Du nicht!
@All: Ich habe neuerdings für meinem Freund ein Barschwa fangen müssen,da er es nie selber fand.Er bat mir ein Shiny Meditie an,da er Meditie und Meditalis scheisse fand(Die sind doch gut!).Ich aber finde beide sehr cool,ich habe sie jetzt sogar als Shiny!
Warum ich Meditie und Meditalis cool finde? Früher bei Pokémon Colosseum half mir mein Meditalis immer aus der Patsche.Er war auf Lv.56 und falls mal ein Pokémon kommt,den ich nie besiegen konnte,war mein Meditalis ja da.Mit seiner Psychokinese wia Turmkick war er einfach super.Und weil Turmkick manchmal verfehlt,setzte ich eine Attacke ein,die die Genauigkeit erhöht und er trug sowieso diese Beere,die in Notfällen die Genauigkeit erhöht.
@manny:Ich hätt' auch so gern ein blaues Hoppsi! ^_^
MVG Sinan
@All: Ich habe neuerdings für meinem Freund ein Barschwa fangen müssen,da er es nie selber fand.Er bat mir ein Shiny Meditie an,da er Meditie und Meditalis scheisse fand(Die sind doch gut!).Ich aber finde beide sehr cool,ich habe sie jetzt sogar als Shiny!
Warum ich Meditie und Meditalis cool finde? Früher bei Pokémon Colosseum half mir mein Meditalis immer aus der Patsche.Er war auf Lv.56 und falls mal ein Pokémon kommt,den ich nie besiegen konnte,war mein Meditalis ja da.Mit seiner Psychokinese wia Turmkick war er einfach super.Und weil Turmkick manchmal verfehlt,setzte ich eine Attacke ein,die die Genauigkeit erhöht und er trug sowieso diese Beere,die in Notfällen die Genauigkeit erhöht.
@manny:Ich hätt' auch so gern ein blaues Hoppsi! ^_^
MVG Sinan
Man wisst ihr was mir passiert ist!? Ich suchte in der Safari Zone nacz Tauros und da kam ein Shiny Dodu! Aber es flüchtete..Aber wenigstens habe ich jetzt das Tauros gefunden! Es heisst Redbull! :D
MVG Sinan
MVG Sinan
@All
Das sind ja alles super coole Storys von euch.XD
Ich hab sogar ein Shiny Milotic ohne cheats erbeutet.
Als ich ein Barschwa gefangen hab und als es sich gott sei dank entwickelte nach harter arbeit hab ich es geschafft.
Es ist so Gold und auch Blau, schwer zu definieren aber sieht auch cool aus.^^
Ich hatte auch ein goldenes Taubsi in Blattgrün, aber jetzt nicht mehr.-.-
Ich hab auch ein Shiny Schwalbini gesehen aber das hab ich dummerweise geschlagen.XD
Naja sonst hatte ich mal ein Goldenes Groudon aber das war nur mit cheat möglich hab aber nochmal neu angefangen für einen wahren Pokémon Zocker ist das ein ungutes gefühl mit cheats zu spielen.
Achja ich hatte auch ein extrem seltenes Dratini gefangen gehabt und wie die meisten unter euch ja wissen ist das Pokemon ja so schwer zu trainieren, aber die farbe sah nicht gut aus, so ein dunkles Grün und beim Dragoran sah es noch dunkler aus. >-<
MfG, Sole
Das sind ja alles super coole Storys von euch.XD
Ich hab sogar ein Shiny Milotic ohne cheats erbeutet.
Als ich ein Barschwa gefangen hab und als es sich gott sei dank entwickelte nach harter arbeit hab ich es geschafft.
Es ist so Gold und auch Blau, schwer zu definieren aber sieht auch cool aus.^^
Ich hatte auch ein goldenes Taubsi in Blattgrün, aber jetzt nicht mehr.-.-
Ich hab auch ein Shiny Schwalbini gesehen aber das hab ich dummerweise geschlagen.XD
Naja sonst hatte ich mal ein Goldenes Groudon aber das war nur mit cheat möglich hab aber nochmal neu angefangen für einen wahren Pokémon Zocker ist das ein ungutes gefühl mit cheats zu spielen.
Achja ich hatte auch ein extrem seltenes Dratini gefangen gehabt und wie die meisten unter euch ja wissen ist das Pokemon ja so schwer zu trainieren, aber die farbe sah nicht gut aus, so ein dunkles Grün und beim Dragoran sah es noch dunkler aus. >-<
MfG, Sole
Und in der Dunkelhöle ein grünes Zubat, Straße über der Stadt, wo man den Rivalen zum ersten mal sieht ein goldenes Hornliu.
ok,habe auch eins gefangen woolte mir ein pumeluff suchen ich gehe auf die wiese da kam ein Rotes schwalbine .
Ich hatte in der Safarizone, auf der Blattgrün, das Glück ein Shiny Tauros zu fangen. Es hat, anstatt des braunen Fells, grünes und der Rest des Körpers ist mit gelb-goldenem Fell überzogen. Außerdem habe ich noch beim Beerenmeister auf der Smaragd ein Shiny Voltenso geschnappt. Seine Farben sind viel dunkler als sonst und es sieht auch viel cooler aus.
Auf der Blattgrün hab ich noch auf Eiland 7 ein Shiny Ibitak gefangen. Mein letztes war ein Shiny Magneton in der Azuria Höhle. Mein Ibitak, welches sowieso nicht besonders cool war, wurde gelöscht.
Den Meisterball, auf der Smaragd, habe ich immernoch, falls mir mal ein gutes Shiny begegnet.
Auf der Blattgrün hab ich noch auf Eiland 7 ein Shiny Ibitak gefangen. Mein letztes war ein Shiny Magneton in der Azuria Höhle. Mein Ibitak, welches sowieso nicht besonders cool war, wurde gelöscht.
Den Meisterball, auf der Smaragd, habe ich immernoch, falls mir mal ein gutes Shiny begegnet.
hab ein schneckmag in grau und hab´s zu einem macgargo in silber entwickeln lassen
Achja,ich habe vergessen zu sagen,das ich auf der Saphir schon lange ein Shiny Sichlor habe,er ist dunkelgrün und hat rote Pünktchen.Der ist jetzt ein goldenes Scherox.
Ich hatte eben eine Sichlor Mutter mit einem Shiny Ditto gepaart.Ich musste für 5 Freunde paaren,und den,den ich am wenigsten gern hatte,habe ich mal sein Ei ausgebrütet,um zu schauen,was drin ist.Dann kam das Sichlor aus dem Ei.Weil ich ihn eben am wenigsten gern hatte,nahm ich das Sichlor und machte ein anderes Ei. ^_^
Wenn ihr sie sehen wollt,dann geht auf diese Seite,hab ich extra für euch:
Sichlor:http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=123
Scherox:http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=212
Wenn ihr auf "Mehr..." klickt,sehr ihr die Pokémon als Shiny!
An alle,ich habe eine neue Regel:
Ab sofort,wenn wir über einen eigenen Shiny schreiben,gibt man auch eine Seite,damit man wissen kann,wie es ganz genau aussieht,so wie ich mit meinem Sichlor.
MVG Sinan
Ich hatte eben eine Sichlor Mutter mit einem Shiny Ditto gepaart.Ich musste für 5 Freunde paaren,und den,den ich am wenigsten gern hatte,habe ich mal sein Ei ausgebrütet,um zu schauen,was drin ist.Dann kam das Sichlor aus dem Ei.Weil ich ihn eben am wenigsten gern hatte,nahm ich das Sichlor und machte ein anderes Ei. ^_^
Wenn ihr sie sehen wollt,dann geht auf diese Seite,hab ich extra für euch:
Sichlor:http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=123
Scherox:http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=212
Wenn ihr auf "Mehr..." klickt,sehr ihr die Pokémon als Shiny!
An alle,ich habe eine neue Regel:
Ab sofort,wenn wir über einen eigenen Shiny schreiben,gibt man auch eine Seite,damit man wissen kann,wie es ganz genau aussieht,so wie ich mit meinem Sichlor.
MVG Sinan
Ich hab ein blaues Quaxo als hellblaues Quapsel und ein goldenes parasek!
Achja das was Sinan gesagt hat weiß ich schon lange<.<
Achja das was Sinan gesagt hat weiß ich schon lange<.<
Gamechampion,bitte geh kurz zum Thread "Blau/grünes Hoppspross" und schau was ich dir gefragt habe.Vielleicht kannst du es ja beantworten?
MVG Sinan
MVG Sinan
Ich habe Shiny Kyogre ist rosa dass sieht voll süß aus habe ohne Cheats bekommen dann habe ich Sumpex als Shiny
Psiana auch als Shiny es ist grün,und noch Entei!!!
Und ohne Cheats bekomen!!!!!
Psiana auch als Shiny es ist grün,und noch Entei!!!
Und ohne Cheats bekomen!!!!!
Du hast ein Shiny Kyogre,Entei und ein Shiny Sumpex? Dann entweder lügst du oder du bist ein echter Glückspilz! Aber immernoch nicht so eins wie ich,denn ich habe auf der Blattgrünen ein Shiny Mewtu und ein Shiny Zapdos,und auch ein Glumanda! Für die legendären habe ich Beweise,das ich sie wirklich habe:
Ich habe beide niee fangen können,ich hatte 10 Hyperbälle,und zwei Meisterbälle,eins für Suicune,da Glumanda genommen und das andere,wenn mal ein Shiny kommt.Darum benutze ich sie nicht.
Ich machte an und aus,an und aus,blabla,und auf einmal kamen sie als Shinys!Da dachte ich: "Sinan,wirf doch ein Meisterball aus,dann hast du ein legendäres Shiny!",und beim Zapdos:"Habe ich ein Glück,vor mir steht ein Shiny Zapdos,ich werfe meinen letzten Meisterball weg."
Bei Glumanda war es so:Ich nahm das Glumanda und ging dann weg,damit ich gegen meinem Rivalen kämpfte.Ich schwatzte mit meinem Schulkameraden über dem 1.Pokemon Film und drückte einfach immer A.Ich merkte nicht,das der Kampf nach 30 Sekunden fertig war,und mein Schulkamerad weiste mich darauf hin.Ich wollte mal mein Glumanda anschauen,ob es auf Lv.6 ist.Da sah ich,das es gold-gelb war!Ich schrie zu meinem Kameraden: "Ich-Ich habe ein SHINY GLUMANDA bekommen!!!!!!!" Und war seehr froh,mein Kamerad war neidisch ^_^ Jetzt ist es ein schnuggeliges schwarzes Glurak ^_^
Ein MB habe ich von der Silph Co. und das andere von der Saphir,da ich eh dort 99 habe.
MVG Sinan
Ich habe beide niee fangen können,ich hatte 10 Hyperbälle,und zwei Meisterbälle,eins für Suicune,da Glumanda genommen und das andere,wenn mal ein Shiny kommt.Darum benutze ich sie nicht.
Ich machte an und aus,an und aus,blabla,und auf einmal kamen sie als Shinys!Da dachte ich: "Sinan,wirf doch ein Meisterball aus,dann hast du ein legendäres Shiny!",und beim Zapdos:"Habe ich ein Glück,vor mir steht ein Shiny Zapdos,ich werfe meinen letzten Meisterball weg."
Bei Glumanda war es so:Ich nahm das Glumanda und ging dann weg,damit ich gegen meinem Rivalen kämpfte.Ich schwatzte mit meinem Schulkameraden über dem 1.Pokemon Film und drückte einfach immer A.Ich merkte nicht,das der Kampf nach 30 Sekunden fertig war,und mein Schulkamerad weiste mich darauf hin.Ich wollte mal mein Glumanda anschauen,ob es auf Lv.6 ist.Da sah ich,das es gold-gelb war!Ich schrie zu meinem Kameraden: "Ich-Ich habe ein SHINY GLUMANDA bekommen!!!!!!!" Und war seehr froh,mein Kamerad war neidisch ^_^ Jetzt ist es ein schnuggeliges schwarzes Glurak ^_^
Ein MB habe ich von der Silph Co. und das andere von der Saphir,da ich eh dort 99 habe.
MVG Sinan
also ich habe nicht so viel glück wie ihr ich hab nur ein shiny flurmel und ein golbat gefangen, ist ein bisschen länger her das ich mein game boy angefasst habe aber ich kann mich noch dran erinnern (hoffe ich), Flurmel: mint farbene ohren, mint farbener streifen am hinten, und mintige füsse
Golbat:dunkel grün mit rosa flügeln hat sich entwickelt Iksbat: ROSA mir dunkel grünen flügeln
Golbat:dunkel grün mit rosa flügeln hat sich entwickelt Iksbat: ROSA mir dunkel grünen flügeln
Ich habe ein Shiny Ditto auf Blattgrün, auf Feuerrot auch eines und in Rubin ein Shiny Shuppet(ich werde es zu einem Banette machen(das Vieh habe ich schon über ein Jahr)).
Mein erstes Shiny ,war auf Silbernen.Ein silbernes Pinsir.Auf Rubin habe ich ein lila Duflor , jetzt ist es ein lila Blubella.
Mein erster Shiny war ein Flurmel in der Rubin. Ich wusste damals nix von Shinys und hab gedacht, das ist ein Grafikfehler ;-) Mittlerweile hab ich ewig viele.
nein das mit dem Kyogre geht wenn man vor dem Vieh abspeichert und dann an und aus bis es shiny ist aber das beschädigt den gameboy.
Da muss man sonst ohne an und aus zu machhen auch noch extrem SELTEN!!!
Da muss man sonst ohne an und aus zu machhen auch noch extrem SELTEN!!!
@BlackPrince: Man kann das aber nur in Gold,Silber und Kristall machen,dort ist dann die Chance 1:64,das man ein Shiny Ei macht.
In Rubin,Saphir und Smaragd sowie Feuerrot und Blattgrün kann man das nicht mehr machen.Da ist die Chance auch ohne ein Shiny Elternteil 1:8100 (Oder so ^^).
Sprich:Die Chance ein Shiny Ei zu bekommen ist genauso viel wie wenn man ein Pokémon in der Wildnis sehen würde.
Zum Beispiel aus einem Ei schlüpft ein Shiny Frizelbliz.In dieser Gelegenheit hättest du vielleicht auch ein Shiny Frizelbliz in der Wildnis getroffen!
MVG Sinan
In Rubin,Saphir und Smaragd sowie Feuerrot und Blattgrün kann man das nicht mehr machen.Da ist die Chance auch ohne ein Shiny Elternteil 1:8100 (Oder so ^^).
Sprich:Die Chance ein Shiny Ei zu bekommen ist genauso viel wie wenn man ein Pokémon in der Wildnis sehen würde.
Zum Beispiel aus einem Ei schlüpft ein Shiny Frizelbliz.In dieser Gelegenheit hättest du vielleicht auch ein Shiny Frizelbliz in der Wildnis getroffen!
MVG Sinan
die frage gehört hier vielleicht nicht hin aber kann man aus Gold,Silber und Kristall pokemon auf Rubin,Saphir,Smaragd,Feuerrot oder Blattgrün laden?
@BlackPrince:Nein,das geht leider nicht..Dann hätte ich schon längst mein rotes Garados auf die Saphir getauscht..Und mein rosanes Sniebel auf die Blattgrün..Ne das geht nicht.
MVG Sinan
MVG Sinan
Kann einer mal die Fundorte aller Shiny´s in Blattgrün und Feuerrot aufschreiben.
Danke schon im Voraus
Danke schon im Voraus
http://www.razyboard.com/system/user_linkchin.html
Da könnt ihr toll plaudern.
Alles Kostenlos! Pokemon als Smilies.
Würde mich freuen wenn jemand kommt und regelmäßig schreibt!
Da könnt ihr toll plaudern.
Alles Kostenlos! Pokemon als Smilies.
Würde mich freuen wenn jemand kommt und regelmäßig schreibt!
Ich hab auf Silber des rote Garados und auf der Rubin ein gelbes Wablu^^ voll sweet
hey ich hab auf feuerot en blaues relaxo!!! dann hba ich noch ein goldenes parasek oda so sieht das aus un auf saphir hab ich ein braunes machomei bei kirstall hab ich ein shiny elekid is was heller als normale un en lila traumato das rote garados hab ich geschrottet weil ich dat kagge find
ich habe ein paar shiny's per zufall:
grünes kokuna,lilanes potrott,schwarzes zubat,silber kleinstein.
mein freund is überhaupt ein guter:er hat ein brraunes latias!
grünes kokuna,lilanes potrott,schwarzes zubat,silber kleinstein.
mein freund is überhaupt ein guter:er hat ein brraunes latias!
Latias? weis nicht,vl. lügt er achja: vor einem monat hab ich bei crystal neu angefangen und bin scho in kanto wollte gleich zapdos fangen gehn. war dort und auf einmal ein
GRÄULICHSCHIMMERNDES ZAPDOS.... gibts das ? ein legendäres SHINY ???
GRÄULICHSCHIMMERNDES ZAPDOS.... gibts das ? ein legendäres SHINY ???
yay!
ich hab n shiny Zombira (oder so ähnlich ^^)
hat voll die scheiß farbe... (irgendwie so orange gelb... soweit ich mich erinnern kann)
hab gerade auf blattgrün n shiny karpador gefangen :P dann hab ich da auch n red garados :D
ich hab n shiny Zombira (oder so ähnlich ^^)
hat voll die scheiß farbe... (irgendwie so orange gelb... soweit ich mich erinnern kann)
hab gerade auf blattgrün n shiny karpador gefangen :P dann hab ich da auch n red garados :D
Ich hab ein shiny Glurak und ein shiny Mew und ........
äh......
Aja ein shiny Despotar!!
äh......
Aja ein shiny Despotar!!
ich hab ein entoron [hellblau mit rosa schnabel] und ein iksbat [dunkelgrün mit lila flüghäuten] in shiny (ohne cheats] auf silber.
übrigens gibt es jedes pokemon in shiny auch legendäre.
aber für alle, die in euphorie ausbrechen - normale können stärker sein als shiny. zwei gleiche shiny die die gleiche art und das gleiche level haben, sind wie klone - die haben die gleichen werte.
bei den anderen können die werte besser sein, man muss nur lange suchen.
übrigens gibt es jedes pokemon in shiny auch legendäre.
aber für alle, die in euphorie ausbrechen - normale können stärker sein als shiny. zwei gleiche shiny die die gleiche art und das gleiche level haben, sind wie klone - die haben die gleichen werte.
bei den anderen können die werte besser sein, man muss nur lange suchen.
Ich habe ein blaues Icognito, ein lilanes Hypno, ein hellgrünes Tentacha und ein hellblaues Phanpy in Blattgrün. Sind alle nur durch Zufall erschienen.
Stimmt es eigentlich, dass man Shinys nur an bestimmten Orten fangen kann? Oder kann man die überall fangen?
Stimmt es eigentlich, dass man Shinys nur an bestimmten Orten fangen kann? Oder kann man die überall fangen?
ich habe mal ein glitzerndes, golden schimmerndes Fiffyen auf meiner Rubin geshen. Aber natürich war es das Fiffyen, das man für Professor Birk besiegen musste... grummel, schluchz...
Oh, und ich habe auf der goldenen mal ein giltzerndes Habitak gesehen.
Auf der Silbernen hatte ich ein goldenes Ultrigaria.
Könntet ihr mir meine Frage beantworten?
Könntet ihr mir meine Frage beantworten?
Hi,Leutz,man war ich ewig nicht mehr hier on.Mein letzter Beitrag ist ja vom 21. April und jetzt ist es 27 Mai!Ich habe auch Gott sei Dank 1 neues Shiny!
Also,mal das erste ist ein tolles glitzernes Piepi,das ein helleres rosa hat und grüne Öhrchen!Ich hab's in der BG gefangen.
Geschichte:Ich wollte in Azuria City mal zum trainieren meines Bisasams,das vom Ei geschlüpft war,in die Mewto-Höhle gehen.Ich vergass,mein Tauboss zu nehmen,und hatte keinen Bock,zurückzugehen.Also ging ich von Marmoria City in den Mondberg und durchquerte es.Da konnte ich schonmal schlappe Zubats erledigen,mit meinem Sämchen.Und dann kam eben ein Shiny Piepi! ^_^
Ich habe in letzter Zeit wenig gezockt,wer weiss,ich hätte vielleicht mehr gefangen. :)
Also,mal das erste ist ein tolles glitzernes Piepi,das ein helleres rosa hat und grüne Öhrchen!Ich hab's in der BG gefangen.
Geschichte:Ich wollte in Azuria City mal zum trainieren meines Bisasams,das vom Ei geschlüpft war,in die Mewto-Höhle gehen.Ich vergass,mein Tauboss zu nehmen,und hatte keinen Bock,zurückzugehen.Also ging ich von Marmoria City in den Mondberg und durchquerte es.Da konnte ich schonmal schlappe Zubats erledigen,mit meinem Sämchen.Und dann kam eben ein Shiny Piepi! ^_^
Ich habe in letzter Zeit wenig gezockt,wer weiss,ich hätte vielleicht mehr gefangen. :)
ich habe mal ein graues zobris gesehenaber geflüchtet weil ich gedacht habe dass ein feler im system.*heul*
wer hatte eigentlich noch nie ein shiny pokemon außer das rote garados von silber???
mist mir ist gerade ein shyni kyogre entwischt menno das ist nicht fair :(, ich hab noch kein shyni pokemon
hab ein rotes garados in gold edi gefangen war sau schwer zu finden *grins*
ne scherz auf seite, hab ein silbernes Kangama im felstunnel gefunden sieht sch**ße aus
hab ein goldenes onix auf der sieger straße gefangen, geklont und jetzt hab ich nochn goldenes stahlos
ne scherz auf seite, hab ein silbernes Kangama im felstunnel gefunden sieht sch**ße aus
hab ein goldenes onix auf der sieger straße gefangen, geklont und jetzt hab ich nochn goldenes stahlos
Schon gut, schon gut.. Habs mir nur wie ein riesiger rosa Goldfisch vorgestellt. lol
Man ich spiel schon über 150 Stunden und hab noch nie ein Shiny gesehen, wie macht ihr das ihr glückspilze
hatte 1-2stunden gebraucht ist am einfachsten bei den lägenderen auser bei denen die flüchten.
nene habs auch grad gestern gesehen hier so sieht es aus: http://images.google.de//images?vnum=10&hl=de&ir=&q=shiny+kyogre] da unter latias
neeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiin der link geht ned alles um sonst
das ist nicht fair und du lachst dich jetzt sicher schlap ne?
macht nicht http://www.pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=hdex8&nr=382
Schaut unter dem ersten Bild klickt auf mehr
Schaut unter dem ersten Bild klickt auf mehr
Habe zwar kein Shiny aber eine lustige Geschichte:
Ich habe das Spiel neu gestartet (hatte noch keine Bälle)und das erste Pokemon was mir begegnet ist ein Shiny Pokemon.
Ich habe das Spiel neu gestartet (hatte noch keine Bälle)und das erste Pokemon was mir begegnet ist ein Shiny Pokemon.
Hab mal ne frage:
Kann man auch ein Startpokemon als Shiny finden?
MFG Supersaiyajin 4 Vegeta
Kann man auch ein Startpokemon als Shiny finden?
MFG Supersaiyajin 4 Vegeta
Finden glaub ich eher weniger. Weil startpokemon kann man eigentlich gar nicht finden. Ob man ein Startpokemon geschenkt bekommen kann, das ein Shiny ist, weiß ich nicht.
Ja, man kann ein Shiny als Startpokemon bekommen.
Ist mit glück verbunden und auch zu fall.
Ist mit glück verbunden und auch zu fall.
@Ciashati du weisst schon was ich meine.0o
@Dooffi danke ich war mir nämlich nicht ganz sicher.:)
@Dooffi danke ich war mir nämlich nicht ganz sicher.:)
*OLEOLEOLEOLEOLE*
Wisst ihr was, ihr glaubt es bestimmt nich ô.o
Mein Freund hat ja ein Schummelmodul, und damit hat er mich zu den letzen Inseln gebracht, nun, ich gung zu Lugia und wie es der zufall so wollte........ War es ROT! Ein Shiny Lugia, und an Shiny hab ich garnich gedacht, ich wusste schon das es die gibt, aber Lugia is Lugia, oder? Und nun is es sogar ein Shiny :D Jetzt hab ich sogar schon 2 Shinys *freu* (Stolles mit roten Augen & Lugia anstatt Blau Rot)
Wisst ihr was, ihr glaubt es bestimmt nich ô.o
Mein Freund hat ja ein Schummelmodul, und damit hat er mich zu den letzen Inseln gebracht, nun, ich gung zu Lugia und wie es der zufall so wollte........ War es ROT! Ein Shiny Lugia, und an Shiny hab ich garnich gedacht, ich wusste schon das es die gibt, aber Lugia is Lugia, oder? Und nun is es sogar ein Shiny :D Jetzt hab ich sogar schon 2 Shinys *freu* (Stolles mit roten Augen & Lugia anstatt Blau Rot)
Ich hab mal ein Shiny Hariyama gesehen. Aber es ist mir dann leider entkommen! Es war statt so Gelb rötlich...
ich habe ein pandir mit statt roten Flecken grünen Flecken gefangen. :-)
uar geil Troy hat mir ein silbernes tanhel gegebn
und son gelb goldenes latias bei der insel im süden
und son gelb goldenes latias bei der insel im süden
aha gut habe heute um circa 22:13 ein shiny waumpel gefangen lila-.-
dann hats sichs entwicket zu schaloko und dann war es gold dann hab ich abgespeichert und dann hab ichs noch mal zu papinella entwickelt und hat nicht mehr so toll auschgschaut und hab es gepaart und hab jz ein shiny schaloko und papinella.....
Nein das Schaloko kann kein Shiny sein, nur wenn du 2 Waumpel gefangen hast, weil bei den GBA Versionen von Pokemon kann man das nichtmehr machen.
http://www.pokemonexperte.de/forum/viewtopic.php?t=38882
hey leute hab vor ein paar wochen ein shiny karpador gefange und es zu einem rotem garados weiterentwickeln lassen
ich hab eben ein shiny flunkiefer gefangen es ist anstat schwarz lila
ich hab da mal ´ne ganz dumme geschichte,also:
irgendwann hab ich mal beschlossen alle meine pokemon auf meiner saphir edition zu löschen...
gesagt, getan.
natürlich habe ich nicht beschlossen abzuspeichern da sonst meine 201 pokemon verloren gegangen wären.
es war nur aus spass...
was mir blieb war ein waumpel:D
ich ging dann in den wald und siehe da....
EIN SHINY PANEKON::::TATATATAAAAA!!!!
......wut.....zorn....
naja ich war sehr verärgert darüber, da ich es nicht behalten konnte.
inzwischen besitze ich ein shiny libelldra, ein shiny kappalores und ein shiny minun.
irgendwann hab ich mal beschlossen alle meine pokemon auf meiner saphir edition zu löschen...
gesagt, getan.
natürlich habe ich nicht beschlossen abzuspeichern da sonst meine 201 pokemon verloren gegangen wären.
es war nur aus spass...
was mir blieb war ein waumpel:D
ich ging dann in den wald und siehe da....
EIN SHINY PANEKON::::TATATATAAAAA!!!!
......wut.....zorn....
naja ich war sehr verärgert darüber, da ich es nicht behalten konnte.
inzwischen besitze ich ein shiny libelldra, ein shiny kappalores und ein shiny minun.
Ich bei Prof.Lind mal ein w Glumanda bekommen
habs auf Glurak trainirt Dann hab ich es mit einem m Glurak von nem Freund in die Pension getan
Tage später hatte mein Glurak ein Ei!!. Das m Glurak gab ich zurück.Aus dem Ei schlüpfte ein weiss und Hewllblaues Glurak und es hatte ein blaues Feuer !!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
habs auf Glurak trainirt Dann hab ich es mit einem m Glurak von nem Freund in die Pension getan
Tage später hatte mein Glurak ein Ei!!. Das m Glurak gab ich zurück.Aus dem Ei schlüpfte ein weiss und Hewllblaues Glurak und es hatte ein blaues Feuer !!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
OHNE CHEAT!!!! GENIAL!!!
das is nicht möglich oder ist ein shiny glurak helblau und weiss?
nein soviel ich weiss sind die schwarz
nein soviel ich weiss sind die schwarz
Hä?
Bei mi war er hellblau und weiss
Und blöderweiße war meine Cousine zu besuch und hat alles gelöscht!!!!!!
Zaubertinte: [Ich bin so traurig warum muss ich so eine gemeine Cousine haben *buhuhu* ]
Bei mi war er hellblau und weiss
Und blöderweiße war meine Cousine zu besuch und hat alles gelöscht!!!!!!
Zaubertinte: [Ich bin so traurig warum muss ich so eine gemeine Cousine haben *buhuhu* ]
endweder willst du uns verarschen oder du hatest ein grafik fehler glurak ist als shiny schwarz
Er will uns wie andere user verarschen.
Warum gibt es in dem Forum ca. 200 User die nur Kacke labern -.-
Warum gibt es in dem Forum ca. 200 User die nur Kacke labern -.-
gibt es einen trick wie man leicht shinys FANGEN kann. OHNE zu CHEATEN.
nö, außer wie ein bekloppter durch die gegend zu renen und eventuel Lockduft oder radio benutzen nicht.
Ich hab' mir gerade ein Shiny Panzaeron unterhalb von Ebenholz City gefangen. Es hat ein dunkleres Silber und das Innere der Flügel ist Dunkelgrün statt Rot.
Und ich habe aus meinem Shiny Tanza ein Shiny Forstellka gemacht. Es ist am ganzen Körper Gold. Voll Goldig xD
Und ich habe aus meinem Shiny Tanza ein Shiny Forstellka gemacht. Es ist am ganzen Körper Gold. Voll Goldig xD
Aber meine Cousine hatte auch ein schwarzes und das hat mich verwundert!!
Ich glaub das Programm hatte nen Fehler denn am Anfang als ich Glumanda trainierte konnte es auch ganz plötzlich RASIERBLATT da dachte ich mir:"Hä was is den jetzt los?"Und dann passierten weitere komische Fehler bishin zum Glurak
Ich glaub das Programm hatte nen Fehler denn am Anfang als ich Glumanda trainierte konnte es auch ganz plötzlich RASIERBLATT da dachte ich mir:"Hä was is den jetzt los?"Und dann passierten weitere komische Fehler bishin zum Glurak
Ja sicher. Und zufälliger weisse hiess es dann noch Turtok oder wie?!
Hör auf zu lügen. Und das schwarze ist ein Shiny. Dein hellblau weisses gibt es ned.
Hör auf zu lügen. Und das schwarze ist ein Shiny. Dein hellblau weisses gibt es ned.
Ich hab ein rotes Garados, blaues Ditto (dafür gibts nen trick) hellblaues Tentacha, goldenes Tangela und ein silbernes Kingler!!! Alee gefangen außer das Ditto wie man ess fängt steht auf www.pokemonexperte.de unter GSK und dann tipps und tricks!!!!
http://pokemonelite2000.com/rsgbapicsshiny.html
http://pokemonelite2000.com/frlgpokemonpicsshiny.html
das sind erstmal alle von saphir, rubin, fire red und leaf green.
http://pokemonelite2000.com/frlgpokemonpicsshiny.html
das sind erstmal alle von saphir, rubin, fire red und leaf green.
hast du auch irgend eine seite auf der man die pokemon von G/S/K sieht? bitte poste die hier rein?
also ich habe eine Shiny Iksbat, Hariyama, Sengo und Libelldra UNGECHEATET!!!!!
die pokemonelite seiten sind ja besser als pokedex .de
coole sache !
coole sache !
ich habe ein shiny iksbat (rosa und mit dunkelgrünen flügeln) als zubat gefangen das war aber ganz dunkelgrün und ein blaues icognito X
seit wann kann man auf der kristall ein zapdos fangen????
Rübertauschen von R/B/G.
Rübertauschen von R/B/G.
Ich hatte mal ein Shiny Myrapla gefangen. Ich weiß aber nicht mehr, wie es aussieht.
ICH HABE EBEN EIN SHINY LAVADOS GEFANGEN! Das ist echt so cool, ich bin so glücklich!!
P.S: Sry wegen dem Geschreie, aber ich habe erst vor kurzem auf der Feurroten ein Shiny Mauzi gefangen und jetzt in BG noch ein LEGENDÄRES. Ach ja, ich hatte mal ein Shiny Suicune und noch ein Shiny Habitak auf der Goldenen Edition gesehen. Leider hatte ich da nämlich keine Pokebälle mehr. :'(
P.S: Sry wegen dem Geschreie, aber ich habe erst vor kurzem auf der Feurroten ein Shiny Mauzi gefangen und jetzt in BG noch ein LEGENDÄRES. Ach ja, ich hatte mal ein Shiny Suicune und noch ein Shiny Habitak auf der Goldenen Edition gesehen. Leider hatte ich da nämlich keine Pokebälle mehr. :'(
Ich hatte noch nie ein Shiny (Silberedition: 250 Stunden Spielzeit!) und noch nie einen gesehen, denke ich. Oder wenn ich einen gesehen hätte hätte ich es nicht realisiert da ich gerade seit einer Woche weiss was Shinys sind ^^
kleiner tipp versucht niemals in der rubin oder saphir edition auf ein grouden beziehungsweise ein kyogre shiny zu kriegen ich hab das mal versucht und ein pinkes kyogre bekommen 3 tage später ist mein GBA kaputt gegangen weil cih über 500 mal aus und wieder angemacht habe , hehe dafür hab ich einen neuen GBA geschenkt bekommen und hab auf rubin nun ein shiny grouden obwohl ichs nicht wollte aber die farben sehen kacke aus das gute dran war das es nciht nur shiny ist sonder hat auch noch pokerus genial aber die farben wie gesagt sind scheiße anstatt rot hat es so ein gelb gift grüne farben wo normaler weise rot ist und cih hab mal auf der crystal glaub ich oder silber oder goledenen edition weiß nicht mehr so genau in meinem zweiten kampf ein shiny hoot-hoot gesehen aber leider hab ich es mit dem einen pokeball nicht geschafft zu fangen und musste es heulend besiegen
Naja bis auf Suicune und Ho-oh find ich Shiny Legendäre nicht gerade schön ^^ (Hab auf ner Seite nachgesehen) Shiny Dragonir find ich sehr schön...
Die Chance, in Silber oder Gold ein Shiny Pokémon zu fangen/bekommen ist viel höher, oder?
Die Chance, in Silber oder Gold ein Shiny Pokémon zu fangen/bekommen ist viel höher, oder?
Ich glaub schon weil ich dort 7 shinys hab und in Saphir bloß eins!!!!!!!!!!!
LoL ich glaubs nicht jetz hab ich tatsächlich n'Shiny Suicune gesehen in Feuerrot... Nur konnte ich es nicht fangen ^^ Bleiben die Hunde Pokémon eigentlich Shiny oder werden sie bei der nächsten Begegnung wieder normal? Hoffentlich werden sie nicht wieder normal -.-
In meiner Rubin habe ich nach einem Kindwurm gesucht aber ich hatte keine ahnung wo es Kindwurm gibt also durchsuchte ich die Ganze Höle bis Plötzlich ein Shiny Golbat kamm. Natürlich habe ich es mit einem Premierball gefangen. Ach ja ich hatte Scherox mit Trugschlag dabei.
In meiner Smaragd hab ich nach der Höhle gesucht wo man Küstensalz,Küstenschale finden muss.Ich war gerade am surfen da kam ein Latias,aber es war gold statts rot,ich wusste zuerst nicht warum es anders aussieht dann is mir eingefallen,dass es ein shiny is.
Zum glück hatte ich meinen Meisterball dabei.Jetzt hab ich ein shiny Latias auf Lv.72.Juhu!!!
Zum glück hatte ich meinen Meisterball dabei.Jetzt hab ich ein shiny Latias auf Lv.72.Juhu!!!
ich hab mal ein shiny kindwurm gesehen. aber nicht mal mit 15 Hyperbällen gefangen :(
Ich habe ein cooles dratini in der safarizone gefangen in rosa dafür sind dragoran in schwarz ziemlich cool aus es ist jetzt auf Lv 81
mir is nur ein shiny begegnet das war ein quiekel
statt braun war es blau
aber mir ist erst nach dem kampf aufgefallen das es shiny war *heul*
dann hab ichs getötet!
und in der rubin ein haryama oda wie sich des schreibt...
statt braun war es blau
aber mir ist erst nach dem kampf aufgefallen das es shiny war *heul*
dann hab ichs getötet!
und in der rubin ein haryama oda wie sich des schreibt...
ich habe mal ne Frage shinys sind doch immer shinys Also damit meine ich die können nicht plötzlich wieder Normal werden oder.
Wenn aber jetzt ein shiny Lati@s kommt und es entwischt einem dann ist es doch bei der Nächsten begegenung wieder Normal das kapiere ich nicht?!.
hab jetzt 25 shiny scheroxe weil ich klonen kann hooah
copyright by hohlkopf
copyright by hohlkopf
1.) lass das copyright
2.) klonen = bug usen = cheaten = interessiert keinen
3.) wenn wer fragt, warum ich dann auf so ner seite bin. man muss nicht auf eine cheat seite gehen um cheats anzuschauen!
4.) ich hab Shiny Kyogre, Shiny Groudon, Shiny Rayquaza, die Shiny Regis, Shiny Scherox, Quaxo und viele andere.
2.) klonen = bug usen = cheaten = interessiert keinen
3.) wenn wer fragt, warum ich dann auf so ner seite bin. man muss nicht auf eine cheat seite gehen um cheats anzuschauen!
4.) ich hab Shiny Kyogre, Shiny Groudon, Shiny Rayquaza, die Shiny Regis, Shiny Scherox, Quaxo und viele andere.
In Pokemon Smaragd fing ich zufälligerweise ein Shiny Hypno, obwohl ich eigendlich ein anderes Pokemon finden wollte. Das ist das einzige Shiny, welches ich nicht durch einen X- Plodercode bekommen habe. Ansonsten habe ich noch ein Shiny Latias, ein Shiny Latios... usw.
hab mal ein shiny wingull gefangen am wasserfall vor prachtpolis city (rubin edition)
es hat grüne anstatt blaue streifen gehabt nun isses ein pelipper sieht voll cool aus ;)
sons hab ich noch auf der crystal edition ein shiny ponita gefangen
will noch viel mehr ^^
gibts eigentlich jedes pokemon als shiny? ^^
es hat grüne anstatt blaue streifen gehabt nun isses ein pelipper sieht voll cool aus ;)
sons hab ich noch auf der crystal edition ein shiny ponita gefangen
will noch viel mehr ^^
gibts eigentlich jedes pokemon als shiny? ^^
ja es gibt alle pokemon als shyni auch legendere,ich zum beispiel habe ein shyni Suicune gefangen,es hat eine blaue mehne anstad eine lilane
Woa! Du Glückspilz, ich hätte auch gerne ein Shiny Suicune.Auf welcher Edi hast du es gefangen?
Schummel Moduls sind für manche leute legal.
Weil die Game damit auch schrott gehen kann^^
Weil die Game damit auch schrott gehen kann^^
Na ja wenn man im Spiel nich weiterkommt oder das Spiel schon durch hat is es schon ganz Ok ein Schummelmodul zu benutzen. Aber ansonsten zum angeben oder so find ich es auch blöd.
Das is echt cool, welches Schummelmodul hast du denn? Und wenn du einen Code für ein Shiny Suicune hast gib ihn mir biiiiiitte.
Ich habe alle Pokémon ehrlich Shiny gefangen, aber dafür musste ich knapp 5k mal auf und ab drehen. Ich hab Xploder und ich benutze ihn nur für Pokémon, die ich ansonsten nie bekommen würde.
Jirachi, Deoxys, Pokémon die man in der Edition nicht fangen kann, Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, und was es sonnst noch so gibt.
Grund:
Ich wohne in Österreich = NIE im Leben eine Poké-Tour.
Keiner, den ich kenne, spielt "gut" Pokémon, sodass ich nichts tauschen kann.
Jirachi, Deoxys, Pokémon die man in der Edition nicht fangen kann, Mewtu, Mew, Lugia, Ho-Oh, Celebi, und was es sonnst noch so gibt.
Grund:
Ich wohne in Österreich = NIE im Leben eine Poké-Tour.
Ich habe alle Pokémon auch ehrlich Shiny gefangen, aber dafür musste ich knapp 5k mal auf und ab drehen. Ich hab Xploder und ich benutze ihn nur für Pokémon, die ich ansonsten nie bekommen würde.ich auch
Grund:
Ich wohne in Deutschland = NIE im Leben eine Poké-Tour.
Grund:
Ich wohne in Deutschland = NIE im Leben eine Poké-Tour.
wenn du ein xploder has so wie ich dan ist dier bestimmt auch mal passirt das es nicht funksionirt,
was machst du dagegen??????????????????????????????????????????????????????????????
was machst du dagegen??????????????????????????????????????????????????????????????
Pokémon Smaragd
Aufrufe: 919
Xploder SP Codes Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
Mastercode:
00006FA7 000A
1006AF88 0007
Shinycode:
83007CE4 0021
83007CE6 0300
53000020 000F
04480068 4589
80890004 2843
1860C046 0148
0047905D 0003
177C0608 0000
Mastercode:
00006FA7 000A
10067BE0 0007
Pokemoncode: 83007CF600F5 SUICUNE
Aufrufe: 919
Xploder SP Codes Telefon-Hotline für Cheats: 09001 / 101 896 (1,86€/Min.)
Mastercode:
00006FA7 000A
1006AF88 0007
Shinycode:
83007CE4 0021
83007CE6 0300
53000020 000F
04480068 4589
80890004 2843
1860C046 0148
0047905D 0003
177C0608 0000
Mastercode:
00006FA7 000A
10067BE0 0007
Pokemoncode: 83007CF600F5 SUICUNE
Warum schreibst du mir alles nach? ausserdem gibts in deutschland pokétouren
ich wollte nur ein spas machen nimm das doch nicht so ernst^^
ich wa trozdem noch nicht auf einer poketour
ich wa trozdem noch nicht auf einer poketour
i habs mir nommal angschaut des is doch schwarz !! i hätt gmeint dass des bronze is
Boah nich schon wieder -.-
Ich vergleiche mich nicht so wie du mit einem Pokemon!
Ich vergleiche mich nicht so wie du mit einem Pokemon!
Kann man hier nachlesen. Schau von wem das ist:
wenn eins shiny ist und dann mit einem nicht shiny in die pension abgibt is des dann auch ein shiny????
und sorry keifel!!!
und sorry keifel!!!
Ja, das steht eben nicht mehr. Die aktuellste Version wurde gelöscht.
Es ist dann trotzdem 1:8192.
Es ist dann trotzdem 1:8192.
Habe vor knapp einer Stunde beschlossen, bei Feuerrot von Neuem zu beginnen, um mir endlich ein Entei bzw. Raikou auf die Smaragd zu holn (habe schon Suicune)! Und hab mich dann für Bisaman, also Entei entschieden! Als ich dann mein Bisasam trainierte, fing ich 2 Pokémon: Ratzfratz und Menki! Nach einiger kurzer Zeit erschien dann auch ein weiteres Menki, nur dass es diesmal ein Shiny war! Habs dann natürlich sofort gefangen^^ Das war jez mein aller erstes Shiny auf meiner Feuerrot überhaupt!
Glückspilz!
Ich wünschte mal ich würde je in meinem Leben einen Shiny sehen... =(
Ich wünschte mal ich würde je in meinem Leben einen Shiny sehen... =(
Die einzigen, die ich gefangen hab, warn:
Mogelbaum (Kristall(kann man eigentlich ein bisschen zu den Legis zähln, da es auch nur einma auftaucht! Man hat ich ein Glück^^))
Myrapla (Kristall)
Wingull (Rubin)
Zwirrlicht (Rubin)
Rayquaza (Smaragd, hab ich heute von nem Jungen bekommen, der es von seinem Freund hat! Es hat auch nichts komisches an seinem OT und ID, aber die Statuswerte machen mir zu bedenken... Sie sind alle aufm Maximum, deswegen glaube ich stark daran, dass es gecheatet ist... Er hat mir auch gesagt, sein Freund hätte es selbst gefangen, indem er 2.000.000 mal in der Wandelhöhle Flucht gemacht hätte, und dann sei es aufgetaucht! Und um ein gelbes! Rayquaza zu bekommen, müsste man 1.000.000 mal Flucht machen...meinte er... Und es wurde (laut Status) angeblich auf Lv. 100 gefangen und das in der Wandelhöhle... Also bedenke ich stark, dass es ercheatet wurde!
Menki (Feuerrot(siehe hier ^^))
Mogelbaum (Kristall(kann man eigentlich ein bisschen zu den Legis zähln, da es auch nur einma auftaucht! Man hat ich ein Glück^^))
Myrapla (Kristall)
Wingull (Rubin)
Zwirrlicht (Rubin)
Rayquaza (Smaragd, hab ich heute von nem Jungen bekommen, der es von seinem Freund hat! Es hat auch nichts komisches an seinem OT und ID, aber die Statuswerte machen mir zu bedenken... Sie sind alle aufm Maximum, deswegen glaube ich stark daran, dass es gecheatet ist... Er hat mir auch gesagt, sein Freund hätte es selbst gefangen, indem er 2.000.000 mal in der Wandelhöhle Flucht gemacht hätte, und dann sei es aufgetaucht! Und um ein gelbes! Rayquaza zu bekommen, müsste man 1.000.000 mal Flucht machen...meinte er... Und es wurde (laut Status) angeblich auf Lv. 100 gefangen und das in der Wandelhöhle... Also bedenke ich stark, dass es ercheatet wurde!
Menki (Feuerrot(siehe hier ^^))
Ich hab auch 3 Shinys. ^^
Hab damals ein Shiny Nincada gefangen und hatte somit zufälligerweise später ein Ninjas und ein Ninjatom in gold. =P
Mein anderen ist ein Tentoxa.
Es ist etwas heller als das andere und die roten Punkte sind dunkel grün.
Ich hätte auch noch ein goldenes Taubsi haben können, aber ich musste es leider besiegen. =(
Das Problem war nämlich, dass es das 3. Pokémon war was ich sah und am anfang hat man ja leider keine Pokébälle. .__.
Ich hab mich aufgeregt, dass ich ausgerechnet am Anfang eins sehe. >.<
Hab damals ein Shiny Nincada gefangen und hatte somit zufälligerweise später ein Ninjas und ein Ninjatom in gold. =P
Mein anderen ist ein Tentoxa.
Es ist etwas heller als das andere und die roten Punkte sind dunkel grün.
Ich hätte auch noch ein goldenes Taubsi haben können, aber ich musste es leider besiegen. =(
Das Problem war nämlich, dass es das 3. Pokémon war was ich sah und am anfang hat man ja leider keine Pokébälle. .__.
Ich hab mich aufgeregt, dass ich ausgerechnet am Anfang eins sehe. >.<
Ich hab ein shiny fiffyen und shiny waumpel das waumpel is schwarz wo es normal rot is und das fiffyen is gold
Schwarz... ???
http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/265.png
@Sesshoumaru Z
Das war aber pech ^^
Meine Shinys waren so:
Bei FR und BG sind mir im Pokemonhaus auf der Zinoberinsel auf jeder Edi ein Shiny Ditto aufgetaucht ^^
Und ich wollte mal auf der Rubin Trainer besiegen in diesem Geisterturm und ich schaute im Wohnzimmer TV und der Film war so spannend und nach 10 Minuten habe ich auf den GBA geschaut und dann war da ein Shuppet und ich wollte es besiegen, aber dann merkte ich das es eine komische Farbe hatte habe ich es mal gefangen und dann ging ich hier ins Forum und habe herausgefunden was Shinys sind (war von ca. 2 Jahren).
http://www.greenchu.de/sprites/rs/rare/265.png
@Sesshoumaru Z
Das war aber pech ^^
Meine Shinys waren so:
Bei FR und BG sind mir im Pokemonhaus auf der Zinoberinsel auf jeder Edi ein Shiny Ditto aufgetaucht ^^
Und ich wollte mal auf der Rubin Trainer besiegen in diesem Geisterturm und ich schaute im Wohnzimmer TV und der Film war so spannend und nach 10 Minuten habe ich auf den GBA geschaut und dann war da ein Shuppet und ich wollte es besiegen, aber dann merkte ich das es eine komische Farbe hatte habe ich es mal gefangen und dann ging ich hier ins Forum und habe herausgefunden was Shinys sind (war von ca. 2 Jahren).
ich habe ein verdammtes pech 450 spielstunden oder mehr auf JEDER edition und noch NIE ein shiny gesehen (schei***) naja irgend wann werd ich dann schonmal eines haben
Hab in der Blattgrünen von vorne angefangen und beim Training für die 3. Arena hab ich n lila Traumato fangen können. :) 12. Spielstunde..
Is nu n Hypno.
Is nu n Hypno.
http://pokedex.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&art=ndex1&nr=25 ichhabe mir in der safari-zone ein shiny pikachu gefangen das war cool jetzt habe ich ein shiny raichu
Hab in der rubin nochn shiny Golbat gefangen..
Achte eigentlich nicht so auf die Pkmn, die ich bekämpfe.. habe es nur an dem Geräusch dieser Sternchen erkannt. :)
Achte eigentlich nicht so auf die Pkmn, die ich bekämpfe.. habe es nur an dem Geräusch dieser Sternchen erkannt. :)
Boa cool ich hab mir gerade ein Shiny Voltilamm in der Safari Zone(Smaragd) gefangen.*bisandiedeckehüpf*
P.S. war eigentlich auf der Suche nach Damhirplex
P.S. war eigentlich auf der Suche nach Damhirplex
Hab "nur" ein shiny Macgargo ^^"
Hatte aber genug Chancen andere Shinys zu fangen -.-
Hatte aber genug Chancen andere Shinys zu fangen -.-
Bei mir ist etwas komisches Passiert...
Ich hatte auf "Pokemon Colosseum" ein Suicune. Ich habe es rüber getauscht zu "Pokemon Smaragd", und es war auf einmal ein Shiny! 0.o
Seine Wolke auf dem Rücken ist Hellblau^^
Ich hatte auf "Pokemon Colosseum" ein Suicune. Ich habe es rüber getauscht zu "Pokemon Smaragd", und es war auf einmal ein Shiny! 0.o
Seine Wolke auf dem Rücken ist Hellblau^^
auf mein shiny togepi das sich in ein tegetic entwickelt hat in feuerrot... ...auf das bin ich stolz
Hab vor kurzem ein Shiny Ratzfratz gefangen, als ich auf der Suche nach Entei war (Feuerrot)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.