Key of heaven "Wasserstadt" gelehrter? (PlayStation Portable)

Key of heaven "Wasserstadt" gelehrter? (PlayStation Portable)

Hiho,
wisst ihr zufällig wo der Gelehrte, den man finden muss,in der Wasserstadt ist?
Also, die Stadt, die aus vielen Schiffen besteht.
Danke schonmal.
Kann mir keiner helfen? Will endlich weiterkommen!
Probier mal google.de komplettlösung key of heaven habe sofort genuch antworten gefunden -.-''
Dann gib mir nen Link, ich hab auch gegooglet und nix gefunden.
Ich schaffes es nicht den jungen zu besiegen den ich eigentlich was lehren soll. Wie soll ich das schaffen?

PS: Wie erstelle ich eigene schriftrollen? also meine eigende kampftechnik?
habe das gleiche problem wie logitech
hab das problem gelöst, nur weis ich noch nicht wie ich meine eigene kampfkunst erstelle
Brauchst die Rollen die die Gegner hinterlassen, dann in das Menu und kannst erstellen, wenn du ne leere Rolle findest ^^
Den Typen hab ich immernoch nicht gefunden =(
@Shinypummel: wenn suchst du den genau? diesen Eikoro oder wie der typ heisst oder den mann der ganz rot gekleidet ist? was ist den deine aufgabe? schau mal in shinbu's notitzen nach und sag mir dann ganz genau was du brauchst! ok?
Den, der ganz in Rot gekleidet ist..
Diesen Gelehrten der mir was beibringen soll :)
ich muss das ginmei schwert seinem meister zurückbringe... ich weißnichtmehr wer es war und wo der ist, kann mir wer helfen?
@Shinypummel: also ich kans nicht so genau beschreiben ich kann dir nur sagen du must in nie in höheren stockwerken suchen er ist in der stadt immer sehr weit unten!
Also wandert er?!
jo! das erste mal triffst du in in der wasserstadt und das zweite mal bi dir zu hause also in deinem heimadorf chikuan! nur ich habe das gleiche problem wie sannx! wem gehört den das ginmei schwert ich musses seinem rechtmässigen besitzer zurück bringen!
Erste mal Wasserstadt...dann muss ich wohl nochmal suchen ;-)
Oder ist der gleich in meinem Heimatort? Smiley
Ist das Ginmei Schwert das was man ganz am Anfang bekommt, also das mit der schwarzen Kline? Wenn ja, das gehörte doch dem Vater vom Helden des Spiels, und man hat es von seinem Meister bekommen. Ansonsten sorry wenns das falsche ist^^
@logitech: ja das stimmt schon! aber der vater wurde ja umgebracht von diesen brüdern da und proffesor saidatsu oder wie der heisst von dem mann das schwert bekommen hat finde ich nirgends! also wen das jemand weis bitte melden noch eine frage auf welchem level seit ihr den so und wie hoch ist euer geist, technik und körper? meine sind
Level: 16
Geist: 73
Technik: 79
Körper: 121
so dat wars mal!
Also ich hab den Roten Mann immernoch nicht gefunden Smiley
Zum Char:
Level 8
Geist: 44
Technik:56
Körper: 52

Chi-Künste:
Holz, Stufe3
Wasser Stufe3
Andere hab ich noch nicht

7443 Taichis und 376 Stahlkugeln
Ich habe noch nicht so viel gespielt, bin erst level 3
meins:
Chi-Künste:
Holz, Stufe3
Wasser, Stufe3
Metall, Stufe3

3762 Taichis und 449 Stahlkugeln
Ginmei schwert: 2.Form Angriff +11!
@Logitech: Bitte schreib doch deine Daten trozdem auch hin!
bin auch lvl 7 oder 8... wie ihr... aber hab meine chi-künste nie benutzt (ich depp) und beide sind noch lvl 1 -.-

also ich bin immernoch da wo pokefan ist... ich hab garkeinen plan wohin... wenn ihr es wisst, könnt ihr mich ja mal icq anreden... heiß da auch sannx... und da gibts nur 1 sannx XD
@sannx: ich habe leider nur msn! aber wenn du auch eine msn adi hast bitte ich dich höfflich mich das wissen zu lassen!
Ab wann kann man den die nächste Kunst lernen? Habe nur die mit den Blitzen also die erste
@logitech: ohh.. hmm wan war das noch gleich! sorry das war schon recht lang her ich kann mich nicht mer dran erinnern!

@sannx: hehe ich habe die lösung! ich weis wie man weiter kommt! also du musst einfach nur zum gekkai see gehen der ist in der nähe deiner verstorbenen eltern! dann sind anstat diesen älteren zwillingschwestern diese zwillingsschwestern mit den ganz weissen haaren dort! mit denen musst du dann ein paar mal reden und dann steht dann schon was du machen musst!
ein tipp!: da du ja erst level 7 oder 8 bist würde ich dir empfhelen noch ein stück zu trainieren ich war level 17 und für mich waren nachher die boss kämpfe so einfach-mittelmässig! ich würde dir so level 12-18 vorschlagen je nachdem wie gut du bist! und noch was, deinei chi künste MÜSSEN unbedingt level 3 sein nur durch deine bugei techniken kriegst du die kerle nicht flach!
noch zu den ersten 3 gegner die dich erwarten!

1.gegner: 1er der vier legenderen götter monster oder so ähnlich! mittel zu besiegen jenach lv. mindest level: 12

2.gegner: genra einer der vier generäle! leicht-mittel zu besiegen je nach lv. ! mindestlevel:10

im späteren spielverlauf kommen dann noch uzo und muzo sie sind dann die 3en boss gegner: beide mittel-schwer zu besiegen je nach lv.! mindest level:15
so das wars ich hoffe ich konnte dir helfen sannx und ich hoffe ich konnte auch allen anderen helfen fals jemand fragen hat soll er sie mir stellen!

MFG pokefan24685
warum schreibt da eigentlich keiner mehr? egal aber ich habe noch ne frage fals das jemand weiss wie kann cih diesen komischen drachen namens banko killen ist glaube ich der endgegner der macht immer verschiedene chi-künste und macht mich dan fertig und ich kann dem kein haar krümmen! please help!
Du bist schon beim endgegner?
jo und der kerl ist verdammt hart!
@pokefan
dankööö... hab schon lang nichmehr gespielt... muss erstmal sehen, ob ich den gekkai see finde ^^°
war das nicht das wo die brücke mitten im meer endet? oO naja ich werds sehen, danke nochmal XD
jo das ist genau die brücke! bitte bitte war mir ein vergnügen!
werw
sch*** spammer!
hat jemand schon banko besiegt ich check nicht wie ich dem schaden abziehen kann!
Das mit banko würde mich auch mal interessieren !
wie besiege ich denn den Endgegner? Die schwerter kommen als zurück nachdem ich sie in den boden gerammt habe.
wie gibt man cheats ein
schreibt mal eure icq nummerrn rein
wie komm ich in diese bewachte Stadt rein
Wie heist die Stadt
nord genbu
@ swordman meine is 275-438-910
hat sich erledigt

aber ich bin jetzt bei so'nem feuervogel wie mach ich den kalt??
wie kann man diesen Feuerfogel besiegen
Kann mir denn keiner sagen wie ich diesen Vogel besiege
du musst ihm erst einmal ein paar mal ausweichen, dann dein schwert mit X in sein maul werfen, einmal chi einsetzen, dann auf ihn einprügeln und alles wieder von vorne
hoffe ich konnte dir helfen (ich hab 3 stunden gebraucht um das bei mir herraus zu finden und für den gegner selbst nur 5 min xD)
ich Probier den schon seit 1.30 Stunden probiertden Vogel zu erledigen
Danke Smiley
@:Bladedeath
Auf welcher Stufe bist du.
Ich in grad auf Stufe 15
Geist:74
Technik:62
Körper:110

Chi Künste.
Holz: Stufe 3
Feuer: Stufe 3
Metall: Stufe 3
Wasser: Stufe 2

Ginmei- Schwert 3.Form
1682 taichi
Kann mir bitte jemand sagen wie ich nach KIRIN komme
Mfg
ich bin

Stufe 15
geist 91
technik 75 mit fluch xD
Körper 99

Holz 2
feuer 3
metall 3
wasser 3 und voll

schwert stufe 3
17708 Taichi
Stahlk. 505
das mit kirin weiß ich auch noch nich ^^'
Also Banko erledigt ihr in dem ihr guckt ( wenn der so watt einsaugt ) je nach Frabe muss du dann zu so nem kreis da ist dann so ne lichtsäule drüber, dann auf schlagen, dann rammt der das schwert in den boden dann einfach gucken in welchen kreis ihr das schwert gerammt habt je nach dem den mit chi angreifen! wenn du den lang genug mit dem jeweiligen chi ( das ändert sich immer wenn der was einsaugt )kommt da so ein teil über dem kreis in den ihr das schwert gerammt habt, nach einiger zeit wenn ihre alles chi gegen den eingetzt habt mit dem saanyuan angreifen bist der stirb das kann lange dauern, bei mir war das beim ersten mal 3 std. Und dannach kommt der abspang den DÜRFT ihr NICHT wegklicken weil wenn ihr denn nicht wegklickt wirst du gefragt ob du spiechern willst klickst du auf ja fängt das spiel von neu an nur du hast alle chi, das REINE SAANYUAN und das geld und die schriftrollen die du vorher hattest.
Ihr kommt nach Kirin wenn ihr die (angebliche) Clan-Meisterin von Sukazu in dem Tempel aufsuchst.Dann sagt die, dass es eine Insel im Mondsee gibt dann gehst du zum nächsten Hafen und schipperst dahin.
Wer hat mehr Seelentalismane als ich? Ich habe 15!
Danke

@Bladedeath wie hast du deinen Körper geist und deine Technik so hoch gekriegt
@ Keine ahnung
und wie man nach Kirin kommt hab ich selber dschon raus gefunden trotzdem danke und man muss ach noch Eigen anschprechen bie mir hat der das nämlich gesagt
ich verkauf seelentalismane immer was bringen die eigentlich?
und jetzt bin ich Stufe 16 und hab abgesehen vom mittel Kirin chi alle auf 3
Kann mir mal einer sagen wie man die chi bekommt und wo und wann??
ich hab jez holz 3 und metall 3 .
lvl 7
stats:
60 Geist
63 Technik
42 Körper
Büdde schnell antworten!!!!!
sry wegen doppelpost weiß net wie man editiert
also wegen vorhin nommal:
hat sich erledigt.
bin jez lvl 12
stats hab ich grad kein bock nach zu schaun
chi hab ich
holz 3
metall 3
feuer 2
könnt ihr mir sagen wann ich dann die ganzen chis bekomm und wo??
danke!!
lol da schrebt ja keiner mehr ich bin schon weiter.
stufe 14
stats kb
chi holz und metall 3
feuer gleich 3
und des andere 1 hab ich grad bekommen bin immer dran vorbei gelaufen in nord genbu^^
ich komm bei dem tiger net vorbei.
ach ja auf http://www.gamezcheck.de/modules.php?file=article&;name=News&sid=1458
steht wie man die ganzen zwischen und endgegner besiegt.
und wie gibt man die codes ein?
braucht man da ne action replay konsole??
sin des überhaupt action replay codes??
MFG
chriser
wie kann man den Phönix mit dem schwert verletzen. Schwert schleudern bringt zu wenig schaden
@ dfighter du musst dem Phönix ein Paar mal ausweichen bis er auf der Stelle Fliegt. Dann schleuderst du ihm das Schwert in den Mund und Setzt eine chi Atakke ein.
Danach ist er am boden du schlägst ihn ein paar mal bis er wieder Fliegt das wiederholst du so oft bis er erledigt ist

@ chriser weich dem Tieger ein paar mal aus bis er steht dan schlägst du ihn ein paar mal oder machst eine chi atakke ist eigentlich gans leicht.

MHF Play Junky
Wo gibt man eigentlich die cheats ein? Und hat wer nen Link für die Komplettlösung? Schickts bitte an Smash-Crasher@gmx.net oder Nak.S@gmx.at^^
mfg Der Scharlachrote Furzkopf^^
Hab ein problem bei dieser Großen Mauer komm ich nur in diese Stadt aber nirgendswo anders hin wegen diesen Bekloppten Fest.
Was muss ich machen damit ich da endlich weiter komme?
ich weiß das net mehr so genau aber ich glaub du musst alle leute anlabern
hab ich ja
Wie besiege ich den Seiryu Drachen?
Der ist doch nicht Banko oder?
Ah ich bin weiter aber was soll ich nu machen?
du musst zu soner mine da kämpfste dann gegen sui-lan oder wie die heißt
Ey...?

Gibts ne Technik diesen Seiryu Drachen zu besiegen?
Ich dresch au f ihn ein, aber der will icht sterben.

Kann ma jemand helfen???
Wo ist denn diese Mine? ich find sie nich(Ich glaub ich bin blind)
Helft mir doch bitte!

Gibts eine Technik, wie man den Seiryu Drachen besiegen kann?
Hab Seiryu und Banko jetzt besiegt ^^
Wo ist denn nun diese MINE
danke play junky, hab aber lang nimma gespielt.
@iNaD
schau halt mal auf der karte wo du noch nich warst, dort wird sie sein^^
MFG
Chriser
ICH WAR SCHON ÜBERALL WO ICH HIN KANN ;(
Das is ja die kacke
wie komme ich aus dem tempel bei der feuerquelle nachdem mich genra da rein gestoßen hat?
Ich hab folgendes problem:

Bin noch nich allzu weit , hab gerade die notiz dass ich zurück nach hokusai gehn und eine nachricht an kairoku überbringen soll. Hab die geschichte in der taverne schon erledigt, kann diesen kairoku aber nirgends aufspüren , kann mir da vllt jemand sagen wo ich den finde??

mfg,
pibbo
Ich weiß nicht wo ich hin muss ich komme von der insel und soll jetzt die stadt vor dem angriff schützen aber in der stadt sind keine feinde wo soll ich hin?
wo bekommt man den rheine san'yuan?
wo gibt man eigendlich die chaets ein???
Hallo
Kann mir etwa niemand helfen ?
Ich hab schon alles ausprobiert was mir so einfällt.
Ich bin Stufe 19
Holz,Wasser,Feuerhab ich auf 3 und voll
Metal hab ich fast voll(auch auf 3) TP 953
Geist 62
Technik 91
Körper 131
Taichi 1763
Stahlkugeln 967
Ginmei-Schwert +13
Kenpu 98%
weiss einer, wo ich uzo und muzo finde? Ich suche sie wegen meinem vater
hat sich erledigt
hi ersma ich hab ne frage wie komm ich durch das blaue tor in mittelkirin direkt am anfang
da wenn ich die treppe am anlegeplatz hoch gehe dann is da ein paar meter weiter ein blaues torr wie komm ich da durch
??
jo genau da hänge ich auch is aber ned so des problem weil ich beschlossen habe im turm der goku insel erstmal fett ep hole weil da so viele monster auf einmal sind einfach turm rauf turm runter und wieder rauf. die ganze zeit.
naja hab jetzt 4 stunden gekillt alle chikünsze auf maximum außer erde und level 17=)
aber kann mir jetzt ma pls einer helfen ich will weiterkommen
wirf das schwert ins tor hinein
dann wendest du das chi an, welches effektiv gegen jenes an der tür ist!
thx Ramuh
Hallo an alle!
Hab mir gerade so die antworten durch gelesen aber leider keine lösung für mein problem gefunde. kann mir evtl. einer sagen wie ich den Jungen ganz zu anfang besiegen kann dem ich eigentlich was beibringen soll. Komme einfach nicht weiter. bitte helft mir.
bei mir half nur:

-Chara leveln (ich hatt ihn auf lvl 3 oder 4)
- chi auf mindestens lvl 2 bringen!

im kampf nur chi verwenden... wenn er am boden liegt, aufladen und wenn er wieder vor die steht wieder chi anwenden!
kann mein chi nicht auf lvl 2 bringen da ich so gespeichert habe das ich immer sofort wieder dort anfange. sobald ich aus dem zimmer komme und auf den hof laufe beginnt der kampf. bekomm ich den gegner nur mit chi fertig? wie lang dauert das denn dann? er verliert nämlich immer nur wenige lebenspunkte. wo sehe ich wieviele lebenspunkte noch übrig sind vom gegner???
hab ich bei meinem ersten spiel auch so gemacht... hab aber neu angefangen und gelevelt
ich hab den jungen nur mit bugei gemacht ich war level 1.mittlerweile bin ich bei banko der is schon hart.
wenn man eine chikunst auf stufe 3 hat (z.B. metall)dann steht da byakko riss erlernt was is das dann kann ich damit kämpfen oder was?
das is bei fast allen formen des 3. chi's so...
ich würd das auch gerne mal erfahren!
danke erstmal. werd jetzt dann am besten nochmal von vorne anfangen und dann erstmal leveln.
ja weil wenn man in der hauptstadt von west byakko vor dem feuervogel mit der tusse redet dann sagt die jedes Volk hat seine spezialangriffe und west byakko hat den riss aber was macht man damit?
welche stufe habt ihr von dem gimneischwert härten?
kann mir einer sagen wie ich aus dem tempel bei der feuerquelle komme nachdem mich genra da rein gestoßen hat? hab schon mit der falschen clanmeisterin gesprochen aber komme dann trotzdem nicht raus. habe auch mit dem einen Typ gekämpft der rot gekleidet ist. aber es passiert immern noch nichts. das feuerchi hab ich mir auch schon geholt. was muss ich nun tun. eine schülerin sagt mir ständig ich soll mich noch ausruhen aber wo mach ich das?????
Habs geschaft aus dem tempel bei der feuerquelle zu kommen. bin jetzt in hakuzen und finde densei einfach nicht. wo befindet der sich??? Hab schon alles abgesucht.
wenn du in der tadt bist hab ich mit allen geredet und dann als ich wieder raugegangen bin stand der da
Danke hat bei mir auch geklappt. bei mir steht neben dem schwert das ich die 5. form habe, ist damit die härte gemeint????
hab das schwert so gut verstärkt wies geht
jo bis wieviel geht das denn ich hab die verbesserung für 15000 taichi ich kann nochma wie oft geht denn und was macht man denn jetzt mit dem byakko riss danke schonmal=)
weiß einer wo ich hin muss wenn ich verhindern soll das kirin das byakko-schwert bekommt. bin in hakuzen schon gewesen komm aber nicht mehr in den tempel rein. muss ich vorher noch wo anders hin????
@huggy: es gehen noch 30000 taichi und 750 steine und dann 65000 taichi und 1500 steine!
danke ramuh baer was is denn jetzt byakko riss oder wie das heißtz bitte antwortet mal
mann noch immer nich is keiner mehr da?
hey leutz,
ich soll Sui Lin in West-Byakko treffen. ich bin da schon überall rumgelaufen ..dieser bergstadt aber ich find die nich... wo ist die denn? den einen weg kann ich auch nich mal gehn weil da 2 typen meinen "nich mal clanmeister dürfen da lang"..kann mir einer helfen?
des mit dem byakko riss, so heißt die chi attacke, genauso wie sb kirin st.3 des heißt kirin tanz.
meine stats:
Geist ~100
Körper ~120
Technik ~130
Stufe 20
alle chi's auf 3.
ginmei schwert auf 2.Form
kenpus 82%
(nur so als anmerkung was ich gestern rausgefunden hab, es gibt 5 freistilschriftrollen, die fünfte is in hokusai.)
wie hoch gehen die eigentlich?
hab meine IV schriftrolle jez auf 8, geht des noch höher?
MFG
Chriser
kann mir wer sagen wo ich die verschiedenen Chi's genau lernen kann? Ich habe immernoch nur die Holz-Chi.:-(
Es hat sich erledigt. Danke trotzdem.
Kann mir jemand sagen wie man banko oder so besiegt
Kann mir jemand helfen binn gerade im turm um den vter zu retten
und kannn die letzte statue nicht zerstören!!!!!
Wie geht das hatt jemand nen link zur kompletauflösung ?????Hiilfe princes_berlin@hotmail.de
ich binn im turm gefangen und komm nicht weiter
das beste ist, wenn du chi anwendest :)
haha das mach ich doch schon seit 2 stunden :((
Probirs al mit den kempus (probir einfach alle farben aus)
Ja aber ich stecke in der kirche fest und habe erst Holz,Feuer und Wasse Chi.
HIIIIIIIIIIIIIIIlfe !!!
Habe das gleiche Problem wie Karina...
Wie bekomme ich das lezte chie....
Jenes in der Mitte.....
Huhu Nergahl du mußt auch die kempus anwenden
>Ich habe jetzt ein anderes problem hier steht muß das VOLLMONDSCHWERT für Yi Lin aufbewahren wooooooooo steckt die denn ??
HIIIIIIIILFEEEEEEEEEE
Ich stehe grad vorm KIRIN tor (DAS BLAUE ) und komm nicht rein ???
woran kannst liegen !!
Wie Töte ich den Endgegner... Atacken tiehen nur 5 -10 ab......
hat sich erledigt....

War am ende zu leicht.....

und hab nur 16h gebraucht......

lasch.......

Warte lieber auf ff oder so......
Es kommt ein FF auf die PSP?
*träum*
Irgendwann sicher......
Weis einer von euch wie ich bei der Aufgabe: Ich muss meinen Vater finden, den die Umu-Brüder gefangen haben. weiter komme
ich weiß einfach nicht, wie ich zu Kirin komme, hat jemand eine Idee.

Habe schon alle in Suzaku im Tempel angesprochen, finde aber irgendwie kein Hinweis.
@ KLKL

du musst zum Mondsee schippern
Wo genau in West - Byakko finde ich die Taffel um mir das Metall Chi reinzuziehen?
Und wann kann ich denn die Tafel entziffern auf der das Feuer Chi steht? Bin jetzt gerade dort, wo ich das Ginmei Schwert dem rechtmässigen Besitzer zurückgeben muss
du kommst nachher automatisch wieder zu der stadt wo der feuerschrein is, du musst dann gegen den 1 gott kämpfen und dann kannst du dir auch das fuer chie holen , habe gerade probleme mit dem gott , son feuervogel, bin level 13 oder 14 , ich weiß wie man ihm die energie abzieht ,aber diese eine attacke von ihm , kann man der ausweichen , weil ich jedes mal getroffen werde, zieht immer so um die 200 bis 300 ab. danke schon im voraus
die attacke die ich meine is, wenn er runter kommt und irgend so ne komischen wellen aus feuer oder so auf dich schießst, kann man da ausweichen, muss man da irgendas drücken oder kann seinen angriff unterbrechen???
die 3 freistilschriftrolle is in chikuan, ganz links,
die 4 is in der stadt mit der riesen festung , die stadt ganz links auf der karte.
alles klar das mit dem vogel hat sich erledigt , aber wie kommt man jetzt nach kirin?? und könnte jemand mal bitte die orte reinschreiben wo man diese freistilschriftrollen bekommt.
Die erste Freistilrolle ist in Suzaku gleich rechts bei den Fäßern die nächste in Seijaru und dann byakko aber wie besiege ich den byakko tiger
gibt es eine bestimmte technik
Ich komme bei west byako nit weiter muss meine freundin da treffen aber ich kann nit in die statt da steht irgentwas mit ruhefest
du musst zum beim eingang der stadt mit den beiden
waechrtern sprechen
wen ihr fragen habt fragt einfach ich habe das spiel schon durch
wie gibt man die cheatz ein???

und wie besiegt man den Azurdrachen???
hi,
hab ne frage wie komm ich nach mittel kirin.

Hab jetzt den feuervogel besiegt.

Jetzt rennt mein typ von west bayakko raus.

Ich bin in die wasser stadt gegengen zu eiku oder wie der heißt der hat mir gesagt wo es ist. aber ich weiß net was ich machen soll.
Hi,
weiss irgendjemand wie ich den azura drache besiegen kann ,danke
Hi,weiß jemand wo ich dat erd Chi finde?
wenn jemand das weiß un Icq hat dann eddet mich bitte bin zwar nit offt on aber ihr könnt mir das ja trotzden Scheiben
meine nummer is 419-060-453
Hi, kann mir vielleicht einer sagen was ich machen muss, wenn ich meinen Vater gefunden und befreit habe und vor dem Turm stehe? Ich habe cht keine Ahnung. in meinen Notizen steht ich soll nach Hakuzen gehen und dort ver´hindern das Kirin das Schwert von dort bekommt. Aber ich weiß nicht Genaueres mehr da ich schon einige Zeit nicht mehr gespielt habe... Bitte helft mir
geh in die stadt mit dem metal stein

ganz oben beim plato auf dem die treppe zum palast ist (türe noch zu) gehst du auf die linke seite zu der wache die da steht die sagt dir wohin du must und öffnet die palasttore

gruß

http://www.blauer.net.ms/
hi,

ich hab ne frage:

auf dem Seiryu-Genbu weg, gerade wenn man vom Seiryu tempel in den nächsten abschnitt geht, hats dort ne hölzerne mauer, und ein tor, wo man ned hindurch kann.
wie öffnet man die??
oder muss man das spiel einmal durchspielen?
hab jetzt 90% Kenpu.
um Banko kümmer ich mich später mal^^.

gruss
Badun
schon herausgefunden.
in chikuan, nähe des kampfringes, musste ich mit wem sprechen.

neue frage:
wie öffnet man das gitter in der Koukin höhle?
Ich wollte nochmal fragen wem den jetzt das ginmei schwert gehört oder wem ich das beringen muss
ich hab den roten man gefunden der ist in dem dorf am anfang
aber das ginmei schwert weiß wenn ich das geben soll
lauft zum gekki-see dort am ende gehts weiter.....da wo man das ginmei schwer dem besizer geben soll
kriZ5+5 extra für dich gesucht
und wie besiegt man diesen feuer vogel? weil da stand son typ mit dem hab icg geredet und der meinte ich brauch ne projektil waffe sogenanntes hikuzen oder so wie geht das und wo bekomme ich das. danke
du kannst dein schwert abschiesen indem du im kampf (nachden du das schwert gezogen hast)mit "X" dein schert abschiesen, übrigends wen dein scherwt in einem gegner stekt kanst du deinen chi zauber aktivieren dan bekommt der gegner nähmlich die gesammte kraft des angriffs ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.