Hi Leute
Also alle die TR Legend Nicht durch gespielt haben sollten am beste garnich mehr weita lesen das wollte ich nua ma so sagen aber naya okay was ich eigentlich euch fragen wollte weil ich das irgendiwe voll nich gecheckt hab is die mutta jetzt tot oder nich??? Ich habs zwar durchgespielt aber das mit der mutta da ob die jetzt lebt oda nich das hab ich nich gecheckeckt weiss jemand das???
Also alle die TR Legend Nicht durch gespielt haben sollten am beste garnich mehr weita lesen das wollte ich nua ma so sagen aber naya okay was ich eigentlich euch fragen wollte weil ich das irgendiwe voll nich gecheckt hab is die mutta jetzt tot oder nich??? Ich habs zwar durchgespielt aber das mit der mutta da ob die jetzt lebt oda nich das hab ich nich gecheckeckt weiss jemand das???
Sie is nich tot. sie is in Avalon, und Avalon is kein Mythos also heisst das dass sie lebt... Das hat Amanda übrigens klar und deutlich gesagt bevor ihr Lara eine übergezogen hat.
Weiss schon jemand obs davon ne Fortsetzung gibt? Wär doch klasse nich?
Weiss schon jemand obs davon ne Fortsetzung gibt? Wär doch klasse nich?
das wurde schon beantwortet.ja die macher sprechen von nem 8 teil.nach dem erfolg mit legend gehe ich davon mal schwer aus das das auch in die tat umgesetzt wird, weil die geschichte ja noch net zuende ist
...die geschichte von aod ist au noch net zu ende...bleibt jetzt die frage welche story die zuende bringen...also ich bin für aod^^
und ich bezweifel das die , also Crystal Dinamics, AoD zu ende machen, ist ja nicht ihr spiel.
Ich glaube das die beide enden in ein spiel also ins 8te packen kann ya sein das lara ihre mutta in avalon sucht und dann auf kurtis trifft oda so kein plan xD
Nein ich glaube nich oda? Also es sah nich so aus ich glaub die war nur bewusstlos
warum hat sie sie nicht getötet ist doch viel zu gefährlich sie am leben zu lassen
Das stimmt, Lara hat ihr den Stein ja abgenommen, sie is keine Gefahr mehr, und ohne Rutland und seine Männer is sie sowieso aufgeschmissen.
Weiss eigentlich einer von euch in welchem Teil Lara und Amanda mit ihren Freunden nach Paraiso gehen? Würde den Teil gern mal gamen.
Ich glaube den Teil gibts garnicht.Oder sind da welceh Teile die ich nicht hab???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.