DS Cheats (Stammleser-Treff)

DS Cheats (Stammleser-Treff)

Mir is schon lange aufgefallln das es keine Cheats für NDS gibt. Ich dachte immer ja die kommn noch. Nun kommn die wirklich noch? Und wenn ja wann? Ich weiss vielleicht hätte das ins DS forum gehört aber ich dachte hier schauen die Moderatoren ener vorbei... Also ich fänds gut wenns DS cheats geben würd, weil Advance Games auch fast immer nur steht Es sind noch keine Cheats vorhanden.
tja... kannst ja mal nach cheats suchen und dann an mp senden^^
Geh auf spieletipps!
Da findestde alle Konsolen cheats!
WAs wie heisstt die Site www.spieltipps.de ???
www.spieletipps.de
aber da stehen auch öfters verarschungen :-/
Nee ich finde Mogelpower besser aber ich gehe von nun an dort hin wenn ich was für den Ds brauch...
das gehört nicht hier rein das gehört ins DS forum
Ok i mach den gleichen Beitrag ins Ds Forum zufrieden?
Nein. :) Zweimal da gleiche Thema zu öffnen, ist unschön. Und Deine Frage betrifft ja die Website und paßt hier bestens ins Stammleser-Forum.

Zu Deiner Frage. Leider gibt es so gut wie keine "echten" Cheats für NDS-Spiele. Aber Du bist herzlich eingeladen, uns welche zusammenzustellen, zu testen und einzusenden. :)
Leider gibt es so gut wie keine "echten" Cheats für NDS-Spiele
Es giebt welche und das ist es, sie sind für den AR und wer hat schon für die NDS ein AR?
Ja genau geht ein wenig zu Spieletippst und versucht euch da bis ihr dumm werdet an den Cheats dei funktionieren meißtens nicht ...das ist doch nur irgendso ein Misst von Ebay ...
es heißt nicht gie[/bb]t x.X wie oft soll man dir das noch sagen x.X
Ja, spieletips ist so eine Seite, auf der viele "Schrott-Cheats" stehen. ZB wollte mir einer bei Super mario Kart für SNES weis machen, dass man mit einem bestimmten Code Wario freischalten kann. lol
einer hat mal geschrieben,man soll in vc in flughafen und 4 mal dreieck drücken und man wär in lc in gta3.was für ein schrott.

PS:des is mir auch schon mit den cheats aufgefallen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.