Socom U.S Navy Seals Fireteam Bravo online (PlayStation Portable)

Socom U.S Navy Seals Fireteam Bravo online (PlayStation Portable)

Hallo Leute!!!!

Ich hab da ein Problem mit meinem Socom auf PSP, ich versuche online rein zu kommen und wenn ich dann drinn bin dann erscheint kein Universum, dann nach einer gewissen Zeit werde ich automatisch ausgeloggt.

Was is da los???
Is das wegen der PSP oder ist nur noch kein Server weil das Game erst rausgekommen ist ?
Denn wenn ich das Game von meinem Bruder reinmache (englische Version), dann kann ich damit Problemlos online spielen.

Bitte helft mir!!!!!!

PS: Das Game von mir is die deutsche Version
die deutsche version kam doch erst am 19. raus
also ich kann wunderbar online zocken hast du dich schon gerregt,bei www.yourpsp.com irgendwo wird man weitergeleitet auf eine site bei mir erscheint das Versuche notfalls mal dingens zu kontaktieren,ansonsten mal alle Ports freischalten usw.
ja inzwischen funktioniert es prima....
ich wusste nur nicht dass man die gleichen Accounts wie bei der PS2 von Central Station benutzen muss und es erschien kein server.

(In Österreich kam es am 14. raus, da hab ich es mir geholt und Socom 3 auch^^)
^^Cluster^^ wir können uns ja ma zum zocken verabreden

stumpf.lukas@googlemail.com
kann jetzt auch online spielen, ich heisse dort evolutionhunt und lass mal verabreden, meine icq nummer ist 219840315
könnt ihr mir weiterhelfen bei mission 3
is son scheiß die bombe zündet immer mit nem fernzünder ich hab keine ahnung was ich machen soll helft mir bitte will weiter spielen habs erst seit heute
ach und weiß einer wie ich online spielen kann der sagt ich muss mich bei yourpsp anmelden hab ich aber ich hab noch kein benutzername und passwort für internet zocken wie bekomme ich das
du musst dich bei www.yourgamingname.com anmelden und dann die daten zum einloggen verwenden
meine icq nummer steht im Profil schickt mir ma was zum verabreden xD
mach ich mal lol
:( wo findet man sein netzwerkzugriffscode Bitte hielfe
War bei deiner PSP dabei.
was ist wen mand en verloren hatt ? :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.