ich werd mir die ps2 version von lcs kaufen und wollte fragen ob das lösungsbuch identisch ist von der,der psp version.weil rockstar sagte,dass es in der ps2 version neue missis geben soll.nicht dass ich die ps2 version von lcs hab und das lösungsbuch von der psp version mit ganz anderen missis hab.bitte dringend beantworten(wenn möglich bis montag-fragt mich net nach dem grund).danke schon mal.
Ich denke nicht das es identisch ist, weil die ps2 Version verbessert werden soll
ja und wie werden die des kennzeichnen,dass eins für die ps2 is.weil des lösungsbuch wollte ich in den nächsten tagen kaufen.
soll es bei der ps2 version auch wieder die ganzen vehikel wie heli, flugzeug, fahrrad etc geben?
nein,ich denke nur motorräder und autos.also wird rockstar nun verschiedene lösungsbücher herausbringen oder.sorry,aber ich muss dass unbedingt wissen,denn ich will das lösungsbuch in den nächsten tagen kaufen.aber die versteckten päckchen und die monsterstunts usw. bleiben in der ps2 version an den selben stellen oder?weil dann wäre es mir vielleicht egal weches lösungsbuch ich kauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.