Ich habe ein Problem mit WC3.
Ich kann nicht hosten!
Was kann das Problem sein?
Danke für Antwort!
Gréèze
Ich kann nicht hosten!
Was kann das Problem sein?
Danke für Antwort!
Gréèze
du hast warscheinlich einen Router oder sonst etwas Firewall etc... ich kann auch kein spiel mehr Hosten da mein Vater jetzt ne Firewall drüben anhat tja so kann es gehen :(
Bzw. im Router irgendeinen Port ab 1025 bis 6112 oder so freischalten und dem Spiel in den Gameoptions sagen welchen... Hab auch nen Router es funzt tadellos...
wenn das einer weis dan sagt es mir in warcraft ich heiße ShadowbIade (dasd L in meinen namen is kein L sondern ein i bloss groß geschrieben^^)also pls sagt es mir
Du kannst hosten, indem du in der oberen Leiste auf 'Eigenes Spiel' gehst. Dann brauchst du aber auch die Gegner(also als Freunde). Bei 'Arrangiertes Team' sucht der WC3 die Gegner.
ich weis schon wie man hosten kann aber ich kann es nur nicht wie schalte ich diese blöde port kake da aus oder so?
ich versteh dien problem nur zu gut denn ich kann auch net hosten aber ich hab kein plan wenn ich den port bei der firewall öffne kann ich trotzdem net hosten tja pech gehabt aber wenn jemand eine lösung parat hat dann immer her damit^^
Tja ne lösung is es ned grad aber...
wenn´s in der firewall ned hin haut musst du denn port in deinem router freischalten!
und da ....
häng ich grad...
wenn´s in der firewall ned hin haut musst du denn port in deinem router freischalten!
und da ....
häng ich grad...
lol ich kann den port nich auf von meinem router öffnen ,weil mein vater ja dann merken würde, dass ich online spiele und darum wirds bei mir sehr schwer den port zu öffnen...
ich kann auch net hosten
es äußert sich darin dass ich ein spiel eröffne, aber niemand kommt rein, auch nach ner halben stunde net
wie äußert isch bei euch das problem?
es äußert sich darin dass ich ein spiel eröffne, aber niemand kommt rein, auch nach ner halben stunde net
wie äußert isch bei euch das problem?
hey leute wie kann man hosten=? ich check das net mit diesen port freischalten sch*** da
ich möcht nur wissen wie ich diese schei* port freischalten kann /w me DarkNemesis
also,
ich kann auch net hosten aner ich hab die ports offen
hab ne firewall ausnahme und es geht trozdem net.
ps: wer net weiß wie man ports öffnent is nen noooooob
ich kann auch net hosten aner ich hab die ports offen
hab ne firewall ausnahme und es geht trozdem net.
ps: wer net weiß wie man ports öffnent is nen noooooob
ja, sehr schön für dich wenn du so'n toller hacker bist, aber du kannst genau so nicht hoosten wie ich
ich habe auch router und musste keine ports frei geben
ich kann trotzdem hosten
ich kann trotzdem hosten
ich habe keinen router und kann net hosten
vll muss man sich ja registrieren dass man hosten kann???
vll muss man sich ja registrieren dass man hosten kann???
@Hackerboy
Manche haben Ports wie BNet etc schon freigegeben ;)
@Imker
Ist dein PC direkt ans Modem angeschlossen? Welche Art von Inet hast du?
Sicher, dass du keine Software-Firewall hast?
Und nein, man muss sich nirgends registrieren, um zu hosten.
Manche haben Ports wie BNet etc schon freigegeben ;)
@Imker
Ist dein PC direkt ans Modem angeschlossen? Welche Art von Inet hast du?
Sicher, dass du keine Software-Firewall hast?
Und nein, man muss sich nirgends registrieren, um zu hosten.
sorry wegen namen, der alte geht nimmer seit ich mich angemeldet hab^^
also 1.ich hab nen splitter aber das lankabel geht direkt ins modem
2.dsl 2000 von arcor
3.nur die von windows xp ist drauf
also 1.ich hab nen splitter aber das lankabel geht direkt ins modem
2.dsl 2000 von arcor
3.nur die von windows xp ist drauf
Hab ne Windows Servicepack 2 Lösung:
Ihr geht auf Sistemsteuerung, dann auf Windows Firewall, dann auf Ausnahmen, dann macht ihr ne Ausnahme bei WC3 (ihr gebt den Pfad an) und als Port irgendeine 4Stellige Zahl und geht auf UDP Port. Dann geht ihr im Spiel auf Gameplay und gent die 4Stellige Zahl ein.
FERTIG
Ihr geht auf Sistemsteuerung, dann auf Windows Firewall, dann auf Ausnahmen, dann macht ihr ne Ausnahme bei WC3 (ihr gebt den Pfad an) und als Port irgendeine 4Stellige Zahl und geht auf UDP Port. Dann geht ihr im Spiel auf Gameplay und gent die 4Stellige Zahl ein.
FERTIG
hi
hab norton internet security
und weiß net wie ich da ports für wc 3 freischalte kann mir einer helfen?
hab norton internet security
und weiß net wie ich da ports für wc 3 freischalte kann mir einer helfen?
geht in den hardware-breich und fragt da nach unter dem theme "wie schalte ich ports frei" ...das hier ist ein wc-forum
Also Black Tiger ich hab schon verstanden wie du es meinst aber ich weiss net wie ich es eintippen soll da Steht jetzt Name: Portnummer: Wie finde ich dir heraus steht die irgendwo? kp xD bitte um hilfe =)
@Moin dann gehst du bei ausnahmen auf programm gibst nur den pfad an.
also ich hab dann bei pfad dann halt C/:Programme/Warcraft3 The Frozen Throne eingetippt und bei der Portnummer eine 4 Stellige beliebige Zahl dann stand das da das das programmm ne ausnahme is also in der Tabelle aber igendetwas funzt da net da ich noch immer nicht mappen kann
Mfg
Mfg
^^ Er is kein noob nur weil er des net kann, ich konnts ja auch net
leute die andere leute noobschimpfen sind selber noobs :P
leute die andere leute noobschimpfen sind selber noobs :P
also mann muss systemsteureung,dann firewall dann ausnahmen,dann bei wc3 ein häckchen machen,dann bearbeiten,port name ....,prot irgendwas,dann wc3 öffnen und bei gameplay die zahl eingeben oderer wie?
Ich selber kann nich hosten nur ein kollege hats mir erklärt : Erstmal seine eigene ip in den i-explorer eingeben dann--> die ports 6111-6119 freischalten für war3.exe und die firewall aus machn dann sollte es gehen !
du musst in deinem router die Ports 6112-6119 TCP offentlich und Privat freischalten...
wenn man aber bei gameplay eine andere nummer eingibt muss man diese auch bei den ports freischalten, nicht die ports 6112 - 6119
Also...
Ich konnte bis grade noch hosten... leider war dann im spiel irgendwie trennung von der verbindung zum BNet(HACKER???)! Seit dem kann ich net hosten... Ich hab Port 6112 in der Windows Firewall freigeschaltet. Im Router (Es gibt n´ Handbuch Leute...)hab ich den Port 6112 auch zur Weiterleitung freigegeben. Trotzdem kann ich nicht hosten, weder "EIGENES SPIEL" noch "ARRANGIERTES SPIEL"! [war grad auf dem weg nach oben...:(] Was kann ich tun damit ich wieder hosten kann? Greetz
Ich konnte bis grade noch hosten... leider war dann im spiel irgendwie trennung von der verbindung zum BNet(HACKER???)! Seit dem kann ich net hosten... Ich hab Port 6112 in der Windows Firewall freigeschaltet. Im Router (Es gibt n´ Handbuch Leute...)hab ich den Port 6112 auch zur Weiterleitung freigegeben. Trotzdem kann ich nicht hosten, weder "EIGENES SPIEL" noch "ARRANGIERTES SPIEL"! [war grad auf dem weg nach oben...:(] Was kann ich tun damit ich wieder hosten kann? Greetz
hi ich bins nochmal mein Name in wc3 ist DBZ-Freak ok wenn ihr mein problem wisst sagt mir bitte schnell bescheid
Ich habe eine mappe runter geladen und komm sie in maos kopiert !
aber wenn ich die mappe im spiel starten will geht es nicht !
soll ich sie irgend wie anders kopieren oder was !?!?!
BITTE ANTWORTET MIR
aber wenn ich die mappe im spiel starten will geht es nicht !
soll ich sie irgend wie anders kopieren oder was !?!?!
BITTE ANTWORTET MIR
Ich habe nicht Windows-Firewall ich hab Buhl (viel besser und außerdem illegal^^) ich hab Ausnahme gemacht und es geht trotzedem nicht. Wahrscheinlich liegts am Router. Kann mir einer sagen, wie ich Port am Router freischalten kann?
Hoffe auf die Antwort eines weisen Menschen
Hoffe auf die Antwort eines weisen Menschen
Bin ein weiser Mensch! Ich kann lesen! Und zwar das Handbuch! Sollte viele machen (sofern sie es können)! Ne mal ernst das steht alles im Router Handbuch mit portfreischaltung...
wie wärs mit "warcraft optionen" dort sind zum router auch einstellungen ..
wie komm ich ins gameplay schreibt mir bitte fast einer in warcraft mein account is Snowdoggy
Also ich hab gemacht was black tiger gesagt hab kann aber immer noch nich hosten kann mir einer sagen wie ich hosten kann bitte -.- ich habs genau so gemacht
hilfe ich kann auch net hostn habe nen router was soll ich machen black tiger ?
also hi ich hab das alles gemacht und bei mir stand bei ausnahmen mehrere warcraft 3 sachen welches soll ich freischalten
Hi also ich hab den größten Teil schon verstanden!! ich bin jetzt bei dem Sicherheitscenter: Wo muss ich da den 4-stelligen code eingeben?? Bitte um Antwort :-) Bis bald!!
hi!
also ich komme damit immernoch nicht klar. ich habs schon versucht mor portforward, aber unser router ist nicht in der liste vorhanden.
wenn ich einfach nur die firewall ausstelle gehts auch nicht. und wenn ich bei gameplay als post 4567 (z.B.) angebe gehts auch nicht.
wo muss ich die portnummer noch hinschreiben, um hosten zu können.
^^z.b. green td für wc3 frozen throne
also ich komme damit immernoch nicht klar. ich habs schon versucht mor portforward, aber unser router ist nicht in der liste vorhanden.
wenn ich einfach nur die firewall ausstelle gehts auch nicht. und wenn ich bei gameplay als post 4567 (z.B.) angebe gehts auch nicht.
wo muss ich die portnummer noch hinschreiben, um hosten zu können.
^^z.b. green td für wc3 frozen throne
hey leute, hab mir nur die überschrift durchgelesen. ich kann hosten. und ich musste nix andres machen wie in starCraft. einfach in wc3 bei optionen prot 6112 eingeben und die firewall ausmachen, dann im router alles freigeben was mit inet zu tun hat. nen virus fängste dir in wc3 eh nicht. von daher ;) alles kein problem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.