HILFEE!!!
Meine Boot CD von Max Memory Card ist kaputt!!
Ich habe eine Max Memory Card (damals für 20euro von ner Computerbörse gekauft; bis heute bereue ich das) mit ner behin****** Boot-CD.
Also, um die Memory Card zu aktivieren bzw. um darauf zuzugreifen muss ich eine CD einlegen (um Spiel zu starten Start drücken...) Nur die CD hat einen fetten Kratzer. Die CD kann nicht mehr gelesen werden und da sind viele wichtige Spieldaten drauf, die wir noch brauchen!
Kann man irgendwo einen erstz bestellen oder kriegen?
Ich habe mal ne sicherheitskopie gemacht, nur das brachte nichts!
Das ist echt wichtig!
Ich bitte um Hilfe!
Ich hab mal ein Bild davon gemacht, damit ihr sieht, wie heftig das ist:
CD_Hinten
CD_Vorne_+_Mem_Card
Bin für jede behilfliche Antwort dankbar!!!
MfG
Ersin
Meine Boot CD von Max Memory Card ist kaputt!!
Ich habe eine Max Memory Card (damals für 20euro von ner Computerbörse gekauft; bis heute bereue ich das) mit ner behin****** Boot-CD.
Also, um die Memory Card zu aktivieren bzw. um darauf zuzugreifen muss ich eine CD einlegen (um Spiel zu starten Start drücken...) Nur die CD hat einen fetten Kratzer. Die CD kann nicht mehr gelesen werden und da sind viele wichtige Spieldaten drauf, die wir noch brauchen!
Kann man irgendwo einen erstz bestellen oder kriegen?
Ich habe mal ne sicherheitskopie gemacht, nur das brachte nichts!
Das ist echt wichtig!
Ich bitte um Hilfe!
Ich hab mal ein Bild davon gemacht, damit ihr sieht, wie heftig das ist:
CD_Hinten
CD_Vorne_+_Mem_Card
Bin für jede behilfliche Antwort dankbar!!!
MfG
Ersin
Danke, aber ich bin noch nicht volljährig und meine Eltern machen bei sowas bestimmt nciht mit. Wenn ich aber Glück habe, hat meine kleine Cousine die selbe memory Card und zwei Originale o_O!!
Wenn ich sie mal sehe, frag ich ihr mal ob sie das ausleihen kann.
Kriegt man nicht bei der Firma von Max irgendwie einen Ersatz? Auf der CD steht noch ne Nummer drauf. Muss mal gucken.
THX
Wenn ich sie mal sehe, frag ich ihr mal ob sie das ausleihen kann.
Kriegt man nicht bei der Firma von Max irgendwie einen Ersatz? Auf der CD steht noch ne Nummer drauf. Muss mal gucken.
THX
Ersin in manchen gebrauchsladen (monitor u.s.w weiss aber nich obs den laden mehr als einmal gibt u.s.w)gibts eine *hust*kratzer entferner maschine (klappt wunderbar voll zerkratzte gta cd wie neu)für 1-3 euro müsste aber auch bei reparatur läden sowas geben schau dich doch mal um ob du irgendein laden findest wo die solch eine maschine haben
Der Kratzer auf dem Bild ist aber ziemlich tief und fett. Mit dem Teil hatte ich auch schon einige Probleme.
Ne andere Sache: Kennt einer Codes für den Action Replay Max für PS2 für Splinter Cell? Ich weiß es gehört nicht hier hin. Aber vielleicht weiß ja einer was.
Ne andere Sache: Kennt einer Codes für den Action Replay Max für PS2 für Splinter Cell? Ich weiß es gehört nicht hier hin. Aber vielleicht weiß ja einer was.
MGS-Big-Fan, meinst du sowas wie Second-Hand-Shop oder ähnliches? Ich kenne bei uns zwei Stück, hoffentlich geht das. Aber meinst du sowas kann man auch wiederherstellen? Cheat-Meister meint ja, dass das echt tief ist. Aber ich versuch mal. Danke dir!
@Cheat-Master
ich hab nur cheats gefunden.
Guck mal hier
http://www.spieletipps.de/cp_11001_0/
@Cheat-Master
ich hab nur cheats gefunden.
Guck mal hier
http://www.spieletipps.de/cp_11001_0/
@Cheat-Master
geh auf http://www.codejunkies.com/
geh auf http://www.codejunkies.com/
Ersin ich kann nich 100% garantiern wie cheat meister (nich master!)schon sagte der kratzer ist tief aber bei einem verlust von 1-3 euro ist es was wert wenn ich mal so an eine 40% chance denke
Ok, MGS-Big-Fan, danke für deine Hilfe!
Wenn ich Glück habe sehe ich meine Cousine und sie leiht mir die CD aus. Ich besorg mir demnächst sowieso eine neue Original Memory Card. Doch wenn ich Pech habe und sie es nicht hat, muss ich wohl mein Glück im Laden versuchen.
Vielen Dank nochmal!
Wenn ich Glück habe sehe ich meine Cousine und sie leiht mir die CD aus. Ich besorg mir demnächst sowieso eine neue Original Memory Card. Doch wenn ich Pech habe und sie es nicht hat, muss ich wohl mein Glück im Laden versuchen.
Vielen Dank nochmal!
Danke, aber bei Codejunkies gibts keine für AR Max. Hab ich schon geguckt. Bei Spieletipps die sind ja nur für PC.
Man kanns sicher mal probieren mit dem Kratzerentferner, aber die Chancen stehen eher schlecht. Aber trotzdem viel Glück :)
Man kanns sicher mal probieren mit dem Kratzerentferner, aber die Chancen stehen eher schlecht. Aber trotzdem viel Glück :)
Vielen dank an euch ;)
Ohne euch wäre ich immer noch am zweifeln. Aber ich versuch mein bestet um die Daten zu retten ;)
Ohne euch wäre ich immer noch am zweifeln. Aber ich versuch mein bestet um die Daten zu retten ;)
Ok, ich hab ne Original Memory Card besorgt. Mein Problem ist schon erledigt!
Wichtig waren nur die Pro Evo 5 Dateien. Aber der Freund von mein Bruder hat uns die Daten Kopiert, welches noch besser ist, als davor (Alle Bälle, Stadien, Original Trikots z.B. von Werder Bremen und Original Namen!!!)
Da war zwar auch Samckdown vs. RAW 2006 oder GTA San Andreas drauf, aber das wird selten gespielt. Ich werde wieder anfangen Street Fighet EX3 zu Spielen und mache alles wieder von vorne ;-)
Viel Dank noch mal für alles!
Wichtig waren nur die Pro Evo 5 Dateien. Aber der Freund von mein Bruder hat uns die Daten Kopiert, welches noch besser ist, als davor (Alle Bälle, Stadien, Original Trikots z.B. von Werder Bremen und Original Namen!!!)
Da war zwar auch Samckdown vs. RAW 2006 oder GTA San Andreas drauf, aber das wird selten gespielt. Ich werde wieder anfangen Street Fighet EX3 zu Spielen und mache alles wieder von vorne ;-)
Viel Dank noch mal für alles!
wieder ein no problem und ein glückwunsch zur einer sehr funktionstüchtigen original memory card XD ps:viel glück bei deinen neuanfängen und das du schnell wieder alles eingeholt hast^^
Nur mal so am Rande:
Für den deutschen Vertrieb der Datel Produkte ist www.bigben-interactive.de|BigBen verantwortlich.
Die tauschen zerkratzte/defekte Disks kostenlos aus.
Meine GC AR Disk war durch den Einsatz am Innenring gerissen, letzten Donnerstag ne Mail an den Support, Freitag ne Antwort und heute eine neue DVD in Post.
Und vo Jahren haben sie mir mal mein AR V2 getauscht.
Was Support angeht zählt BigBen zum Nonplusultra von allen mit denen ich je Kontakt hatte.
Am schlimmsten war Sony.
Für den deutschen Vertrieb der Datel Produkte ist www.bigben-interactive.de|BigBen verantwortlich.
Die tauschen zerkratzte/defekte Disks kostenlos aus.
Meine GC AR Disk war durch den Einsatz am Innenring gerissen, letzten Donnerstag ne Mail an den Support, Freitag ne Antwort und heute eine neue DVD in Post.
Und vo Jahren haben sie mir mal mein AR V2 getauscht.
Was Support angeht zählt BigBen zum Nonplusultra von allen mit denen ich je Kontakt hatte.
Am schlimmsten war Sony.
@MGS-Big-Fan
Yopp, danke dir! Auf ein Neues dann ;)!
@CoPyCaT
hmm klingt interessant. Aber die kaputte CD ist ne Max Memory. Meinst du, dass das auch da geht (ok ist ne blöde frage :P )
Oder ich versuch mal mein Glück bei den Hersteller von Max Memory.
THX
Yopp, danke dir! Auf ein Neues dann ;)!
@CoPyCaT
hmm klingt interessant. Aber die kaputte CD ist ne Max Memory. Meinst du, dass das auch da geht (ok ist ne blöde frage :P )
Oder ich versuch mal mein Glück bei den Hersteller von Max Memory.
THX
Ähm, gehört die Max Memory auch zu Big Ben?
Ich habe keine Adresse dafür gefunden. Auch nicht bei Google.
Ich habe keine Adresse dafür gefunden. Auch nicht bei Google.
Datel ist der Hersteller vom Max Memory, ergo ist BigBen dafür verantwortlich da die die Datel Produkte in Deutschland vertreiben.
Ich hab meinen Post nicht zum Spass erstellt.
Ich hab meinen Post nicht zum Spass erstellt.
uhhh ich hab mir gnau die selbe beschi***** cd gekauft und mein seiht genauso aus^^ also ich ahtte dsa glück im handl nochmal die selbe zu findne und konnte meine daten somit retten allerdings hab ich mir dazu gleich ne andere gekauft
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.