Dynasty warriors 4 (ich weiss..ein uraltes game) (PlayStation 1+2)

Dynasty warriors 4 (ich weiss..ein uraltes game) (PlayStation 1+2)

ich hab da ma ne frage die lautet :
wie kriege ich das level die schlacht am mai-schloss oda sooo

THX
hallo ?
kann mir keiner helfen ?
ich brauch die antwort dringend !!!!!!!!!!!!!
du sagst es ja uralt...
oh....lang lang isses her...
mai-schloss...sagt mir grad garnix...^^°
versuch einfach, den mousou-modus mit allen parteien durchzuspielen, dann bekommste vieeele level...^^
ich hab durch zufall sogar ohne hilfe das nanman-volk freigeschaltet, das schaffst du auch!^^
jo !
ich hab eh alle kampangen schon durch (wei,wu,shu,zhang jiao,nanman,lubu,dong zhuo und yuan shao)
und das mit JEDEM und icxh hab von jedem die lv.10 waffe nur noch Lu Meng´s fehlt mir.. deshalb die frage
mal ne andere frage wer ist euer favorite im game ?
meine sind WEI YAN / MA CHAO / UND ZHAO YUN
hab zwar nicht teil 4 aber 5. meine sind Wei Yan und Lu Bu
oh, da bist du ja weiter als ich... die lvl. 10 waffen hab ich nich, hab das nie gerafft...^^

also am coolsten fand ich zhou tai, dong zuo (?), gang ning, xiau dun (?), ...mehr namen fallen mir nich ein...^^
mittlerweile dürfte auch mal ein neuer teil erscheinen... diese ableger wie samurai warriors und devil kings sollen ja nich so gut sein...
mannomann, dw4 iss zwar uralt, aber dw3:xl iss immmer noch am besten (vor allem wenn man SSX's drittes kosüm hat
wer is denn ssx? ich denk, es wurden alle helden aus den vorigen teilen übernommen?!
ssx = Sun Shang Xiang okay ?
wieder zur 1. Frage wie krieg ich die schlacht am mai-schloss
ähmmm andere Frage :
wie krieg ich lv 10. waffe von Zhuge liang ?
(hab doch net alle lv. 10 waffen- mir fehlen noch 6)
also auf so ner seite steht dass ich bei Wei Yans lv 10 waffe das machen muss
1. Xing Daourong oder so besiegen
2. Liu Xiang besiegen
3. Liu Du besiegen
4. Schloss nähern
5. Duell von ? (weiss net mehr wer) ablehnen
6. Wiéiter gehen und dann Yang liang besiegen
7. Huangzhong besiegen dann hat man die waffe

Jetz kommt der Haken : Bei mir ist in diesem level huang zhong nicht da(nur im mosu modus im frei modus ist er bei mir in diesem level da)

Wie kann das sein ?
hilfe

danke schon mal
hallo?
alt aber lustig!
ich hab abe nur teil 3!
naja, dachte du könntest ihm helfen, weil ich ja nur Teil 5 habe.
clous,
stimmt´s ? :
Das menü und so alles was mit Buchstaben ist bei Dw 5 ist auf deutsch aber das wat die sprechen ist auf englisch
ja, das stimmt.
okay thx
Vielleicht kann ich ja helfen!
na dann lies dir die Frage von ihm am 20.04.06 - 19:20 durch! Hat schließlich mit dir zu tun ;-)
Das weis ich leider nicht!
ich kann nur in teil 3 helfen!
Wei Yan
Schlacht in der Provinz Jing
Besiege Xing Rong, Liu Du, Liu Xian und Yang Ling. Lasse Jin Xuang in Ruhe, den brauchst du noch. Huang Zhong wird die Burg verlassen, dann greifst du ihn an. Vernichte ihn, bevor Nachschub eintrifft. Wenn du Jin Xuang bezwingst, werden die Nachschubtruppen eintreffen, deshalb solltest du ihn verschonen.

Zhuge Liang
Wu Zhang Ebene (nur im Musou-Modus).
Beginne mit Schlacht bei Jie Ting. Danach die Schlacht auf der Wu Zhang Ebene.Gehe zu Zhang He und besiege ihn. Erreiche die Wei Festung, bevor die Verstaerkung eintrifft und bekaempfe dann Xiahou Dun. Der Trupp sollte das Shu Camp erreichen. Tipp: Wenn du nicht mit der Schlacht bei Jie Ting anfaengst, wird kein Trupp kommen.

Lu Meng
Schlacht um Burg Mai
Lasse Guan Yu nicht entkommen. Toete alle Generaele und Unter-Genaraele, inklusive Verstaerkungs- und Hinterhaltstruppen.

wie du das level bekommst weiß ich nicht, aber probier einfach den musou modus mit lu meng zu spielen und immer die letzte schlacht einers eite. dann kommen ein paar legenden level. Vielleicht war das so eine.

Wei Yans waffe könnte auch nur im musou modus gehen weiß ich aber auch nicht mehr.
THX @ all
earon,
ich weiss wie man die bekommt ;)
aber was ist den bei dem Problem dass es huang zhong im mosu mode von wei yan nicht gibt ? das ist ja die eigentliche Frage.

ps: Das man die waffen nur im mosu mode kriegt ist mir schon klar ;)
also im mosu mode von Wei Yan (lv Schlacht in der Provinz Jing) sind Zhang He / Xiauhou Dun da

Aber im Free Mode sind Huang Zhong / Wei Yan da
hä, ich verstehe dein Problem jetzt auch nicht ganz.

wenn du mit wei yan spielst und huang zhong im free modus da ist, mach doch die waffe im free modus.

die waffen kann man auch im free modus machen mus nur auf schwer sein, nicht nur im musou modus.
sry das stimmt net man kriegt sie nur im mosu modus (nix gegen dich- kannst du es beweisen dass man die waffen auch im frei modus kriegst ?)

das macht doch keinen sinn :
wenn ich im Frei modus mit wei yan auf der seite der shu spiele, und auf der seite der wei auch wei yan ist !

wei yan gegen wei yan ?-also bitte
ja manche waffen gehen nur im musou modus, hab ich ja gesagt.

aber Viele waffen gehen im frei modus da hab ich zumindest fast alle gemacht. Die von wei yan hab ich nicht im frei modus bekommen von daher ist die nur im musou modus zu bekommen.
ja okay aber wie denn wenn es keinen huang zhong im lv gibt (im mosu modus) ? soll sich etwa Zhang He oder Xihauou Dun auf die Seite der stellen ?
nur mal so ne frage...gehört nich ganz dazu, aber egal...^^°

was ist momentan eig der neuste dw teil und was ist anders/neu?
ich hab auch teil 4 und war davon ziemlich positiv angetan... jedenfalls bis ich alle kostüme hatte, das mit den lvl10-waffen hab ich nie gerafft...^^
der neuste ist Dynastie Warriors 5 Xtreme Legends
bei den DW Teilen ändert sich nie großartig was.
Im neusten kann man mal wieder sein eigenen Offizier erstellen. eigentlich ist alles so wie immer bloß halt mit den und den "neuen" Sachen und hier und da was verbessert.

Edit: sorry wenns nicht so informativ ist aber bei DW kann man einfach nicht sagen, dass es zich neue Moduse gibt und das und das neu ist.
klar...trotzdem thx...^^
bitte, wenn ich was genaues weiß schreib ichs.
nein mach die waffe da wo es huang zhong gibt.
will nicht mit dir streiten earon aber :
wei yan gegen wei yan ? sry....... sei mir bitte nicht böse aber es funtzt net
hmmm, das muss aber gehen hab die waffe ja selbst schon, nur ob das jetzt im musou oder im frei modus war, keine ahnung ist schon lang her.
hab sie imma noch net......
passt zwar net rein aber ist egal iss ja mein Thread :

Ich bekomm teil 5. Mein Vater hat´s mir gestern aus Ebay bestellt 29,40 Euro. Kommt aber leider aus England alsoo alles auf englisch nicht nur wat die sprechen.

"freu"/"heul" !
Hab schon DW 5 Xtreme Legends. Aber vielleicht meinst du ja damit den Teil.
Hab jetz alle lv. 10 waffen in teil 4
Hallo cloud21 und der rest.
die seite mit dw1-5 ist mal wieder gesclossen worden.
weiß ich doch. Kommt einfach im Xbox Bereich in meinen Dynasty Warriors Thread. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.