Was sind Oddballs? (* Halo)

Was sind Oddballs? (* Halo)

Bitte ich brauche hilfe jeder hier redet von oddballs was ist das
Totenköpfe!
is nich dein Ernst oder? Überall, aber auch wirklich überall hier gibt es Posts zu den Oddballs.
Kannst du dich nicht mal ein bisschen umschauen?

Oddballs sind Totenschädel die man größtenteils nur auf legendär aufnehmen kann. Sie sind meist gut versteckt und aktivieren Spezialeffekte. Es gibt z.b. einen der macht, dass man sich auch mit dem MC unsichtbar machen kann.
Ja der in Halo Delta wo sich weiterunten zwei Partikelschwerter aufhalten.
ganz genau, wollt halt einfach ein Beispiel bringen.
achso die gibts also nur auf legendär
gibts die inn beiden halos
da gibts doch solche dinger da wird man unsichtbar oder krigt extraleben
ja genau sind es die
also erstens: nicht alle Oddballs in halo2 müssen auf legendär geholt werden. Den Oddball in Außenbezirke kann man auch auf einfach holen.

Ja, in Halo1 soll es auch solche Oddballs geben. Es sind allerdings nicht die Dinger die ein unsichtbar machen oder ein weiteres Schild geben.
was können die alles bringen und wie nimmt man die auf
schau z.b. mal hier(wär zu viel alles nochmal zu schreiben):http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=164578

man geht ran und drückt X. Dann wird der Bildschirm kurz weiß und eine Name des Oddballs erscheint kurz oben links. Mit dem rechten Trigger legst du den Oddball wieder ab.
der effekt der Oddballs geht nur wieder weg wenn du die Xbox ausschaltest.
gibts im ersten level von halo 1 einen oddball
tut mir leid, hab keine Ahnung. Hab zwar Halo1 bis zum umfallen gespielt, aber erst in Halo2 was von Oddballs gehört. Aber es soll auf jeden Fall Oddballs in Teil 1 geben.
"Aber es soll auf jeden Fall Oddballs in Teil 1 geben."

Wo hast du das gehört? Ich meine es gibt bestimmte andere Eastereggs, aber keine richtigen Skulls.
oh shit, hast recht. hab das jetzt mit Eastereggs verwechselt. sorry.
Hm. Aber davon gibt's auch reichlich in H1. Man denke nur an den Rex-Schriftzug, oder an den Megg.
was ist Megg?wo gibts das?
Megg würde mich auch interesieren. Ich habs schon öfters gehört, weiß aber bis jetzt nicht, was Megg eigentlich ist. wenns jemand weiß, Bitte schreiben!!
Hm, sieh mal bei cheats.de nach. Mit der Beschreibung habe ichs zwar nicht gefunden, weil 'se gammlig ist, aber mit 'ner anderen. Die habe ich nur immo nicht parat... ;)^^
Werde ich mal suchen...demnächst...;)
hast dich überhaupt nicht verändert the Scorpion^^
@Cloud21: ;)
Ja das wär nett. danke
der megg iss doch nur ein raum mit einer blutpfütze in form eines herzen und schusslöchern in form eines m´s was iss daran so besonderes
is doch lustig, aber für den aufwand nicht notwendig zu sehen.
Ach so... Gibts in Hlo 1 noch mehr Eastereggs?
ja
Noch andere als die, die ich genannt habe (nicht in diesem, sondern in einem anderen Thread)? Jau, allerdings, aber sieh halt am besten bei cheats.de oder ähnlichem nach, auch wenn du da lange nicht alles finden wirst. Das Thema Halo 2 ist in Sachen Egg aber deutlich interessanter...
Ja das weiß ich. In Halo 1 hab ich mich noch gar nicht mit Eastereggs beschäftigt, deswegen hab ich gefragt.
"In Halo 1 hab ich mich noch gar nicht mit Eastereggs beschäftigt"

genau wie ich^^
Aber so viel zum Beschäftigen gibts da anscheinend auch gar nicht. Abgesehen von "Megg" hab ich da noch gar nichts von Eastereggs gehört.
irgendwo hatte doch the Scorpion mal ne ganze reihe von Eastereggs aufgezählt. bloß wo?
Es gibt auch im Multiplayer Oddballs -.-
der war gut. Da hab ich ja glatt schon wieder Pipi in den Augen.
@Predator019: versuch halt die einzusammeln vielleicht schaffst dus ja.
lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.