Hallo,
entweder ich hab was überlesen oder über das Spiel wurde hier nicht sonderlich viel verfasst.
Ich habe eine Problem: Ich habe Pegasus geschlagen, aber Reschef ist ja mal total übertrieben stark. 40000 LP und die stärksten Karten. Wie soll ich den besiegen? Ist eigentlich unmöglich. Meine D-Stufe liegt gerademal bei ca. 380 und meine Deckkapazität bei ca. 2400. Irgendwie blöd, denn man ist in jeder Hinsicht eingeschränkt. Man kann nichts machen, entweder reicht die Deckkapazität nicht aus, oder die D-Stufe ist zu niedrig, oder man darf die Karte nur 1x ins Deck legen. Also wie soll ich da gewinnen? Muss ich erst Tristan 5000x besiegen, damit ich den Hauch einer Chance gegen Reschef habe? Wie habt ihr das gemacht? Mit Cheats oder Codes? Bitte helft mir.
entweder ich hab was überlesen oder über das Spiel wurde hier nicht sonderlich viel verfasst.
Ich habe eine Problem: Ich habe Pegasus geschlagen, aber Reschef ist ja mal total übertrieben stark. 40000 LP und die stärksten Karten. Wie soll ich den besiegen? Ist eigentlich unmöglich. Meine D-Stufe liegt gerademal bei ca. 380 und meine Deckkapazität bei ca. 2400. Irgendwie blöd, denn man ist in jeder Hinsicht eingeschränkt. Man kann nichts machen, entweder reicht die Deckkapazität nicht aus, oder die D-Stufe ist zu niedrig, oder man darf die Karte nur 1x ins Deck legen. Also wie soll ich da gewinnen? Muss ich erst Tristan 5000x besiegen, damit ich den Hauch einer Chance gegen Reschef habe? Wie habt ihr das gemacht? Mit Cheats oder Codes? Bitte helft mir.
Kann mir denn keiner einen Tipp geben? Ich weiß echt nicht wie ich Reschef schlagen soll. Geht das überhaupt mit so niedrigen Werten? Ist das der letzte Gegner? Und was ist eigentlich die Besonderheit an den Götterkarten (ausgenommen: Obelisk, Slifer & Ra). Also z. B. die Cosmo-Königin, was ist so besonders an dieser Karte? Es gibt doch weitaus bessere, wo man eine niedrigere D-Stufe braucht.
Vielleicht kannst du es ja mit Last Turn probieren. Kenne das Spiel aber nicht.
@KAN
kennste noch Das Dunkle Duell für den GBC?^^
Reschef der zerstörer hat glaube ich den selben Style,sprich Elementvorteil usw.!
Last Turn existiert da glaube ich noch nicht!
kennste noch Das Dunkle Duell für den GBC?^^
Reschef der zerstörer hat glaube ich den selben Style,sprich Elementvorteil usw.!
Last Turn existiert da glaube ich noch nicht!
Is wohl ziemlich alt..., aber für GBA. Auf jeden Fall ziemlich schwer. Ja, mit Feldpowerbonus, Elementvorteil und so. Hab aber heute herausgefunden, dass man im Laden von Yugis' Opa, Cheats eingeben kann. Damit probier ich's mal. Achso, mal ganz so nebenbei: Wie viele Yu-Gi-Oh! - Spiele gibt es eigentlich? Müssen ja 'ne ganze Menge sein.
ne frage wie isset eigentlich mit marik?
ich krieg den nich runter meine stufe steht bei 141 kapazität 1804.
ich versuche es immer mit exodia,weil seine magie/fallen-karten alle meine monster oder magie-fallen zerstören und von seinen monstern will ich ers garnich reden hier gilferbeast und so.bedenkt aber das ich nich kang genug überlebe für exodia.
PS:heilige karten war ja 1000x einfacher habe am ersten tag schon bis lumis und umbra geschaft da geht die stufe auch viel schneller hoch ein duel direkt 5 hoch.
rdz:10 duelle gegen yugi 3hoch
ich krieg den nich runter meine stufe steht bei 141 kapazität 1804.
ich versuche es immer mit exodia,weil seine magie/fallen-karten alle meine monster oder magie-fallen zerstören und von seinen monstern will ich ers garnich reden hier gilferbeast und so.bedenkt aber das ich nich kang genug überlebe für exodia.
PS:heilige karten war ja 1000x einfacher habe am ersten tag schon bis lumis und umbra geschaft da geht die stufe auch viel schneller hoch ein duel direkt 5 hoch.
rdz:10 duelle gegen yugi 3hoch
wie kommt man überhaupt bei pegasus vorbei ich bin da beim schloss doch da kommt imma der selbe gegner...
komm da au net weiter,krieg grad mal sol chevalski besiegt sonst den au net!
Ihr müsst nur zu den Orten wo ihr die Duellanten angetroffen habt zurück. Z.B. : Bonz, der kommt ja immer wieder, wenn man durch das Schloss geht. Dann geht mal nach Italien zu den Katakomben. Dort steht er und ihr müsst nur noch gewinnen und dann bekommt ihr eine Geisterkarte.
Weiss nicht mehr genau welche Karte das ist aber ihr bekommt sie sogar ohne Ante-Karte.
Das macht ihr dann bei jedem Duellanten, um alle Geisterkarten zu bekommen. Damit kommt ihr durch das Labyrinth, egal welchen weg ihr nehmt.
Aber dann kommt Mokuba, den ihr besiegen müsst und danach gleich Seto Kaiba. Das ist wirklich sehr schwer. Aber gegen Reschef hat man ja fast nur mit Ra im Phönixmodus nen Stich! Habe ihn jedoch noch nie geschlagen. Sogar Ra machte er mit seinem Obelisk (er hat auch dioe Götterkarten!?) geschlagen.
Weiss nicht mehr genau welche Karte das ist aber ihr bekommt sie sogar ohne Ante-Karte.
Das macht ihr dann bei jedem Duellanten, um alle Geisterkarten zu bekommen. Damit kommt ihr durch das Labyrinth, egal welchen weg ihr nehmt.
Aber dann kommt Mokuba, den ihr besiegen müsst und danach gleich Seto Kaiba. Das ist wirklich sehr schwer. Aber gegen Reschef hat man ja fast nur mit Ra im Phönixmodus nen Stich! Habe ihn jedoch noch nie geschlagen. Sogar Ra machte er mit seinem Obelisk (er hat auch dioe Götterkarten!?) geschlagen.
ich bin grad da wo ich gegen diese 3 oda 5 leute hintereinander kämpfen muss...glaub ich...
nö ich bin da wo man gegen diese komischen männchen in der seilban kämpfen muss
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.