Interface (* WarCraft 1-3)

Interface (* WarCraft 1-3)

ich würd gern mal wissen ob es ein interface gibt wo steht:
1. wie viel die sachen wert sind die gedroppt werden
2. zu was sie werden wenn ich sie entzaubere
3. irgenwelche extra infos ^^ kann aber auch wegfallen

ich hoffe auf hilfe
1:der Mod heißt glaub ich Sell Vallue oder so der zeigt dir an wie viel die Sachen wert sind
2:nein sowas gibt es nicht das wer auch betrug und beschliesst sich auf ein acc Ban
3:ASDF hier haste sie ^^
Also son Mod gibts und wird nicht als cheating behandelt.Weiss aber nicht wie er heisst.
Ein Mod der 2. könnte wäre in dem Fall Cheating wenn er anzeigt was direkt draus wird also, z.B...
[Grünes Item XYZ] ->Entazubert -> Seltsamer Staub

Kein Cheating wäre es wenn er das anzeigt:
[Grünes Item XYZ] ->Entzaubern -> Seltsamer Staub oder kleine Magieessenz
ich hab mal gesehen das es sowas gibt , das find mit E an
das zeigt ungefär so an :
[grünes item xyz] wird zu 30% X wird 30% zu Y oder 10% zu Z
Alles Blödsinn was hier steht. Es ist genau festgelegt was beim entzaubern rauskommt! Kann man auf diversen Webseiten nachlesen und in vielen Spielezeitschriften stand das auch schon.
Das Addon für das Interface heisst übrigens "Enchantrix"
Finden könnt ihr das glaube ich auch alleine^^
jo Mologon , das ding meinte ich!
Bei www.thottbot.com|Thottbot stehts auch -> Item eingeben -> Gucken was draus wird -> freuen.
mhm... wie heißt nochma das add0n womit man die hp des gegners in % sieht. wo bekomm ich das her?
ich mein sowas wie hier
Sieht nach "Perl" aus. Finde ich aber nicht so doll, weil nur durch kleiner Schrift erkennbar ist ob man einen Elite oder Rare vor sich hat. Die goldenen und silberne Kränze um den Avatar fehlen da völlig.
gibts den was das besser is wie das eine?
naja das perl is echt kacke ^^
gibts dazu ne bessere alternative außer ct mod? weil der ct mod is doof , wenn ich mein pet (jäger) hole . is die leiste fürs pet mitten in der andern drin oO
ich such seit 100 jahren dazu ne alternative
und ich such noch paar andere sachen fürn jäger
1. das Oben oder an der linken seite alle ASPEKTE sind
2. das auch oben oder an der linken seite alle teile zun aufspüren sind .
...
gäbs da was zu?
Ich glaube da gibt einen Mod der heisst "moveall" oder "moveitall" oder so ähnlich. Kann ihn jetzt auf Anhieb nicht finden. Bei dem kannst du alles hinschieben wo du willst und auch vergrößern oder verkleinern.
Gibt auch spziell Mods für Jäger.
Schau mal hier:
http://www.curse-gaming.com/de/wow/section-16-1-hunter.html
Vielleicht ist da was passendes bei für dich.
jo danke ^^ hab was gutes gefunden!! jetzt nur noch mit den hp meiner gegner und von leuten in ner gruppe/raid .
ich mein das ich die sehen kann in % oder zahlen. danke vielmals
Dann schau mal hier rein, da gibt es recht viele im Angebot:
http://www.curse-gaming.com/de/wow/section-9-1-interface.html
hab jetzt EIGENTLICH alles was ich brauch , da wären nur ganz ganz kleine kleinichkeiten ^^
und zwar folgendes :
1. kann mir jemand einen direkten link zu einem addon posten wo angezeigt wird wie lang ich auf nem greifen noch fliegen muss
2. das ich die anderen spieler auch betrachen kann wenn sie nicht neben mir oder in der nähe von mir sind .

sowas such ich schon lange hab aber nix gefunden :'(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.