Pokemon Diamant/Perle (Pokémon)

Pokemon Diamant/Perle (Pokémon)

Weis einer wan die spiele rauskommen?
jo ich hab gehört das die so gegen anfang bis mitte 2007 für ds rauskommen
kommen vor diesen 2 spilen noch andere pokémon spile auf den markt? ev. auch für advance/sp
das game solls für den ds geben
im sommer 1006
du meinst wohl 2006, oder?
ja

LOL ROFL 1006 im Mittelalter Nintendo DS
Ich habe gehört es soll im Mai oder August 2006 rauskommen. Das habe ich auf einer Pokemonpage gelesen: -in Japan November 2005
-in USA März - April 2006
-in Europa (Deutschland) Mai - August 2006

Wenn die angaben nicht stimmen sollten sag ich schon mal Sorry.
wär nicht schlecht^^ die serie ist zwar nicht so mein ding aber an den spielen kann ich mich festhalten^^ die bringen ganz viel spaß
Hm, gibts von Diamant/Perle eigentlich schon Screenshots? oô
die spiele sollen glaube ich mitte mai raus kommen
"kommen vor diesen 2 spilen noch andere pokémon spile auf den markt? ev. auch für advance/sp"

Nein wahrscheinlich nicht.XD
Sonst hätten die ja ohne Ende zu tuhen.
Außer SmARaGd nichts.
Hi Leute! Ich wollt mal nachfragen, ob ihr schon was neues über den Release von Diamant/Perle wisst.
Immerhin ist jetzt schon Mai und ich hab so ein ungutes Gefühl, dass die Edis noch nicht mal in Japan erschienen sind. Und das obwohl spekuliert wurde, dass sie in den nächsten Wochen sogar bei uns zu haben wären.
Ist also schon irgendwas bekann? Release oder Screenshot oder so? Irgendwas?
vergessts doch endlich ma....
die komm in japan aller frühstens ende 2006... bis die hier sind... ca. mitte 2007!
na toll... noch so lange warten! Na dann wird es wenigstens voll gut (hoffentlich)!
naja... also bei manchen neuen pokemon, die ich gesehn hab hab ich gedacht, ich könnt kotzen! manche sind net so der hit... denen gehn die ideen aus! -.-
Weil es Pokemon schon so lange gibt ist das nichts neues mehr .

Auser der Grafik, Land und ein paar Pokemon ist immer alles gleich
stimmt wohl...
ich finde die meisten neuen pokemon auch nicht so toll... sehen aus wie Digimon -_-'
habe neue bilder von den beiden :
http://www.thepikaclub.com/wiki/images/9/93/Corocropd.jpg
LG
Katharina
hhaa bei den gba spielen ausa smaragd es kommt noch ein neues und zwar fushigi no doungen da gibs für gba un ds
Das weis man doch schon seit paar Monaten ^^"
und pokemon ranger gibts auch noch
Wenn ich diese Viecher schon seh, mus ich mich übergeben! Die sehen ja wie diese beknackten Digimon aus... würg, brech, spei.... die armen Pokémon werden ja voll häßlich gemacht.
Diamant und Perle kommen erst im Herbst in Japan raus. Dann kann es noch über 1 Jahr (also bis Ende 2007) dauern bis sie nach Europa kommen. (zb ist die Smaragd erst 13 Monate nach Japan in Eueopa rausgekommen)
Die DS-Spiele sind aber auch mehrsprachig. Da fällt der ganze Übersetzungsquatsch weg. Daher wird es bestimmt keine 13 Monate länger dauern.
ich habe irgendwo was von januar-märz 2007 gelesen
Beschwert euch net alle über die Pokemon.
So war das auch bei der 2. und 3. Generation...
was kommen noch alles für editionen für gba?
Ich glaube es kommen keine Pokemon spiele mehr für den GBA!!!
doch Mysterios Dongen so
Sind Diamant/perle für den guten alten Advance SP oder den DS?
Nur für denn DS !
LG
Kathy
Hoffentlich unterstützen die Pokemon DS Spiele auch Nintendo Wi-Fi Connection, damit man übers Internet kämpfen kann.
@Black Yoshi
ja es würd unterstützt man kann glaube mit 16 leuten kämpfen !
Weiß aber nicht wie das gehen so !
Aber wenn sie in Japan erst mal drausen sind werden wir mehr wissen !
LG
Kathy
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/
das ist so was von geilo !
Mal was neues !
LG
Kathy
???????? ;( Ich bin jetzt wieder nach einem Jahr im Pokémon-Forum und frage: Was ist los damit?!?!?
Wo sind die Threads über Sets usw.? Wo sind die Spezialisten für sets? Weiß denn überhaupt noch jemand, was EV´s sind?! Kann sich denn niemand mehr an die guten alten zeiten erinnern? ;(
Warum melden sich die guten alten Profis wie Sasuke-Kai oder Shadowlink denn nicht mehr Smiley
@Kristall
BITTE erklär mal !
was?
Wie funktioniert eigenlich dieses Wi-fi übers Internet Brauch man da son Teil das man an das Usbnetzdinx steckt oder so???

Bitte erklärtst für Dumme ich bin Blond!!!!
@Kristall
was EV´s sind?
@Latias4ever
ich glaube das geht wie ACWW mit einen Fc !
Weiß es aber nicht würklich !
LG
Kathy
Also... da gibts so nren Stecker. Den schließt man irgendwo am Computer an glaub ich.
Oder du gehst (nur in Deutschland, nicht in NÖ schnüff...) zu so nem Hot Spot. Das sind öffentliche Internetstellen für die WiFi- Connection.
hey weiß jemand obs schon gerüchte o.ä. von ner special edi von D und P gibt?
P.s. wenn man in seinem haus wireless verbindungen hat kann man am NDS die Wi-Fi einstellungen einstellen-.-
@Chaofan: Bist du auch aus Niederösterreich?

@topic: Ich hab so Screenshots auf www.bisafans.de gesehen und hab gemerkt, dass die Grafik viiiiel schöner ist als z.B. bei Kristall(das Spiel, nicht der User^^). Da merkt man richtig den Unterschied. Ich freu mich schon richtig drauf!
Außerdem kommen die guten alten Tageszeiten wieder zurück. (Wieder was aus Kristall)
WICHTIGE FRAGE:
Wie wird die Steuerung sein? Mit dem Stift oder was? Dann müsste man eigentlich diagonal gehen können, oder?
Was das Aussehen der Pokemon betrifft, interessiert mich das nicht besonders.
Naja, Pokemon gibts jetzt immerhin schon 10 Jahre, da können ihnen ja langsam die Ideen ausgehen^^

MfG
shiny pikachu
@shiny pikachu
Jep, ich bin aus Niederösterreich. Wegen deiner Frage: Wie die Steuerung funktionieren wird, ist entweder noch nicht klar oder wird nicht verraten. Jedenfalls hab ich nix dazu gefunden.
Weiß schon jemand ob man in eine(oder mehrere) Regionen reisen kann???
nein warscheinlich nicht aber es ist bekannt das
auf dem touchscreen eine uhr ist die nicht nur die zeit
anzeigt einen taschenrechner enthält und typenschwäschen erkennt hatt sie noch 17 andere funktionen
auserdem gibt es die tageszeiten morgen mittag abend
nacht späte nacht
und ein höhepunkt die mänschen und weipchen der pokemon unterscheiden sich im aussehen
Das habe ich noch raus gefunden !:
Bisher sind zu den ersten Editionen der 4. Pokémon-Generation kaum Features bekannt. In einem Interview im Juli 2005 wurden ein paar der Neuerungen bekannt gegeben. Zu diesen zählen:

Es wird neue Typen-Kombinationen geben (z.B. Kampf/Stahl), jedoch keine neuen Typen.
Die Region wird sich von allen bisherigen (Hoenn, Johto, Kanto) stark unterscheiden. Ob auch eine der bisherigen Regionen erreichbar sein wird, ist noch unbekannt.
Es wird möglich sein, alle Pokémon aus den Advance-Editionen (Rubin, Saphir, Feuerrot, Blattgrün und Emerald) in die neuen Editionen zu übertragen.
Es wird eine große Menge an neuen Pokémon geben. Darunter sind ganz neue Pokémon sowie Vorstufen und Entwicklungen bereits bekannter Pokémon (siehe neue Pokémon).
Mit Hilfe der Wireless-LAN Funktionen des Nintendo DS soll es möglich sein, mit bis zu 16 Spielern zu spielen.
Eine deutlich verbesserte Graphik im Vergleich zu den Vorgängern.
Zu den meistgenannten Gerüchten, für die es noch keine Bestätigung gibt, gehören:

3D Graphik
Wechsel von Tag und Nacht

LG
Kathy
in welchen monat oder jahr lebst du wir haben doch schon juni 2006
na ja ich wiß noch dasder professor erbesche heißt
und das die region shino uno (jp.)(oder so ähnilich )
einer insel nachempfunden wurde
@kyorgre 007
Sorry habe schon gelöscht !
Klingt nicht atemberaubend. Genau wie die neuen Pokemon aussehen!
irgendwie war´s klar dass der Pror wieder
Prof. >irgendeinbaum< heißt.
@seima wenn die Pokemon anders aussehen würden, z.B. wie kleine Gundams, dann würd das ja nich mehr dazupassen. Ich winds gut so. Is lustig, Pokemon einzufangen, die ... komisch aussehen z.B. Manafi
ich hoffe es sind wieder 100-150 neue pokemon
was auch cool ist ist das sich 90%aller pokemon entwikeln können
Blöd das sie für den DS sind. Ich hasse das Teil.
Kann es sein das dieses Stahl/Kampf Pokemon das legändere Pokemon auf der Verpackund ist. Habe gehört es sei ein legänderes Pokemon
Ich habe auf www.filb.de gelesen,dass es auf dem japanischen DS Spiel Pokemon Ranger eine W-Mission geben wird,bei der man ein Manaphy-Ei holen soll.Dieses Ei kann man dann auf Diamant/Perle übertragen.Jetzt meine Frage:Glaubt ihr,dass es diese W-Mission auch auf dem deutschen DS-Ranger Spiel geben wird?das wäre nämlich echt cool,denn so könnte man Manaphy bekommen!!!!
Sagt ma kommt Pokemon Rancher auch in DEUTSCHLAND RAUS und wenn ja wann?
Ich wollt mir ev. Pokemon Ranger aus Japan bestellen.Geht das Spiel dann auch auf dem Deutschen DS und kann man dann die Sprache von Japanisch auf Deutsch stellen?
Danke
1. Manaphy ist warscheinlich auf Diamant/Perle sowieso enthalten.
2. Ranger kommt ziemlich sicher in Europa raus.
aber D/P kommen cvor ranger raus find ich irgendwie cool denn immerhin ist ranger schon seit märz in japan raus (was duert an dem übersetzen denn so lange)
Ranger kommt ender sage ich.
Was bedeutet denn ender?
@keifel:
Ich würd auch gern wissen was ender ist.

@kyorgre 007:
Wo hast du diese Info her? Ich hätte gedacht, dass Ranger vor D/P rauskommt. Ranger gibt es ja immerhin schon in Japan und wann D/P in Japan rauskommt, was doch noch nicht mal jemand.
also das pokemon d/p in japan bereits im herbst rauskommt steht in jeder seite die du findest und vorher beim märz war geschätzt das die zwei drei monate nach der eröfnug in europa rauskommen da ist es doch nur logisch das das mit dem herbst auch nur zwei drei monate später kommen und so hatt es auch nintendo bestätigt bei pokemon ranger haben sie zwar gesagt das das überstzen nicht lange dauern würde trotzdem ist noch nicht mal bekannt gegeben ob es überhaut in deutschland rauskommt
Ich bezweifle, dass d/p überhaupt schon in Japan raus ist und das Pokémon Ranger in Europa rauskommt, steht in jeder mir bekannten populären Zeitung sowie auf den mir bekannten Internetseiten.
Müssten nicht schon viel mehr Informationen über d/p da sein, wenn es wirklich schon rausgekommen sein sollte?
D/P ist noch länst nicht in Japan raus.
Pokemon Ranger ist da draußen.
Hab Nintendo letztens ne Mail geschrieben und sie haben gesagt, dass es nicht vor März 2007 in Deutschland rauskommt.
In Japan wird es wohl im Oktober rauskommen und in den USA am Dezember.
@forrest
Ach ich meine zuerst -.- (Schweizerdeutsch ist viel Kewler als Deutsch)
sorry habe mich ja wohl falsch augedrückt
also nochmal
am anfang hatt man geschätzt das pokemon d/p im märz rauskommen
aber da dies nicht geschah wurde es auf diesen herbst verschoben
und im märz hieß es die editionem kommen 2 oder 3 monate später in der usa und europa raus und jetzt beim zweitem termin im herbst
ist es ja nur logisch das die editionen auch nur 2 oder 3 monate später in usa und europa rauskommen

dagegen ranger ist schon draußen und das spiel ist noch nicht mal in europa angekündigt alo wird es wohl später als d/p rauskommen
Von Milotic47: Wenn ich diese Viecher schon seh,muss ich mich übergeben!

PFFFFFFFFFFFF DIE SIND DOCH SUPER COOL UND SÜß WIE KANN MANN NUR SO WAS SAGEN AUSERDEM ALS DIE 6.STAFFEL RAUS GEKOMMEN IST SAHEN SIE DOCH AUCH ANDERS AUS
Also mal zu den neuen aussehen ich finde diese behauptung dass sie sch...e aussehen wie die digimon total beknackt denn die digimon sind auch nix anderes als pokemon halt anderer name wenn sie nicht in der serie rausgekommen weren hättest du sie vieleicht in der nächsten staffel von pokemon gesehen

so nun zu D/P ich hatte mal ein gerücht gelesen dass diesmal kein unterschied zwischen dem Amerikanischen und deutschen erscheinungsdatum geben soll und dieses soll anfang 2007 sein
Gibt es inzwischen neue News^^???
Das erste Video ist da:
http://www.planetds.de/index.php?page=newsdetails&;datum=1152286571
Voll langweilig. Da läuft die person nur rum voll shit. Häten ruhig mehr infos da sein können
ist ein schöner Strand !
LG
Kathy
jep
Voll langweilig. Da läuft die person nur rum voll shit. Häten ruhig mehr infos da sein können

Haupsache etwas ;)
es gibt neue infos

es sind weitere 5 pokemon bekannt darunter die 2 die vorne auf
der pakung drauf sind

man ruft das pokemon austauch pogramm oder die ithem liste mit dem touch screnn auf

mann kann über die ganze welt spielen also tauschen und kämpfen

sowie kann man sich mit dem anderen über das mikro unterhalten
oder schreiben wem das mikrophon zu unpraktich ist kan sich für 8 euro ein haedsad kaufen
Wo kann man die Pokis sehen????
ja dann zeig mal die 5 neuen Pokemons !
Bitte !
LG
Kathy
oh das kleine Eichhörnchen ist ja süß !
die legenderen sind cool
Boah, hammer!!! Die Pokis auf der Verpackund sind ja sowas von der Hammer. leckt mich am arsch^^
Hammer sind sie, aber das letztere will niemand machen.
;-). Habe gehört eines kontrolliert über die Zeit und dsa andere über die Zeit.
Sorry, das andere über den Raum^^
Die offiziele Pokemon Diamond & Pearl Werbung online:
http://www.youtube.com/watch?v=PXqZ8TlaaNs&;eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Eplanetds%2Ede%2Findex%2Ephp%3Fpage%3Dnewsdetails%26datum%3D1152964871

DAS MUSS ICH SOFORT HABEN.

Ps: Elektek hat ne neue Weiterentwicklung.
cool
geil
das ist soooooooo cool !
Aber schade das sie nicht die neuen Stater Pokis zeigen !
LG
Kathy
ich sitz seit mehreren wochen hier und geil mich an diesen scheiss packungen auf... GRR ich wills jetz haben JETZ JETZ!AHHH GRRR!
http://www.youtube.com/watch?v=PXqZ8TlaaNs&;eurl=

Infos findet ihr hier:
http://wii-planet.de/upload_files/include.php?path=content/content.php&;contentid=55&PHPKITSID=b4fc4df6b7f1591e8f33fd266a1e513fhttp://wii-planet.de/upload_files/include.php?path=content/content.php&;contentid=55&PHPKITSID=b4fc4df6b7f1591e8f33fd266a1e513f
also was auf der 2 seite steht ist ja total erlogen und erstunken
erstmal das es nur 20 neue pokemon geben würd und das man in die alten karten reisen kann

und das soll auch noch von nintendo bestätigt worden sein!!!

dise info ist für den A****.

Zaubertinte: [endschuldigung das ich mich so darüber aufrege aber ich habe mich als ich das gelesen habe das es nur 20 neue pokemon geben wird so erschreckt das ich es noch 3 mal gelesen habe
aber das es ein schwindel ist ist mir erst aufgefallen das
es auch in die anderen regionen geht das wurde von nintendo sogar
abgestritten
]
Ich hoffe mal schwer dass es mehr als 20 pokis gibt. Das wäre ja eine Unverschämtheit!!!
Ich verfolge schon alle Berichte dazu, aber sie wollen keine Stellungnahmen geben. Ich hab schon an Nintendo geschrieben(bin grad am Japanisch lernen) und hab nur als Antwort gekriegt, dass ich warten soll und dass sie schon alles wichtige von ihnen gesagt wurde.
Echt voll fies.
Solche Gauner!!!^^
das mit den 20 pokis kann ja auch garnicht hinkommmen
mann muss ja nur 1 und 1 zusammen zählen am anfang waren 9 pokemon
bekannt jtzt in den letzten tagen kamen 5 weitere dazu und in der
werbund oben ist 1 weiteres zu sehen das weren dann schon 15
pokis + 9 stater pokemon wären dann schon 24 mindestens dann
muss es noch die pokemon geben die einen nerfen so wie tentacha
oder so das weren dann sicher schon wieder 10 mehr dann wären wir bei der 30 marke und schon kann dieses ca. 20 pokemon auf keinen fall mehr stimmen
Genau!!! Weiß jemand ob es stimmt, dass es drei Anfangspokemon mit den Typen Unlicht Psycho und kampf gibt??? Also ich würde Psycho nehme!! Was würdet ihr nehmen???
wenn unlicht aber ich glaube sie bleiben bei wasser feuer pflanze (das heißt aber nicht das diese keinen zweit typ haben siehe sumpex)
ich habe mir zu den statern mal gedanken gemacht

wasser: erst war es eine schildkröte danach krokodil
jetzt eine art hund und dess halb würde ich sagen

ach ich weiß nicht ob es schon erwehnt wurde
in japan kommen die edis am 28 september raus
und bei und oktober november
diesmal würde es ein katzen ähnliches wasen werden

Pflanze:erst ein samen danach eine endivie danach ein
pflanzen frsser also geckabor also würde ich diesmal
auf ein pflanzenpokemon mit reißzähnen tippen

Feuer: erst eine flug echse danach irgend ein dino und danach ein fogel was noch diesmal muss ich interpretieren vieleicht ein wolf da würbeltiere noch fehlen

aber natürlich nur geschätzt ind ausgedacht
was denkt ihr was es für welche werden

und welchen typ nehmt ihr ich wasser

ach ich weiß nicht ob es schon erwehnt wurde
die editionen kommen in japan am 28 seotember
und bei und oktober november raus
Ja ist es. Das ist Rukario (unten) und die neue Elektek entwicklung.
ja das ist ein auschnitt aus dem promo video (siehe oben)
Wenn ich das richtig verstnden hbe kommen Diamant und Perle im oktober/November nach Deutschland???!!!
Ja hoffentlich ich kann es nicht mehr abwarten!
Das Mädchen und die neuen pokemon sehen so cool aus^^
auch rangers sieht cool aus obwohl ich da noch kaum was verstehe zb mit diesem drehen siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=GUL5_FoDhr8&;search=pokemon%20rangers
Wenn ich das richtig verstnden hbe kommen Diamant und Perle im oktober/November nach Deutschland???!!!

Lol wo hast du den das aufgeschnappt ? Wenn es ende September in Japan erscheint, kommt es ned so früh wie Oktober/November nach Europa.
@ Annika:
Du fängst PKMN nicht mehr im Kampf mit Bälle, sondern du musst sie einkreisen/Barrieren um sie erichten. Es wird in die Richtung eines Adventures gehen.
@ Keifel

Hier irgendwo im Forum!!
Das kann doch sein, denn so viel ich weiß muss das Spiel nicht übersetzt werden, wenn das jetzt unlogisch ist dann sag icg sorry,ich kann´s nur nicht mehr erwarten dass die Spiele nach Deutschland kommen!!!!!!!!!
wiß leider nicht mehr wo ich es gelesen habe
war aber ne ofiezelle seite.

aber was haltet ihr den jetzt von meinen ideen über
die start pokemon

und was habt ihr für ideen
hoffendlich sind die Starter nicht hässlich !
Doch es ist, oder es ist wie andere Ds Spiele Mutlilanguage, aber das war bei Pokemon nie so.
Weis nicht ob das schon hier gab aber hier 2 Videos von Pokemon diamant und perle

http://www.youtube.com/watch?v=qNmU2UJpqNc&;search=Pokemon%20Diamant|Japanischer_Trailer

http://www.youtube.com/watch?v=dBVma6t_XG8&;search=Pokemon%20Diamant|In_Game_Scnene
der erste is neu der zeite durch bisafans bekannt
der obere wurde hier auch schon mal gezeigt
Von mir wurde er gezeigt.
Heute ist der 19. Juli(7.). bis September/Oktober/November gehts noch 2/3/4 Monate,
nicht mehr so lange wenn man Geduld hatte, schon komisch, es kommt mir vor als käme es viel früher raus als z.B. Smaragd, da musste man irgendwie länger warten. Aber egal, hauptsachen es kommt bald!
Von Nintendo selber wurde nur folgendes bestätigt:

Es wird für den Nintendo DS Erscheinen.

Es werden ca. 20 neue Pokémon erscheinen.

Man wird den Touchscreen vielseitig nutzen können.

Man wird Nintendo Wi-Fi nutzen können. (Mit anderen auf der Welt spielen)

Wechsel zwischen Tag und Nacht

Man wird Hoenn, Kanto und Johto besuchen können.

Eine neue Region

Neue Spielfiguren (Gerüchten zufolge sollte man sich sogar eine eigene Spielfigur machen können)

Man wird wieder die Wahl zwischen einem männlichen und einem weiblichen Trainer haben.

Die Spiele werden in der neuen Region Shinou spielen.

Das Spiel beginnt in Futaba Town (Futaba = Keimblatt)

Diamant und Perle werden mit Pokémon Rubin und Saphir, Pokémon Smaragd und Pokémon Feuerrot und Blattgrün per GBA-Slot des Nintendo DS kommunizieren können.

Es wird neue Pokémon geben - Vorstufen und Entwicklungen von den bisherigen Pokémon und ganz neue Pokémon.

Das Manaphy-Ei kann aus der W-Mission von Pokémon Ranger kann auf Pokémon D/P übertragen werden.

Ein paar der neuen Pokémons sind bestätigt:

Rukario, legendäres Pokemon

Mampfaxo, Vorentwicklung von Relaxo

Mobai, Vorentwicklung von Mogelbaum

Manene, Vorentwicklung von Pantimos

Manyula, Weiterentwicklung von Sniebel

Tamanta, Baby von Mantax

Perappu, Vogelpokemon

Weazel, unbekannt

Manaphy, Wasser

Kopiert von
http://wii-planet.de/upload_files/include.php?path=content/content.php&;contentid=55&PHPKITSID=b4fc4df6b7f1591e8f33fd266a1e513fhttp://wii-planet.de/upload_files/include.phppath=content/content.php&;contentid=55&PHPKITSID=b4fc4df6b7f1591e8f33fd266a1e513f

Sorry wegen Doppelpost
Klar, nur 20 neue Pokemon, wenn der Scheiß stimmt bin ich echt sauer!!!:-( Aber wenn das da stimmt ist es auch geil weil man in alle regionen reisen kann, ich glaub aber nicht dass das stimmt!!!
die seite hatten wir oben schon und sind zu dem schluss gekommen
das das nicht stimmen kann!!!
gut. Gibt es irgendwelche Vermutungen wann das Spiel rauskommt??? Ich hoffe noch 2006!!! BITTE GOTT^^
frühestens im Dezember 2006
und spätestens Sommer 2007
glaub ich ma
Kommt, wir beten alle zusammen dass es im Dez. rauskommt. Vater unser im Himmel.....^^
Es kann doch garniht stimmen, dass es nur 20 neue Pokis gibt!!! Überlegt doch mal: 15 sind bekannt(16 mit der weiterentwicklung von Elektek), dann kommen noch 3 Starterpokemon hinzu und noch die 6 weiterentwicklungen von den Startern, macht 9. Plus 16 die schon bekannt sind, macht 25(wenn ich richtig gerechnet habe)!!!!!
Ih glaube schon dass es viel mehr neue pokis geben wird, es sind nur erst so wenig bekannt, aber dies kann jedoch leider ein Zeichen sein dafür dass sie editionen vielspäter rauskommen, denn wenn sie schon in den nächsten monaten rauskommen würden, dann müsste es doch schon mehr infos geben(theoretisch) aber praktisch hoffe ich dass sie schon bald rauskommen!!!!
@All: Sorry, hab das vor 5 Monaten geschrieben^^

Hier die erneuerung:
www.wii-planet.de/diamond.html
schade,habe mich auf mehr neue gefreut schade schade...

naja werde jetzt erstmal ne woche nach frankreich fahren
Viel Spaß Smiley ich hab auch 100 neue gedacht O_O
sorry das ich eure Freude kaputt mach aber diamant und perle KANN noch nicht bei uns im august rauskommen!Es ist noch nicht einmal in Japan rausgekommen!
es muss mehr als 20 geben weil wenn es stimmt habe ich weitere gefunden http://bulbanews.bulbagarden.net/wiki/Image:Newpokesje4.jpg
Na ja, meine Folge:

28.9.2006 Japan
9.10.2006 USA
23.10.2006 Europa
Ich glaube das ich für alle spreche wenn ich sage: Biite bitte, lass Poketyce Recht haben!!! Es wäre ja der Hammer wenn die im Oktober rauskommen!! Ich bete schonmal!
Das wird sicher nie passieren :(
Das dumme nur istdas es Vorentwicklungen sind...
das ist völlig nutzlos...
Sie solten lieber GROSSe und STARKE Pokemon machen und keine kleine vieher die man eh nicht gebrauchen kann
Die Elektek Entwicklung sieht stark aus.
ich hoffe es wird wie in smaragd rubin und saphir
das alle pokemon die einem begegnen neu sind
auser einige ausnahmen
ich hoffe sie zeigen mal die neuen anfangs Pokies !
Aber es kommd ja auch bald "Pokémon Mystery Dungeon Red Rescue Team" und "Pokémon Mystery Dungeon Blue Rescue
Team" am 10.11.2006 dann hat man mal was neues zum zocken !
LG
Kathy
@ Olinho:
Das wird nicht passieren, schön wäre es ja...
Wenn Mystery Dungeon 7/8 Monate braucht, um nach Euopa zu kommen, muss man für D/P mindestens 3 Monate rechnen...
Ich hätte ne Idee, weiss aber ned ob es klappt. Wir könnten ne Liste machen mit allen Nicknames, die dafür sind das D/P noch dises oder Januar/Februar rauskommt und wenn wir etwa 500 haben schicken wir es zu Nintendo.
Also ich wär dabei, weiß aber nicht ob das was bringt, nen Versuch ist es wert.
bin nartülich auch dabei,kann ja nicht schaden
Ich kann ja mal posten, wie es aussieht:

Sehr geehrte Firma Nintendo,
Wie wir mittlerweile alle wissen, ist das offizielle Releasedatum von Pokemon Diamant und Perle in Japan der 28.September. Da wir Deutschen, Schweizer und Österreicher Pokemon immer noch gut finden, möchten wir nicht bis etwa im Sommer 07 warten bis Pokemon in Europa erscheint.
Daher möchten wir sie bitten ,dass sie sich mit dem übersetzen beeilen, so das Pokemon Diamant und Perle noch dieses Jahr oder im Januar/Februar 07 erscheint.

Mit freundlichen Grüssen

1. Keifel (Veranstalter)
2. Olinho
3. Detpoter
4. Leanny
5. [Alex]
6. Vipman
7. Johnny
8. Seafan
ich mach auch mit schreib mich auf die liste

aber ich glaube das bringt nur was wenn es echte unterschrifften sind wenn es denn überhaubt was bringt
Ok mal das Aktuellste:

Sehr geehrte Firma Nintendo,
Wie wir mittlerweile alle wissen, ist das offizielle Releasedatum von Pokemon Diamant und Perle in Japan der 28.September. Da wir Deutschen, Schweizer und Österreicher Pokemon immer noch gut finden, möchten wir nicht bis etwa im Sommer 07 warten bis Pokemon in Europa erscheint.
Daher möchten wir sie bitten ,dass sie sich mit dem übersetzen beeilen, so das Pokemon Diamant und Perle noch dieses Jahr oder im Januar/Februar 07 erscheint.

Mit freundlichen Grüssen

1. Keifel (Veranstalter)
2. Olinho
3. Detpoter
4. Leanny
5. [Alex]
6. Vipman
7. Johnny
8. Seafan
9. Ludicolo
10. On_You
11. Petrit
12. Fredj1992
13. Bisaflor
14. Lepusy
15. Firemaster
16. heracross
17. Firefox
18. Shadow 2001
19. Metal Despotar
20. Meta-Knight
21. Pikachu-Fan 21126
22. FLeks
23. Glurak36
24. green day
25. Marc B.
26. The_Creator
27. SindbaD
28. gaga
29. Shiny_Dragoran
30. Shinyrayquaza
31. Lati-Fan
32. Kazu
33. Lati-Fan
34. Carl
35. Noktuska
36. Tokyo-Fan
37. Kyogre 007
Ich auch !
LG
Kathy
schreib mich auch drauf
Man hat jetzt die Entwicklung von Roselia enthüllt:

http://www.filb.de/
sieht cool aus

aber ich glaube nicht das das elektropokemon eine
weiterentwiklung von elektek ist es sieht zu sehr
nach insekt aus :-)
ich auch
Ich finde die Weiterentwicklung von Roselia ähnelt zu viel Roselia. Da gibt es fast keine Veränderung.
die farben sind gleich aber der rest ist total anders!
was ich an den neuen edis aber super finde 50% aller pokemon können sich enwicken das sind 19,2432 periode mehr entwiklungen als früher (hab ich ausgerechnet sollte es nicht
stimmen sagts mir(prozentrechnung war noch nie so mein ding))
ach was ist wenn die edis doch schon im oktber
november rauskommen so wie ich es gelesen habe

also würde ich den zettel so umschreiben
.... sind dafür das die editionen spätestens
im januar febuar rauskommen

nicht das sie es noch verschieben
Dat wäre scheße!!!^^
was haltet ihr von pokemon ranger habe ein 10 minuten langes video gesehen und war enteucht ich fand es viel zu einfach

und ne frage kann man in dem spiel irgendwie verliren?
Ich fand die Grafik von Ranger echt mies!!!
@ kyogre 007 : man hat gesagt das sich 90 % der pokis entwickeln werden!
es gibt wieder ein neues pokemon
kann man die schon sehen wenn ja wo???
Geh auf Filb.de und les dir mal die News durch.
Hi bin neu hier
Ich weiss, das drei neue Pokemon bekannt gegeben wurden. Ein Skorpionartiges, ein Eichhoernchenartiges und irgend so ein Pflanzentyp Pokemon.
Die kennen wir schon !
ist zwar unscharf aber ich glaube das es ein
flug käfer pokemon ist weil es als fühler
blumen hatt und das aussehen einer eule hatt
ich denk ma, das hat was mit volbeat und illumise zu tun
schaut mal hier auf die seite da gibt es noch ein paar screenshots
http://www.n-games.de/ds/spiel-home.php?spnr=104
denke mal das die beiden spiele erst anfang nächsten jahres rauskommen werden (ich hoffe aber das sie früher in deutschland erscheinen)
nich mich vergessen (hab echt kein bok bis sommer 07 zu warten also ehrlich da haben die japener es aj gut)
Me too!!! Ich glaube da bist du nicht der Einzige!!*seufz*
die seite die oben genannt wurde (die mit den 20 pokemon) ich glaube das haben die verwegselt mit poetch dieser uhr die 20 verschiedene funktionen hatt

und das man in die alten welten kann gehört unter vermutungen!

ich hoffe das nintendo nicht alt so viele pokemon der alten sich entwikeln können sondern das die mehr neue mache
deshalb glaub ich nich, dass es eine verbindung geben wird
...allerdings...
wär doch lustich, wenn man mit'm flugzeug fliegen könnt
das were schon cool
ja das wer schon cool
kommst auch aus berlin, oda woher kennst du memos?

PS: wie alt bist du(versteck ma nich dein profil)
kennen wir uns ?
www.filb.de : neue Viddes!
Korobooshi
(neuerdings nicht verschwommen; natürlich kannt ich das schon laange)
Kennen wir schon lange (durch mich wiedermal).
@keifel is ja logisch das wir alles durch dich kennen:)
Wessen weiterentwicklung ist das??
Das Releasedatum von Pokemon Diamond und Pearl wurde nun bestätigt: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=43877&;sys=&news=Pok%C3%A9mon%20Diamond%20&%20Pearl:%20Releasedatum%20best%C3%A4tigt
vor genau 2 wochen...
ich kanns kaum noch erwarten !!!!!
ich schon ich habe nämlich keinen ds -.-"
@Das ist der Releasetermin für Japan, einen europäischen ggibt es noch nicht, oder???
genau (leida)
glaubt ihr wirklich das raikiru(dieses blaue kampf stahl pokemon) ein legenderes ist in den meisten screens sieht man es in level 30 -45 und in einen screen es könnte auch ein video gewehsen sein sieht
man es im tausch gegen dieses weiße pichu ähnliche
pokemon und dieses soll überhaubt nicht selten sein

Ach und nur weil es sprechen kann das kann laschuking auch!
1.Heist es rukario und net raikiru
2.kannste das bei bisafans nachlesen das es als legänderes pokemon gilt
ja hab ich doch auch gelesen das ist aber auch
nur aus dem pokemon film abgeleitet weil es da eine
haubtrolle spielt und selbstständig handelt.!
ja es ist legendär doch welche rolle spielt es in den neuen editionen?
ich kenn nur die rolle aus dem film

einige neue news

Olinho oben hatte recht es wurde jetzt offiziel bestetigt das die pokemon start typen psyscho unlicht
und kampf sind

und eine etwas älter nachricht die aber noch nicht gennant wurde

shinòu ist die größte welt die bis jetzt existiert
außerdem hatt sie mehrere große untergrund systeme

es sind auch noch einige neue bilder aufgetaucht(nur
welche wo der typ wieder in der stadt oder auf ner route rum leuft) aber sucht sie selber sind irgendwo auf pokewiki (finde sie nach all den videos scanns
artworks bildern zu unwichtig!)

weiß jemand wann immer in japan das coro coro magazin rauskommt(ich hoffe am ersten) denn ich denke in diesen august wird da der september näher rückt
richtig viel verraten
(siehe smaragd edition)
Wow*seufz*
was denn?
aber wann kommt denn nun das coro coro magazien raus?
Weiß jemand welche Statpokemon(wenigstens die Typen) es gibt oder wass für legendäre es geben wird?
Legendäre: Parukia Rukario und noch eins.. weiß< den Namen jetz nicht.

Starter entweder Feuer, Wasser, Pflanze oder Kampf, Unlicht, Psycho oder Gestein, Flug,Kampf
@Chaofan: Es wurde bestätigt dass die Starter Psycho, Unlicht und Kampf werden.
rukario war das dritte legendere
@Chaofan wo hast du denn her das es auch gestein flug
kampf geben kann

Übrigens Flug ist kein richtiger typ ihr könnt nachgucken jedes flug pokemon ist automatisch auch ein anderer typ das bedeutet das dieses stater flug pokemon
entweder sofort im vorteil oder nachteil gegenüber den anderen wäre
habe gerade heraus gefunden das man für die wifi connectionwieder mal einen freundes code braucht
könntet ihr in diesen brief an nintendo noch schreiben
das sie das mit den freundescode rauslassen sollen
und es wie bei mario kart ds machen sollen
@kyorgre 007 irgendwo im pokemonexperteforum steht, dass das auch ne Möglichkeit wäre, weil das auch ein Dreieck bildet.
ja aber wie gesagt mit flug im dreieck kann es nicht funktionieren.
aber wann kommt denn jetzt das coro coro magazien???
ich weiß es jetz es kommt immer so vom 10 - 20 raus
ich bin der meinung die kommen im november 2006 raus
ich denke so november dezember

DIE SOLLEN ENDLICH MEHR INFOS RAUSRÜCKEN!!!!!
genau ich warte schonn seit monaten auf infos
ich hab mal in bischen gesurft und habe raus gefunden
das rukario jetzt schon 1 jahr und 5 monate bekannt ist!
und wie sieth es aus?
*hand-vor-die-Stirn*
rukario ist das blau kampf stahl pokemon
Rukario sieht wie ein Hund auf 2 beinen aus. ist schwarz und hat so beige , schuppenähnliche dinger an den schultern.
wenn du es noch immer nicht weißt dann geh auf www.bisafans.de
ach irgendwie funktioniert das nicht geht einfach auf filb.de oder pokewiki.de
jeah
die sind cool
jetzt würde ich noch gerne die weiterentwicklungen von denen sehen
und sie sind doch vom typ wasser, feuer und pflanze
also ich finde diese drei typen eh besser als psycho, unlicht und kampf
mfg Super Gohan
HÄ was habt ihr entweder spint mein PC oder oder da kommen nur irgend welcche Pokemon und die bilder könten etwas gröser sein!!!!!!!!!!!
-.-

Kopier den Link und füg ihn ein
oder gib bei google einfach filb.de ein
Hier ist ein anderer Link.
bei filb.de steht das pokewiki es geschaft hat die letzten scans zu übersetzen auf deutsch aber ich finde die seite nicht kann einer mir die seite aufschreiben
lol
aber wahrscheinlich sind das andere pokes, die irgendwann vorkommen...

PS: kommt wir lollen um die wette:
lollollollollollollol
ok
lollollollollollollollollollollollollollollollol
@sPEED DAS sind fakes
und wer hat sie serebii gegeben?
keine ahnung die haben sich die einfach genommen
aber auf jeden fall ist es keine offitelle seite
Hier,ich poste euch mal was!

Scan 01:
http://pictransfer.de/?img=pokemonscan016b61d4eeJPG.jpg

Hier kann man unschwer eines der neuen Pokemon sehen,das den meisten wohl bekannt ist:Dorapion.
Desweiteren kann man eine Kampfszene sehen:Dorapion gegen Entoron.
Im unteren bereich des Scans scheint eine neue Wettbewerbsart zu erscheinen,ich weiß leider auch nicht,was es darstellt :(

Und jetzt wirds interressant:
Scan 02:
http://pictransfer.de/?img=pokemonscan02f321dbb4JPG.jpg

Oben rechts in der Ecke ist es zu sehn:WARSCHEINLICH eines der Startpokemon!!!
Ein eher Kückenartiges Pokemon,sieht aber ganz akzeptabel aus fürn Startpoki.Weiter Links waren warscheinlich auch noch die anderen beide Starter abgebildet,was auf dem Scan leider nicht zu sehn ist,nur das Feuer-Startpoki ist halb zu sehn:Warscheinlich Affenähnlich.Desweiteren sind viele neue Pokemon abgebildet und im oberen bereich,umrum des Wasserstartpokemon sind bilder der ersten szenen mit den startern zu sehn.
Nich schlecht,wa??

*hoffentlich gabs das noch nich*^^

Edit.:http://www.serebii.net/diamondpearl/pokemon.shtml Die ersten 3 sind die Starter..
Man bist du aber schnell.*Ironie*
Über die Starter gibts sogar nen Thread.
Ein Link zu den Startern und den Wettbewerben (musst du dir mal durchlesen)Nicht böse gemeint nur das gabs schon.

@Speed
Das sind Fakes.
Ist die Evo von Magmar auch ein Fake?? Sieht nämlich ziemlich echt aus, wegen der
Kampfszene(mehr oder weniger) (EHer weniger)
Ja ist auch.Auch die japanische Schrift ist Spiegelverkehrt.
Hast recht, da steht es ya "weiß auf schwarz" (lol)

@WiiFan:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=186638
Falls es noch jemanden interessiert:
es kommen vorher noch andere Spiele raus:
Mystreous Dungeon Red Rescue Team für gba
-"- Blue Rescue Team für nds
erscheinen am 10.11.06

und Pkmn Ranger für nds erscheint am 30.10.06
Aber bei den Terminen würd ich nicht allzu sicher sein
..wenn ich ehrlich sein soll!!!
intressieren mich nur diamant und perle..
ich weiß auch nich die andern spiele sehen irgendwie komisch aus..und sind auch ganz anders aufgebaut..alles was ich bis jetzt davon gesehen habe, hat mich total entäuscht!..ich weiß nich wie ihr das seht aber ich hol mir ranger oder so sicher nich (diamant und perle natürlich schon)^^
@rosaranger: geht mir genauso. Ehrlich gesagt interessieren mich bei Pokémon weder die Filme, noch die Serie, noch die Karten, noch die X-Box spiele noch sonst was. Nur die Game-Boy Spiele selbst (Damit meine ich rot, blau, gelb und etc... nicht Poképinball oder weiss ich was)
Es reizen mich nur diese Spiele und ich weiss nicht wieso ^^ Also meiner Meinung nach könnten sie alles oben genannte abschaffen und nur noch die GameBoySpiele (bzw. Nintendo ds Spiele...) produzieren ^^

p.s: so ne Nebenfrage, die eigentlich überhaupt nicht hierher gehört mich aber dennoch interessiert: Wie teuer ist Nintento DS etwa? (Falls es jemand in Schweizer Franken Preis oder sonst auch Euro weiss...)
@lovesevoli: schön das jemand meiner meinug is, mich interessieren auch nur die GBC, GBA, DS spiele..von rot, blau...bis perle und diamant!!
um auf deine frage zurück zu kommen:
der ds kostet ungefähr 120-130 EUR
der ds lite (hab ich^^) ungefähr 140 EUR
hoffe ich konnte helfen^^

p.s: die preise schwanken selbstverständlich imma (je nach geschäft is der preis anders..aber viel billiger oder teurer als ich sie aufgeschreiben hab, bekommt man die nich!! ^^"
ich stimm auch zu...
weiß jetzt einer schon mehr über den erscheinungstermin??..ich hoffe nur wir müssen nich bis mitte nächsten jahres warten...so ende 2006, anfang 2007 is ja noch ok..aber nich später!!!
Ich hab alles Mögliche gehört, mal was von wegen die kommen vor Weihnachten bei uns heraus um sich das Weihnachtsgeschäft nicht entkommen zu lassen aber auch dass es noch bis Mitte 07 gehen könnte... Hoffen wir das erstere Gerücht stimmt, aber ändern kann man ja daran sowieso nix ^^
ja, stimmt kann man nich ändern deswegen hoffen wir mal das beste. jetzt ma zu den pkmn: also so scheiße wie machen die finden (ham sich ja viele drüber aufgeregt) find ich die gar nich..es gibt n' paar die anders aussehen als vorherige pkmn..aber leute wollt ihr den imma die gleichen pkmn?..außerdem gibt es total viele vorentwicklungen von alten pkmn oder weiterentwicklngen von alten (was ich natürlich auch voll geil finde)
allerdings mag ich dieses alte blaue (legendäre) auch nich besonders leiden (das totale "digimon")^^"
Ja die Legendären, von denen man bis jetzt weiss, enttäuschen mich riesig. Eben 2 sehen aus wie Digimons und das dritte Legendäre sieht aus wie n Wolf mit Boxershorts xD

Aber das Starter-Pinguin find ich toll, und das Vogel-Pokémon Mukkuru oder so, das Elektro-Eichörnchen... und es gibt in jeder Generation bescheuerte und schöne. Auch wenn ich, so im Durchschnitt, sagen muss, dass mir die Älteren Generationen eigentlich besser gefallen (vor allem was die Legendären betrifft. Alle Legendären der 1. und 2. Generation sind toll, die der 3. etwas enttäuschend... (bis auf den grünen Drachen Rayquaza oder wie das Vieh heisst)
...ja die legendären halt..(ich find aber die 2 großen sehn vllt nich grad aus wie pkmn aber die gehn noch ma durch)..ja den starter-pinguin find ich auch voll supa..den affen(feuer) nich so..aber das elektro-hörnchen..is voll süß..und die vorentwicklung von mantax auch...im großen und ganzen..gibts viele süße und geile..aber wie imma auch n' paar schwarze schafe!! ^^
...Das war immer so und wird auch immer sein. Also beschwert euch nicht.
@LovesEvoli: genau so seh ich das auch, recht hast du, jeder der sich jetzt beschwert, hätte sich auch schon bei den ersten pkmn editionen beschweren können!!^^
Also ich finde die neuen Pokemon eigentlich geil. Nur ich finde das das Pflanzenstarter und seine Entwicklungen eher nach (achtung jetzt kommt mal was neues^^) Tamagotchi aus.
Sry wegen Doppelpost aber ich kann ja nich mehr Editieren. Aber ich wollte mich nur verbesser: Das was als Entwicklung aussah war nur ein Fake undich wollt nochwas fragen:

Sind denn schon neue Attacken bekannt und wird es überhaupt welche geben??

Und weiter oben wurde irgendwas von wegen das Spiel wird der Insel Jo cui oda so Nachempfunden aber:

Die neue Region, in der Pokemon Diamant und Perle spielen werden wird Shin'ou heißen. Shin'ou soll dabei der japanischen Insel Hokkaido ähneln. In der dort befindlichen Stadt Futaba Town (japanischer Name) wird man das Spiel wahlweise als Junge oder Mädchen starten können.

Quelle: www.Bisafans.de
@Blackturtok: Neue Attacken wird es schon geben, allerdings weiss ich nicht was für welche...
Von den Startern war ich bei keiner Edition jemals begeistert... Ausser Glumanda und die 1. Entwicklung Karnimanis :)
ja ich hab auch gehört das einige neue Attacken dazukommen sollen (was für welche weiß ich leider auch nich^^")..neue Typen solls ja nich geben aber dafür solls neue Zusammenstellungen der Typen geben wie z.b. Kampf/Stahl..das klingt doch schon ma' nich schlecht oder? ^^

P.S: hab noch neue Screenshots für euch da sieht man auch die pkmn Wettbewerbe und den??Untergrund??émon_Diamond_und_Pearl/Screenshots
Naja, Kampf und Stahl Pokémon waren bisher nicht so mein Ding (ausser Panzaeron oder wie das heisst... Dieser Stahlvogel aus der 2. Generation, der war toll...)
@ LovesEvoli: ja stahl und kampf is auch nich mein ding aber..vllt kommen ja dann noch bessere (also mit andern Typen) verstehste? ^^
Ja könnte natürlich sein :)
da oben steht das ihr nintendo einen brief schicken wollt!!..und is da was draus geworden? kann mir das einer sagen??
Weiter unten ist ein Thread dazu, vielleicht steht dort etwas dazu... Alelrdings denke ich nicht, dass es etwas gebracht haben wird - die werden ihren Arbeitern wohl kaum mehr Arbeitsstunden aufhalsen bloss weil ein paar Leute aus Deutschland/Schweiz/Österreich wollten, dass die Editionen früher rauskommen...
hab eben erfahren das das micro des ds auch für diamant und perle genutzt wird?? weiß einer wie nintendo das micro einsetzten will?..hat einer davon gehört??..würd mich ja ma' interresieren!! ^^"
Für so'n Papagei... Bei einer Attacke kann man dann etwas ins Micro sprechen und immer dann, wenn die Attacke eingesetzt wird, kommt dann der Ton den man mit dem Micro einprogrammiert hat... Hab ich zumindest gelesen xD
@ LovesEvol: ja ^^" das wird wohl so sein..sonst würds ja Überstunden geben..und die will ja keiner!!
achso..nur für den papagei xD, naja gut!! ^^
vielleicht auch noch fürn Wettbewerb und adere solche features. Hab ich gelsen.

Typisch diese Nintendo Arbeiter^^
das wär doch voll geil wenn das beim Wettbewerb auch so is, kann mir zwar nich vorstellen wie das funktionieren soll ^^" aber geil wärs alle mal.
Ich habe jetzt auch auf irgendeiner Seite gelesen dass es bestätigt wurde dass Diamond&Pearl erst 2007 in Europa rauskommt. Wann jedoch ist noch nicht ganz klar.

Hoffentlich kommt das schon früher raus, so November-Dezember! Ich kann gar nich mehr solange warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also in japan kommts am 28 september 2006 raus, oder? also wirds in deutschlan auch erst ende nächsten jahres geben^^.
Naja, Januar - März 07 wär auch ok... Aber nicht Sommer 07 bittö... Weisst du zufällig noch auf was für ner Seite das stand?
http://www.bisafans.de/games/ds/dp/

die stand weiter ober in diesem thread auch schn mal^^.
ich glaub, er meinte das:
Ich habe jetzt auch auf irgendeiner Seite gelesen dass es bestätigt wurde dass Diamond&Pearl erst 2007 in Europa rauskommt.

PS: wenn die Termine genauso weit auseinanderliegen, wie bei FR/BG kommts genau am 30.04.07 raus
Ne ich weiß nich mehr wo es war , sry aber es war in einem der Links aus dem MP forum zu einem Pearl&Diamond thread! Ich werde jetzt auch noch ml dazu was suchen ^_^
also ich hoffe das diamant und perle weinigstens bis februar märz 07 raus is...möcht nich bis ende juli oder so warten..ich denk auch nich das das so lange dauert wenn man bedenkt das der ds schon mehrsprachig is..und das wenn man im menü des ds die sprache "deutsch" eingestellt hat jedes spiel automatisch auf deutsch anfängt sollte es nich so lange dauern da der deutsche markt für nintendo ja auch sehr wichtig ist...lol..was ich hier rede??..naja, ich will doch einfach nur diese spiele! ^^" (und zwar nich erst nächstes jahr)^^
22.12.2006 kommt es raus.
ier in Deutschland?? Bitte verarsch uns nicht!!! Bitte!! Und wenn doch dannn passiert etwas mit dir was ich nicht auspprechen will ^<^
@.:The Official Wii-Fan:.
echt?? in deutschland??
ja blackturtok hat recht bitte bitte nich verarschen!!^^"
woher weißt du das??..ich denk wir wollen das alle gern wissen!!! ^^
woher weißt du das?
Mein Vater arbeitet da und hats mir gesagt. Kann sich aber bis um 4 Wochen verschieben.

2. Ist mir das eh egal, da ich es mir importieren lasse und die Sprache einfach auf deutsch stelle, das Spiel ist dann deutsch.
echt????? Cool!! Also ich habe da ja auch schon drangedacht aber wusste nicht ob das geht. Ist das wirklich war??? Also in Japan kaufen und dann sprache in deutsch umstellen(importieren)??
und wie oder wo kaufst du es dir dann?? (Würde ich dann auch so machen falls das mit der Sprache geht)
Ich kriege es noch 2 Tage vor dem Release :)

Aber hier kannst du es dir importieren lassen.

Und wer Pokemon-süchtig ist, ist die Sprache egal :)

Aber man(n) kann die auf deutsch stellen, klar!

http://www.play-asia.com/paOS-13-71-9g-49-de-70-1i4u.html
boahh geil!!! Du hast mir und allen anderen sehr geholfen!! Aber da stenht auch: Kompatibel mit Nintendo DS™
Keine Regionsabfrage

was meint der mít keine Regionsabfrage???

Ps: Is schon raus wieviele Orden es gibt????
weiß ich jetzt auch nicht...

E: Mit den orden: Ich weiß es, darf es aber nicht sagen.

aber zwischen 8-16.
Es wird 32 Orden geben, wurde schon oft genug gesagt....
Aber die sprache wird definitiv auch in Deutsch sein (Bei Japanischer Version). Hat dein Vater das bestätigt?? ;-)

Was denn nun?? Ich glaub Wii Fan einfach mal. Also wirds mal ne neue anzahl sein??
:D

32 Orden bei rund 20 Städten?

Dass ich nicht lache!

EDIT: Mein Vater arbeitet ja nicht direkt bei Nintendo, sondern bei Microsoft. Er steht aber im direkten Kontakt mit Nintendo.
Aber alles darf ich natürlich hier nicht verraten ;)
Also ich möchte das nochmal klarstellen: Wenn ich mir das Spiel da in Japanisch kaufe, und auf meinen Nintendo DS Der hier in Deutschland gekauft wurde Das Spiel spiele, kann ich es auch auf deutsch spielen?!

Das Keine Regionsabfrage irritiert mich etwas -.-
Also ich möchte das nochmal klarstellen: Wenn ich mir das Spiel da in Japanisch kaufe, und auf meinen Nintendo DS Der hier in Deutschland gekauft wurde Das Spiel spiele, kann ich es auch auf deutsch spielen?!
Ja, da ich mir auch Animal Crossing auf japanisch gekauft habe und es hat auf wenige Übersetzungsfehler tadellos funktioniert.

Ja, es geht.
Hoffentlich ist das auf den Sprachdateien auch so aufgebaut^^
Warte mal, schaff dir mal ICQ oder MSN an und adde mich, sonst wird der Thread zum totalen Spam unter uns^^
Es wird Johto, Kanto, Hoenn und Shin'ou geben, also 32 Orden
Oh mann...

Es wird nur Shinou und..

Oh, shit, ich darfs ja gar net ausplaudern :(
es wird alle geben! es gibt videos und bilder im internet die das beweisen!!
Will Bilder und Videos...
kuck bei youtube.com , zu faul zum suchen
gib direkt-link!
22.12??????????? das is ja genau vor weihnachten!!! aber wenn du das weißt, wieso wissens dann nicht andere?ß z.b. auf nintendo.de stehts ja auch ncih drin, wer sagt das das stimmt was du sagst
erst durchlesen ,dann posten...
nein, du trottel, das is nur zum orientieren auf ner japan-karte
*hand-vor-die-stirn-klatsch*
Eben. Oh mann...
Das is überhaupt kein Beweis! Das is nur die Japan Karte mit den eingetragen Pokemon Ländern! Wo die da sind!
Genau, das ist Blödsinn, gar kein Beweis. Sry, das passt nicht hier rein, aber zieht euch das mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=uffZaNGYbYE&;mode=related&searchmogelpower.de|Krank
Wer es durchhält, das zu gucken, verdient meinen Respekt. ^^
Was is daran so komisch? Ich finds Lustig! Am besten isses wenn Mauzi singt :-)))
wenn das wirklich stimmt das perle & diamant noch dieses jahr kommt..dann haben wir uns die ganzen sorgen ganz umsonst gemacht!!! ich hab ma eine frage welches spiel holt ihr euch? (also ich hol mir denk ich beide das hab ich bis jetzt immer gemacht, weiß nur nich welches ich als erstes nehmen soll!! (kann mir ja nich beide auf einmal kaufen) ^^"..was meint ihr?
ich nehm perl... wegen palkia
aber ma looken, wie die sprites aussehn...
@rosaranger: Du hast dir von jeder Generation immer ALLE geholt???
Ich hab 'nur'

blau
Silber (geht nicht mehr...)
Kristall
Saphir
Feuerrot

Und kann damit den Pokédex sowas von nicht füllen ^^
@LovesEvoli: ja also nich pokepinball oder pkmn dash..aber sonst rot, blau, gelb, gold, silber, kristall, rubin, saphir, smaragd, FR/BG...ich bin einfach süchtig nach den spielen!! ^^"
hab:
Rot
Gelb
Silber
Gold
Kristall
Rubin
Saphir
Feuerrot
&
Colosseum
XD
boah wenn das datum stimmt wärs geil(aber denkt jetzt nicht das ich denke dass er lügt das glaub ich eher weniger aber es wär kurz gesagt plöxi)
Ich glaub eben auch nich daran...

@rosaranger: Ich bin zwar auch süchtig nach den Spielen aber jede Edition... Immer wenn ich bei einer 2. Edition gestartet hab wird das Ganze viel langweiliger, die Pokémon sind viel weniger stark.. naja... Ich hab mir nur Rubin gekauft um die Starter zu vervollständigen und die anderen Pokis, die es in Saphir nicht gibt, zu fangen...
@LovesEvoli: ja ich hab halt immer versucht so viele pkmn wie möglich zu kriegen!! und wenn mein papa die meisten bezahlt ^^" dann is das ja nich schlimm wenn ich alle hab!! ^^ (tut mir also nich weh)^^"
@rosaranger: LoL ich muss mir den ganzen Kram selber bezahlen! Deshalb kauf ich mir auch nur die 'NÖTIGSTEN' Editionen und versuche andere dazu zu überreden sich die Gegenedition zu kaufen xD Deshalb ärgere ich mich auch immer wenn es wieder einen neuen GBA braucht oder jetzt halt Nintendo DS... der is schweineteuer-.-
ja das stimmt allerdings, die Gameboys werden von generation zu generation immer teurer...also den normalen ds hab ich mir nicht gekauft, aber als ich dann hörte das pkmn diamant und perle nur für ds rauskommt ^^" musste ich mir den holen..zu der zeit war der ds lite schon draußen und dann hab ich ( naja papa hat die hälfte bezahlt ^^") mir den ds lite geholt!!
@LovesEvoli: hast du schon einen ds oder ds lite??
oder willst du dir noch einen holen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.