Wisst ihr wie man in das dach-hotel im caligulas kommt?
Lösung:
Ihr geht als erstes mal in das caligulas dann soweit vor laufen bis man nach rechts gehen kann dann geht ihr ganz hinter dann müsste da ein aufzug mit gelben pfeil sein da geht ihr rein und ihr seid da.
Lösung:
Ihr geht als erstes mal in das caligulas dann soweit vor laufen bis man nach rechts gehen kann dann geht ihr ganz hinter dann müsste da ein aufzug mit gelben pfeil sein da geht ihr rein und ihr seid da.
wie kommt man in das grove street haus?
geht in die grove street und dann an son holzhaus. da ist son gelber pfeil. da kann man rein!
genau so nutzlos.. was soll der thread? entweder das weiß jeder, oder man schreib das in ein anderen, ähnlichen thread.
geht in die grove street und dann an son holzhaus. da ist son gelber pfeil. da kann man rein!
genau so nutzlos.. was soll der thread? entweder das weiß jeder, oder man schreib das in ein anderen, ähnlichen thread.
Warum schreibt ihr dann hier rein?
Wo sollte ich es dann rein schreiben?
Vielleicht in denn "sa zocker & BLAZ3R sind dumme idioten" thread?
Wo sollte ich es dann rein schreiben?
Vielleicht in denn "sa zocker & BLAZ3R sind dumme idioten" thread?
Nein, ich meine ja nur, das dafür kein Thread eröffnet werden muss. Das kann man mal nebensächlich in den: "Schönste Orte" Thread schreiben. Außerdem war ich da auch, und da ist nichts besonderes.
oder geh mit dem jenigen oder jenigen in chat und macht privatfenster auf.naja net so schlimm.
Also ich wusst met wo ich das nei schreiben soll dann hab ich also den thread eröffnet.
Wenn du die Mission 'Breaking the Bank at Caligula's' gemacht hast schon.
komisch. aber guck mal aufm dach dort bei einer der zwei türen ist auch ein eingang
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.