Schreibt mal ein paar seltene Fahrzeuge hier rein oder macht einfach Bilder rein !!!!!
Und noch was , wo finde ich die Autos Sultan und Elegy ??????
Und noch was , wo finde ich die Autos Sultan und Elegy ??????
Der Swat-Panzer ist glaub ich der seltenste. Der Turismo is auch noch selten.
Das seltenste Fahrzeug(neben dem SWAT) ist das Mutterschiff von The Truth.
Panzer
Kipper
Hunter
Hydra
Rasenmäher
Bullet
NGR-500
Euros
Huntley
Slamvan
Phönix
Boxville(schwarz)
Infernus
Mesa
Remington
Schwarze Stretch Limo
Baracks
Patriot
Swatpanzer
Mutterschiff
Kipper
Hunter
Hydra
Rasenmäher
Bullet
NGR-500
Euros
Huntley
Slamvan
Phönix
Boxville(schwarz)
Infernus
Mesa
Remington
Schwarze Stretch Limo
Baracks
Patriot
Swatpanzer
Mutterschiff
Der Patriot, Boxville und der NRG-500 sind nicht selten. Der Boxville fährt an den Ocean Docks massenweise herum. Und den Patriot findet man in der Area 69, auf dem Flugzeugträger und manchmal auch in Polizeitiefgaragen.
es heisst "selten"
-Patriot 3 mal
-NGR-500 auch nicht viel mehr
-Boxville (schwarz) 3 mal
für mich ist das selten
-Patriot 3 mal
-NGR-500 auch nicht viel mehr
-Boxville (schwarz) 3 mal
für mich ist das selten
wo find ich den den kipplader vom steinbruch??? Kannn ich den nur finden wenn ich die steinbruchmissi mach???
hunter------>Cheaten_macht_SPASS
Den Hunter kriegt man in SF bei der Militärbasis und auf deinen Flugplatz in LV,wenn du alle Disziplinen in der Flugschule auf Gold hast.
was das hat mal einer geschrieben in fbi und swat sachen der wurd ja geschlossen
HAT jemand ne antwort dazu???
Den gibts nur in verschiedenen Missionen.
-->Steinbruch Missssionen
-->Explosive Situation
guck doch mal auf der karte auf www.gta-action.com
-->Steinbruch Missssionen
-->Explosive Situation
guck doch mal auf der karte auf www.gta-action.com
JO mir fehlt nur noch der Huntley von der fahrzeugliste 3.aber den find ich einfach nirgens.
sonst gibts ne karte von den standorten der meisten Fahrzeuge hier:
http://gta.gamigo.de/content.php?id=99
sonst gibts ne karte von den standorten der meisten Fahrzeuge hier:
http://gta.gamigo.de/content.php?id=99
ich find mein tornado nimmer buäääääh
help me, I need some help, help meeeee !!!!!
help me, I need some help, help meeeee !!!!!
wenn des ein auto ist ,wirst du evt. hier fündig:http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
Ich hab au ma ne Frage... bei der Flugschule muss mer doch die eine Prüfung machen, mit dem Hubschrauber, wo mer die Drei Trucks und die beiden Autos abballern muss... bekomme ich den Heli auch wo anders? Oder gibts den nur beie Schule? Ich Spiel nu schon SA seit es raus is, aber den Heli hab ich immernoch nich gefunden...
falls du cheatest cheate in dir herbei
wenn nich:du kannst ihn dir im sperrgebiet holen
wenn nich:du kannst ihn dir im sperrgebiet holen
der steht net im peargebit auser du hast 100% das spiel durch.
Man kriegt ihn wenn man bei der fluckschule alles gold schaft steht er bei deinen flugplatz.
Man kriegt ihn wenn man bei der fluckschule alles gold schaft steht er bei deinen flugplatz.
bogos hat einen thread über dich aufgemacht(der thread is schon gelöscht)der hieß "anti gurken club".
Im Sperrgebiet steht nur der Transporthubschrauber vom Militär, unbewaffnet... Wenn mer den nur per Cheat oder bei 100% Flugschule bekommt, dann kann ichs wohl vergessen :( die 100% schaff ich nich, bin froh das ich den Schein überhaupt bekommen hab :D Und cheaten will ich nich... naja, danke für die Antworten.
grüsse, Prophet
grüsse, Prophet
@LouisBurke und cracy lord: könnt ihr noch mal nen neuen thread machen?
wie benutz ich eigentlich die transportfähigkeit vom transporthubschrauber???
@cracie lord
wieso denn des bringt doch nichsts!!! auserdem passt die frage fast^^
wieso denn des bringt doch nichsts!!! auserdem passt die frage fast^^
@MC Hanc:
Go Kart: SF zwischen Eisenbahn und Tanke in SF bei Eastern Baysin
Merit: kurvt sehr oft in SF rum wenn du nen Sentinel fährst
Mountainbike: Zielbereich unter Mount Chiliad
Mutterschiff: gibts nur in der missi sonst findest du ihn oben auf Mount Chiliad
Comet: kurvt in LV rum wenns de mit cheetah oder infernus rumfährst
Faggio: Findeste in LV beim letzten Drogenkurier
Go Kart: SF zwischen Eisenbahn und Tanke in SF bei Eastern Baysin
Merit: kurvt sehr oft in SF rum wenn du nen Sentinel fährst
Mountainbike: Zielbereich unter Mount Chiliad
Mutterschiff: gibts nur in der missi sonst findest du ihn oben auf Mount Chiliad
Comet: kurvt in LV rum wenns de mit cheetah oder infernus rumfährst
Faggio: Findeste in LV beim letzten Drogenkurier
also ich find den bandito voll selten, den hab ich erst einmal in ner missi gefahren sonst nie!!! weis jemand wo ich den find???????
http://www.gta-sanandreas.de/
vielleicht findest du den bandito!
du musst aber rechts auf autos klicken und dann auf karte mit fundorten!
vielleicht findest du den bandito!
du musst aber rechts auf autos klicken und dann auf karte mit fundorten!
LouisBurke machst du mal wieder nen neuen thread auf PLZ?
wir kennen uns schließlich!
wir kennen uns schließlich!
nen thread.naja weiss net.deine entscheidung.
vielleicht über die möglichkeiten(vorher suchfunktion)
vielleicht über die möglichkeiten(vorher suchfunktion)
manchmal ises gut gar nichts aufzumachen,weil es muss ja auch nen grund geben.
PS:ich find dass der at-400(ok,des is ein flugzeug)auch selten is.ich glaub,den findet man nur im lv flughafen.
PS:ich find dass der at-400(ok,des is ein flugzeug)auch selten is.ich glaub,den findet man nur im lv flughafen.
stimmt !
soll ich da ein thread aufmachen über flugzeuge aber das thema gabs glaub ich schon!
soll ich da ein thread aufmachen über flugzeuge aber das thema gabs glaub ich schon!
dann lieber nicht.
PS:bei mir war kurz das forum ganz gesperrt,deshalb hat des so lange gedauert.
PS:bei mir war kurz das forum ganz gesperrt,deshalb hat des so lange gedauert.
der securicar(ich seh den ganz selten):http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/Securicar.jpg
ich find den dune zwar nicht selten aber man kann ihn nur gewinnen. aber was bringt der einem??? er sieht zwar einigermaßen gut aus aber wenn ich in kurven fahre vibriert mein controller voll heftig!!!
was bringt einem des ding???
nebenfrage: was bringt des einem wenn man z.b. race tournament los santos überall 1. platz ist???
auser statistikpunkte.
lol
was bringt einem des ding???
nebenfrage: was bringt des einem wenn man z.b. race tournament los santos überall 1. platz ist???
auser statistikpunkte.
lol
dann biste einen schritt näher an den 100%
Dune gibt es auch so, und ich finde den Sandking selten, den gibt es nur an einer Stelle im ganzen Spiel
Dune gibt es auch so, und ich finde den Sandking selten, den gibt es nur an einer Stelle im ganzen Spiel
@.:M4:.
Die Transportfähigkeit von Hubschraubern funktioniert wie beim Gabelstapler. Du lässt mit R3 einen Seil herab das du auf das Transportmittel senkst, dass du ´heben willst.
Den Bandito findet man am Strand von Ocean Flats.In der Nähe von dem Steinvorsprung.
@Endzeitprophet
Der Hunter steht bei mir in der Area 69 auch wenn ich keine 100% habe.
Außerdem kriegt man den Hunter wenn man Gold in der Flugschule hat.
Den Kipplader und Hunter (wie oben schon gesagt) kann man hercheaten.
Die Transportfähigkeit von Hubschraubern funktioniert wie beim Gabelstapler. Du lässt mit R3 einen Seil herab das du auf das Transportmittel senkst, dass du ´heben willst.
Den Bandito findet man am Strand von Ocean Flats.In der Nähe von dem Steinvorsprung.
@Endzeitprophet
Der Hunter steht bei mir in der Area 69 auch wenn ich keine 100% habe.
Außerdem kriegt man den Hunter wenn man Gold in der Flugschule hat.
Den Kipplader und Hunter (wie oben schon gesagt) kann man hercheaten.
In der Area 69 steht er meines wissens nach nicht.
Auf der Karte ist der standort von jedem Vehikel eingezeichnet.
Auf der Karte ist der standort von jedem Vehikel eingezeichnet.
Einen Jester findet man in einer Gasse hinter dem Wheel Arch Angels Tuning Gebäude in SF. Leider kann man in den nicht einsteigen!
schau bei DidierSachs rein und hol dir smokingzeugs oder tweeddinger das bringt 30%.
du brauchst auch tatoos und son kleinkram wie ketten,uhren etc.
das macht zusammen mit den kleidern 50% aus.
das wichtigste ist ein unbeschädigter wagen;es gibt aber nich viele wagen,die 50% sex-appeal geben. hier ein paar:
premier
cheetah
tourismo
super gt
bullet
und ähnliche sportwagen(keine bikes,lkws etc.)
und das seltenste OHNE MOD zu bekommende auto ist meiner meinung nach der phoenix(nur im race-tournament)
du brauchst auch tatoos und son kleinkram wie ketten,uhren etc.
das macht zusammen mit den kleidern 50% aus.
das wichtigste ist ein unbeschädigter wagen;es gibt aber nich viele wagen,die 50% sex-appeal geben. hier ein paar:
premier
cheetah
tourismo
super gt
bullet
und ähnliche sportwagen(keine bikes,lkws etc.)
und das seltenste OHNE MOD zu bekommende auto ist meiner meinung nach der phoenix(nur im race-tournament)
Den kriegt man in der Mission ''up, up and away'' und du findest ihn beim Militärtreibstofflager (nördlich/östlich von Las Venturas, da wo die Mission ''up, up and away''stattfindet)
Der Euros ist auf den Straßen von San Andreas einzigartig (beim Camel's Toe in LV). Den kriegt man sonst nur durch Import.
Kann man den SWAT finden oder mus ich warten bis der zu mir kommt wenn ich wider einmal "böse" war?
Meinst du den SWAT-Wagen aus der letzten Hauptmission (End of the Line)? Den bekommst du nur dadurch und sonst durch das GTASACenter oder 'nen Mod, aber so fährt der nicht 'rum.
kann einer sagen wie ich Autos wie z.B BMW ins San Andreas rein bekomme?
das habe ich auch schon seit 4 tagen gesucht wer weißt bitte schreibt hier. mit img-tool2 geht nicht es geht einfach nicht, aber wenn einer richtige weißt dann schreibt hier es ist ganz wichtig.
Weiß einer von euch wo ich bei GTA San Andreas einen Sandking bekomme ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.