Hi
ich hole mir bald ein neues Handy und da is mir das Sony Ericsson W810i aufgefahlen.jetzt wollte ich mal nachfragen ob das handy gut is?und kann man auch Musikvideos darauf ansehen?Wie lange kann man damit Videos aufnehmen wenn ich ne 256 MB Speicherkarte rein mache(komplett leer)????
ThX
ich hole mir bald ein neues Handy und da is mir das Sony Ericsson W810i aufgefahlen.jetzt wollte ich mal nachfragen ob das handy gut is?und kann man auch Musikvideos darauf ansehen?Wie lange kann man damit Videos aufnehmen wenn ich ne 256 MB Speicherkarte rein mache(komplett leer)????
ThX
Das Handy sieht echt empfehlenswert aus.
Das ähnelt sehr das W800i, wobei das W800i ein kleines Stück besser ist.
Hier mal ein http://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony-Ericsson%20W810i&handy2=Sony-Ericsson%20W800i|Handy_Vergleich
auf der Linken Seite findest du auch die Daten zum W810i
Das ähnelt sehr das W800i, wobei das W800i ein kleines Stück besser ist.
Hier mal ein http://www.handys-mobile.de/handys-vergleichen.html?handy1=Sony-Ericsson%20W810i&handy2=Sony-Ericsson%20W800i|Handy_Vergleich
auf der Linken Seite findest du auch die Daten zum W810i
warum fragst du hier nach Daten über ein Handy?
Frag Google, der weis die viel besser wie wir
Frag Google, der weis die viel besser wie wir
ERzähl nicht so ein bullshit sorry für den ausdruck das w800 i sit nicht ein wenig besser sie sind beide gleich gut beide habn stärken und schwächen gleichen sich somit wieder aus das w800i hat diesen bedadelten joystick und das w810i nicht 1 punkt für w810 i das w800i hat kameraabdeckung das w810i nicht aber dafür ragt sie bei dem w800i etwas zu weit heraus wenn se offen is halber punkt für w800i das geht ewig so weiter irgendwann haben beide gleiche punktzahl rein technisch sind die beiden gleich und können alles was der gegner kann.überleg dir was eher zu dir passt ich bin auch am grübeln derbe welsches ich nehm soll:-).
LG
LG
LG du hast keine Ahnung das 810i ist 100 mal besser und sieht auch besser aus geh nach hause junge
aber das lohnt sich nicht
es hat nur 2 neue knöpfe ,mehr speicher und es ist schwarz,
ich hab das w 550 i und bin ganz zufrrieden mit dem!
nimm das w 900 1
es hat nur 2 neue knöpfe ,mehr speicher und es ist schwarz,
ich hab das w 550 i und bin ganz zufrrieden mit dem!
nimm das w 900 1
Es ist gut, aber irgendwie nichts neues.
Wie ein Lückenfüller,bis zum neuen.
Wie ein Lückenfüller,bis zum neuen.
Also ich habe das W810i und bin damit sehr zufrieden. Es schafft tatsächlich eine Standby-Zeit von 11 Tagen, was man wohl von den wenigsten Handys behaupten kann. Das Display klar, die Töne kommen für so einen kleinen Quäker auch ganz gut rüber. Eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger ist das Navigationsfeld. Was vorher ein Joystick war, über das sich viele beschwerten, hat Sony jetzt einen Ring als Steuerkreuz und eine separaten Druckknopf in der Mitte.
Nachteil, wenns denn einer ist, das die Standby-Zeit beim alten w800 noch höher sein soll.
Und beim w810i haben sie die Schutzkappe für die Foto-Optik eingespart. Dieser Navigationsring gibt ein leichtes Knarzen von sich. Schade aber trotzdem ein tolles Handy.
Zum 900er noch ein paar Worte. Ich hatte mir auch überlegt ob ich mir vielleicht dieses hole. Muss allerdings ich sagen, das die drehbare Tastatur nicht unbedingt mein Ding ist. Und UMTS ist auch eine Sache die ich nicht benötige und das Handy nur unnötig teurer macht. Kostet immmerhin im Schnitt 150€ mehr als das w810i. (ohne Vertrag)
Nachteil, wenns denn einer ist, das die Standby-Zeit beim alten w800 noch höher sein soll.
Und beim w810i haben sie die Schutzkappe für die Foto-Optik eingespart. Dieser Navigationsring gibt ein leichtes Knarzen von sich. Schade aber trotzdem ein tolles Handy.
Zum 900er noch ein paar Worte. Ich hatte mir auch überlegt ob ich mir vielleicht dieses hole. Muss allerdings ich sagen, das die drehbare Tastatur nicht unbedingt mein Ding ist. Und UMTS ist auch eine Sache die ich nicht benötige und das Handy nur unnötig teurer macht. Kostet immmerhin im Schnitt 150€ mehr als das w810i. (ohne Vertrag)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.