Kann mir bitte jedmand helfen,
Ich will unbedingt beitreten aber wenn ich an diese tür im keller des alten hauses komme sagt diese stimme "Welche farbe hat die nacht" und ich kann nur den button "Nichts sagen und weggehen" drückern.
Also kan mir irgendemand sagen wie und wo ich die antwort finde.
Danke schon mal im forraus
Ich will unbedingt beitreten aber wenn ich an diese tür im keller des alten hauses komme sagt diese stimme "Welche farbe hat die nacht" und ich kann nur den button "Nichts sagen und weggehen" drückern.
Also kan mir irgendemand sagen wie und wo ich die antwort finde.
Danke schon mal im forraus
Du musst einen Unschuldigen töten und dann schlafen. Nun tacuht Lucien Lachange auf und gibt dir eienn Auftrag. Erfülle diesen, und du bist Mitglied in der Dunklen Bruderschaft.
kill einen unschuldigen und leg dich schlafen naja und dan würst dus schon sehen
Wenn Du vor besagter Tür stehst, will man eine Antwort von Dir und die bekommst Du nur von dem Obermacker der Bruderschaft. Hast Du denn eine Antwortwahl?? Wenn nicht wirst Du morden müssen.
man kanna cuh einen legalen mord begehen... wenn ihr die arena durch habt und ihr gegen den champion kämpft (weiß namen nich) will er das ihr ihn tötet (in der arena) er whrt sich nicht ihr tötet ihn und dann muss man schlanf und man kriegt kein ärger und kann in die dunkle gilde :D
der champion wehrt sich nur nicht wenn man seine wahre identität herausgefunden hat
Ich hab das schon 3 mal versucht... jemanden gekillt fangen lassen ab in den knast und schwupp schlafen... nach dem schlafen bin ich sofort draußen und wenn ich draußen warte kommt auch keiner BITTE HEÖFT MIR
1.) Kill einen
2.) Leg dich schlafen
3.) Lass dich nicht von den Wachen erwischen ^^
4.) Töte den alten Sack zum schlechten Omen
5.) Leg dich wieder schlafen
und..
6.) tada..du wirst mitglid,alles weitere bekommst
zu erzählt!
2.) Leg dich schlafen
3.) Lass dich nicht von den Wachen erwischen ^^
4.) Töte den alten Sack zum schlechten Omen
5.) Leg dich wieder schlafen
und..
6.) tada..du wirst mitglid,alles weitere bekommst
zu erzählt!
kille den Grosmeister in der Arema abe vorher mache seine aufgabe dann läst es sich killen und dann sihe oben
ich hab auch noch nen tipp die dunkle bruderschaft gibt die eigentlich ein gewand aber wenn du die dunkle bruderschaft fast durch hast triffst du diesen typen wieder der dir die mission mit der schenke zum schlechtem omen gegeben hat!! TÖTE IHN UND DU BEKOMMST DAS GEWAND DER SCHWARTEN HAND es verstärt fast alle deine attribute um 11punkte!!!!!! Natürlich wirst du danach aus der dunklen bruderschaft rausgeschmissen!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.