Pimp my Garage (* GTA - Liberty City Stories)

Pimp my Garage (* GTA - Liberty City Stories)

Das is ein Programm, mit dem ihr getunte Karren erstellen könnt und dann ins Spiel einfügen könnt. http://www.cheatsync.net/pmg/
Ich hab mir eben nen loligen Panzer erstellt. Ach nur so nebenbei:
Wenn ihr das Programm durchhabt, erscheint ein code. Diesen code, müsst ihr in ein Textdorkument kopieren(Das Dokument nennt ihr dann zum Beispiel "Autos") "Autos" speichert ihr dann unter Wechseldtenträger\CHEATS\. Ihr dürft maximal 300Cheats in ein Textdokument packen. Ich hab schon so um die 13Dokumente in CHEATS drinnen. Die codes ruft ihr m Spiel dann mit dem Cheat-Device auf. Einfach runterfahren und mit links, oder rechts das entsprechende Dokument öffnen. Die Autos erscheinen dann in der Garage, der zweiten Insel.
Was´n scheiß.
noch mal Was´n scheiß.
Kann jemand mal bitte kleiner!!! sperren?
cool^^^
@Yoshi Party
wer hier gesperrt wird ist nicht deine Sache...
Wer ist kleiner!!!?
du...
yoshi hatt dich falsch geschrieben..
Huhu, ich bin auch ein Yoshi(e)!

Hmmmm, stimmt, übers sperren, sollte man sich nicht selbst kümmern, dass machen die Mods = Moderatoren!

Stimmt, hab auch erst kleiner gelesen!
Sorry, hab mich verschrieben. Aber können wir wieder zum Thema wechseln?
Klappt das bei der dt. Version? Panzer kann ich mir ohne Tricks holen :-)
No!
was fürn cheatdevicedingsbums ich hab sau viele Autos erstellt und es klappt net...hilf mir ma einer?
Auf www.maxbot.com kannste dir das runterziehen, die aktuelle 1.0d-Version ist einfach geil! Allerdings funzt das nur mit UK und US-Versionen.
Wenn du eine solche hast:

1.CheatDevice installieren
ACHTUNG: zuerst musst du dein Spiel nochmal auf Slot 2 speichern, da CheatDevice Slot 1 überschreibt!
Edison Carters Cheat Device kannst du wie ein normales Savegame downloaden. öffne den Ordner mit WinRAR, speichere ihn auf dem Desktop und kopiere den ULES-Scheiß in den Savegame-Ordner. Wenn was mit überschreiben kommt, bestätige. CheatDevice ist nun installiert.
2. CheatDevice benutzen:
Lade CD wie ein normales Savegame. Schon die erste Veränderung tritt auf: der Ladebildschirm hat keinen Balken. Nun sollte im Spiel ein Menü öffnen. Das ist CD. Hier gibt es Unmengen Cheats, die auf zwei Seiten verteilt sind. Wenn du noch ne Seite runtergehst, kommst du zum CHEAT MAKER. Bleib da lieber weg, sofern du keine Kenntnisse mit Hex-Editoren hast. Auf deinem Memory-Stick erstellst du einen Ordner namens CHEATS. Darin kannst du mehrere .txt- Dateien erstellen. Auf www.cheatsync.net gibt es VERDEMMT viele Construction- und Vehicle-Mods. Klick nach Registrierung auf CheatSync v0.5, wähle einen Cheat, klick auf Show Code, und kopiere den Code in die Textdatei, wenn du mehrere erstellt hast, in die jeweilige Kategorie. Wenn du CD jetzt wieder startest, steht unter Cheat Maker der Namen der oder einer der Textdatei(en). Wenn du mehrere hast, kannst du die auswählen, die du möchtest. Dort sind dann die besagten Cheats. Good luck and have fun!
Wenn du die dt. 16-er Version hast:
Pech gehabt.
Ausfuerlicher gehts wohl nicht, glaube ich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.