Bester Golden-Sun-Teil? (* Golden Sun)

Bester Golden-Sun-Teil? (* Golden Sun)

hi,;
welcher teil findet ihr ab besten ?
gib bitte auch für welche konsole an
Alle teile sind für den GBA XD
GS1 ist kürzer, hat aber die bessere Story.
GS2 wirkt reifer und hat viel neues, aber die Story finde ich nicht so gut wie oben, aber das Spiel ist länger und die Weltkarte ist sehr viel grösser ^^
welchen teil findet ihr am besten ist bei zwei spielen eine seltsame frage
Den 1. Teil finde ich etwas unlogisch.
Und zwar sollte Felix im Dorf Vale vor 3 Jahren eigentlich Isaacs Freund gewesen sein und dann.....
....nach drei Jahren hegt Felix am Ende hass gegen Isaac und Garet aus obwohl man dem am Anfang retten musste. Wie kann das sein?!?! Außer einem wurde kräftig ins Gehirn geblasen.
@Marj!u: Hast du GS2 schon durchgespielt? Da werden solche "Unstimmigkeiten" nämlich geklärt... ;)

Also, ich persönlich mag eigentlich den zweiten Teil lieber, aber immer nur so bis dahin, wo man sich mit Isaac verbündet, danach wird es irgendwie langweilig... GS1 hab ich schon mehrmals durchgespielt, und das eeeeeewige Gequatsche nervt doch irgendwie so spätestens ab dem 5. Mal. xD Das ist in GS2 zum Glück nicht mehr so extrem. Und die Story im 2. find ich eigentlich auch nicht schlecht. Was schon etwas doof ist, ist, dass gleich am Anfang 3 Teammitglieder da sind, aber sonst, wie Hihaho auch schon gesagt hat, längeres Spiel und größere Weltkarte, und außerdem natürlich mehr Dschinns, mehr Beschwörungen, mehr Klassen...^^
ja ich habe das 2. spiel auch durchgespielt aber wenn man das 1. gleich am erscheinungstermin kauft weiß man doch nicht was im 2. teil erklärt wird.
Natürlich nicht, ich fand das am Anfang auch ziemlich seltsam, aber später erfährt man eben, dass das nicht wirklich eine Unstimmigkeit ist. Ohne den zweiten Teil ist der erste vielleicht schon etwas unlogisch, aber der zweite gehört ja zur Story dazu.
2 is aufjedenjall besser... besonders dass man nun den teleporter hat... die landkarte ist zwar um etliches grösser aber es hat mich in 1 einfach aufgeregt dass man sich nicht porten konnte... nur in 2 hab ich das auch erst rausgefunden als ich schon alle meine chars auf 99 hatte ;D
ich fand den einser besser
In eins spielt nähmlich fast jeder Stadt eine richtige Rolle und die Story war besser.

In GS2 hat man aber bessere Optionen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.