Eifersüchtig (Herzklopfen)

Eifersüchtig (Herzklopfen)

Hi ich habe eine Freundin schon seit einem Jahr.
Seit 1 Monat ruft sonen typ den sie kennt ständig bei ihr an und will sich mit ihr treffen.Ich bin jetzt echt voll eifersüchtig.Was kann ich tun das der dummkopf in ruhe lässt.Helft mir bitte
du bist 12 soweit ich richtig lese! sag deiner freundin das es dir nicht passt und das sie ihm sagen soll das er sie in ruhe lassen soll.oda falls du viele freunde hast zeig ihm was angst ist XD aber probiers lieber mal mit dem ersten.
jaja habe ich schon ich
wenn ich den sehe haue ich denn weg danke ********
Ich habe ihr schon gesagt das sie ihn einfach links liegen lassen soll aber er ist der sohn von der mum meiner freundinn und sie will ihn das nich so sagen
Wenn er der sohn von der mum deiner freundin ist ist er dann net der bruder deiner freundin ? wenn ja macht das ganze hier kaum sinn
oder check ich da was net hab mein hirn schonauf ferien geschaltet
Rede einfach mit deiner Freundin.
Oder setz einen Auftragkiller auf den Unbekannten an.
Du hast die Wahl :)
Hey blade dein 2. vorschlag gefaellt mir kannst mir mal pls ne adresse schicken wo ich einen herkriege? haett ich auch gerne fuer manche situationen wenn einer me ine freundin anmacht ;)
lol
Finde raus was der anrufende Typ hat, also was ihn interessant macht für deine Freundin, und dann entscheide dich ob Du selbes oder besseres deiner Freundin auch bieten willst/kannst oder ob Du sie lieber in den Wind schießt und eine andere aufreisst.. ;-)
N eich liebe sie hammer das is sonen zottel denn sie aber kennt
@ the dark, klar ist der Sohn der Mutter seiner Freundin, ihr Bruder..

@boyfriend Also wer iss der Typ dann?
sonen vogel das is aber nich der brunder
Der Typ ist der sohn von der besten freundin meiner perle
und wenn sie ihn sagt das sie kein bock auf ihn hat sagt er das seiner mama und darauf hat meine perle kein bock drauf
"Der Typ ist der sohn von der besten freundin meiner perle" O.0

so wie ich das verstehe hat deine freundin eine freundin, die einen sohn hat (mit ca.11-13 jahren O.0)und der sohn wiederrum(,der nicht viel älter als 2 jahre sein kann) baggert deine freundin an.
wie soll denn das gehen ???
ok hoeren wa auf uns dumm zustellen ^^ es ist denk ich so :

Der Typ ist der sohn von der besten freundin der mutter seiner perle

und ich wuerd den t`ypen einfach mal ansprechen und gegeben falls klar machen das er nix bei deiner perle zu suchen hat
Ich kapier's net ^^
Ich finds ein bisschen komisch, wie ihr sie nennt... 'Perle'... klingt irgendwie nach... ach egal...

Ich finde 'the dark' hat es richtig erkleart und SO verwirrend ist es nu auch wieder nicht^^ Also noch mal für alle zum mitschreiben:
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab, ist der Typ, der Sohn von einer Frau xD und die Frau ist mit der Mom seiner Perle befreundet. Sozusagen meinte 'boyfriend' damit, dass seine Perle auch mit der unbekannten Mom befreundet ist... cool, ich habs wirklich gerafft... xD

JETZT verstanden? ^^




Wohl eher nicht... -.-

EGAL:
Sag deiner Freudin, dass sie dringent was dagegen unternehmen soll, weil es für dich völlig inakzeptabel ist! (wahrscheinlich gefeallt es ihr sogar, dass es dich wahnsinnig macht, wenn du Konkurrenz hast) *lol* WIE deine Freundin das mit ihm kleart, ist ihre Sache... da brauchst DU dir auch keine Gedanken zu machen! Wenn sie trotzdem sich dagegen streaubt, erkleare ihr, das sie sich mal in DEINE LAGE VERSEZTEN SOLL! Sie würds ja auch nicht okay finden, wenn permanent n Girl bei dir anruft und um nen Date bittet weil sie dich voll geil findet... okay, sorry für diese Ausdrucksweise...

P.S: Wenn alles nix hilft, sag mir wo der Typ wohnt und ich werd höchstpersöhnlich dafür sorgen, dass er deine kleine Perle in Ruhe leasst. ^^

Viel Glück!
jo habe ich aber jetzt sind wir nicht mehr zusammen
o.O wie das..?
Achso der Typ ist der Sohn von der besten Freundin, der Mutter deiner Freundin..Naja etwas komisch wars schon..Also sag warum nicht? Ist sie jetzt mit ihm zusammen?
nein sie ist jetzt mit meinem besten freund zusammen
omfg mit deinem besten freund?? Das ist dann aber kein richtiger Freund wenn er dir deine Freundin ausspannt...
So des hab ich nun alles gelesen null verstanden war aber lustig :).
@ Boyfriend: dann musst dir ja keine sorgen mehr um deine (ex) Perle machen dein bester Freund wird sich schon drum kümmern! *lol*
Vieleicht ist der Kerl ja auch der Sohn der Mutter der besten Freundin von boyfriends Perle?!


SPQR
Ich find das ja grad mal ziemlich .. bescheuert. -.-

1. Ich höre irgendwie keine Traurigkeit bzw. Wut in boyfriends beiträgen NACHDEM seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat o.O
2. Ihr wart ein Jahr zusammen? Und deine Ex hat schon wieder en neuen Macker? .. Sie hat dich abgeschoben und wurde dann gleich weitergerreicht?
omG..

Ich geh mal davon aus, dass man bei eurer ehemaligen "Beziehung" nicht von Liebe sprechen konnte. :/
Was ich schon feststellen musste, das bei der generation die jetzt so um die 15, 16 liegt wenig von wirklicher Liebe gesprochen wird. Ich kenne einige Leute mit denen schreibe ich ab und an naja und die eine ist nun 18 und meint sie wäre in mich verliebt. für mich ist verliebt sein ein kleines bischen kampf um die zuneigung des anderen aber ich gab ihr eine abfuhr und zwei tage sagt sie sie hätte sich in wen anderes verliebt. Ich hab dann gefragt was dann ist wenns mit dieser person auch nichts wird. sie meinte nur naja dann hab ich da noch jemanden in aussicht.

Naja nicht jeder hat die selbe ansicht von liebe wie ich aber ich find es irgendwo schade!

ach ja zum Thema :-) such dir auch ne andere dann geht das schon!
Ich bin der Meinung man darf einfach nicht so schnell von Liebe sprechen.. -.-
Naja nicht jeder hat die selbe Ansicht von Liebe aber ich find es irgendwo schade!
meine Rede..
Ja das finde ich auch. aber für jeden ist liebe etwas anderes eine genaue definition gibts davon nicht oder!?
Tatsache.. x)
haben wir ja eben festgestellt..
ihr seid alle scheisse
@ anus hast du schlechte laune? *lol*
Vlt. Depressionen.. kann man nichts machen. x)
wieso wir? du heißt doch anus oda?....
lol ey was is das für ne freundin^^ naja also ich konnte in meinem leben erst einmal von richtiger liebe sprechen.. ich persönlich merke das dadran das man sich mit der person (wie in einem lied der toten hosen) unsterblich fühl und mit ihr/ihm für immer diesen wunderschönen augenblick leben könnte. außerdem wird alles andere um einen unwichtig und man denk nichts mehr man ist wie in einem wargewordenen traum <---- meine definition von liebe, wobei ich weiß es gibt keine richtige definition dafür. jeder mensch hat eine andere auffassung davon :)
bei mir trifft das natürlich nur auf weibliche personen zu ^^ hab den satzbau da durcheinander gebracht aber ich hoffe ihr versteht was ich meine xD
Du bist eifersüchtig? Dann sorge doch dafür das er eifersüchtig wird schnapp dir deine freundin und kuschel vor ihm mit dir rum so wirst du die meistens los...
Mhh das war @ topic sorry hätte weiterlesen müssen =)
naja ich habe jetzt festgestellt sie ist doch nich die richtige es gibz ja auch noch andere und ich bin ja auch noch jung
Wow, tolle Feststellung. So von wegen: Ja.. ich probier mal ein paar weitere Mädels durch, mal schaun ob ich mehr Glück mit denen habe..
Wie wärs wenn du mal auf eine wartest die du wirklich liebst?
Nagut.. jetzt stoß ich natürlich wieder ein Thema an dass zur Diskussion führen könnte: "Kinder" in meinem Alter haben doch keine Ahnung von wahrer Liebe etc..
Was man aber nicht unbedingt verallgemeinern sollte. ;)
Ich will nicht sagen dass ich DIE Liebe schon erfahren habe, aber auf jeden Fall hab ich eine eigene Meinung dazu entwickelt..
@.:siMplePlaN:.

Nagut.. jetzt stoss ich natürlich wieder ein Thema an dass zuz Diskussion führen könnte: "Kinder" in meinem Alter haben doch keine Ahnung von wahrer Liebe etc..

dann hast DUaber auch keine ahnung von wahrer liebe
o.O
Check ich nicht. Brauch mal .. nen Zusammenhang. :P
Wahre Liebe gibt es mehrfach und somit auch in jedem Alter
ich versteh das nicht, kann das einer mal kurz zusammen fassen? oO!?

*aua kopfschmerzen*

bissl sinnlos oda?
also eigentlich kannst du wählen zusammenschlagen um die wutloszulassen...oder reden musst wählen.



mfg ex0ps
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.