TRL Ghana (* Tomb Raider)

TRL Ghana (* Tomb Raider)

Hey Leute nach japan kommt doch so ein tempel ich glaub der is in gahna kp mehr auf jeden fall kommt man spata in so einen riieessigen raum und boah das kann man voll schlecht erklaren naja auf jeden fall ist in diesem raum so ein grosse kiste und wenn man sich aufso eine plattform stellt fallt sie runter ich hoffe ihr wisst welcher raum das ist hilft mia!!!
boah das kann man voll schlecht erklaren

Dann mach mal ´n Scrennshot! (Print Screen (neben F12) und in Paint einfügen, dann als jpg/gif speichern, imagehack.us oder directupload.de hochladen, link hier reinstellen!

Bilder sagen mehr wie tausend Worte!
ha ha ha du bis ya lustig ich hab das spiel auf x box
warst du schon bei dem monster?
ha ha ha du bis ya lustig ich hab das spiel auf x box

ôÔ
Das weiß ich auch natürlich, weil du das ja oben geschrieben hast >.<
Warum wird man eigentlich immer blöd angemacht, wenn man helfen will?
@Jessica8911 meinst du dieses monster in peru ?

@Lasdon tut mia leid wegen vorhin xD
schon gut ihr braucht mia nich mehr yu antworten wenn ihr das vor hattet xD ich habs schon egschafft ^^
lol genau da komm ich au ned weiter in ghana ^^
wo die große kiste ist ^^ die runter is *lol*
weisst du jetzt wie das geht oda soll ich dia sagen
sag`s ihm doch einfach (lol)
ich weiß was du meinst du meinst doch den raum wo untern noch der tiger ist und wo viel wasser ist oder also aber ist ne plattform wenn man sich da drauf dtellt dreht sich ein feld und diese große kist fällt hinunter oder die stelle meinst du @Ashley ?
yap das mein ich aber ist jetzt auch egal ich hab das spiel nämlich durch von daher xD hast du das spiel auch durch Rayman05?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.