Nicht mal zusammen und streit (Herzklopfen)

Nicht mal zusammen und streit (Herzklopfen)

Bei mir und einer Freundin hat es am letzten Freitag gefunkt und von da an haben wir uns 3x gesehen.Heute sollte ich sie wieder sehen aber geht net da wir gestritten haben.
Sie hat Angst das ich sie nur ausnutze,dass ich es nicht ernst meine und vertrauen tut sie mir auch nicht.
Naja ich weis net was ich tun will aber gestern sind wir irrgendwie ins Thema geraten ,,Liebe".Ich hab sie gefragt ob sie mich liebt da hat sie gesagt das sie mich lieben könnte,da sie mich noch net so gut kennt und hat gemeint das ich sie doch auch nicht liebe obwohl das net stimmt sonst würd ich doch nix von ihr wollen.Sie hat aber ein anderes mal gesagt das sie sich bei mir voll wohlfühlt ,wenn wir zusammen sind aber wenn sie wieder nach hause kommt hat sie wieder Angst.Was soll ich blos tun?Weiter geduld üben ohne ihr irrgendwie zu helfen und wie?Oder was anderes tun...?;-(
Wohnt sie bei dir in der Nähe? Und wie alt bist du?
verzwickte angelegenheit, wünsch dir viel glück!
wahrscheinlich muss sie erst mal nachdenken und das vielleicht mit ihren freundinnen besprechen, also wart erst mal ein bisschen ab, dann musst du aber schnell handeln!
sind ihre ängste denn irgendwie nachvollziehbar?
Ey weißt du ich habe ja auch ein thread offen wegen sowas. Ich habe die Freundinn um hilfe gebeten. Freundinnen können echt helfen
Also ich bin 16 und sie ist 15 1/2
Naja mitlerweile haben wir das geklärt und auch gestern unseren ersten Kuss gehabt.Naja sie hat mir dann auch gestern noch erzählt das sie trotzdem Angst hat.ich hab sie gfragt wieso und dann hat sie mir erzählt das sie mit einem Türken ,,Moslem".ich bin zwar kein türke aber Moslem und naja ihre Eltern haben jetzt angst das ich genau so bin wie dieser depp.Sie hat mit ihm schluss gemacht und er hat Flugblätter verteilt mit all ihren Privaten Sachen drauf er wollte sie so zurück erobern -,-.er hat ihrem letzten Freund auch gedroht und so und vieles mehr.
Naja das war jetzt vor einem Jahr und endete damit das sie zur Polizei ging und er ne Anzeige bekamm.Ich hab gestern mit ihr noch geredet und sie hat gesagt das sie auch gerne mal zu mir kommen möchte als immer drausen zu sein.Sie hat ja recht aber meine eltern die fragen arg viel was ich nicht so mag das ich etwas angst ahbe aber ich hab vor das für sie zu riskieren.Naja bei ihr sieht es aus das ihre eltern durchdrehen würden,wenn die erfahren das sie wieder einen Moslem als Freund hat .Naja ich hab mir das gestern mal durch den kopf gehen lassen und denke mir um das endlich zu regeln soll sie es ihren Eltern erzählen und sie sollen halt entscheiden.
Türke = Moslem?..ne, also mögen sie Leute wegen ihrer Religion nicht..Gut ich verachte den Islam(nicht in den falschen Hals kriegen), aber dass man deshalb Angst vor jemandem zu haben ist..idiotisch..
Sie können dich nicht mit ihm vergleichen nur weil du ein Moslem bist o0 Naja sie werden ja sehen wie du bist, wenn du sie mal besuchst.
JaIch bin kein Türke.ich kann auch ein Deutscher sein und ein Moslem.Mitlerweile haben wir das geklärt und sie wird es ihren Eltern eh sagen.
jy bei moslems sind immer viele vorurteile im Spiel! oft sind sie leider auch realtität, aber öfters auch nicht!
@ Diego der Schatten
wie kann man DAS denn bitte nicht in den falschen Hals kriegen???
Indem man sich wegen verschiedenen Meinungen über die Religion nicht gleich die Köpfe einschlägt..Hm gut er kann es natürlich, aber es herrscht frei Meinungsäußerung.. Hätte er etwas gegen den Buddhismus(dem ich noch nicht angehöre), würde ich es ihm auch nicht übelnehmen..
Glaub mir wir Moslems(richtige Moslems)respektieren die anderen Religionen auch ,wenn es paar Deppen gibt die das nicht tun.Muss ja net heißen das ,wenn sie Moslemische Namen tragen Moslems sind.
Aber ich finde das oben von dir hättest du dir auch sparen können.
Ich wünsch dir weiterhin viel erfold Dragontrainer ;-)
der islam hat schließlich auch christus (teilweise) als prophet anerkannt und "echte" moslems lesen deshalb auch in der bibel, es gibt nur meiner meinung nach bei uns viele leute, die die bibel/den koran etc falsch interpretieren, bzw diese gar nicht lesenswert finden, sehr schade meiner meinung nach
man muss ja nicht gleich alle religionen mögen, aber verachten muss ja auch nicht gleich sein
ich bin bekennender christ und achte jede andere religion, auch wenn ich dann von christus erzähle. jede der großen welt-religionen ist im kern friedlich gegenüber anderen religionen. was wir zur zeit nur haben ist eine gottlosigkeit ohne gleichen, der totale atheismus ist leider meist tödlich für religionen, weil er keine toleranz anderer meinungen kennt
ej ej jetzt mal zum Thema zurück.Das ist hier schließlich ,,Herzklopfen"
richtig, sorry!
Ihr könnt mich nicht von meiner Meinung abbringen..Wenn ich sagen würde, ich hielte Religion in dem Sinn für schlecht u.s.w , würdet ihr wahrscheinlich sagen, der Buddhismus ist ebenfalls eine Religion, wobei ich eher denk, dass es eine Lebensweiße ist, die sich mit der Religion(Katholischen u.s.w) beachtlich unterscheidet..Scheiß Chinesen, wobei man hnen eigenetlich dankbar sein müsste, da sie den Buddhismus verbreitet haben, statt ihn zu vernichten..
@Diego der Schatten
Wir hören endlich auf über Religion zu reden und versuchen wieder zum Thema zurück zu kehren und du schon wieder -,-
Ich hab nur die Beiträge von XitXit und co gelesen und hab auch etwas gesagt..Ja hatts sies irhen Eltern jetzt gesagt? Wenn ja, was ist dann jetzt?
Ne hat nix gesagt.Sie hat es aber vor keine Ahnung wann.Die hats ja auch eigentlich imemr den Eltern gesagt aber,weil da so ein Türke mit dem sie mal zusammen war voll scheiße gebaut hat als sie mit dem schluß gemacht hat denkt sie auch das ihre Eltern mich vll net mögen werden ich hab aber geduld und so dringend ist es auch nicht das sie es ihren Eltern sagen muss.Meinen woltle ich auch nix sagen aber die haben mich in der Stadt mit ihr gesehen wo sie auf meinem Schoß war ^^"
Sollten sich für dich freuen.. Haben sie etwas gesagt?
Ja haben sie auch.Bloß ist das geschehen wa sich befürchtet habe.
Die haben paar Fragen gestellt wo ich net mag naja ist jetzt hinter mir.Wir haben uns heute wieder gesehen und die hat voll Stress mit ihrem Bruder der sie voll beschimpft und so ne und dann geben ihm bei paar Sachen ihre Eltern recht.Sie leidet darunter und hat kein Bock mehr meint sie auf diese Familie.Naja wir verstehen uns gut und das soll so bleiben.
Hm ja good luck.. Sie kann mit ihrer Familie doch ma zu einer Familientheraphie gehen..dass sie das alte vergessen und nicht so rummzicken..
Hm naja das Problem ist ihr Bruder aber wirklich voll.Der meckert wegen jedem kleinen Scheiß wo es sich net mal lohnt zu mekern.
Dachte die Eltern wären das Hauptproblem..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.