Suche Diablo Freund (* Diablo 2)

Suche Diablo Freund (* Diablo 2)

Hi,
ich suche nen freund der mit mir diablo spielt, wir müssten uns dann bei meph und baal gucken wer die sachen die fallen eher braucht. wer aber cool wenn einer mein "Diablo Freund" würde. xD
<: <: <:

ihr könnt mich ja mal adden. mein acc name is FubNub

morgen (samstag 15.4.) spiele ich ab 13 Uhr
Man man man!

Lod ladder HC?
Lod ladder sc?
Classic Ladder sc?
Classic ladder hc?
muss man dazu schreiben gibts ja net sag ich immer wieder...
lol^^
@ LukasTheKiller
Er hat von Baal gesprochen, also ist das mit Classic schonmal überflüssig ;P

Aber sojemand der es eh nicht dazu schreibt spielt höchstwarscheinlich SC-Ladder.
genau KKA.
ich denke das ist ja wohl klar.
Wenn ich HC spieln würde würde ich das natürlich dabeischreiben, oder wahrscheinlich gar nicht erst fragen.
aber ich hab wirklich was vergessen, was bestimmt viele leute erfreuen dürfte.
ich spiele eine Blizzfallen Assassine.
(ich hab auch noch ne Blizzard-Sorc lvl.82 ladder)

Blizzard ist scheiße, wisst ihr warum?
Die wirklich wichtigen Gegner sind immun gegen Kälte.
(Gräfin) wollte ich demletzt machen.
ging nich. wie soll ich an die keys kommen?
wie soll ich an die höllenfeuerfackel kommen?
(ich hab auch noch ne firesorc im non-ladder. lvl 88
aber das is auch mist, weil auch viele wichitge gegner immun gegen feuer sind. aber ich hab noch keine wichitigen leute gesehen die ummung gegen blizze waren.
Eins möchte ich noch sagen. hat garnichts hiermit zu tun. Diese miesen kleinen Seelen mit ihren Blitzen sind das schlimmste was Blizzard einfallen konnte. Die verschwinden und kommen mit 3 Freunden wieder, und dann hat man keine Chance gegen die. die sind überall. und die blitze töten einen mit genauer präzision.
wenn du ne sorc hast spiel ne dual !! wegen den keys holl dir einen kollegen geht besser !! höllenfeuerfackel kannst du ertraden !! die seelen ziehen meiner lvl 90 java nichts da ich blitz wiederstand max habe und absorp

PS: meine java is hc ladder
hi, denkst du das man alleine die Übers besiegen kann wenn man keine freunde hat???
jo
aber wenn du unbedingt ne torch haben willst ertrade dir eine !! aber es geht man kann die übers ganz leicht besiegen mit nem bestimmten char
ich hab ne blizzard sorc.
so, jetzt hab ich ein problem
ich bekomm die kälte immunen nich tot
die übers sind nichts gegen mich^^
es geht mir jetzt ersteinmal nur um die Organe.
ich will jetzt keinen fragen ob er die mit mir macht. weil der crabbed mir dann die organe weg
und das will ich nich.
Bekomm ich die Organe selber???
wenn ich die hab, dann schreib ich grad in en channel. hat einer bock hellfire zu machen und fertig.^^ jeder will ne torch haben. ertraden??? womit, ich ertrade grad meine ausrüstung^^
ich brauche noch ne um und so, momentan hab ich gar nix mehr, keine sachen in der box, nixxxxx.
mach dir einen smiter pala die sind am besten dafür mit den kannst du sogar ueber runs machen

PS: wenn du noch nen 2 pc und ne 2 diablo cd hast stell dir noch nen bo baba rein aber auch mit smiter pala aleine machst du die locker fertig
die übers sind nichts gegen mich^^
es geht mir jetzt ersteinmal nur um die Organe.

mit ner sorc?? never

smite taugt gut, sehr billiges equip und netten effekt.

keys=ele drui, taugt perfekt dafür. sollte natürlich über ne eni verfügen ^^
Er hat von Baal gesprochen, also ist das mit Classic schonmal überflüssig ;P
War ja nur Methaphorisch gemeint .. oder so^^
HALLO, das eigentliche thema war doch das ich nen freund suche der mal mit mir durchspielt, keys sammelt, oder einfach nur ab und zu mal hilft wenn ich probleme hab. z.B. mal grad die ahnen in hell killen oder so...
im gegenzug mach ich das ja auch bei ihm, nur durch hell ziehn pack ich nich so^^
ich könnts mal versuchen, ich hab das ga´me schon ma durch und bin Level 99(Barbar). aber als Assasine bist du auch nicht schlecht bedient. welcher Akt bist de denn?????
klar du bist schon auf level 99 und redest dann so dumm wie "welcher akt biste denn?????". dein name verrät echt mal alles
ich hab das ga´me schon ma durch und bin Level 99(Barbar)

zitat von Smiley cheatgod

SmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmileySmiley
wie machst du die fiecher die da so lausig lachen? die will ich auch können.
@cheatgod ich ziehe dann doch lieber leute vor, die.... kultivierter sind...
wenn du hc ladder spielst kann ich dir helfen habe ne ama lvl 90 aber zb ahnen (hell) kann ich net aleine helfen also wenn du hilfe brauchst sag bescheid
Also zu der Sache mit der Blizzard sorc, ich hab ne Orb sorc und die packt alle ice immus über ihren merc. Mein merc macht die gräfin und die viecher daneben alle alleine platt. kannst ja telen stirbt er auch nich so schnell. Musst ihm nur zeugs mit ll anziehen dann verliert der dort nicht mal live.
welches eq hatt deine asn louwer? meine is ne claw assa ich such atm nach 2x 6ls claws ^^
kann mir auch einer mal sagen was ein exile eth kurast 14-15/44-45 non bugged in nl wert is?
(danke im voraus)
Huhu habe ein großes problem will gerade diablo 2 zocken und neu install.... doch das handbuch ist weg und damit auch der code!!!! was soll ich tun??
Dass sich ein Thread 3 Jahre lang hält ,funktioniert auch nur im Diablo Forum xD.

@cellman
neukaufen.
Würd ich auch sagen
Zu den Übers:
Ich spiel seit 3Monaten nich mehr,hab aber auf meinem Acc immernoch nen ÜberSmither der Trist in ca.2-5 Min. packt.Die ausrüstung sieht so aus:
Helm:Gulli
Waffe:Black Flegel
Rüstung:Lionheart
Schild:Zaka
Handschuhe:Draculs(Ganz wichtig wegen den Lebensspenderladungen weil der Smither nicht Leecht ohne Lebensspender.
Schuhe:Irgendwas mit CB,sonst Waterwalk(hab ich genommen)
Ringe:Raven,Manald
Amu:Maras(Muss aber nicht sein ;))
So,dann noch ne Fackel und paar life charms rein und fertig.Achja,ich empfehle noch die Rüstung ' verrat ' zum ancasten,dann hat man volle resis wenn man dann wieder Lion anlegt.
Und so ist die Taktik:
Verratrüssi rein,Trist aufmachen,rein.Bei dem Feuer oben warten bis man Verrat angecastet hat(sieht man wenn der char so bischen durchsichtig ist).
Dann die Lion anlegen und oben links lang gehen,immer ganz ausen am rand.
dann wenn man unten Links(von der Karte aus gesehen) angekommen ist,Meppel rauslocken,draufkloppen,wenn Lebensspender aktiviert ist,ist er schnell down.
dann Baal rauslocken und draufkloppen & dann Dia.(Meppel is der schwerste,weil er ConvictionAura hat,die deine resis senkt.Ist aber mit verrat kein prob.)
Am besten noch viele Dicke Regis Drinks mit nehmen.
Mein Rekord liegt bei 2Minuten und 12 Sekunden ;).
Hatte noch nie (!) ein prob. damit ^^.
Gruss.Cu und viel fun
Ich habe eins nicht kapiert. Wie löst man das Worldevent aus und wie bekommt man den Hellfire quest
Wenn dauernd über 3000 Steine von Jordan an Händler verkauft werden kommt irgnwann die Nachricht Dass Diablo kommt.
Man muss mit den 3 Schlüsseln (Terror Hasses Zerstörung)
Gräfin Geisterbeschwörer Nihlatak..
Hellfire Quest ,die hat Mephisto afair..
Den Quest bekommt man nicht.
Lukas... *pssst*
Wenn man keine Ahnung hat, unso...

Beide Events gehen idr nur im geschlossenen net.

Beim Klon muß man im Schwierigkeitsgrad Hell auf einem Hot Server sein, das erkennt man daran, daß eine Mitteilung kommt: "XXXX Steine von Jordan an Händler verkauft" Die Zahl der verkauften Steine wandert immer weiter hoch, bis die Meldung "Diablo wandelt auf Erden" erscheint. Ergo: idr reicht es einfach, in einem Hot Game zu warten, bis es soweit ist. Der Verkauf von SoJ erhöht den Zähler um einen zufälligen Betrag, würd ich aber nur den Dupern empfehlen. Sieht in der Praxis so aus.

Wenn die Meldung erschienen ist, geht man zum erstbesten Unique Bossmonster und das wird durch den Klon ersetzt. In Diesem Falle war es Bishibosh.

Wichtig ist beim Kampf gegen ihn:
-ordentliche Resis, mindestens im +Bereich
-aufgehende Sonne, um seinen immensen Feuerschaden zu absorbieren

Für Nahkämpfer:
-insgesamt mindestens 15% Lebensabsaugung oder Draculs
-Zielverteidigung ignorieren
(Todesschlag und Monsterheilung verhindern sind hilfreich, aber nicht Pflicht)

Für elementare Kämpfer:
-Überzeugung oder Widerstandsschwund

Für Caster:
-Verdammt viele Tränke und/oder nen gute Meditation

(wie man ihn "am besten" besiegt, ist ne Diskussion für sich)

Sodele, nächstes mal dann was zu Hellfire.
Hat der Klon irgendwelche Schwächen? Also irgendwo weniger Resistenz? Oder steht das auf indiablo?
Zielverteidigung ignorieren

Wirkt leider nicht gegen Bosse. Dann eher -xx% gegnerdef, um auf eine anständige Trefferchance zu kommen, oder eben gleich smite benutzen. Weiterhin sollte man als melee noch ordentlich cb (Vernichtender Schlag) haben, um das Leben des Dia-Clone schnell zu senken.
Als einziger Caster dürfte die Eis-Sorc eine Chance haben, denn die kann durch die Kälte-Beherrschung die extrem hohen Resistenzen (95 All) etwas drücken. (Den gleichen Effekt hat man auch mit nem Infinity-Merc -.-)
Ich muß nochmal nachsehen, wegen der itd. Kann mir nicht vorstellen, daß es sonst so gut mit meinem elezeal und effektzeal geklappt hätte.
Hatte der vielleicht Conviction aktiviert? Denn das senkt ja auch die gegner-def ;-)
Wäre kontraproduktiv bei diesen Chars :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.