warum heisst der level "die schwimmenden inseln","die schwimmenden inseln" ,in tr2.die inseln schweben doch,sie schwimmen doch net!
In der englischen Version heißt der Level "Floating Islands", was eigentlich schwebende Inseln heißt.
dazu muss ich erwähnen,was sollen die kreiswolken im himmel in jeden level(sry,wenn ich keinen neuen thread eröffne)?
das ist mal was neues, jemand entschuldigt das er keinen neuen thread eröffnet O_o ist doch gut das du keinen nuen eröffnest.
kreis wolken? mh... ist mir noch nie aufgefallen.
kreis wolken? mh... ist mir noch nie aufgefallen.
ja ich hab mich verschrieben und vergessen,die klammer zu löschen.ich wollte "sry für die doppelposts" schreiben.ich wollte dir auch noch neben joe danken für die tipps.also danke an dieser stelle nochmals.zum eigentlichen:in jedem level in tr2 und is mir erst vor einigen tagen aufgefallen in tr3 sieht man am horizont wenn man sich dreht wolken um dich rum im kreis und des find ich echt merkwürdig,besonders im level "die schwimmenden inseln"sieht des echt gruselig aus(davor hab ich aber keine angst^^).was sollen diese wolken denn so am himmel darstellen?
kann sein. vllt. waren die entwickler nur zu faul um die wolken anders zu plazieren und haben es irgendwie im kreis plaziert...
hier ein bild:http://www.superabc.de/tomb-raider-2/_pics/tr20355.jpg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.