Munition knapp, also neu angefangen? (* Resident Evil)

Munition knapp, also neu angefangen? (* Resident Evil)

Hallo, ich habe im Kapitel 5-2 ganz einfach nicht genug Munition gehabt (7 in der Schrotflinte, und 4 in der Magnum und dann noch etwas fürs Sturmgewehr sonst nix), also habe ich beschlossen neu anzufangen was meint ihr war das in Ordnung?
Es war keine Munition in Sicht schon sehr lange Zeit.
Und ohne die kann man ja nicht die Horden von Feinden überstehen.
Also wie gesagt ich fange jetzt neu an bin wieder bei der Burg und wollte euch fragen wie ihr davon denkt..
Ah ja noch eine Frage es soll ja irgentwo in der Burg Broken Butterfly umsonst geben, also beim letzten mal hab ich die wohl verpasst, könnt ihr mir sagen wo genau das ist?
Wenn du anfangs im Spiel zuviel rumballerst, und auch nicht viel einsammelst kannst du später Pech haben. Das ist mir auch schon passiert. Da stand ich dann Beim 2. Krauser ohne Muni, und ohne Heilung. Ich hatte damals auch keinen bock mehr, und habe neu gestartet.

Aber wenn ich ehrlich bin hätte ich in deinem Fall nicht aufgegeben. Meine Lage war irgendwie viel schlimmer.
Den Broken Butterfly gibt es in Kapitel 4-2, nachdem Du Ashley befreit hast. Du musst dann bis zum kleinen Springbrunnen im Hof zurückgehen und Ashley über die Brüstung in die Lagerkammer heben.
naja krauser kann man komplett mit dem messer fertig machen das ist ja wohl nicht das problem aber bei saddler könnte es da schon ärger geben
Das habe ich 1 mal gemacht, und dann nie wieder. Der Weg zurück war mir immer zu lang.

Jan meint die Stelle bevor du in den Irrgarten kommst! Da ist eine Tür von innen verschlossen, und weiter oben ist ein Fenster.
ich mach weiter wo Jan aufgehört hatt

Die Broken Butterfly kannst du dir beim händler kaufen wenn du in die burg kommst oder du kannst si gratis kriegen wenn du in den irgarten reingehst aber jetz kommts:in den irrgarten kannst du nur kommen wenn du auf nrmal spielst,spielst du auf leicht kommt sofort die szene wo du zu ada kommst
@The One Neo
falls chegga auf "leicht" spielen sollte, würde er kaum in Munitionsmangel geraten, das ist nicht möglich.
Ja ich hab jetzt mit normal angefangen und ballere nicht mehr soviel rum ich spare Munition wo es nur geht, ich schiesse den Leuten in die Beine und mache weiter mit Kicks oder wenn sie am Boden liegen mit dem Messer.
Danke schön für die Tipps ich hab den Broken Butterfly jetzt gekriegt (obwohl ich eigentlich das Geld für ihn schon längst zusammenhatte ;)
Ich tausch sogar schon 10 9mm Schüsse gegen eine Blendgranate xD.
Na gut ich mach jetzt mal weiter mit dem Game, ist nämlich der Hammer!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.