Neues Zelda (* Zelda)

Neues Zelda (* Zelda)

Nintendo hat ja gesagt, TP wird das letzte Zelda, das so ist wie wir es kennen. Was meint ihr nehmen sie für Veränderungen auf?
Vielleich kämpft Link in Zukunft nur noch mit einem Schild?!

Das ist meine grosse Hoffnung...

Und eine weitere Hoffnung ist, dass das liebe Prinzesschen verschwindet.
@Ryuu

Dann hätte der Name des Spiels aber keinen Sinn mehr ^^
Stört doch nicht.
Hm, bei MM spielt Zelda auch nur ne Nebenrolle.
Ich hab noch eine Hoffnung!

Ich will, dass der Spiegelschild mehr Bedeutung bekommt!
Ja, ich bin immernoch auf deiner Seite! NIEDER MIT ZELDA UND DEM SCHWERT!
Vielleicht was futuristisches, mit Laserschwertern und Robo-Kampf-Dronen... xD

scchh... Ich bin dein Vater, Link... scchh
lol, das würde aber das Flair versauen, finde ich
Vielleicht bekommt man ne Morgensten anstatt ein SChwert XD Und anstatt ein Schild gibt es einen Zauberumhang! Und man spilt Linka, die holde Feen(jung)frau. Und retten muss man Print Zeldo XD
Warum?? Ich denke, mann müsste wählen können ob man als Frau oder Mann spielt. Oder ist Nintendo Frauenfeindlich?
Bestimmt nicht, denk nur an Samus. ^^
Stimmt.
Vielleicht fhrt man ja auch zwei Krumsäbel und hat rote Haare und kann ausserdem Blitze werfen ^^
und anstatt ne schleuder gibts ne kaugummikanone oder was?? ^^
nene jetzt ma im ernst ich kann mit zelda ohne schwert garnicht vorstellen das war doch bisher immer dabei
Ja, irgenwie schon. Aber ich könte mir Zelda ohne Zelda sehr gut vorstellen. (was ich stark hoffe)
also ich nicht...vielleicht wärs besser wenn man sich seine hauptwaffe am anfang aussucht und das dann das ganze spiel beeinflusst??
Das würde wohl die Kapazität der Disk sprengen, weil es dann quasi soviele Spiele wie Waffen gäbe.
naja ich hab da eigentlich nur an 2 verschiedene hauptwaffen gedacht z.B......ein schwert und ein...lasso?? xD
man könnte sich das so änlich wie bei eternal darkness vorstellen
Omg...das Masterschwert IST und BLEIBT die Hauptwaffe im Spiel...(Egal, ob es nicht drin vorkommt....mit ein paar Ausnahmen...) !

Also automatisch das Schwert !

Die Idee mit der Hauptwaffe am Anfang aussuchen halte ich für keine gute Idee...da soll noch ne´ eindeutige Story hinter hängen...und nicht eine, die man sich aussuchen kann/muss !
jaa stimmt schon...also das war ja auch nur son vorschlag, wird eh nie passieren xD
oder glaubt ihr dass die von nintendo hier ma en blick reinwerfen? Ó.ô (glaub eher nich xD)
Wieso sollte ein Japaner auch ein deutsches Forum besuchen?
Aus Langeweile? O.o
Gehst du etwas in ein japanisches Forum, obwohl du kein Wort verstehst? Bei MP hats ja nicht mal Bilder, die man sich ansehen könnte.
ja eben und deshalb mein ich ja dass hier sowieso keiner von nintendo reinkommt -.-
und ich hab nochmal ne frage:
ich hab gehört das zelda TP realistischer sein soll und daher vielleicht erst ab 16 jahren ist, aber ich hab im internet schon alle möglichen altersangaben gesehen. wisst ihr ab wie viel jahren das jetzt wirklich ist oder steht das vielleicht noch garnicht fest?? Ó.ô
Des wäre ja blöd wenns erst ab 16 freigegeben wäre.
Wen interessierts? Ihr würdet es euch doch so oder so holen.

Ausserdem bezweifle ich, dass ein Zelda eine ab 16-Altersbegrenzung bekommt. Maximal ab zwölf, würd ich sagen.
Die altersbegrenzung bleibt bestimmt be 12 und wie der "Herr der Zeiten" schon sagte es muss eine bestimmte story dahinter sein fragt sich nur in welcher form?!
Ich hoffe es verändert sich nicht viel, da die Zeld-Reihe doch eigentlich recht gelungen ist!
ich hoffe es ist auch ab 12 (bin noch keine 16 xD)
und spiele ab 16 sind für mich tabu -.-
naja ok die monster sehen manchmal schon recht realistisch aus aber ich glaube nintendo würde sich mit nem spiel ab 16 einen haufen zeldafans von der backe reiben -.-
und was die story angeht: soweit ich weiß is hyrule von nem dunklen schatten überzogen oder so und es gibt 2 welten wie in zelda a link to the past und metroid prime echoes
Was du nicht sagst, das wussten wir ja noch gar nicht...

Nochmals zu der Altersbeschränkung: Zelda ist ja in erster Linie ein mystisches Abenteuer rund um Helden und die Rettung der Welt. Nintendo macht daraus kein brutales Gemetzel und Blut sieht man in Zeldas ja auch nie (ausser in OoT im Brunnen und im Schattentempel).

Also keine Angst.
Ok, Angst hätte ich keine, doof wäre es vielleicht, aber bekommen würde ich es auch so. (Ab 18 wäre da schon ziemlich... blöd.
jjo ihr habt recht
es soll doch auch ein neues zelda (phantom hourglass) für den ds geben und manche sagen ja das da link zum sandmännchen wird Ó.ô wie soll ich das denn verstehen?
...ist das auch dieser comicstil?? ich meine, beim neuen zelda? und wie heißt das genau?
...habe mir die fragen gerade selber beantwortet... ich hätte aber gerne wieder den Link im Comicstyle *hoiL* war viel schöner :***(
hab gerade mal nen ausschnitt gesehen... so gut gefiel mir der net :(
das is die celshading grafik wie bei WW (sry wenn ichs falsch geschrieben hab xD)
Ist doch auch annehmbar oder nich?
vielleicht ist die Veränderung das man dann als Zelda Link retten muss. könnt doch sein?
Stichwort Wii.

So mehr sag ich dazu nicht.

phantom hourglass ist im tWW lock. Natürlich schlechtere Grafik ist ja klar. Der DS kann bei der Grafik Power das GC nicht mithalten.
Ist doch klar was sich verändert. Die Steuerung, und wie der Spieler mit Link verbunden ist. (Wii)
jo das mein ich ;-)
ich finde die grafik passt gut zu, ds =)
Wer weiss schon einen neuen erscheinungstermin von twilight princess? bitte sagt ihn mir! kann ohne zelda nicht leben! das warten macht mich fertig und ich kann an nichts anderes mehr denken.bitte!
also tww soll glaub ich zum start des wii erscheinen, der so am ende des jahren erscheint
Wie kann man eigentlich ohne Schwert kämpfen, Ryuu?
Link kann doch bislang nur in OoA/S boxen... xD
(Streng genommen könnte man ja den hammer und die Dekustöcke auch als Schwerter zählen, von daher...)

Ganon als Sidequestgegner! =D
DAS wäre mein Traum. Dass man durch Ganon irgendwas tolliges über das Twiligt Realm rausfindet oder so, nichts wirklich wichtiges, eben als Sidequest. ^^

(Im Allgemeinen... Mehr Sidequests wären schön, aber nicht im Sinne von "Hilfe! Meine Hühner sind weggelaufen! Bring sie mir alle wieder und ich schenk dir ne Flasche!"... Mehr im Sinne von... Nya, irgendwas ToS-mäßiges! xD Eben nichts notwendiges sondern spaßfeatures, z.B. für spezielle Waffen die aber nicht zwingend erforderlich sind.)
hm wer weiß vielleicht ist es ja in TWW so xD
DU meinst TP, nicht TWW. TWW ist schon lange draußen. Das Boote-Zelda mit der Comic-Grafik, du erinnerst dich? ._.
Hi Leute
Also wenn ihr mich fragt Ganondorf(Ganon)
hat seine besten jahre hinter sich. Warum den nicht Vaati, oder der alte Agahim könnte doch auch mal wieder dem Grabe entsteigen. Naja nicht das ich gegen Ganondorf was habe, aber ist doch Langweilig immer gegen denselben Kämpfen.
@ BDraw

o ja stimmt ich habs verwechselt sry xD
ich finde so lange es Prinzessin Zelda
gibt sollte es auch Ganondorf geben.
hm stimmt auch wieda irgendwie gehörn die ja zusammen ^^
Warum gehören die zusammen, immerhin Vaati war auch hinter Zelda und dem Triforce her. Und Agahim auch
Zumal schon von Nintendo bestätigt hat afaik, dass Ganon eine Rolle spielen wird. Ob als Endgegener wurde nur noch nicht verraten.
Ganondorf ist viel zu stark um ein Normaler Endgegner zu sein, vieleicht Phantom-Ganon aber nich Ganondorf selbst.
Ganon und stark?
Sry, aber Twinrova fand ich wesentlich härter...
Oder den Wurm aus dem Zephirtempel bei TWW.
Außerdem hieß es ja es wird nicht so leicht.
Also Ganondorf ist immer der Stärkste er ist ja der Boss und hat alle anderen Kreaturen mit seiner Magie zum leben erweckt. Folglich haben sie nur einen Teil seiner Stärke. Auch wenn ich finde das er in OoT ziemlich leicht war. Dafür fand ich ihn in TWW recht Stark.
In TWW war er extremst einfach...
In OoT musste man bei ihm zuerst nur Pingpong spielen, also das gleiche wie bei den Phantomen in TWW.
Nya, Ganon selbst war dann nicht so einfach.
Aber das war das schwierigste auch schon...
Ich fand Ganon in TWW am einfachsten.
Ich hoffe mal das es in TP einen !VIEL!
stärkeren Endgegner geben wird!!!
Also wenn wir mal ehrlich sind ist in den neuen Zeldas kein Gegner so richtig Schwierig. Und ich persönlich fand sogar das das Pinpong Spiel schwieriger war als der Kampf danach. Aber Ganon sah in der 2. Form nun mal Grausamer aus. Ach was solls.

Also mit dem Schwierigkeitsgrat ist das immer so ne Sache. Wenn man es zu schwer macht wird es für viele langweilig und ist es zu leicht auch. Da muss man immer den richtigen Punkt finden. Mal gucken wie es wird. Ich freu mich jedenfalls.
Ne langsame Steigerung. Am Anfang einfach und dann immer etwas mehr...! o.o
Dann gewöhnt man sich dran. ^^
Naja also das mit dem Pingpong wird auch langsam öde, wie wäre es wenn er mal Richtige schwarze Magie andwenden würde, wie z.B. Vaati oder der Pyromagus aus dem Zephir-Tempel. So mit Monster beschwören oder Form ändern. So dass er den Namen Endgegener wirklich verdient hat, so dass man mal richtig ins Schwitzen und Grübeln gerät und ohne kindisches Pingpong.
Du hast recht!
Dieses ewige Pingpong-Zeugs ätzt!*kotz*
Die sollten mal für die(ehemals)Revolution
einen richtig revolutionären Endgegener
erfinden!
Dabei sollte er aber noch den Typisch Klassischen Zelda-Style behalten.*
*(Mit Klassisch ist 100%ig nicht das übliche
Pingpongspiel gemeint!!!)^^^
NIEDER MIT DEM PINGPONGSPIEL!!!
Das Pingpong IST Zelda-Typisch du Schlaukopf. Da das eben seit jeher seine bevorzugte Angriffsmethode ist...
Aber langweilig.
Da müsste es kniffligere Sachen geben.
Das wiederum war gut an TWW.
Ganon selbst war etwas schwach, aber die verschiedenen Taktiken waren lustig. ^^
Stimmt Vaati war mal von den neuen ein Endgegner der einem mal richtig was abverlangt hat. Hat mir sehr gut gefallen. Auch sein erscheinungs- Bild hat gepasst. Aber oben wurde es glaube ich schon mal gesagt. Das die Entwickler was sagten von der Spieler wird überrascht sein was Ganon alles drauf haben wird.
Also Vaati sieht zwar cool aus hat auch so einiges drauf(alle drei Formen), aber die drei Nimbusgardisten vor dem letzten glocken Schlag zu Besiegen fand ich persönlich etwas schwieriger. Ganondorf ist zwar auch in Ordnung, und die vielen Stunts in TWW sind richtig geil. Aber bisher hatte der net so richtig was auf dem Kasten gehabt, und die Schweinekreatur Ganon ist nicht annähernd so Gefährlich wie sie Aussieht.
Die Nimbusgarde ist doch ein Paradebeispiel für nen tollen Gegner! o.o
Würden die nicht zwischenzeitlich anfangen sich gegenseitig zu verkloppen wären die richtig toll! xD

Eben das fehlt mir bei vielen Gegnern. Bei den Gardisten muss man (speziell bei TWW) mit dem Schwert umgehen können, selbst die Konterattacke klappt da nicht immer.

Was mir dann noch unlogisch erscheint, ist dass Link für jeden Mist Tränke und Masken und sonstwas hat, die Gegner aber irgendwie zu blöd sind um sich für den Notfall einen roten Trank zu besorgen.
Ganon in OoT hätte sich doch super mit Milch eindecken können! xD
Ganon und Milch................ im leben nicht.
Wohleher Blaues Elixier, aber an der sache mit den Nimbusgardisten ist was dran. Link kriegt jeden Schrott(enterhaken und so) aber so tolle Rüstungen gibts nicht. Ich meine wie kann es sein das er diese ganzen Abenteur nur in so einem Wams überlebt? Wie ist es möglich das ein Kind die Nimbusgarde besiegen kann?
Kann es sein das ein Kind das alles überlebt?

Aber wenn ich sehe wie sich Ganondorf in TWW anstellt wunder mich das net, er steht vor dem Triforce und lässt sich ewig Zeit damit seinen Wunsch zu erklären bevor er das Triforce berührt, in der Zeit kommt im natürlich der alte König zuvor.
... der nebenbei so als wirklich URALTER Mensch vermutlich noch mit Rückenproblemen und seinem Rheuma zu kämpfen hat. xD

Nya, das mit der Milch war auch nicht ganz ernst gemeint... ^^"
Blaues Elixier wäre doch toll! =D
(Und vielleicht ne halbwegs vernünftige AI in der sich die besten Gegner im Spiel nicht anfangen GEGENSEITIG die Köpfe einzuschlagen... v.v")

Der Punkt ist ja letzten Endes:
Oberheini der tausende von Jahren alt ist und es legendären Helden schwer gemacht hat, ganze Königreiche gestürzt hat, verliert gegen ein kleines Kind das in nem 5-Min-Crashkurs mit Opa oder Nachbar kämpfen gelernt hat.

(Und wo wir schon so schön dabei sind: In der Sequenz mit dem Triforce in TWW packt Ganondorf Link einfach mal und der kleine ist sowas von wehrlos... Jetzt erklär mir doch mal einer, warum der das nicht dann auch so macht und ihn euinfach abserviert. -.-°)
ich hab auch eine gute idee Link Reitet auf einer Kuh anstat Epona.
Also nebenbei gesagt wollen wir doch ein spannendes neues Zelda und kein albernes. Ich hoffe das Ganondorf wieder jung ist und noch bessere stunts drauf hat als der Alte. Aber ich persönlich möchte Vaati der ist einfach Stärker.
@Link Blue:
???!!!KUH!!!???
Sag doch gleich das Link auf Zelda reiten soll!!!

@König Ashnard:
Ich finde Vaati auch Cool aber Ganon ist Cooler xD
(Zumindest in OoT);)

@BDraw:
Mit Klassisch meine ich das der Endgegner alles andere beibehalten soll,bis auf das Scheiß Pingpong
Spiel!!!
Wenn Vaati in einem 3D Spiel auftaucht müssten die irgenwas an den beinen ändern das sieht nähmlich komisch aus mit den Sandalen.

Wie wäre es wenn Ganondorf das Triforce + die Wunschmütze von Vaati kriegen würde. Er wäre unbesiegbar.
ich finde auch cool wenn ganondorf wie bei tww zwei schwerter hätte
Vieleicht kommt Ganondorf ja als Untoter zurück. So dass hier und da ein paar Knochen raus gucken. Möglich wäre es wenn man bedenkt wie oft wir Ganon nun besiegt haben, er kann ja nicht ständig wieder heil zurück kommen.
Naja, vielleicht ändern sie das komplette zeitalter in dem es spielt und gehen in die heutige zeit dann natürlich auch etwas moderner, kann man sich zwar so jetzt nicht vorstellen (Link mit Laserschwert oder so) aber wer weiss vielleicht...
Oder es spielt in der gleichen Zeit aber komplett andere handlungen komplett neue städte alles komplett neu!
Nichts als Bugs.
Was ist Ganondorf wirklich ein Gerudo oder die Schweinekreatur?
Sind GANON und GANONDORF wirklich ein und die selbe Person?
War/Ist er wirklich Böse?
Wie schafft er es immer wieder zu kommen?
Wie ist er Böse Geworden?
Hat er ein HERZ?
Was will er wirklich?
So viele Fragen.
Ganondorf ist ein Gerudo.
Ganon ist eine außer Kontrole geratene Form, erschaffen durch das Triforce-Fragment der Kraft.
Ein Herz dürfte er haben. Er scheint ja auch Blut zu haben. Er besitzt nach wie vor sein Fragment, scheinbar hält ihn das in Kombination mit seiner Finstermagie am Leben. Er wird immer versiegelt, nie getötet.
Ich nehme an, er war schon immer böse. Wie diese Klischee-Bösen eben sind.
Auch wenn er in TWW nicht böse war. Er wollte nur Hyrule zurück, ob er drüber regiert, sei zweitrangig, sagte er afair...
Das mit dem Herz war nich wörtlich gemeint.
Ganondorf war nicht immer böse hier ist seine Geschichte.

http://www.zfans.de/zfans/dates/fanfiction/zsfanfiction71.php3
jetzt sind wir um einiges schlauer!
DU weißt schon, dass das einfach ne Fanfic ist...?
NICHTS, was sich nicht irgendein Fan ausgedacht hätte...?
Das weiß ich, aber es klingt logisch.
jo klingt wirklich logisch!
@BDraw
Weißt du eigentlich das alle diese Zelda Legenden frei erfunden sind. Das haben sich die Hersteller ausgedacht, da ist es kein großer Unterschied wenn sich ein paar Fans(was wir doch alle sind) eine logische Geschichte ausdenken oder?
Ich behaupte Frodo war ursprünglich ein Frosch mit rosa Flecken.
Hey, Herr der Ringe ist frei erfunden, also ist meine Version genauso legitim wie die von Tolkien!

SOLCHE Kommentare kannst du dir sparen.
Wenn man danach ginge wäre die eigene Meinung nichts mehr Wert.
Ehe du also solchen Mist schreibst, denk erstmal drüber nach, was du da schreibst.

Es ist ja wohl ein Unterschied, ob sich ein Teenager da ne Geschichte zusammenbastelt oder ob Myamoto ein Spiel kreiert. -.-

"Weißt du eigentlich das alle diese Zelda Legenden frei erfunden sind."
Neee, ich dachte ich krieg nächstes Jahr im Geschichtsunterricht meine ach so realitätsnahe Ansicht bestätigt, das Link bis vor 16 Jahren noch eifrig für den Mauerfall demonstriert hat, nachdem Ganondorf besiegt war. -.-
Naja die Geschichte ist genau so logisch wie unlogisch. Wenn Rauru den verlauf der Zeit und die Geschehnisse ändern kann warum verhindert er dann nicht das Ganondorf zu so einer macht gelangt? Und da sind noch so ein paar kleine andere Sachen die mir nicht ganz passen. Warum wirt in keiner legende die 4. Göttin erwähnt? Warum wunder sich im spiel einige Weisen darüber das sie einer der Weisen sind wenn sie doch, bevor Link sie aus dem Tempel befreite, schon ein mal als solche in Erscheinung getreten sind? Warum hilft CIADE Ganondorf im entschiedenen Moment nicht wenn sie das Triforce doch so braucht? Dazu finde ich es besser wenn Ganondorf seine macht von alleine und von Geburt an hatte als wenn er sie von Jemand oder etwas/ anderem bekommen hat.

Es ist halt nur eine Fanfiction. Und könnte jeder die Geschichte hinter Zelda mit bestimmen wäre das ja ein totales durcheinander. Also gilt nur das was die Nintendo Läute sagen.
ja, deswegen darf er sich nicht mal die mühe machen und sich eine eigene geschichte erfinden???
Er schreibt ja auch nich dazu, dass die Geschichte 100% stimmt, aber ich find sie geil erfunden!
Dass er keine Fanfic schreiben darf, hat niemand gesagt. Aber darum bei einer Fanfic zu sagen "Die stimmt genau so wie die von Nintendo" ist schlichtweg Blödsinn.
Und bei einer Fanfic zu schreiben, sie würde 100% stimmen, wäre auch mehr als nur bescheuert...
@BDraw
Man behruhig dich mal, ich habe nie behauptet das eine Fanfic genauso stimmt wie das was Nintendo schreibt!
Kann ja sein das ich mich ein bisschen falsch ausgedrückt habe, da musst du mich doch nicht gleich anmotzen! Ich meinte das diese Geschichte eine MÖGLICHKEIT wäre, es könnte alles möglich sein weil Nintendo uns bisher nich viel über Ganons vergangenheit berichtet hat.
Das wird ja auch so bleiben.^^ Es machte einen Grosteil vom Charakter Ganondorf aus das man nicht weis woher er eigentlich seine Kraft hat und was seine wahren beweg Gründe sind.

Na ja egal so eine Geschichte zu schreiben ist immer viel Arbeit. Das ist vor allem denen Klar die es schon mal versucht haben ;-)

Und es ist auch unterhaltsam sie zu Lesen. Da jeder Mensch die Sachen nun mal anders sieht ist es auch schwer eine Fanfiction zu schreiben die Perfekt in die Zelda Geschichte passt. Manchmal muss man auch dinge schreiben von denen man vielleicht sogar selber weis das sie nicht stimmen können aber irgendwie muss man ja einen Gewissen umfang erreichen.

Von daher würde ich sagen es ist eine Gute Fan Geschichte und dabei sollten wir es auch belassen und uns jetzt nicht weiter drüber Streiten.
@Ahnsgard:
Ich habe NIEMANDEN angemotzt, lediglich meine Meinung etwas... "deutlich" ausgedrückt.
Aber wenn mir jemand erklären will, wo die Grenze zwischen Realität und Wirkluchkeit liegt, wirds albern.

Und das Sachen wie
"Weißt du eigentlich das alle diese Zelda Legenden frei erfunden sind. Das haben sich die Hersteller ausgedacht, da ist es kein großer Unterschied wenn sich ein paar Fans(was wir doch alle sind) eine logische Geschichte ausdenken oder?"
schlichtweg Nonsens sind ist ne Tatsache. Siehe mein Beispiel mit Tolkien. Genauso gut könnte man sagen dass es keinen Unterschied macht, ob Nintendo festlegt "Link ist ein Hylianer" oder ob ein 5 jähriger sagt "Ne, der is aba ein Gorone, die sind viel tolla!".
Verstehst du worauf ich hinaus will?
(und nebenbei: Du HAST es behauptet. Aber lassen wir das, das führt eh zu nichts.)

Von daher: gehen wir auf TIEs Vorschlag ein und nun back 2 topic. xD
ich hab jetzt net alles gelesen im thread, aber schwert und zelda sind notwendig, zelda ist doch nur in 2(windwaker kommt se da vor? wenn nein dann3)spielen net vor, links adventure(gameboy spiel, da ist von der lieben prinzessin nur 1.mal die rede, und as war ne verwechselung von link)und majoras mask, und thle legend of zelda ist wie jungfrau retten ohne jungfrau^^, und das schwert darf auch net fehlen, womit soll link sonst kämpfen, nene die beiden sind für den epos the legend of zelda so notwendig wie link und ganon, ohne die gehts net
...wie link und ganon, ohne die gehts net
---------------

Das war jetzt nen schlechter vergleich weil. TMC: Vaati oder das von dir schon angesprochene majoras mask wo es eben majoras mask war.^^ Bei oracle of Age/Seson war es ja erst ein anderer aber am Schluss( also wenn man beide durch hat) soll es ja Ganondorf sein. kann ich nix zu sagen hab nicht beide.
nungut, in majoras hatt mann majora als fiesling, warscheinlich ganons kleiner bruder^^und vaati ist halt deer ersatzt ganon^^bei oracle hatt jeweils der fiesling oracle entführt, irgendwann macht mann ihn fertig, man kriegt ein passi mit dem man inner anderen vesi storitechnisch"weiterspielt", aber eigentlich von vorne anfängt, wenn man dann da den heinie verkloppt gibts en weiteren storyteil, man macht Twinrowa platt, die opfert sich selber(anstatt selber) wodurch ne verkrüppelte versi von ganon kommt, die haut man dann auchnoch tod und fetik is man
jo das stimmt eigentlich ich finde die ersten zelda nich so schlecht aber irgendwie is immer die selbe geschichte... immer is link der held, zelda wird entführt und link muss sie befreien indem er ganon besiegt oder vaati oder einen anderen...bei tp is es so viel ich weiß anders und ich bin sehr froh darüber
Was meinst du mit 'die ersten zelda'?

Angefangen hat das alles auf dem NES. Und damals in den 80ern war so was wie eine überraschende und abwechslungsreiche Story gerade erst in einigen Filmen erfunden. Die Story vom 1. Zelda war damals für ein Video spiel geradezu Revolutionär.

Nur blieb sie zumindest was die Heimkonsolen an geht bis zu OoT eigentlich gleich. In OoT war es dann Technisch möglich alles besser in Szene zu setzten aber im Grunde genommen war es die selbe Story wie in aLttP. Es gab sogar so was wie eine schatten Welt in OoT war es halt die Zukunft unter der Herrschaft Ganons. Nach OoT das unumstritten eines der besten und erfolgreichsten Zeldas(wenn nicht sogar DAS beste und erfolgreichste) wurde die Story zum 1. mal richtig weiter geführt.

In MM wurde die Geschichte von Link erzählt nach dem er Ganon besiegte und dann in seine Zeit zurück geschickt wurde.(Die Unlogischste Stelle in ganz OoT finde ich. Denn wenn Link zurück in der Zeit reist hat er Ganon ja noch gar nicht besiegt und all seine Mühen wären umsonst gewesen aber na ja lassen wir das mal außen vor) Also in MM verläst er ja Hyrule und erlebt ein anderes Abenteuer ohne Zelda und mit einer komplett anderen Story.

Dann ein riesiger Zeit Sprung. TWW: Im Intro wird erzählt, dass das Böse zurück kam und diesmal ungehindert durch den Helden das Land Hyrule für sich einnahm. Anschließend versenkten die Götter es im Meer und verbannten damit alle Einwohner inklusive Ganon auf dessen Grund. Nur die höchsten Berge Guckten als Inseln Heraus auf diese konnten sich noch einige Hylianer Retten. Dann kam Ganon durch ein Portal wieder an die Oberfläche und na ja ist ja alles bekannt. Man könnte also sagen MM erzählt die Geschichte Des Helden aus OoT weiter TWW hingegen die des Landes aus OoT der Held findet da nur am Rande Erwähnung.

Worauf ich nun eigentlich hinaus will ist, dass nach OoT eigentlich die Story immer komplett anders war.(Auf den Heimkonsolen)
Einige Sachen müssen nun mal gleich bleiben. Z.B. das Link der Held ist. Und das Zelda nicht's gegen Ganon ausrichten kann ist kalr dann muss Link sie nun mal retten.^^

In TP soll aber nicht nur eine neue Story kommen(Sie soll nach OoT und vor TWW spielen und außerdem ist bekannt das es ein neuer Link ist also spielt es auch nach MM) sondern diese klare trenn Linie Zwischen der ober Welt und den Dungens soll verschwinden. Als Beispiel wurde dieser Hässliche Reiter aus einigen Trailern genannt es soll wohl ein Endgegner sein, aber wie unschwer zu erkennen ist befindet er sich nicht in einem Dungen. Ich persönlich freu mich da schon drauf.

PS: Ihr kennt ja alle die Szene in der Link diesen Reiter von der Brücke Stürzt, das ist wohl ziemlich am Anfang des Spiels. Ich denke nicht das es das ende für diesen ist. Denn im Neusten Trailer kommt er in einer scheinbar späteren Stelle in einer Wüste noch einmal vor. Na ja TP wird da Klarheit schaffen.
Dumm ist auch das der TWW nachfolger Phantom Hourglass auf dem DS erscheinen wird und ich persönlich habe keine Lust etwa 170€ für den DS und das Spiel auszugeben und ich denke da bin ich nicht der einzige. Das heißt das einige von uns(ein geschlossen mir) nicht erfahren wie es weiter geht.

!!!HEUL!!!
Wird es auch diesmal so n´Zelda Special Edition zeugs geben wie beim GBA SP?
Wenn ja, war es ziemlich blöd von mir das ich nicht gewartet habe!!!DS in gold!!!

P.S.
Aliverderschi(Oder wie man das schreiben mag;) )
Ihr kriegt nun (bedaurlicherweise)2 Wochen nichts mehr von mir zu hören :(
Grund:
Tschüß Deutschland,hallo Sardinien!!!
@Link94 dann bring bitte nen paar Sardienen mitt ja?^^
@König Ashnard: tja pech gehabt entweder emulator benutzen(is aber net os ganz legel) oder einfahc im forum sein, ich beziehe all mein wissen über alle zeldas (ausser oracle und links adventure) aus foren
Ich denke Ganon wird es ziemlich schwer fallen mit einem Schwert im Kopf wieder zurück zu kommen.
Und was mit Vaati ist weiß ich nicht.
Du weißt schon, dass TP ZWISCHEN MM und TWW spielt, oder...?
Von dem Schwert im Kopf ist der noch einige Jahrhunderte entfernt...
ich werd mir tp wahrscheinlich gleich am ersten tag wo es rauskommt kaufen das spiel wird so geil durch die viedos die ich gesehen hab werd ich es mir zu 100 prozent kaufen nur für was für eine konsole weiß ich noch nicht den gc hab ich schon zu haus aber der wii is voll cool und da werden dann die ganzen neuen spiele rauskommen (ich glaub ich kaufs mir mitn wii)
Neue Konsolen sind immer so teuer...
Vor allem die von Nintendo, die letzten Endes mangels Interesse dann um 50% billiger werden... -.-
Ich weiß es wirklich nicht.
Vor allem seh ich es schon kommen, dass ich mir dann außer TPP keine anderen Spiele für die WII kaufe... Und DAFÜR sind 200€ etwas viel. >.<"
was soll daran so schwer sein ganon wiederzubeleben? in der oracle serie wird er GANZ am ende wiederbelebt(is dann auch der letzte kampf)
Eben. Er hat schon die Tore der Hölle und das Bannsiegel der 7 Weisen überwunden da wird er ja wohl auch noch das Schwert raus bekommen. Vielleicht zieht es ja mal ein alter Anhänger oder Verehrer für ihn daraus.^^ Na ja aber wie schon gesagt wenn dann nicht in TP sondern frühestens in PH für den DS.(glaub ich aber nicht)

@Bdraw:

Also ich persönlich würde die 200Euros zahlen. Da kommen noch so viele Gute Spiele verschiedenster Sorten auf uns zu. Und die anderen Konsolen kosten noch viel mehr. An Spielen wird es dem Wii nicht fehlen Entwickler und Publishe auf der Ganzen Welt Streiten sich ja fast schon darum ein Spiel für Nintendos kommende Konsole zu veröffentlichen.

Aber ist deine Sache. Wenn du dir nicht sicher bist und auch etwas warten kannst dann warte einfach und guck wie sich das alles Entwickelt. Dann kannste immer noch kaufen und hast vielleicht sogar etwas gespart.
Jaja, das roblem ist nur, dass ich mir dann vermutlich ein, zwei Spiele noch kaufen werde und dann ist Ende.
War mit der GC genauso.
Bis auf die beiden Zeldas (OoT/MQ, TWW) und ToS habe ich noch FF:CC und Pokemon Colosseum. Spielen tu ich natürlich nur ToS und ab und an mal Zelda.
Es lohnt einfach nicht, wenn man sich so selten wie ich mal Spiele kauft.
Beim DS ist's auch wieder das selbe, 5, 6 Spiele hab ich und das wars. x_X
Den Cube habe ich auch erst seit kurzem, extra für TP gekauft xD aber ToS war es ja auchw ert ^^ xD Und the Wind Waker und Master Quest sind ja auch nicht schlecht, oder Fire EMblem ^^
ich werde wohl beide Versionen kaufen, sollte ich mir den Wii zulegen (was ja finanziel kein Problem ist, da ich jetzt arbeite)
Hmmm....

Woe wäre es denn mal, wenn Zelda Link rettet und nicht andersrum?!

Ich meine, wir Frauen werden immer als schwach dargestellt und scheinen nur da zu sein, um gerettet zu werden! (K, Samus is ne Ausnahme =P )

Aber ich fänd das cool, wenn man mal mit Zelda spielen würde (Hmmm... also qenn ihr mcih fragt, kann es auch Shiek sein, hauptsache ist dabei nur, dass sie die Klappe hält, denn die labert immer son dummes Zeug >_< )

Aber na ja... es kann natürlich auch einfach sein, dass Link in Zukunft völlig Zombiefiziert durch die Gegend rennt und sich bei Bedarf ich einen gigantischen Regenwurm verwandeln kann, der mit rosaroten Strahlen um sich ballert >_<

So, das hab ich dazu zu sagen!
Wenn schon dann als Shiek!
Mit was soll Zelda denn bitte kämpfen?
(Obwohl... Sie könnte die Gegner solange zutexten, bis die freiwillig in den nächsten Graben springen... xD)
"Wii chega ao Brasil em dezembro!
Auf deutsch: Wii erscheint in Brasilien im Dezember!

Lamatel, der lateinamerikanische Vertrieb von Nintendo, hat auf einer Veranstaltung in Brasilien bekanntgegeben, das Wii Anfang Dezember dort erscheint. Quanto custa? Zu deutsch: Wieviel wird Wii kosten?

Eins vorweg. In Brasilien ist Technik viel teurer als hierzulande. PCs, Fernseher und Konsolen kosten meistens das doppelte oder mehr. Wii wird in Brasilien ca. 1.500 Reais kosten, was nach aktuellem Umrechnungskurs 535 € entspricht.

Dieser Preis lässt keine Rückschlüße auf den endgültigen Preis in U.S.A. oder Europa zu, jedoch könnte man behaupten, dass es nun definitiv zw. 200,- und 275,- € liegen wird. Damit haben wir den wirklich ersten genaueren Erscheinungstermin und Preis der neuen Konsole erfahren. Höchstwahrscheinlich wird auf der Games Convention Releasedate und Preis für Europa bekanntgegeben."

quelle: www.wiifans.de

FALLS das stimmt, erscheint TP etwa im Dezember, da es ja angeblich auf der ganzen Welt gleichzeigtig erscheinen soll. ^^
Tja aber mit der ganzen Welt ist eigentlich nur die 1. Welt gemeint. Brasilien ist ja mehr 2. oder 3. Welt.
Brasilien ist wenn schon ein Schwellenland und hat im Übrigen ein grösseres BIP als Kanada (das ein Industriestaat ist). Wieso sollte Nintendo Brasilien den Wii vorenthalten? Dazu gibt es keinen Grund.
Warten wir einfach ab ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.