Vorschläge für die Story im neuen Gta Teil (* GTA - San Andreas)

Vorschläge für die Story im neuen Gta Teil (* GTA - San Andreas)

Postet mal eure Ideen für eine Story.
Meine muss ich mir erst noch überlegen :p

[edit]:Falls ihr nicht wisst was damit gemeint ist,hier einmal ein kurzes Beispiel:
"Ray ist Taxi-Fahrer.Eines Tages kommt der Boss der Forelli Familie und will...
man sollte sich einen selbstgemachten spieler erstellen

anschließend wirst du vonn ein paar spezialagenten gejagt und du musst immer umziehen damit du nich entdeckt wirst,danach wirst du von FBI agenten entdeckt und wirst verhaftet.im gefängniss musst du dann oft arbeiten und ein paar leute als freunde schätzen als hilfe.dann wirts schlecht:die spezial agenten kommen ins gefängeniss weil sie von dem charakter gehört haben und du musst ausbrechen.bei dem aus bruch erschwären mithäftlinge und die spezialagenten deine ausbruch und du musst sie töten(die agenten)wenn du es geschaft hast müsste man eine freundin bekommen ,als happy end.und du kannst mit der umziehen,leben führen!

das wär für mich eine perfekte story,was sagt ihr???
na,ist die story gut???
nein!!!
die idee mit dem FBI ist schon gut aber dass mit dem happy end finde ich nicht so toll.
ich find die story gut
danke!
das mit dem happy end hab ich geschriebenweil in vielen filmen auch sowas vorkommt!
Die Idee finde ich ganz gut,auch das Happyend.
dankeschön!
was habt ihr den für ideen???
die is was fürn A*sch. stell mal vor:
du ziehst von einem haus ins andere und machs ma ne mission (welche irgendwie unpassend wäre egal welche). dann kommen agenten und nehmen diuch fest. dann bisse im knast und kanns auch keine missels machen!!! dann langweilse dich im knast und kanns nix machen, da du nur eine 5000m² map hättest. was willse im knast machen? alle würden behaupten: ja ich bin so und so rausgekommen und ich kann überall hin! also das is nix.

meine: man sieht wie man gerade in der schule ist und abi hat. dann will man feiern gehen. man macht sone mission wie: bring deine freunde in die disko. dann tanzt man da und man muss **** punkte erreichen. man geht alleine raus, weil einem schlecht ist und dann bekommt man eine über die rübe. man wacht inner halle auf und 1 mafia boss steht vor dir und und gibt dir ein paar auftträge. der mafia boss hat ne tochter und die liebt dich und du sie. sie macht dir hoffnung und kommt immer zu dir und so. dann flieg das auf und der mafia boss tötet seine tochter. darauf hin bist du sauer und brichst irgendwie aus. du musst dann in 2-3 missels denen entkommen. du lässt die leute auffliegen, die mit dem mafia boss in verbindung waren. nachher schreib ich weiter ;)
man sollte auch private missis machen können!übrigens ich find die story gut!
ich verbesser au noch meine story,damit die besser wird!
und das mit dem kanst denk mal an san quentin der is riesig!da kann man dann missis machen um freunde zu bekommen!
Die storry von sa zocker is nich schlecht aber ich würde nich sagen das du eine uber die rübe kriegst sondern das irgendjemand während du draussen kotzen bist in der disco deine olle tötet und dich die Bullen verdächtigen deine olle getötet zu haben. Du bist aber unschuldig. Jetzt musst du schleunigst vor den Bullen abhauen und hast ne sscheiss Wut im Bauch und suchst die oder den Kunden der deine olle getötet hat und killst ihn der is aber der lieblingssohn von nem riesen Mafia Boss und jetz musst du mit der Mafia klar kommen und die n paar einflussreiche kumpels suchen wie bei SA Woozie uns Cesar und so. Und so weiter..... Ist doch auch nich schlecht oder?
wenn ich die benoten müsste gebe ich dir eine 3+!
so ein scheiiß ich hab gestern 20min für die fortsetung gebraucht und das ging dann nicht :(
egal:
dann flieht man und kommt in ein ghetto. du findest ein altes unbewohntes haus. darin sindbekiffte typen, die eine gang bilden. sie greifen dich an, akzeptieren dich aber dann. sie zeigen dir dann ihre hood. du musst auch so sachen kaufen und so. auf einmal kommen welche aus der verfeindeten gang. du machst bandenkrieg gegen die und du gewinnst. deine freunde erklären dir alles und du gehörst dazu. du machst weitere missionen und lernst neue leute kennen. nachher gehts weiter ;)
Bald ist meine story auch fertig... :)
also hier die verbesserte story:

...anschließend wirst du vonn ein paar spezialagenten gejagt und du musst immer umziehen mit deiner frau damit du nich entdeckt wirst,danach wirst du von FBI agenten entdeckt und wirst verhaftet.im gefängniss musst du dann oft arbeiten und ein paar leute als freunde schätzen als hilfe.aber nach einer weile wir d das gefängnisspflaster zu heiß (mit anderen worten die spezialagenten kommen ins gefängniss weil sie von dir gehört haben)und du musst die fluch ergreifen,aber nicht nur unzählige mithäftlinge erschweren deine ausbruch sonder auch die spezial agenten die anschließlich deinen freund getötet haben,deshalb bleibt dir nur eine wahl :du musst sie töten,wenn du sie dann getötet hast kannst du endlich flüchten und zu deiner frau zu gehen und wegziehen damit du das hinter dir hast!

so das war meine verbesserte story ich hoffe die neue story hat euch besser gefallen!!!
@<--Blade
Bin schon gespannt,lass von dir hören wenn du fertig bist Bitte!
Wie meinste das eigendlich, willst du etwa ein neuen
Teil rausbringen?
-.- das war fast das gleiche louis.
meine weitere: einer deiner leute hat das gleiche interesse wie du: parties. er nimmt dich auf eine mit und du lernst einen waffendealer kennen. er gibt dir eine waffe, weil er von dir gehört hat. du erledigst ein paar aufträge, indem du ein paar leute, die ihm das leben schwer machen, aus dem weg räumst. einer deiner homies fragt dich, was du immer tust, wenn du nicht bei ihnen bist. du erzählst von dem waffen typ, und deine freunde sagen dir, das er von der verfeindeten gang kommt. deine leute werden mistrauisch und du musst beweisen, das du es nicht wusstest. du legst als beweis weitere leute von der anderen gang um und am schlus den waffendealer selbst. deine freunde glauben dir wieder. dann kommst du in die nächste stadt, aber deine homies wollen nicht mit. in der nächsten stadt erfährst du von einem großen herren, der die macht über die stadt hat. gleich gehts weiter ;)
es war ja auch meine verbesserte story!
er lernt dich kennen und du arbeitest für ihn. er stellt dich vor zufriedenheit seinem sohn vor, der ein lebensmittelgeschäft hat. er fragt dich, ob du ihm helfen kannst, einen größeren markt zu bekommen und ob du für ihn konkurenten ausschalten könntest. du nimmst das an. deine homies rufen an und wollen wissen, was du so treibst und sie statten dir einen besuch ab. ihnen gefällt dein neuer freund aber sie gehen wieder nach ner woche. ein anruf kommt und es ist der sohn von der einfluss herren. er zeigt dir sein neues geschäft. der große herr belohnt dich mit viel geld. das geschäft ist dann in der 3.stadt. du erfährst von der freundin deines freundes. sie verliebt sich in dich und du in sie. es kommt dann raus. dein freund erzählt es seinem vater und der schiuckt dann ein paar killer vorbei. du erledigst dann diese. deine homies kommen dir dann zur hilfe. am ende zahlst du es noch der gegnerischen gang heim und der kompletten mafia.
die storie ist noch nicht ausgefeinert, aber das kommt noch. ich schreibe mal einige missionen die ich im kopf habe hier rein.
missionen:
1. get your friend to disco: zur disko bringen und tanzen
2. shoot down the police: man killt bewachungsbullen für den mafiaboss
3. sweet girl: du lernst die freundin kennen
4. way out of sh*t: du fliehst aus den händen der mafia
5. mafia come back: mafiosi beobachten und verfolgen dich. du fliehst in das alte haus und lerns die kennen.
6. detillaz: du lerns die gang kennen und musst mit denen was machen
7. like detillaz: du kaufst dir die richtigen klamotten und gehst zum friseur.
8. westside bangers: du lernst die andere gang richtig kennen und machst ein drive-by gegen die.
9. lil´ signer: dein freund lil´ signer will an weiber kommen. du musst ihm ne coole karre und ein fitnesscenter suchen.
10. she got a friend: dein homie lil´ signer zeigt dir sein weib. sie hat aber nen freund und du sollst ihn ummlegen
11. try to survive: der kerl den du umgelegt hast hat freunde, die lil´ signer und dich rechen wollen. bring lil´ an einen geschützten ort und versuch den anderen zu entkommen.
12. attack of the other side: die verfeindete gang greift an und du usst welche rekrutieren.
13. blow out light: du greifst mit deinem homies das andere gebiet an und musst es erobern.
14. come to party: dein freund hb geht zu ner party und fragt ob du mit kommst. du gehst mit und lernst den waffendealer kennen
...
nächste missionen kommen bald
warum in englisch???
man soll auch mal ne frau spielen können!(frauenpower halt)
Nein Das passt nicht zum Gta Style.
15. get a gun: der waffendealer gibt dir ne waffe und du musst den schießstand bestehen
16. i gave you a gun: kill 5 leute in 1 minute
17. my gang: der waffendealer zeigt dir seine gang und zur überraschung sind das deine feinde. du musst abhauen.
18. good frieds, bad yourself: deine freunde machen dich an und du sollst beweisen, das du zu ihnen gehörst indem du alle feindlichen gangmitglieder tötest, die du siehst.
19. kill gun dealer: töte den pistolendealer
20. (erst ein anruf von mr. janes)mr.janes: fahre zum hochhaus komplex in ... und lerne mr.janes kennen. du hast die 2. stadt frei. mr. janes erklärrt dir, wer er ist und was er will.
21. show your ways: mr. janes hat konkurenten. schalte diese aus und entkomme der polizei.
22. bad exports: mr.janes hat eine ladung, die du vom hafen abholen musst. das ist heiße ware also entkomm der polizei.
23. mr. janes son: fahre zu mr. janes sohn und stell dich vor.
24. i need more stuff: überfalle 3 transporter und bringe die ladung zu mr. janes sohn (joe).
25. (erst anruf von nem homie)we come to you: deine homiees kommen zu dir und wollen sehen was du so treibst.
26. i am joe: deine homies lernen joe kennen und erfahren, von einigen hintermännern. du musst alle freunde von joe abholen.
27. hackzack: ein freund von joe ist ein hacker und braucht informationen über die bank. fahr zur bank und klau eine festplatte.
28. good team: hacker, joe, probin´ und du wollen ein gemeinsames ding drehen. sie erzählen dir alles.
29. hacker hackt sich in die bank ein und zieht das geld ab. probin´ hat gute kontakte und besorgt sich waffen zur ablenkung, solange du die festplatte zurück legst.
30. money for all: die bank wurde erfolgreich ausgeraubt und jeder bekommt sein geld. bei der übergabe erscheint auch joe´s freundin.
31. joe´s girlfriend: joe´s freundin verführt dich und joe erwischt euch. du musst abhauen und joe entkommen.
32. bad mr. jane: mr. jane hat alles mitbekommen und hetzt dir killer auf den hals. entkomme allen und knall alle leute ab.
33. cops are on your azz: 2 polizisten nehmen dich nach dieser aktion fest und haben gehört, das du insgesamt 15 millionen aus der bank geraubt hast. du sollst ihnen 5 millionen zahlen, damit sie dich gehen lassen. bring das geld zum übergabeort.
34. again the mafia: die mafia kommt schon wieder und hetzt dich. du musst ihnen entkommen und zu den korupten polizisten fahren, damit sie dir helfen.
35. new people, new rooms: deine korupten polizisten haben auch noch kontakte zu zuhältern und so. du sollst was für sie erledigen.

leider fällt mir nichts mehr ein :( vllt. könnt ihr meine storie weiter schreiben?
neben missionen:
taxifahrer
zugfahrer
busfahrer
müllmann
feuerwehrmann
polizist
autohändler
zuhälter
trucker
reisebegleiter
essstandtyp
markler
sprengmeister
biker (rennen)
rennfahrer (8 track und so)
taucher (nach geheimen gegenständen)
einbrecher
fahrschulen
croupier
waffenverkäufer
eisverkäufer
autowettbewerbteilnehmer
@ sa zocker:is ja schön und gut,aber wenn man dann auch noch 100% erreichen muss,hat man ganz schön viel arbeit.ansonsten wirklich super ideen.
ja er hat gute ideen find ich auch !
mich nerven die langen fahrten bei den missis!das sollte im nächste gta nich so sein!
dankeschön
schreibt ihr mal meine story weiter
Euch fällt wohl nichts ein, aber mir leider auch nicht^^
vielleicht sollte das jetzt mit der mafia abspielen zb. man ist mafiaboss macht einpaar missis und wird dan verhaftet man wird in den knast gesteckt man macht dort einpaar missies um respekt zu verdienen dan wird man erfahren das mich jemand umlegen wird. man wird mit seinen freunden ausbrechen geht in eine andere stadt (nich die die am anfang war)wo man völlig unbekannt ist und macht da missionen um vom niemand zum boss aufzusteigen.
1)Charakter Edit
2)Alles Marken von Kleidung,Fahrzeuge,Waffen
3)Die grösse sollte das 10fache von SA sein (GTA Weltweit)
4)Die Grafik und KI sollte Lebensecht sein
5)Handlungsfreiheit wie in GTA 2
6)Mehr Moves zb.Die Worriors
7)Brutalität eines Manhunt würdig
8)Häuser,Einkaufszentren,Polizei,Rettung,Feuerwehr alles muss begebahr sein
9)Der Schwierigkeitsgrad einstellbar(zb.Lusche,Passant,Gangster,Mafiaboss)
10)Die Spiellaufzeit sollte 400std betragen (nur Missionsstrang+Sondermissionen nochmal 100std.

Wenn Rockstar nur 50% von denn mir gewüschten 10 goldenen regeln wie das perfekte spiel sein soll dann währe das der Hammer,aber da habe ich keine angst,Rockstar holt sicher das möglichste aus der PS3 raus.

ps:Rockstar ist Weltbester Spielehersteller
mir fällt nix mehr ein

p.s kennt ihr mich noch?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.