Quest (* WarCraft 1-3)

Quest (* WarCraft 1-3)

Hi bin jetzt levle 35 (Schurke) udn queste in strangel bis zu welchem levle muss ich da questen hab da keien lust mehr wegen der horde die killen immer alle allianzler oder kannn ich auch wo anders questen?

MFG icke
(horde is eh besser)
Naja,irgendwie selber schuld.Warum spielst Du auch auf einem PvP Server und auf solche Fragen,wie jetzt von Dir,bekommt man ingame sehr viel schneller Antwort als hier.
Mit Deinem Level kannst Du nach Desolace oder ins Arathi-Hochland gehen.
Ersteres Beruht auf gegenseitigkeit!

Ansonsten kann ich nur Gruber zustimmen!/Kannst ja wenn dir das gar nicht passt nen GM Kontaktieren und anschließsend Transformieren lassen... Ich glaube das kostet aber inzwischen oder?
pvp Server??
lern erstmal wie man das spiel spielt, und wer sich bei ebay n account kauft, ist sowieso dumm
gibts irgen nen interface wo die leute zu denen man bei quets hingehen muss auf der karte angezeigt wird?
Wozu? Die Questgeber weden doch auf der Minimap markiert.
ja aber nur wenn man nah drann is , wenn man was übergeben muss , find ich die nie weil ich die welt nicht so gut kenne , es wär besser wenn man die auf der großen karte und auf der kleinen IMMER sehen könnte
Tja,willst Du noch einen haben der Dich an die Hand nimmt und überall hinbringt?
Jeder Spieler musste die Welt erstmal kennenlernen,das ist nunmal ein Teil des Spieles.
Genau das macht ja auch den Reiz bei so einem Spiel aus, das man auch mal was suchen muss. Ausserdem muss man in der Regel nur das Questlog genau durchlesen.
Wenn man schon über große Entfernung Pfeile in der Minimap, oder Punkte auf der großen Map hat, ist das doch langweilig.
Wenn alles nichts hilft kann man immer noch im Spielechat fragen.
boah ey leute labert doch mal nich sone scheiße ey
der junge will doch nur einfach hilfe und is jetz innem forum um antworten zu bekommen nich um verarscht zu werden ey was meint ihr WARUM hier die fragen stehen mmh? manche brauchen da halt hilfe und manche halt nich so isses nunmal innem spiel

und nun zu 1 aaahm frag mal ob dir ne gruppe hilft oder hol maln level 60ger da müsste das schon klapen oder: du bist ja schurke also kannst du ja durch das hordengebiet schleichen ^^
und wenns dann immernoch nich klappt hol ich meinen lvl 11 haxer und der macht dann alle platt muhahaha ^^
@Warcrafter,
wer hier wohl Sch... labert.

Er jammert das er auf einem PvP Server ständig umgehauen wird,das ist nunmal so.
Er jammert das er die Questgeber nicht findet,alle anderen Spieler müssen die auch suchen.
O.o Man bekommt nen Q macht den in 10 Min und weiß nach 10 Min nicht mehr, wo der Q-Geber steht ?
Also da würd ich mal zum Arzt gehen...
WEnn man gerade erst angefangen hat, so wie ich, dann finde ich das auch nicht. Ich weiß dann eben nicht wo welche STadt und welches Gebirge ist. Dann guck ich auf die Karte, komme dann in der Stadt an, finde aber dann einfach nicht den Typen, mit dem ich sprechen soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.