Hallo zusammen, habe Probleme in der Mission wo Jefferson aleine das Signal in die C130 (die eine C-17 ist!) bringen soll weterzukommen Jefferson ist in der Maschine aber das Progtamm weigert sich von aleine weiter zu machen. ich kann machen was ich will rein in die Maschine, wieder raus, weg von der Maschine. schon alles ausprobiert mit und ohne Cheats.
kann mir einer helfen?
Gruß, Vater 42
kann mir einer helfen?
Gruß, Vater 42
Normalerweise läuft das wie folgt ab. Jefferson schleicht zum Rollfeld und bekommt Unterstützung von Jackson. Wenn dieser die Delta-Force-Leute ausgeschaltet hat, kann Jefferson die C-17 "betreten". Darauf folgt eine Sequenz und die C-17 hebt ab. Jetzt müssen die beiden noch zur V-44 in nordöstlicher Richtung.
Wenn das so nicht abläuft, lade einen früheren Spielstand oder starte die Mission neu.
Im Übrigen: Nach dieser Mission kommt die Yucatan-Mission. Beim laden dieser Mission kann ein Fehler auftreten und die Mission startet nicht. Lade Dir den neuesten Grafikkarten-Treiber runter. Dann funktioniert es.
Wenn das so nicht abläuft, lade einen früheren Spielstand oder starte die Mission neu.
Im Übrigen: Nach dieser Mission kommt die Yucatan-Mission. Beim laden dieser Mission kann ein Fehler auftreten und die Mission startet nicht. Lade Dir den neuesten Grafikkarten-Treiber runter. Dann funktioniert es.
Danke, bin inzwischen auch darauf gekommen das man auch einzelene Spielstände starten kann.
Anscheinend habe ich etwas geschaft was die Programmieren nicht vorgesehen haben, nämlich ohne Hilfe in die Maschine zu kommen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
schöne Ostern, Gruß Vater 42
Anscheinend habe ich etwas geschaft was die Programmieren nicht vorgesehen haben, nämlich ohne Hilfe in die Maschine zu kommen.
Vielen Dank für deine Hilfe.
schöne Ostern, Gruß Vater 42
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.