Auf soldat.pl kann man sich einen Map-editor laden.
Damit hab ich eine eigene Map gebastelt, will mal jemand testen? Sind nur ein paar kb zu laden!
klick
Einfach im Soldat-Ordner unter Maps speichern und im Spiel anwählen!
Ihr könnt auch eure eigenen Maps hier reinstellen...
edit: Habe ein paar Verbesserungen vorgeommen und um 19:17 Uhr eine neue Version der Map hochgeladen.
Damit hab ich eine eigene Map gebastelt, will mal jemand testen? Sind nur ein paar kb zu laden!
klick
Einfach im Soldat-Ordner unter Maps speichern und im Spiel anwählen!
Ihr könnt auch eure eigenen Maps hier reinstellen...
edit: Habe ein paar Verbesserungen vorgeommen und um 19:17 Uhr eine neue Version der Map hochgeladen.
Danke! Hab mir auch Mühe gegeben! ;)
Wenn du den Editor runtergeladen hast müsste eine Anleitung dabei sein. Zuerst hatte ich auch Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell ein. Man muss zuerst die Polygone (Dreiecke) aufspannen. Man hält Strg gedrückt, linksklickt und lässt Strg wieder los. Nun hat man den ersten Eckpunkt. dann zieht man eine Linie und setzt mit einem Linksklick den zweiten Eckpunkt. Mit dem dritten Klick ist das Polygon fertig. Durch das Aneinanderreihen der Dreiecke entsteht die Map. Vorsicht! Die Polygone sollen sich nicht Ecke-zu-Ecke berühren! Das ist das Wesentliche, den Rest lernst du auch noch bzw ließt ihn in der Anleitung.
Wenn du den Editor runtergeladen hast müsste eine Anleitung dabei sein. Zuerst hatte ich auch Probleme, aber man gewöhnt sich recht schnell ein. Man muss zuerst die Polygone (Dreiecke) aufspannen. Man hält Strg gedrückt, linksklickt und lässt Strg wieder los. Nun hat man den ersten Eckpunkt. dann zieht man eine Linie und setzt mit einem Linksklick den zweiten Eckpunkt. Mit dem dritten Klick ist das Polygon fertig. Durch das Aneinanderreihen der Dreiecke entsteht die Map. Vorsicht! Die Polygone sollen sich nicht Ecke-zu-Ecke berühren! Das ist das Wesentliche, den Rest lernst du auch noch bzw ließt ihn in der Anleitung.
Hallo *Bahamut*
Deine Map ist wirklich super , ich zock sie relativ gerne. Welche Version von Soldat spielst du ??
Könnten wir uns mal in ICQ adden und dann mal ein paar Runden zocken ?? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Deine Map ist wirklich super , ich zock sie relativ gerne. Welche Version von Soldat spielst du ??
Könnten wir uns mal in ICQ adden und dann mal ein paar Runden zocken ?? Würde mich auf eine Antwort freuen.
Ich hab spiel mit dem neuen Patch 1.3.1. Hab aber die Startup-time für die Barret ausgestellt.
Adde mich ruhig auf icq, wir treffen uns dann...
Adde mich ruhig auf icq, wir treffen uns dann...
hi
ich probier die map mal gleich aus.
an alle@ wisst ihr woman noch mehr schon gedownloadede maps findet?
ich probier die map mal gleich aus.
an alle@ wisst ihr woman noch mehr schon gedownloadede maps findet?
@agent009
Was? Du willst bereits gedownloadete Maps? Du meinst bereits geuploadete Maps, oder? ;-)
www.google.de|Die_Antwort_auf_alle_Fragen
Was? Du willst bereits gedownloadete Maps? Du meinst bereits geuploadete Maps, oder? ;-)
www.google.de|Die_Antwort_auf_alle_Fragen
Ich wollt noch erwähnen, ich war zu faul bei meiner Karte Waypoints eizufügen, das heißt Bots funktionieren nicht! (aber wer braucht die schon? ;-])
Ich hab eine Map gemacht aber das doofe ist das sie nicht "haltEN2 ALSO SIE SIND "durchgebar wie lasst sich das Ändern?
@GtaSA
Ich hab eine Map gemacht aber das doofe ist das sie nicht "haltEN2 ALSO SIE SIND "durchgebar wie lasst sich das Ändern?
Ich musste mir deinen Satz 5 mal (!) durchlesen, bevor ich ihn verstand. ;-)
Du siehst rechts im Bild eine Leiste. Unter "Polygons" siehst du zuerst "Polygon Colors" und dann "Polygon Type".
Normal -> Schüsse prallen ab und Spieler werden getragen
Only Bullets collide -> Schüsse prallen ab und Spieler werden nicht getragen
Only Player collides -> Schüsse prallen nicht ab und Spieler werden getragen
Doesn´t collide -> Schüsse prallen nicht ab und Spieler werden nicht getragen
Ice -> rutschig
Deadly -> tödlich
Bloody deadly -> sehr tödlich
Hurts -> verletzend
Regenerates -> heilend
Lava -> ???
Du hast es wahrscheinlich auf "only Bullets collide" oder "Doesn´t collide" gestellt. "Normal" wäre erstmal empfehlenswert. Mit "Doesn´t collide" kann man schöne Geheimgänge basteln, denn wenn man die Polygone geschickt anordnet kann man die durchlässigen Dreiecke nicht von der harten Wand unterscheiden. ;-)
Wenn du deine Polygone auf normal umstellen möchtest, stellst du den Polygontyp auf normal, dann markierst du das Dreieck und drückst dann auf "Set" (direkt unter der Typ-Anwahl). Wenn du auf "Get" klickst wird der aktuelle Typ angezeigt. In deinem Fall würde der Typ also wohl zurück auf "Doesn´t collide" springen.
Ich musste mir deinen Satz 5 mal (!) durchlesen, bevor ich ihn verstand. ;-)
Du siehst rechts im Bild eine Leiste. Unter "Polygons" siehst du zuerst "Polygon Colors" und dann "Polygon Type".
Normal -> Schüsse prallen ab und Spieler werden getragen
Only Bullets collide -> Schüsse prallen ab und Spieler werden nicht getragen
Only Player collides -> Schüsse prallen nicht ab und Spieler werden getragen
Doesn´t collide -> Schüsse prallen nicht ab und Spieler werden nicht getragen
Ice -> rutschig
Deadly -> tödlich
Bloody deadly -> sehr tödlich
Hurts -> verletzend
Regenerates -> heilend
Lava -> ???
Du hast es wahrscheinlich auf "only Bullets collide" oder "Doesn´t collide" gestellt. "Normal" wäre erstmal empfehlenswert. Mit "Doesn´t collide" kann man schöne Geheimgänge basteln, denn wenn man die Polygone geschickt anordnet kann man die durchlässigen Dreiecke nicht von der harten Wand unterscheiden. ;-)
Wenn du deine Polygone auf normal umstellen möchtest, stellst du den Polygontyp auf normal, dann markierst du das Dreieck und drückst dann auf "Set" (direkt unter der Typ-Anwahl). Wenn du auf "Get" klickst wird der aktuelle Typ angezeigt. In deinem Fall würde der Typ also wohl zurück auf "Doesn´t collide" springen.
Map Maker 1.2
Das andere ist ein Interface Maker, aber evtl muss man registriert sein um das eigens angefertigte Interface auch nutzen zu können, da man das bei den anderen bereits vorhandenen auch so ist. Als unregistrierter Nutzer hat man eben nur das Standart Interface zur Verfügung...
Das andere ist ein Interface Maker, aber evtl muss man registriert sein um das eigens angefertigte Interface auch nutzen zu können, da man das bei den anderen bereits vorhandenen auch so ist. Als unregistrierter Nutzer hat man eben nur das Standart Interface zur Verfügung...
Poblem besteht nocht´ich hab auf normal und es ging trotzdem nicht ^^'.
Wenn es normal ist bin ich "gefangen" siehhier
'.' GtaSa
Wenn es normal ist bin ich "gefangen" siehhier
'.' GtaSa
Hast du auch auf Set gedrückt, nachdem du normal angewählt hast?
Was heißt gefangen? Fällst du einfach rein und kommst nicht mehr raus? Vielleicht hast du mehrere Polygone übereinander gelegt und jetzt sind nicht alle umgestellt. Zur Not solltest du die Dinger nochmal abreißen (anklicken, dann Strg+rechtsklick)und neubauen...
Was heißt gefangen? Fällst du einfach rein und kommst nicht mehr raus? Vielleicht hast du mehrere Polygone übereinander gelegt und jetzt sind nicht alle umgestellt. Zur Not solltest du die Dinger nochmal abreißen (anklicken, dann Strg+rechtsklick)und neubauen...
Ich komm nicht raus und kann mich nicht bewegen.
Hast du Msn? dann könnten wir dort weiter reden
Hast du Msn? dann könnten wir dort weiter reden
hab nur http://www.download.com/3000-2150-10174442.html?part=dl-icq5&subj=dl_german&tag=button|icq...
Hab wieder ein Map fertig. Ich finde sie nicht ganz so schön wie meine erste, da ich sie nicht gut dekorieren konnte. Es gibt einfach keine Scenery die zu einer unterirdischen Höhle passt!
Besonders im Modus CTF ist die Karte sehr gut, und passt auf, dass ihr nicht an die scharfen Stacheln kommt...
Abysses
Besonders im Modus CTF ist die Karte sehr gut, und passt auf, dass ihr nicht an die scharfen Stacheln kommt...
Abysses
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.