Angsthasen? (* GTA - San Andreas)

Angsthasen? (* GTA - San Andreas)

ich bin mit einem grovehomie in einem flash gefahren un bei höchstgeschwindigkeit bin ich halt schlangenlinien gefahren. plötzlich springt der trottel raus un läuft schreiend auf der autobahn rum. dann wollt ich dass der wieder zu mir kommt un wieder einsteigt, doch der hat sich nichts sagen lassen. is das ein bug???
ja,das is mir schon mal auf der autobahn mim heli sogar passiert der war nich tot ich hab versucht mit dem rotor ihn in die hölle zu schicken aber es funzte nich!
kein wunder das er rausspringt ich denke du warst zu weit von ls entfernt und deshalb is er raus!
in ls laufen ja auch keine elvis leute rum das müsste es aufdecken!

MfG jean claude19994
das is völlig normal!
ich bin mit einem homie mal bis zum flugzeugfriedhof gekommen dann wurde er von einem verrückten überfahren.
mir passiert das komischer weise immer das irgendwas nicht funzt!Smiley
Das ist bei mir nur während diese aufruhr in Los Santos ist!
achso!
also des is bei mir grad au beim aufruhr in ls. des is mir aber auch in ls mit einem homie aus ls passiert.
des war diesmal ein homie aus sf!!!

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=168968&;highlight=gangwar+&method=and|hier_findet_ihr_infos_zu_den_homies_aus_sf
komisch!
Mir ist eben passiert dass ich mitten in der grove mit meinen homies um die häuser gezogen bin da sind plötzlich alle homies rausgesprungen und weggerannt.
warum denn ?
Han die alle Sch**s ?
mir passiert das meistens wenn einer auf das auto svchießt
bei mir werden die homies (in SF und LV) immer gejagt (von der polizei). ich kann denen dann auch nix mehr sagen.
also ich denke die ham angst, weil der schreit manschmal wenn ich aufm motorrad fahr(mit homie). und ich hab letztens auch n monsterstunt gemacht (natürlich mit homie) der schreit irgendwas (konnt ich net verstehen weil des in zeitlupe war wegen dem monsterstunt) und springt ab (sieht urkomisch aus in zeitlupe).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.