Ich frage mich wo z.B. Rene Dupree Johnny ParisiDanny Basham Doug Basham Hardcore Holly und Steven Richards sind. sie sind zwar noch auf der offiziellen wwe seite aber sie sind nie im ring
öhm...also Rene Dupree ist nach einer langen verletzungspause meines wissens zur zeit bei OVW. die anderen weiß ich jetzt nicht, aber man hat sicher zur zeit keinerlei verwendung für sie, obwohl ich meine gelesen zu haben, dass Richards demnächst wieder aktiv in die tv-shows zurückkehrt. genau kann ich dir das aber nicht sagen und weiß auch nicht, ob das hundertprozentig der wahrheit entspricht.
- Der RAW Superstar Rene Dupree wurde am Abend des 13. April in ein Gefängnis in Trenton, Georgia gebracht. Verkehrsbeamte zogen sein Fahrzeug aus dem Verkehr, da man Dupree darauf aufmerksam machen wollte, dass eine seiner Rückleuchten nicht mehr funktionsfähig sei. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines PKW fanden die Beamten noch eine kleine Menge Marihuana. Folglich wurde Dupree für eine Nacht ins Gefängnis der Stadt Trenton einquartiert, welches er dann aber bereits am gestrigen Freitag wieder verlassen durfte.
wwe-germany.de
nicht gut, hoffe das gibt ne Suspension^^
wwe-germany.de
nicht gut, hoffe das gibt ne Suspension^^
wer hat denn was gegen ein bisschen gras einzuwenden? :P
spaß bei seite, ich finde Dupree toll und würde mich freuen, wenn er wieder mal in die shows zurückkehrt. am besten für alle wäre wohl die La Résistance re-union. dann hätte man nich nur der tag szene wieder ein wenig aufwind verschafft, sondern auch die nutzlosen Con-Ways und Silvans sinnvoll verwendet.
spaß bei seite, ich finde Dupree toll und würde mich freuen, wenn er wieder mal in die shows zurückkehrt. am besten für alle wäre wohl die La Résistance re-union. dann hätte man nich nur der tag szene wieder ein wenig aufwind verschafft, sondern auch die nutzlosen Con-Ways und Silvans sinnvoll verwendet.
- Der RAW Superstar Rene Dupree wurde am Abend des 13. April in ein Gefängnis in Trenton, Georgia gebracht. Verkehrsbeamte zogen sein Fahrzeug aus dem Verkehr, da man Dupree darauf aufmerksam machen wollte, dass eine seiner Rückleuchten nicht mehr funktionsfähig sei. Bei einer anschließenden Durchsuchung seines PKW fanden die Beamten noch eine kleine Menge Marihuana. Folglich wurde Dupree für eine Nacht ins Gefängnis der Stadt Trenton einquartiert, welches er dann aber bereits am gestrigen Freitag wieder verlassen durfte.
Also ich finde, es war das dümmste, die Bashams zu trennen!!! Dadurch, dass Danny zu RAW im zuge der draft lottery letztes jahr gehen musste, hat man für beide keine geeignete verwendung mehr. ich halte diesen schritt bis heute für total hohl und überflüssig!!! die bashams waren für mich wie mnm, ein gutes tag team. man hätte die basham brothers gegen mnm fehden lassen können. wäre bestimmt gut gewesen und vor allem gut für die tag team szene... oder wie seht ihr das???
Seh ich auch so...fand die Bashams auch Klasse! besonders im Kabinet von J.B.L.! Naja und nun sind sie kaum noch zu sehen!!
na ja, gerade im kabinett von jbl waren sie sehr lahm. aber das mal außen vor: die Bashams waren ein tag team, welches durchaus was drauf hatte. und sowas brauch wwe nunmal heutzutage. ich stimme euch zu: es wahr sinnlos, die beiden zu trennen. hatten sie doch vorallem durch ihre ähnlichkeit eine klasse option für ihr gimmick, was man hätte ausbauen können, sofern da nötig gewesen wäre.
Johnny Parisi ist derzeit bei Deep South Wrestling und manchmal bei Heat zu sehen.
Hardcore Holly hatte eine Ellbogen-OP; es traten aber jetzt Komplikationen auf.
Jep Ottili...Haas hat bei RAW ein Match gegen Benjamin bestritten...und gewonnen!
@LooL
Charlie Haas vs. Shelton Benjamin
Winner of this Match "CHARLIE HAAS"
Charlie Haas vs. Shelton Benjamin
Winner of this Match "CHARLIE HAAS"
Schade wenn man es nach zwei Antworten immer noch nicht kappiert hat! Bist schon ne arme Sau!
hey bist du ein bisschen blöad
Also nochmal für ganz dumme leute wie GTA San Andreas:
Der Charlie Haas ist wieder in der WWE. Bei RAW. Dort hat er ein Match gegen den IC Champion Shelton Benjamin bestritten. Dieses Match, also Charlie Haas gegen Shelton Benjamin, hat der Charlie Haas gewonnen. Für die die es immer noch nicht gecheckt haben ein link www.wwe.com/shows/raw/videos und da dann das 3 anklicken dann seht ihr das Match
Also nochmal für ganz dumme leute wie GTA San Andreas:
Der Charlie Haas ist wieder in der WWE. Bei RAW. Dort hat er ein Match gegen den IC Champion Shelton Benjamin bestritten. Dieses Match, also Charlie Haas gegen Shelton Benjamin, hat der Charlie Haas gewonnen. Für die die es immer noch nicht gecheckt haben ein link www.wwe.com/shows/raw/videos und da dann das 3 anklicken dann seht ihr das Match
IMO war das Match voll behindert. Shelton machte andauernd Moves von RVD.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.