Hallo!!!!!
Ich hatte einen Traum,wo der Mond mit dem Mars kollitiert und dann verlor die Erde ihre Umlaufbahn.
Einmal war die erde der Mond vom Jupiter,dann war sie die Sonne näher als die Venus und zuletzt Stabilierte sich die Umlaufbahn von der Erde.
Aber sie befand sich in einem anderen Sonnensstem wieder.....
Also,wie findet ihr diese Geschichte?
Ich hatte einen Traum,wo der Mond mit dem Mars kollitiert und dann verlor die Erde ihre Umlaufbahn.
Einmal war die erde der Mond vom Jupiter,dann war sie die Sonne näher als die Venus und zuletzt Stabilierte sich die Umlaufbahn von der Erde.
Also,wie findet ihr diese Geschichte?
Tut mir leid,eigentlich heißt es:
Aber sie befand sich in einem anderen Sonnensystem wieder.....
Sorry noch mal.
Tut mir leid,eigentlich heißt es:
Aber sie befand sich in einem anderen Sonnensystem wieder.....
Sorry noch mal.
soll der threadtitel darauf hindeuten, dass du aus deinem Traum einen Roman machen möchtest?
ich schätze mal, wenn der mond mit dem mars kollidiert sehen wir uns auf der erde mit so viel trümmern konfrontiert, dass du es schwer haben wirst, noch Protagonisten für deinen Roman zu finden...
ich schätze mal, wenn der mond mit dem mars kollidiert sehen wir uns auf der erde mit so viel trümmern konfrontiert, dass du es schwer haben wirst, noch Protagonisten für deinen Roman zu finden...
Ein Roman muss nicht immer die Wahrheit wieder spiegeln....
Ein Roman muss nicht immer die Wahrheit wieder spiegeln....
tja, dann schreib ihn, und wenn du fertig bist (oder aber frühestens, nachdem du 10 wordseiten in arial, schriftgröße 10, verfasst hast) kannst du dein werk ja hier mal posten und wir sagen dir, ob sich die mühe lohnen könnte.
@Käpt'n LeChuck
tja, dann schreib ihn, und wenn du fertig bist (oder aber frühestens, nachdem du 10 wordseiten in arial, schriftgröße 10, verfasst hast) kannst du dein werk ja hier mal posten und wir sagen dir, ob sich die mühe lohnen könnte.
Im Bücher / Autoren - Treffpunk wäre dein Thema übrigens besser aufgehoben.
Haha.....sehr witzig,aber du hast recht.
Ich sollte dieses Thema wirklich im Bücher/Autoren Treffpunkt posten.
Im Bücher / Autoren - Treffpunk wäre dein Thema übrigens besser aufgehoben.
Haha.....sehr witzig,aber du hast recht.
Ich sollte dieses Thema wirklich im Bücher/Autoren Treffpunkt posten.
Gewöhn dir mal ab, Beiträge zu zitieren, wenn sie direkt über deinem eigenen stehen...
Ein anderer Roman...
Da sagt einer,diese Geschiechte ist nahezu genial..
Da sage ich nur eins:Danke,Leute!!!!!
Da sagt einer,diese Geschiechte ist nahezu genial..
Da sage ich nur eins:Danke,Leute!!!!!
Warum werden eigentlich der Mars und der Mond zusamenstoßen?
Der Mond, der im übringen hier an der Erde ist, wird wohl nicht einfach seine Umlaufbahn verlassen....
Zaubertinte: [ Earth 2150................
Der Mond, der im übringen hier an der Erde ist, wird wohl nicht einfach seine Umlaufbahn verlassen....
Von: Durza 19.04.06 - 15:43
Von: BlueMouse 19.04.06 - 15:44
und der mars auch ned einfach so gegen den Mond fliegen
Weil der Mond sich jedes Jahr einen Centimeter sich von der Erde entfernt.
Haben die NASA Jungs herraus gefunden.
Von: BlueMouse 19.04.06 - 15:44
und der mars auch ned einfach so gegen den Mond fliegen
Weil der Mond sich jedes Jahr einen Centimeter sich von der Erde entfernt.
Haben die NASA Jungs herraus gefunden.
ui
dir ist schon klar das der mars
23878687468714681713648781364816 cm von der erde weit weg ist.
und das wenn der mond am mars ankommt die sonne schon explodirt ist .
Das die Sonne explodirt ist auch erwiesen.
dir ist schon klar das der mars
23878687468714681713648781364816 cm von der erde weit weg ist.
und das wenn der mond am mars ankommt die sonne schon explodirt ist .
Das die Sonne explodirt ist auch erwiesen.
desweiteren ist mir nicht klar, warum die erde ihre umlaufbahn verlieren sollte, wenn der mond und mars kollidieren.
durch einen zusammenprall werden nicht, so glaub ich, die beiden Himmelskörper zerstört. Jedeklich der mond.
durch einen zusammenprall werden nicht, so glaub ich, die beiden Himmelskörper zerstört. Jedeklich der mond.
doch hätte es.
der verlust des mondes hätte z.B. den rückgang von ebe und flut zur folge.
auch würden tierarte, die scih nur bei vollmondnächten paaren, wer weiß warum, aus sterben.
der verlust des mondes hätte z.B. den rückgang von ebe und flut zur folge.
auch würden tierarte, die scih nur bei vollmondnächten paaren, wer weiß warum, aus sterben.
wenn der mond beim mars an kommt gibt es auf der erde garnichts mehr außer lava
nicht zwaghaft.
wenn ein verrückter den mond aus der umlaufbahn katapultierd, ist ned so viel zeit vergagnen.
wenn ein verrückter den mond aus der umlaufbahn katapultierd, ist ned so viel zeit vergagnen.
Zitat : "und dann verlor die Erde ihre Umlaufbahn.
Einmal war die erde der Mond vom Jupiter,dann war sie die Sonne näher als die Venus"
wenn die erde an der venus vorbei fliegt dann zwanghaft
Einmal war die erde der Mond vom Jupiter,dann war sie die Sonne näher als die Venus"
wenn die erde an der venus vorbei fliegt dann zwanghaft
müsste der mars un der mond ned implodieren, damit die erde zur venus kommt?
jo dann schon.
jo dann schon.
keine ahnung war ja nicht mein traum ^^
für so etwas gibs ja Super Man u.s.w.
für so etwas gibs ja Super Man u.s.w.
"Einmal war die erde der Mond vom Jupiter,dann war sie die Sonne näher als die Venus und zuletzt Stabilierte sich die Umlaufbahn von der Erde."
ich frage mich gerade wie die erde, wenn sie ein mond von jupiter ist, wieder zur venus kommt.....
wenn etwas im weltraum eiinen stoß bekommt kann es nur in eine richtung fliegen, und es geht ned, dass die erde zum jupiter fliegt, und dann, aus einem bauch gefühl heraus, den kurs ändert
ich frage mich gerade wie die erde, wenn sie ein mond von jupiter ist, wieder zur venus kommt.....
wenn etwas im weltraum eiinen stoß bekommt kann es nur in eine richtung fliegen, und es geht ned, dass die erde zum jupiter fliegt, und dann, aus einem bauch gefühl heraus, den kurs ändert
kann mal jemand den thread in "Astrologische theorien" umbenenen
wenn sie von der gravitation der sonne angezogen wird kann sie an der venus vorbei um die sonne herum beschleunigen und wuschhhhh ^^ ab in die näste Galaxie
wenn sie von der gravitation der sonne angezogen wird kann sie an der venus vorbei um die sonne herum beschleunigen und wuschhhhh ^^ ab in die näste Galaxie
lol
aber die erde wurde ja schon von der grave. des jupiters angezogen.............
@typen der nen roman schreiben will
überleg dir bitte eine logik in deier geschichte....
aber die erde wurde ja schon von der grave. des jupiters angezogen.............
@typen der nen roman schreiben will
überleg dir bitte eine logik in deier geschichte....
aber wenn die erde schon ein mond eines anderen planeten ist, dann hat dieser die erde schon voöö in seinem bann.
Ich finde die Geschichte behämmert.
1) Mars und Mond haben keine Auswirkung auf die Umlaufbahn der Erde. Nur die Sonne.
2) Wenn die Erde "durch irgendeinen seltsamen Grund, der keinen sinn gibt" an der Venus vorbeifliegt, würde er warscheinlich mit Karacho in unser liebes Sternchen knallen. Und einen Frontal-Crash mit der Sonne wäre mehr als nur tödlich. :)
3) Die Erde war der Mond vom Jupiter? Gehts noch? Das heißt das, nur weil Mars und Mond weggezogen worden sind, fliegt unser Planet auf ein Stell-Dich-Ein zum Jupiter, nur um kurz darauf wieder in Richtung Venus zu sausen?
Da hat jemandes Vater einen die neun Planeten aber nicht gründlich genug erklärt. ><
1) Mars und Mond haben keine Auswirkung auf die Umlaufbahn der Erde. Nur die Sonne.
2) Wenn die Erde "durch irgendeinen seltsamen Grund, der keinen sinn gibt" an der Venus vorbeifliegt, würde er warscheinlich mit Karacho in unser liebes Sternchen knallen. Und einen Frontal-Crash mit der Sonne wäre mehr als nur tödlich. :)
3) Die Erde war der Mond vom Jupiter? Gehts noch? Das heißt das, nur weil Mars und Mond weggezogen worden sind, fliegt unser Planet auf ein Stell-Dich-Ein zum Jupiter, nur um kurz darauf wieder in Richtung Venus zu sausen?
Da hat jemandes Vater einen die neun Planeten aber nicht gründlich genug erklärt. ><
@Sol-Blade ganz deiner meinung auch wen ich und Durza das scohn gesagt haben.
Und noch ma was zu eigentlichen Thema
das mond und mars zu sammen knallen und die erde dann eine lustige Kreuzfaht druchs Universum macht
ist kein Stoff für eine geschichte.
Nur eine zusammen matschung verschieden Si-fi filme
Und noch ma was zu eigentlichen Thema
das mond und mars zu sammen knallen und die erde dann eine lustige Kreuzfaht druchs Universum macht
ist kein Stoff für eine geschichte.
Nur eine zusammen matschung verschieden Si-fi filme
Öhm...also der Mond knallt in den Mars?
Und was macht der Mars? Fliegt er richtung Pluto? Oder richtung Sonne? Und die erde rotiert fröhlich weiter? Ich kapiers net :(
Soll es eigentlich ne Komödie werden?
Und was macht der Mars? Fliegt er richtung Pluto? Oder richtung Sonne? Und die erde rotiert fröhlich weiter? Ich kapiers net :(
Soll es eigentlich ne Komödie werden?
HÖRT'S AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!
EIN ROMAN MUSS NICHT DIE WAHRHEIT WIEDERSPIEGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEHE:"DER HEER DER RINGE"!!!!!!!!!!!!!!!
OHNE DEM MOND HAT DIE ERDE KEINE GENAUE UMLAUFBAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE ICH GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!
QUELLE:GEO KOMPAKT
So,jetzt aber schluss mit negativen,bitte.....
Der Typ hat ja gesagt,diese Geschichte sei als Roman geradezu genial.......
Und ausserdem ist der Mars alle 8 Jahre der Erde bedrohlich nah......
Quelle:Geo Kompakt.
EIN ROMAN MUSS NICHT DIE WAHRHEIT WIEDERSPIEGELN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SIEHE:"DER HEER DER RINGE"!!!!!!!!!!!!!!!
OHNE DEM MOND HAT DIE ERDE KEINE GENAUE UMLAUFBAHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HABE ICH GELESEN!!!!!!!!!!!!!!!
QUELLE:GEO KOMPAKT
So,jetzt aber schluss mit negativen,bitte.....
Der Typ hat ja gesagt,diese Geschichte sei als Roman geradezu genial.......
Und ausserdem ist der Mars alle 8 Jahre der Erde bedrohlich nah......
Quelle:Geo Kompakt.
ui....
Herr der RInge is aber auch ein Fantasy Buch.
Nur weil EINER gesagt hat, das es genial sei, ist das noch lange nicht wahr.
wenn du keine kritik vertragen kannst, ist das schlecht...für dich.
wie gesagt, es hat keine logik.
wenn die erde auch keine genaue umlaufbahn hätte würde sie nicht vom Jupiter hin und zur Venus zurück fliegen können.
erkläre uns doch mal, wie das, bei deinem roman, zustatte gehen soll.
Herr der RInge is aber auch ein Fantasy Buch.
Nur weil EINER gesagt hat, das es genial sei, ist das noch lange nicht wahr.
wenn du keine kritik vertragen kannst, ist das schlecht...für dich.
wie gesagt, es hat keine logik.
wenn die erde auch keine genaue umlaufbahn hätte würde sie nicht vom Jupiter hin und zur Venus zurück fliegen können.
erkläre uns doch mal, wie das, bei deinem roman, zustatte gehen soll.
ich will immer noch wissen, warum die erde von jupiter wieder zurück in richtung venus fliegt.
ja doch.
aber du musst auch schreiben was passiert!
willst du den schreiben:
die erde kamm am jupiter an, und flog dann wieder zur venus.
wow, das wäre ja ganß toll.
auch wenn es fantasy ist, muss da logik rein. du willst über unsere erde schreiben?
gut, dann erst mal welche zeit?
wie kommt der mond zum mars.
usw...
ich hoffe du hast auch an den meteroiden gürtel gedacht, der um unseren sonnensystem ist, und auch, ich glaube zweichscn erde und jupiter, oder erde und mars ist.
aber du musst auch schreiben was passiert!
willst du den schreiben:
die erde kamm am jupiter an, und flog dann wieder zur venus.
wow, das wäre ja ganß toll.
auch wenn es fantasy ist, muss da logik rein. du willst über unsere erde schreiben?
gut, dann erst mal welche zeit?
wie kommt der mond zum mars.
usw...
ich hoffe du hast auch an den meteroiden gürtel gedacht, der um unseren sonnensystem ist, und auch, ich glaube zweichscn erde und jupiter, oder erde und mars ist.
ahha....
es wäre noch schön zu wissen um welche explosion es sich handelt.
hast du dir eigentlich schon eine handlun überlegt?
es wäre noch schön zu wissen um welche explosion es sich handelt.
hast du dir eigentlich schon eine handlun überlegt?
ums Überleben.
2x falsch.
Warum nur einer ? Ist den anderen das egal ?
Wenn due Fantasy Roman schreiben willst musst du dir aber noch ein paar Sachen überlegen.
Wie gesagt aus den 2 Stichpunkten
- Mond fielgt gegen Mars und
- Erde fliegt sinnlos druchs Weltall
Kann man höstens ein Comic machen.
2x falsch.
Warum nur einer ? Ist den anderen das egal ?
Wenn due Fantasy Roman schreiben willst musst du dir aber noch ein paar Sachen überlegen.
Wie gesagt aus den 2 Stichpunkten
- Mond fielgt gegen Mars und
- Erde fliegt sinnlos druchs Weltall
Kann man höstens ein Comic machen.
HdR ist auch eine komplett eigene Welt.
HdR folgt auch so ziemlich physikalischen Gesetzen.
Und selbst ohne Mond würde sich die Umlaufbahn der Erde stabil halten bzw. wieder stabilisieren.
HdR folgt auch so ziemlich physikalischen Gesetzen.
Und selbst ohne Mond würde sich die Umlaufbahn der Erde stabil halten bzw. wieder stabilisieren.
In einem Fantasybuch hat der Autor ja nicht einfach irgendetwas erfunden das keinen Sinn ergibt. Es ist zwar etwas dass es in der realen Welt nicht gibt (z.B. magie) aber in Fantasybüchern gibt es meistens ganz eigene Welten, die dann aber auch regeln und Gesetze haben.
Man muss sich Gedanken machen, was bei den Lesern ankommt. z.B eine Fanatsygeschichte die in einer ganz eigenen Welt spielt wie HdR.
WEnn es aber um Planeten und Katastrophen auf der Erde geht ist das für mich nicht wirklich Fantsy, sondern eher sowas wie Katastrophenthriller, wie die ganzen Filme wo Kometen auf die Erde knallen usw. Dabei wird allerdings immer erklärt wie das was passiert zustandne komm und es hat immer einen Sinn.
Man muss sich Gedanken machen, was bei den Lesern ankommt. z.B eine Fanatsygeschichte die in einer ganz eigenen Welt spielt wie HdR.
WEnn es aber um Planeten und Katastrophen auf der Erde geht ist das für mich nicht wirklich Fantsy, sondern eher sowas wie Katastrophenthriller, wie die ganzen Filme wo Kometen auf die Erde knallen usw. Dabei wird allerdings immer erklärt wie das was passiert zustandne komm und es hat immer einen Sinn.
Ich gebe mich geschlagen.
Mein Roman ist der letzte dreck..
Zufrieden?
Mein Roman ist der letzte dreck..
Zufrieden?
Ich nehme meine Meinung zurück und zwar,weil ich noch ein Roman Stoff habe:
Unsere Jungs von der Nasa haben 2 nachrichten:
1.Wir haben kontakt mit einer Inteligenten Rasse namens Japuts aufgenommen.
2.Ein Schwarzes Loch ist auf dem Weg zu der Sonne.
Und tja,ohne Sonne kein Leben.
Daher Fragen die Jungs von der Nasa die Japuts,ob sie uns retten können(Über die Sprache wollen wir erst garnicht anfangen,wir haben eben die gleiche Sprache wie die Japuts).
Sie hohlen uns von der Erde ab und bringen uns auf dem Planeten Jaks.
Dort angekommen sehen wir mit dem Fernrohr der Japuts,wie unsere Sonne Aufgesaugt wird und schließlich ganz verschwindet.
In binen von Sekunden wird die Blaue Erde zur Eiskalten Erde.
Wir bedanken uns noch und wollen mit dem bereit gestellten Raumschiff der Japuts verschwinden,doch plötzlich fangen die Japuts uns und sagen,dass sie das Schwarze Loch künstlich hergestellt haben.
Dann Fragen wir sie,warum sie das gemacht haben.
Als Antwort kriegen wir,dass sie uns beobachtet haben und zum schluss kamen,dass wir Erdlinge sehr gut als Sklaven dienen.
Und so endet das schicksal der Freien Menschen.
Dann wird hinder den Rücken der Japuts ein Neuer Präsident gewählt(Georg W.Bush war schon Tod).
Dann,als wir unseren Präsident haben,sagen wir den Japuts denn Krieg an.
Mit nur Primitiven Waffen(Sperren,Bogen,etc.)kämpfen wir gegen die Japuts,die Laser und die 10000 Fache Hiroshima Bombe haben.
Wir gewinnen aber,weil wir durch die Arbeiterei muskeln angearbeitet haben und die Japuts waren nur Geistlich stärker als wir.
So benennen wir den Planet Jaks zu Erde.
THE END.
Unsere Jungs von der Nasa haben 2 nachrichten:
1.Wir haben kontakt mit einer Inteligenten Rasse namens Japuts aufgenommen.
2.Ein Schwarzes Loch ist auf dem Weg zu der Sonne.
Und tja,ohne Sonne kein Leben.
Daher Fragen die Jungs von der Nasa die Japuts,ob sie uns retten können(Über die Sprache wollen wir erst garnicht anfangen,wir haben eben die gleiche Sprache wie die Japuts).
Sie hohlen uns von der Erde ab und bringen uns auf dem Planeten Jaks.
Dort angekommen sehen wir mit dem Fernrohr der Japuts,wie unsere Sonne Aufgesaugt wird und schließlich ganz verschwindet.
In binen von Sekunden wird die Blaue Erde zur Eiskalten Erde.
Wir bedanken uns noch und wollen mit dem bereit gestellten Raumschiff der Japuts verschwinden,doch plötzlich fangen die Japuts uns und sagen,dass sie das Schwarze Loch künstlich hergestellt haben.
Dann Fragen wir sie,warum sie das gemacht haben.
Als Antwort kriegen wir,dass sie uns beobachtet haben und zum schluss kamen,dass wir Erdlinge sehr gut als Sklaven dienen.
Und so endet das schicksal der Freien Menschen.
Dann wird hinder den Rücken der Japuts ein Neuer Präsident gewählt(Georg W.Bush war schon Tod).
Dann,als wir unseren Präsident haben,sagen wir den Japuts denn Krieg an.
Mit nur Primitiven Waffen(Sperren,Bogen,etc.)kämpfen wir gegen die Japuts,die Laser und die 10000 Fache Hiroshima Bombe haben.
Wir gewinnen aber,weil wir durch die Arbeiterei muskeln angearbeitet haben und die Japuts waren nur Geistlich stärker als wir.
So benennen wir den Planet Jaks zu Erde.
THE END.
das ende is ja wohl mist-.-
wie stellst du dir das vor?
eine horde von menschen, bestückt mit knüppeln, rennt auf die armee einer alienrasse zu, die laserwaffen haben.
die menschen würden gar nicht nahe genug kommen um ihre waffen zu schwingen, da sie schon von den lasergeschossen getroffen worden wären..........
wie stellst du dir das vor?
eine horde von menschen, bestückt mit knüppeln, rennt auf die armee einer alienrasse zu, die laserwaffen haben.
die menschen würden gar nicht nahe genug kommen um ihre waffen zu schwingen, da sie schon von den lasergeschossen getroffen worden wären..........
ich hab mir mal den ganzen tread durchgelesen, und hab mich bald nicht mehr eingekriegt vor lachen...
die geschichte ist absoluter mist, und die 2. version ist noch schlimmer.
die geschichte ist absoluter mist, und die 2. version ist noch schlimmer.
1.) Ein schwarzes Loch bewegt sich nicht
2.) Eine Sonne auch nicht
3.) Auf den den Weg zur sonne hääte es die erde ein gesogen
4.)Wenn die "Japuts" so schlau sind warum haben die den menschen dann keine "Gehirn wäsche chips eingpflanzt" wenn wir schon den raum jeglisch logik verlassen
5.) hahaha doll muskeln werk ma ein speer gegen ein panzer da lach ich doch ...
2.) Eine Sonne auch nicht
3.) Auf den den Weg zur sonne hääte es die erde ein gesogen
4.)Wenn die "Japuts" so schlau sind warum haben die den menschen dann keine "Gehirn wäsche chips eingpflanzt" wenn wir schon den raum jeglisch logik verlassen
5.) hahaha doll muskeln werk ma ein speer gegen ein panzer da lach ich doch ...
boh das kann ich mir aber gut als film mit
arnold schwarzenegger vorstllen ...
Am anfang wird kurz die unlogische story erzählt im
"Japuts" schiff wird dann alles aufgeklärt und auf dem
"Japuts" Planeten dann nur noch brutale action mit punk rock musik hinterlegt arnod ballert mit einen von einem Panzer abgerissen geschütz umsich
und am ende rammt er den "Japuts" König dann eine America Flagge druchs Herz und plötzlich haben die menschen gewonnen und die "Japuts" mit ihren "10000 Fachen Hiroshima Bomben" sind alle tot
arnold schwarzenegger vorstllen ...
Am anfang wird kurz die unlogische story erzählt im
"Japuts" schiff wird dann alles aufgeklärt und auf dem
"Japuts" Planeten dann nur noch brutale action mit punk rock musik hinterlegt arnod ballert mit einen von einem Panzer abgerissen geschütz umsich
und am ende rammt er den "Japuts" König dann eine America Flagge druchs Herz und plötzlich haben die menschen gewonnen und die "Japuts" mit ihren "10000 Fachen Hiroshima Bomben" sind alle tot
Wenn ich mal meine Meinung dazu äussern darf...
Für jemand der 0 Erfahren vom Schrieben hat - wovon ich jetzt man in "der blaue Alundras" Fall ausgehe, sind solche monumentalen Themen wie Weltuntergang etc. ungeeignet.
Und: Auch Fantasyromane müssen IN SICH schlüssig sein. Und es darf nicht ZU unrealistisch sein. Zauberei, Flug durchs All mit einem Raumschiff und das alles, das geht noch. Aber ein ganzer Planet der umherfliegt?? Lächerlich...
Ich finde, man sollte sich nicht übernehmen - schon garnicht als Anfänger.
Und achja... Sätze wie "Der wird bei der Explosion explodiert" zeugen nicht von besonders guter Grammatik.
Für jemand der 0 Erfahren vom Schrieben hat - wovon ich jetzt man in "der blaue Alundras" Fall ausgehe, sind solche monumentalen Themen wie Weltuntergang etc. ungeeignet.
Und: Auch Fantasyromane müssen IN SICH schlüssig sein. Und es darf nicht ZU unrealistisch sein. Zauberei, Flug durchs All mit einem Raumschiff und das alles, das geht noch. Aber ein ganzer Planet der umherfliegt?? Lächerlich...
Ich finde, man sollte sich nicht übernehmen - schon garnicht als Anfänger.
Und achja... Sätze wie "Der wird bei der Explosion explodiert" zeugen nicht von besonders guter Grammatik.
ne der blaue bin ich ^^
du meinst den
heimkehrenden und sauren Alundra
du meinst den
heimkehrenden und sauren Alundra
die rechte an dem Film hab ich mir schon gesichert.
ich nen ihn "Terminator 4 : Absolut Chaos"
das wird ein hit
ich nen ihn "Terminator 4 : Absolut Chaos"
das wird ein hit
lol
natürlich...
aber vergess bitte ned das die americaner alles machen müssen.....
sonst wäre der film ja "unlogisch", denn leute aus anderen ländern schaffen natürlich neds....
Zaubertinte: [ independens day...usw.
natürlich...
aber vergess bitte ned das die americaner alles machen müssen.....
sonst wäre der film ja "unlogisch", denn leute aus anderen ländern schaffen natürlich neds....
Zaubertinte: [ independens day...usw.
jo naklar die "Japuts" hab auch nur die Americaner mit genomen die anderen waren nicht gut genug ^^
"nicht zwaghaft.wenn ein verrückter den mond aus der umlaufbahn katapultierd, ist ned so viel zeit vergagnen."
Hm, also helfen kann ich mir nicht, aber das hier (übrigens von Durza) is bis jetzt der genialste "Plotansatz", der mir in dem Thrad begegnet is-aber keinem is 'ses aufgefallen...
Hm, also helfen kann ich mir nicht, aber das hier (übrigens von Durza) is bis jetzt der genialste "Plotansatz", der mir in dem Thrad begegnet is-aber keinem is 'ses aufgefallen...
da wär aber super man gekommen und hät den mond wieder zurück geholt
außer dem warum sollte einer den mond weg schießen ? das wär ja dann selbstmord
außer dem warum sollte einer den mond weg schießen ? das wär ja dann selbstmord
@BlueMouse:"außer dem warum sollte einer den mond weg schießen ?"
Na ja, er könnt ja selbst keinen Bock mehr auf 's Leben haben, aber den Gedanken nicht ertragen, dass nach seinem Tod noch viele andere Menschen weiterleben....
Na ja, er könnt ja selbst keinen Bock mehr auf 's Leben haben, aber den Gedanken nicht ertragen, dass nach seinem Tod noch viele andere Menschen weiterleben....
da kann er sich ja auch bei al kaida als selbstmordattentäter bewerben.
Außer dem Sterben die Menschen in Story 1 ja nicht also wär seine aktion ja sinnlos
Außer dem Sterben die Menschen in Story 1 ja nicht also wär seine aktion ja sinnlos
nene^^
da war halt der gute professor skipley; DA SEINE tochter vor ca. 3 jahre getötet wurde, und er den tod immer noch ned verarbeitet hat, stellt er eine formel zusammen, mit der er in die vergangen heit reisen will.
doch um in die vergagenheit reisen zu können, braucht er einen mond, zufälliger weise den unsrigen^^. damit, und mit einigen technischen, hoch komplexen geräten, will er auf die sonne zufliegen, und durch eine kolision, und den einsatz der höchst komplexen geräten, ein künstliches, zeit-reißendes schwarzes loch "beschwören".
davor will ein geheim agend natürlich versuchen, ihn auf zu halten....bla..bla,..bla..verfolgunsjagd...bla...bla...bla..
aber der agent schafft es ned, und so kommt es, das der professor, sammt des mondes, und der höchst komplexen ausrüstung, richtung sonne fliegen....
doch das zeit-schwarze loch kolidiert, und die realität wird verändert...
der gehiemagend war den professor natürlich auf den fersen, mit nem höchst komplexen raumschiff. so kommt es das der professor un der geheim agent die einzigen menschen sind, die wissen, wie die wirkliche realität ist......
um die story von alunda rein zu hauen...
durch das verschwinden des mondes, gab es in der geschichte der erde nie einen mond (kp warum, paradoxes raum-zeit-geschehen) und die erdlinge haben sich ganß anderes entwickelt. so sind sie nun reptilien artige geschöpfe, die einen, aus ihren reihen gewählten, gott anbeten...(das sind quasi die aliens)
um die normale realität wieder her zu stellen müssen der prof. un der agent zusammen arbeiten, was keinen von beiden gefällt.
dabei entdecken sie, dass der gott, den die erdlinge anbeten, ein normaler mensch ist. genau genommen sind es zwei menschen. die tochter des professors und der ehemalige chef des agenten....bla..bla..bla... der tochter des professors war halt mit dem chef des agenten zusammen, und hat ihm von den experimenten ihres vaters erzählt( er hat schon vor dem "tot" seiner tochter mit der zeit experimentiert). der chef witterte eine große chance und versetzt seine geliebte in einen kaltschlaf, damit der professor denkt, sie wäre tot. der chef un die tochter hatten NATÜRLICH irgent ein zeugs um nicht von der zeit raum anomalie getroffen zu werden.
der agent und der professor werden von nun an von den erdlingen, die ned menschen sondern reptoren heißen gejagt...
bla..bla...bla....
sie stoßen zufällig auf weitere überlebende menschen, die ganß verwirrt über das geschehen sind, aber dennoch eine wiederstand gruppe gegen die, die meschen tötenden reptoren, gebildet hatten.
bla..bla..bla....
der agent erfüllt irgent welche aufträge, die er immer in letzter sek. schafft....die aufträge erledigt er immer mit einer atracktiven frau...usw...usw....
eine, auf die schnelle zusammen geklatschte geschichte, die zwar komisch un sinnlos ist, aber dennoch eine gewisse logik hat;)
da war halt der gute professor skipley; DA SEINE tochter vor ca. 3 jahre getötet wurde, und er den tod immer noch ned verarbeitet hat, stellt er eine formel zusammen, mit der er in die vergangen heit reisen will.
doch um in die vergagenheit reisen zu können, braucht er einen mond, zufälliger weise den unsrigen^^. damit, und mit einigen technischen, hoch komplexen geräten, will er auf die sonne zufliegen, und durch eine kolision, und den einsatz der höchst komplexen geräten, ein künstliches, zeit-reißendes schwarzes loch "beschwören".
davor will ein geheim agend natürlich versuchen, ihn auf zu halten....bla..bla,..bla..verfolgunsjagd...bla...bla...bla..
aber der agent schafft es ned, und so kommt es, das der professor, sammt des mondes, und der höchst komplexen ausrüstung, richtung sonne fliegen....
doch das zeit-schwarze loch kolidiert, und die realität wird verändert...
der gehiemagend war den professor natürlich auf den fersen, mit nem höchst komplexen raumschiff. so kommt es das der professor un der geheim agent die einzigen menschen sind, die wissen, wie die wirkliche realität ist......
um die story von alunda rein zu hauen...
durch das verschwinden des mondes, gab es in der geschichte der erde nie einen mond (kp warum, paradoxes raum-zeit-geschehen) und die erdlinge haben sich ganß anderes entwickelt. so sind sie nun reptilien artige geschöpfe, die einen, aus ihren reihen gewählten, gott anbeten...(das sind quasi die aliens)
um die normale realität wieder her zu stellen müssen der prof. un der agent zusammen arbeiten, was keinen von beiden gefällt.
dabei entdecken sie, dass der gott, den die erdlinge anbeten, ein normaler mensch ist. genau genommen sind es zwei menschen. die tochter des professors und der ehemalige chef des agenten....bla..bla..bla... der tochter des professors war halt mit dem chef des agenten zusammen, und hat ihm von den experimenten ihres vaters erzählt( er hat schon vor dem "tot" seiner tochter mit der zeit experimentiert). der chef witterte eine große chance und versetzt seine geliebte in einen kaltschlaf, damit der professor denkt, sie wäre tot. der chef un die tochter hatten NATÜRLICH irgent ein zeugs um nicht von der zeit raum anomalie getroffen zu werden.
der agent und der professor werden von nun an von den erdlingen, die ned menschen sondern reptoren heißen gejagt...
bla..bla...bla....
sie stoßen zufällig auf weitere überlebende menschen, die ganß verwirrt über das geschehen sind, aber dennoch eine wiederstand gruppe gegen die, die meschen tötenden reptoren, gebildet hatten.
bla..bla..bla....
der agent erfüllt irgent welche aufträge, die er immer in letzter sek. schafft....die aufträge erledigt er immer mit einer atracktiven frau...usw...usw....
eine, auf die schnelle zusammen geklatschte geschichte, die zwar komisch un sinnlos ist, aber dennoch eine gewisse logik hat;)
scheen und schon haben wir 'ne Story, die sich einigermaßen sehen lassen kann...wie man 's nimmt...
öhm ja ... ^^
das könnte was werden vieleicht irgentwann ...
und am ende kommt raus das die tochter des Professors die Mutter des Agenten ist ... dann labern die irgentwas die Tochter kommt wieder auf die gute seite und der chef fällt in ein Loch ... ^^
wie war das noch mal ? Luke ich bin deine Mutter ^^
das könnte was werden vieleicht irgentwann ...
und am ende kommt raus das die tochter des Professors die Mutter des Agenten ist ... dann labern die irgentwas die Tochter kommt wieder auf die gute seite und der chef fällt in ein Loch ... ^^
wie war das noch mal ? Luke ich bin deine Mutter ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.