!Beschwerde! (Stammleser-Treff)

!Beschwerde! (Stammleser-Treff)

Ich habe heute einen neuen Tread aufgemacht. Darin ging es darum ob Dragonball Z Shin Budokai auf PS2 erscheinen wird. Der Tread wurde ohne Rücksicht gelöscht. Es gibt auch keinen Grund dazu. Ich find dass unfair von Mogelpower. Das sind ziemliche Minuspunkte bei mir. Sonst hab i ja an Mogelpower nix auszusetzten, aber des war echt unfairstes Handeln. Diesen Tread gab es noch nie. Es interessiert vielleicht den ein oder anderen und es war nichts schlimmes. Alles normal, aber trotzdem gelöscht. ich schreib genau wie bei diesem Tread jetzt total viel. Denk mir was dabei und geb mir Mühe, aber sowas wird ja einfach gelöscht wenn ein paar Mogelpowerleute grad lustig sind.

DANKE!!! an MogelBAUER
Ja genau die bösen Mods lol,dabei liegt die Schuld einfach nur bei DIR!

1.Es gibt hier einen Bereich der sich ausschliesslich mit Dragonball befasst!

2.Bevor du meckerst,solltest du erstma schaun,ob dein Beitrag nich nur verschoben wurde...siehe da -> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171835
Wie das Leben so spielt: Die einen sind unfähig, das richtige Forum für ihre Anfragen zu wählen, und die anderen alamieren wegen einer solche Lappalie auch noch einen Moderator. :(
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.