Hi,ihc hatte ma wieder bock ne RPG Karte zu machen,aber mir fallen keine ideen mehr ein!
Hab schon einen:
Seelenwandler, Kararsor
Der kann sich wie ein Schaman in Tiere verwandlen!
habt ihr auch Ideen?
Hauptsächlich suche ich Idden für Zauber!(ich versuch ALLES umzusetzten!)brauch aber auch Ideen für Namen oder Modelle!Setzt ruhig jede kleinigkeit hinein!Ich BRAUCHE eure Hilfe!AUch wenn die Idee noch so Sche!sse is!echt!ALLES!!
also:bitte,helft mir,damit des Level perfeckt wie möglich wird!
modell(und/oder)zauber(und/oder)namen!
danke schon mal an alle die hier ihre Ideen reinsetzten!
Hab schon einen:
Seelenwandler, Kararsor
Der kann sich wie ein Schaman in Tiere verwandlen!
habt ihr auch Ideen?
Hauptsächlich suche ich Idden für Zauber!(ich versuch ALLES umzusetzten!)brauch aber auch Ideen für Namen oder Modelle!Setzt ruhig jede kleinigkeit hinein!Ich BRAUCHE eure Hilfe!AUch wenn die Idee noch so Sche!sse is!echt!ALLES!!
also:bitte,helft mir,damit des Level perfeckt wie möglich wird!
modell(und/oder)zauber(und/oder)namen!
danke schon mal an alle die hier ihre Ideen reinsetzten!
vielleicht seelenfang: setzt man ein um Seelen zu fangen!
ich wies nit die perfekte idde, aber eine idee!
ich wies nit die perfekte idde, aber eine idee!
aso kein RPG spiel!
aso dann vielleicht den zauber Wildnisruf:
beschwört zwei gehlfinen(Dryaden)
aso dann vielleicht den zauber Wildnisruf:
beschwört zwei gehlfinen(Dryaden)
aja des is ja die Idee für die "Wandlung" de rnimmt die Seelen eines toten wolfes,um sich in diese hineinzuversetzten!
JA!es soll en RPG werden
Es soll so ähnlihc wie dbz werden!eigentlich nur soweit,dass es halt auch turniere gibt un man sich die start figur nicht aussuchen kann!
JA!es soll en RPG werden
Es soll so ähnlihc wie dbz werden!eigentlich nur soweit,dass es halt auch turniere gibt un man sich die start figur nicht aussuchen kann!
geht!nehm ich aber für en anderen!die idee is gut!wie soll der heissen der held un welches modell*grübel*
wie der held heisen soll?
wenn wir nen tauren nehmen: D'arka Zong
wenn wir nen tauren nehmen: D'arka Zong
son wow taure würds bringen...gabs den Namen schonmal?deine!obwohl...taueren sin Krieger un keine beschwörer....ach kp...ich komm heut abend nochma...muss beim skaten überlegen...aber wenn ich mir einen druiden zauberer wie aus wow load...geht schon!!naja ma gucken..
nee den namen gabs noch nicht is cool der name näh!
und es gibt doch tauren schamanen oder nicht!
und es gibt doch tauren schamanen oder nicht!
hätnoch nee zauber idee: spuren der hölle!
bewirkt: während der zauber aktivirt ist, verliert jeder der ihn angreift ein wenig lebenspunkte!
bewirkt: während der zauber aktivirt ist, verliert jeder der ihn angreift ein wenig lebenspunkte!
"spuren der hölle"
...
hörtsch komich an...Idee aber echt geil!gibts aber ja schon...eher "aura der hölle"...aber dann nich bei nem tauren...
...
hörtsch komich an...Idee aber echt geil!gibts aber ja schon...eher "aura der hölle"...aber dann nich bei nem tauren...
noch ne IDEE: Flammensiegel: zaubert eine Flamme herbei die den gegnern schadet!
...naja...könmnt ihr euch ma sachen überlegen dies noch net als standart gibt? tb dat is ja wie todesmantel...
Ich überlege ja schon!!!
Na ja, was könnte man noch machen?
Ah, vielleicht: Turmsigel: zaubert einen wachturm herbei, der ... sekunden hält!
Na ja, was könnte man noch machen?
Ah, vielleicht: Turmsigel: zaubert einen wachturm herbei, der ... sekunden hält!
na gut wenn er D'ark Meister der Seelen heisen soll, muss er viel mit seelen zu tun haben, meine idee (siehe o.)Seelenfang passt ganz gut finde ich!
Ähm...Seelenstab: Zubert einen Stab (mit vielen Verzierungen) herbei!
Ähm...Seelenstab: Zubert einen Stab (mit vielen Verzierungen) herbei!
...dark meister der seelen findsch net so gut...könntsch ja zum seelenwandler,Kararsor machen...
turmsiegel...nee...is behindert...seelenstab...auch net soooooo wirklich des wahre
turmsiegel...nee...is behindert...seelenstab...auch net soooooo wirklich des wahre
Gut!
Ähm moment...ah ja das war...:Brut der Hölle verwandelt den Charakter in eine Flammenbestie
Ähm moment...ah ja das war...:Brut der Hölle verwandelt den Charakter in eine Flammenbestie
dan sag die!!
nee ich hab en zauber wo der sich in verschieden Krieger verwnadelt!(darunter auch ne bestie!)
nee ich hab en zauber wo der sich in verschieden Krieger verwnadelt!(darunter auch ne bestie!)
Flammenregen der Legion:
Heilt Untote Einheiten, verletzt alle anderen. Im Prinzip ein roter Blizzard.
Blutgeist der Blutelfen:
Im Prinzip ein Waterelemental in Rot, vielleicht noch mit einer Aura bei hoher Stufe, die feindliche Einheiten in der Nähe vergiftet (Blutvergiftung)
Heilt Untote Einheiten, verletzt alle anderen. Im Prinzip ein roter Blizzard.
Blutgeist der Blutelfen:
Im Prinzip ein Waterelemental in Rot, vielleicht noch mit einer Aura bei hoher Stufe, die feindliche Einheiten in der Nähe vergiftet (Blutvergiftung)
@zocker:
hatt ich auch schon vor!bloß mit Zeit stehen bleiben!aber "versteinern" is besser!!
@Kai:
FETT!!!DIE sin gut!!Bloß Flammenregen der Legion...für ein RPG...nnnnnnnnaja muss man halt mehr sachen zum eiheiten kauf machen daa gehtz schon!
hatt ich auch schon vor!bloß mit Zeit stehen bleiben!aber "versteinern" is besser!!
@Kai:
FETT!!!DIE sin gut!!Bloß Flammenregen der Legion...für ein RPG...nnnnnnnnaja muss man halt mehr sachen zum eiheiten kauf machen daa gehtz schon!
Odeer ma macht halt dass alle friedlichen einheiten gehelt werden un alle feidlichen geschädigt
Elementarmagier:
Tornado, Flutwelle, Erdrutsch, Feuerregen,usw beschwören.
Wetterbeherrscher:
wie der name schon sagt.
Techno-Magier:
Roboter, usw beschwören
Tornado, Flutwelle, Erdrutsch, Feuerregen,usw beschwören.
Wetterbeherrscher:
wie der name schon sagt.
Techno-Magier:
Roboter, usw beschwören
noobs-.-
Herr des Schwarzen Feuers:
Heißer Tod: in einem zielgebiet werden alle geg. einheiten verbrannt.....
Schatten Welt: die umgebung usw. wird verdorren woraufhin untote einheiten einen bonus bekommen. außerdem liegen überall skelette herrum die man beschwören kann....
Shurr´ikan: ruft einen schwarzen drachen herbei, auf den der herr des schwarzen feuers 1 min. lang rumfliegen kann...
Herr des Schwarzen Feuers:
Heißer Tod: in einem zielgebiet werden alle geg. einheiten verbrannt.....
Schatten Welt: die umgebung usw. wird verdorren woraufhin untote einheiten einen bonus bekommen. außerdem liegen überall skelette herrum die man beschwören kann....
Shurr´ikan: ruft einen schwarzen drachen herbei, auf den der herr des schwarzen feuers 1 min. lang rumfliegen kann...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.