Hallo kann mir einer Sagen wo ich die Orignalen Mangas also nicht 4koma herbekomme?
Der Händler soll aber in Deutschland ansehsig sein,ich find die Mangas immer nur in Englischen Import Shops.
Ausserdem hab ich keine Kreditkarte die man ja meistens für Impoprte brauch.
Der Händler soll aber in Deutschland ansehsig sein,ich find die Mangas immer nur in Englischen Import Shops.
Ausserdem hab ich keine Kreditkarte die man ja meistens für Impoprte brauch.
Und die Mangas gibt es nur und Japan und in der dortigen Landessprache. SChau lieber bei www.zfans.de, dort hat es die Mangas auf deutsch.
Schon klar das die Mangas Japanisch sind aber es wird ja wohl irgendjemanden geben der die hier in Deutschland auf lager hat und Verkauft.
Das mit www.zfans.de weis ich ebenfalls aber ich habe(fast) alles zu Zelda von CDs über Posters zu Pins.Mir geht es nur darum die Mangas zu besitzen nicht sie zu lesen.
Das mit www.zfans.de weis ich ebenfalls aber ich habe(fast) alles zu Zelda von CDs über Posters zu Pins.Mir geht es nur darum die Mangas zu besitzen nicht sie zu lesen.
Wieso sollte jemand Comics verkaufen, die nicht nur in einer anderen Sprache sondern gleich noch mit ganz anderen Schriftzeichen geschrieben sind? Das kauft sich doch kein Mensch, das gäbe für den betreffenden Händler nur Verlust.
Einen Comic will man lesen und nicht einfach nur besitzen.
Einen Comic will man lesen und nicht einfach nur besitzen.
Den Manga musst du wohl oder übel über einen Japanischen Exporthändler kaufen, sollte es einen solchen geben der alte Mangas verkauft.
Oder ebay wäre auch einen Blick wert ;)
Oder ebay wäre auch einen Blick wert ;)
Bei Ebay gibt es nur welche aus Amerika und ich hab keine Ahnung wie man bei aussländischen Anbietern was besstelt.
Kann mir jemand mal einen Japanischen Import/Export Händler nenen.
Kann mir jemand mal einen Japanischen Import/Export Händler nenen.
Weis den keiner ein Export Händler?
PS:In einem Thread ist die Frage wo man den Wind Waker Manga lesen kann.Gibt es den überhaupt?
PS:In einem Thread ist die Frage wo man den Wind Waker Manga lesen kann.Gibt es den überhaupt?
Wozu brauchst du sie, wenn du sie gar nicht lesen willst?
Bei Zeldafans ist der Tww-Manga jedenfalls noch nicht erschienen.
Bei Zeldafans ist der Tww-Manga jedenfalls noch nicht erschienen.
also, selbst auf dieser seite liest man noch nix von windwaker-mangas
http://www.zeldalegends.net/index.php?n=manga
@tadam
bei ausländischen anbietern wird genauso gekauft, wie bei deutschen anbietern. paypal als zahlungsweise ist bei den eisten.
http://www.zeldalegends.net/index.php?n=manga
@tadam
bei ausländischen anbietern wird genauso gekauft, wie bei deutschen anbietern. paypal als zahlungsweise ist bei den eisten.
@Naruu
Einfach nur so,man kann sich ja die Bilder angucken^^.Ausserdem ist es viel schöner das Orignal zu besitzen als z.B eine gebrannte CD.
@Lugi Jr.
Paypal ist doch aber Kreditkarte oder?
Ich hab nähmlich keine und ich blicke da einfach nicht durch ob man auch ganz normal überweißen kann.
Einfach nur so,man kann sich ja die Bilder angucken^^.Ausserdem ist es viel schöner das Orignal zu besitzen als z.B eine gebrannte CD.
@Lugi Jr.
Paypal ist doch aber Kreditkarte oder?
Ich hab nähmlich keine und ich blicke da einfach nicht durch ob man auch ganz normal überweißen kann.
Einfach nur so,man kann sich ja die Bilder angucken
Das geht auch bei den Mangas auf zfans.de...Und was nützt mir das Original, wenn es in einer anderen Sprache und komischen Schriftzeichen geschrieben ist?
Da hat man viel mehr vom übersetzten Manga auf zfans. Der ist kostenlos, deutsch und die Bilder können nicht kaputt gehen, da sie im Internet sind.
Das geht auch bei den Mangas auf zfans.de...Und was nützt mir das Original, wenn es in einer anderen Sprache und komischen Schriftzeichen geschrieben ist?
Da hat man viel mehr vom übersetzten Manga auf zfans. Der ist kostenlos, deutsch und die Bilder können nicht kaputt gehen, da sie im Internet sind.
@Radam
Die originalen Mnagas sind auch schwarz-weiß, das ist dir aber bekannt, oder?
Qualitativ verändert sich nichts, es sei denn, du druckst sie aus.
Ich habe mir auch alle Teile von Oot aus dem Internet geholt, es lohnt sich wirklich, die Story zu lesen.
Die originalen Mnagas sind auch schwarz-weiß, das ist dir aber bekannt, oder?
Qualitativ verändert sich nichts, es sei denn, du druckst sie aus.
Ich habe mir auch alle Teile von Oot aus dem Internet geholt, es lohnt sich wirklich, die Story zu lesen.
Ist doch vollkommen egal warum ich sie haben möchte ich hab auch alle Zelda Cds obwohl man sie auch im I-net saugen könnte.
Gibt es überhaupt Mangas die durchggängig farbig sind?
Gibt es überhaupt Mangas die durchggängig farbig sind?
Mangas sind schwarz-weiße japanische Comics.
Es gibt Anime-Mangas, die sind eingefärbt.
Aber ich habe noch keinen gesehen, der auch als normaler Manga vorkommt.
Es gibt Anime-Mangas, die sind eingefärbt.
Aber ich habe noch keinen gesehen, der auch als normaler Manga vorkommt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.