TR-Legend Endgegner Amanda (* Tomb Raider)

TR-Legend Endgegner Amanda (* Tomb Raider)

wie kann ich dieses vieh töten bzw ihm schaden zu fügen ich hab ihm einmal schaden zugefügt (keine ahnung ich glaub ich habs gegen ne spule gestoßen) aber das läd sich immer wieder auf
du musst erst alle vier schalter aktivieren, dich dann in das schießgerät setzen, dann das monster in ein energiefeld schißen und dann die vier kugeln über dir soweit nach hinten schießen, bis sich das energiefeld schließt, dann schnell aus dem schießding raus und das schwertfragment mit dem magnethaken rausziehen
Ja, aber wenn sich die Kreatur ständig wieder auflädt muss man schnell sein. Ich hab das so probiert, dass ich immer wieder die Kreatur beschossen hab und dann sofort danach immer wieder die Kugeln. Irgendwie is es bei mir so gewesen: Ich hab die Kreatur beschossen, dann angezogen, dann wieder beschossen, dann fliegt sie auf die andere Seite von mir! Dann hab ich das gleiche nur mit schießen gemacht und wieder dazwischen schnell die Kugeln. Man solte jede Möglichkeit nutzen, um alle Kugeln zu erwischen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.